Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 17.05.2008 17:16
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]

Aber wenn die drei Leute, das Tuch und Stifte dabei haben, is das wichtigste erledigt. Schließlich bekommens alle Konzertgänger spätesten mit, wenn sie gefragt werden ob sie unterschreiben wollen (was sie hoffentlich alle wollen).

Aber wär natürlich gut, noch von anderen zu hören, was die so denken. Wo schreibt man das dann am besten hin? Ich treib mich eher auf English-sprachigen Seiten rum, da bringt das wenig...

Von:   abgemeldet 17.05.2008 18:39

wie gesagt ich wär für sone animexx aktion... und dass wir dann hier die animexx leute aufteilen und jeder 30 leuten was schreibt (also kopiert) oder so ..... das wär die einfachste möglichkeit. oder gibts hier auch sowas wie nen offiziellen fanclub in deutchland? da könnte man auch was hinschreiben!
~ ich fahr zum miyavi konzert ~

Von:   abgemeldet 17.05.2008 19:00

Einen offiziellen gibt es nicht, meines wissens auch keinen halbwegs aktiven inoffiziellen. Mir würde acuh nur Mexx einfallen.

Von:   abgemeldet 18.05.2008 02:12

sooo...ich hab grad nochmal nen bissl darüber nachgedacht.

und ich bin gegen drei Banner, die zusammen einen ergeben. die idee hört sich zwar zuerst gut an, aber wenn ich jetzt nen bissl weiter drüber nachdenke..... zwischen den einzelnen Konzerten liegt ein ziemlich großer zwischenraum mit anderen Konzerten in anderen ländern...

Wie wärs mit drei (oder mehr) Signifikaten Bannern???

zB: Miyavi Worlddomination Tour 2008 (xD)
oder Germany is at your side.
oder We/Germany are/is ready to rock!
oder Selfish love? we want YOU!

oder oder oder....
dazu dann ein Zeichen, dass auf allen gleich!!!! zB ei riesen Miyavi schriftzeichen oder nen miyavi portät ;) dann halt die ganzen unterschriften

Und damit er dann nicht dnekt, dass immer die gleichen auf die Konzerte fahren, schriebt man halt noch nen etwas größereren, aber nciht so auffäligen Satz mit aufs Banner und reicht es dann nach vorne.
Smoit hätte er mindestens drei Banner ô.o oder halt mehr, wenn mehr mitmachen. mir gefällt nämlich auch die idee, dass vor Konzertbeginn Blätter ausgeteilt werden.
Sowas wurde mal bei Subway to Sally gemacht. Da hatte einer vor Konzertbeginn an alle Blätter verteilt, auf dem ein ganz bestimmter Titel draufstand. Und dann am Schluss haben auf einmal ALLE dieses eine Blatt hochgehalten!!!!
Das hat selbst mich fasziniert und ich habe das nur auf DVD gesehen. Wenn man SO ETWAS bringen könnte, dann wäre das doch super genial °_° und das auf allen drei Konzerten?

es wären aber halt ziemlich viel aufwand und arbeit usw. aber auch das könnte man wieder hier in mex aufteilen, denn ich weiß, dass ich allein shcon 500 Blätter drucken würde, wenn es soweit kommen sollte. das design kann man ja vorher im inet, an verschiedene Konzertgänger kopieren udn smit wäre selbst das aussehen gleich.
und als unterschied zu den einzelnen Konzerten kann man ja verschiedene Blattfarben benutzen.

ihr seht. ich habe nichts besseres zu tun, als meine Nacht mit solchen Fragen um die Ohren zu schlagen! vllt fällt mir ja zu einem späteren Zeitpunkt noch was ein

Von:    Fu-chuu 18.05.2008 12:19

what? oO

anou...des miyavi-kanji kommt eh auf jedes tuch...sou wars doch geplant: Miyavi-Kanji, Tourdatum, Location, dazu den jeweiligen Part des Textes!!!
was fürn text drauf kommt is mir pers. egal!...wobei ich den ersten am besten fand!!!!

>zwischen den einzelnen Konzerten liegt ein ziemlich großer zwischenraum mit anderen Konzerten in anderen ländern...

anou...des is des geringste prob...zumindest weiß ich nich in wie fern des i-wie nachteilig sein soll oO
mir wurde von Ithroniel vorgeschlagen, dass jeder eine farbe aus der dt-flagge drumherum näht...außerdem ham wir ja noch den erklärtext!!!
also ich kapier jetz echt grad net warum du gegen die idee bist...hast ja im nachhinein fast desselbe vorgeschlagen....

anou, des mit den blattern gefällt mir allerdings auch...klingt zumindest gut...aba leider au wesentlich aufwändiger als die tücher u____u....zumindest in meinen ohren^^°°°
ich weiß net...vllt kann man des ja AUCH machen...aba an der tuchaktion will ich uuuuunbedingt festhalten >.<

Psychedelic violence - crime of visual shock!
klick mich

Von:    das_Mini 18.05.2008 13:28

Ich glaube nicht, dass die Sache mit den Zetteln funktionieren wird. Sachen, bei denen alle mitziehen müssen, sind immer unwarscheinlich... gut. letztes Jahr bei Shiawase haben auch alle vorher gesahgt, das klappt nicht, und es ghatwunderbar geklappt... aber da hat sich das ganze darauf beschränkt, dass die Leute nen Text gelernt/abgelesen/mitgesungen haben... da war es nicht sooo schlimm, wenn ein paar Leute nicht mitgezogen haben. Bei den Zetteln haben wir Lücken, wenn nciht alle mitmachen... da können schon wenige Leute das Projekt zum Scheitern bringen....

Von:    Mi-chan382 18.05.2008 15:51

Also ich find die Idee mit den Tüchern am besten und ich würde auch wirklich dabei bleiben! Ich mach 100% mit ;)

wie man das Tuch nach vor auf die bühne bringen kann da dachte ich mir das man sie einfach an den seiten an stangen befestigt und so nach oben hält dann KANN er es gar nicht übersehen XD
Miyavvviiiii wir kommmmeeeeennnn!!!!! XDD

Von:    Fu-chuu 18.05.2008 18:16

XDDDD~
nya, des prob wäre da vllt die stangen in die konzerthalle zu bekommen....weiß ja nich was für anweisungen die seccus was es sowas angeht ham...(man könnte des ja als waffe benutzen un so kack...)
aba auf die bühne werden wirs schon i-wie kriegen...un wenn wirs raufschmeißen müssen XDDDDD~

klick mich

Von:    Yune88 18.05.2008 20:47

Also, ich finde die Idee mit den 3 Tüchern auch wunderbar ^^
Ich habe auch schon eine Idee und werde mal schauen, ob ich sie in die Tat umsetzen kann... ich werde mich dann bei euch melden, sobald ich weiteres weiß ^^
Aber ich bin wirklich froh, dass alles so gut abläuft. Mit dieser Organisation wird das schon klappen ^^
Zuletzt geändert: 18.05.2008 20:49:58

Von:   abgemeldet 18.05.2008 22:17

xD

ok (man, ich fühl mich so doof, dass ich die sache blödrede.... tut mir auch irgendwie leid xDDD also nicht bös sein, ich versuch nur die gegenstimme zu bilden, damit auch alle probleme im vorfeld genannt werden)

ok: Tuchprobleme:

1. wenn man Banner/Tücher am start hat, will man ja auch, dass es gesehen wird. dass heisst man sollte es ziemlich lange hochhalten, damit der künstler es auch sieht..... so
>1.1 wie will man es hochhalten,wenn, wie gesagt stangen und ähnlicher verboten sind
>1.2 alle personen, die hinter dem Banner stehen, werden euch umbringen... (das war mein prob von vornherein)
kennt ihr das problem auf festivals mit regenschirmen??? bring einen regenschirm mit auf ein festival und alle personen hinter dir bringen dich um!!!!
2. ich meinte mit dem konzerten zwischendurch in anderen ländern, dass dadurch der eindruck verwischt wird, wenn überhaupt einer entsteht. es wären halt konzerte am 21., 22. und 29..
dazwischen wären Konzerte in Spanien und den Niederlanden.... udn wenn dann auf den einzelnen banner (ich hab den satz vergessen...we love you?) WE, und LOVE stehen.... und dann erst ne woche später ein YOU dazu kommt.... ich kanns mir halt nicht vorstellen. weil, ich persölich würde die tücher ncit mit nach spanien usw schleppen...

sooo udn jetzt nicht falsch verstehen, ich wäre auch für einen banner, aber dann hlat nicht für welche, die zusammen einen satz ergeben (grüne wie obern beschrieben) sondern für welche, auf denen halt das gleiche steht!!! und dass das halt hier vorher abgesprochen wird (oder hat von den dreien,die das machen) (genau... wer macht das überhaupt?)

uuuuund um nochmal auf die handzettel zurückzukommen ô.o weshalb solte auch das nicht funktionieren (jetzt mal ganz davon abgesehen, dass man das nicht machen muss) aber auch da würden etwa 2 personen für ein Konzert reichen! und da man hie rin mexx garantiert noch mehr findet, also mindestens 10 für jedes Konzert, denke ich nicht, dass es von vornherein abzublasen sei. einen versuch ist es wert

so, udn um es nochmal deutlich zu machen...ich bin VOLL FÜR solche aktionen, möchte aber halt auch geren auf schwierigkeiten hinweisen >.< also nicht lynchen

Von:   abgemeldet 19.05.2008 01:24

Shippo, ich finde deine Ideen auf jeden Fall gut und kreativ. ICh hab das auch als konstruktive Kritik verstanden und nicht irgendwie als ABlehnung. Also danke ;)

Generell ist es natürlich ein Problem, dass die Konzerte ne Woche dazwischen haben. Aber deswegen sollte ja auch ein Zettel dabei sein, bei dem erklärt wird worums geht (in möglichst wenigen Sätzen XD). Ich persönlich bin immer noch für das "We love you - Doitsu wa kimi o aishiteru", weil das einfach mehr dieses "Alle deutschen Fnas haben zusammengearbeitet und sich was überlegt"-Gefühl rüberbringt. Aber ich bin auch einverstanden, wenn die Mehrheit lieber 3 verschiedene Sprüche will. Miyavi-Kanji kommt eh drauf und dann wohl noch das jeweilige Datum und die Stadt.

Zum "auf die Bühne reichen": ICh denke wir müssen nur offensichtlich genug damit vor Miyavis Nase rumwedeln, dass er wissen will was das is XD. Dann wird er sichs grabschen und anschaun hoff ich doch mal. Vielleicht können wir das Erklärungsblatt in Pink machen oder so, dann knallts raus XD Meine Idealvorstellung entspricht etwa dieser Boxershorts-Aktion von letzem Jahr. Hochhalten mit Stangen und ähnlichem: Dürfen wir hundertpro nich mit rein nehmen. Letztes Jahr war NICHTS erlaubt, da wurden ja sogar alle gewzwungen ihre Taschen mit harmlöosem Inhalt an der Garderobe abzugeben.....

Die Idee mit den Blättern find ich auch schwierig. VErteilen ist sicher nicht das PRoblem, da finden sich freiwillige die drucken und mitbringen. Aber ob da jeder mitmacht und das Blatt nicht verleirt.... Ich bin immer skeptisch wenn etwas Gruppendynamik erfordert XD Da sind schon zuviele Projekte drauf gegangen.

Was haltet ihr denn mit nem "Rahmen" in den Deutschland-Flaggen-Farben? Würde sich anbieten und gäbe dem ganzen vllt noch ein bisschen mehr Lokalkolorit.

Achja und Verantwortliche/Freiwillige, die das Tuch jeweils organisieren sind:
1. Köln: Yune88 (oder?)
2. Berlin: Fu-chuu
3. München: ich XD

Von:   abgemeldet 19.05.2008 01:55

was ihr immer so organisiert...Oo

wehe ihr haltet mir in köln so ein ding vor die nase....ich fand die tante letztes jahr mit ihrem fächer schon schrecklich....ich will miyavi sehen und nich irgendein blödes plakat...>_<..

kann man sowas nicht als fangeschenk abgeben?
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Von:   abgemeldet 19.05.2008 02:10

Bisher hat keiner den Plan geäußert, dass Tuch aufzuspannen....
Also ganz ruhig bleiben. Un droh lieber denen mit den Pappschildern.

Von:    Fu-chuu 19.05.2008 18:27

aye, jetz fühl ich mich erstma erschlagen....*bam*...x.X
sou XD

anou, ja, pöse pappschilder >.<
wüsste au gar nich warum wirs aufspannen sollten...weil...er soll se sich entweder auf der bühne dann jeweils anschaun, oda backstage (wobei auf der bühne bessa wäre, weil wir dann gleich seine reaktion sehn könnten ^-^) oda vllt wenn er wieda zu hause is oda oda oda....deswegen find ich es pers. au egal, dass zwischen den dt. konzis no andere sin....denn wichtig is, dass er dann auf die idee kommt die drei tücher zusammenzulegen....un dank erklärzettel sollte auch dies kein prob sein....^.~
anou...ich bin auch weiterhin für "We love you - Doitsu wa kimi o aishiteru"...halt so wie bisher geplant...

@ Shippo:...danke, dassu versuchst uns evt. probleme aufzuzeigen....so kanns eigdl nur perfekt werden^^...

@ Ithroniel:...muss dir no ne ENS schreim....*fast verplant hat*...denn Yune88 hat sich bei mir gemeldet ^-^

so, hoffe hab alles geschriem....ach und die idee mit den dt-farben drumherum find ich gut^^
klick mich

Von:   abgemeldet 20.05.2008 16:23

ich droh doch keinem xD <3 die würden dann vllt mal rein zufällig nen ellbogen abkriegn<3

nee im ernst...es ist furchtbar wenn einer vor dir steht und son pappschild oder ähnliches hochhält....
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:02

Ja klar, deswegen hat ja bosher auch keiner von uns vor irgendwas breitflächig hochzuhalten XD

ICh kenn die Billig-Pappschild-Doofe-MEssage-Hochhalter nur zu gut *grrrr*

Von:   abgemeldet 20.05.2008 23:44

hmkay, also meld ich mich mal bei fu-chuu <3

achja ich freu mich schon so xDDDDD

btw...wie genau meintest du das mit dem deutschlandrahmen? ich find die idee zumindest nicht schlecht

Von:   abgemeldet 21.05.2008 01:05

"Deutschlandrahmen": Einfach einen farbigen Streifen um das ganze Tuch rum nähen am Rand. Vielleicht so 2cm breit oder so und eben schwarz-rot-gold, jeder Termin/Ort eine andere Farbe unserer Flagge.

Von:   abgemeldet 21.05.2008 14:44

Das mit den Flaggen is die Idee schlechthin. Leute ihr seid genial! ^-^ Meevs freut sich bestimmt tierisch drüber. (wenns ihn iwie erreicht... was es schon tun wird ^_~) Wenn man bedenkt, dass sich die fans von allen drei konzerten quasi zusammengeschlossen haben, um ihn mit so was zu überraschen! xDDDD die idee rockt! singen kann man ja trotzdem noch (als bonus *rofl*)

Sui

I eAt DiRt ~ CrY mE a RiVeR
Zuletzt geändert: 21.05.2008 14:54:40

Von:    Fu-chuu 21.05.2008 20:34

hai^^....bonuse wird er wohl viel kriegen XDDD

-miyavi hat noch selber ein fanprojekt ins leben gerufen was ich ganz niedlich find^^...also ich mags und werd wohl auch dran teil nehmen...link zum projekt

meine güte XD...miyavi darf sich echt echt geehrt fühlen, was wir hier alles für ihn planen ^__________^
klick mich

Von:   abgemeldet 22.05.2008 00:38

stimmt XD soooo viel aufwand °~°

seid ihr auch schon sooooo hibbelig??? ich kann jetzt shcon nciht mehr stillsitzeN!!!

Von:    Atem 23.05.2008 14:41

Jetzt habe ich einmal alles durchgelesen und muss sagen, ich (und ne Freundin von mir) schließen uns sicherlich gern für eine Fanaktion in München an :).
Fände es zwar besser wenn das Plakat/Banner/Tuch etwas neutraler gehalten wird, weil nicht alle Fans nur aus Deutschland sind (wie meine Wenigkeit XD). Aber das ist eigentlich eh Nebensache *gg* also nicht so wichtig hihi~.

Was ich eigentlich so in die Runde fragen wollte: habt ihr Ratschläge/Tipps für Erst-Konzert-Gänger? Mein letztes Konzert ist ewig her...
Gibt es bei Myv etwas, was man unbedingt dabei haben sollte... ein Bandana, keine Ahnung... sozusagen ich bin völlig neu in diesem Metier und würde mich über Tipps sehr freuen ^^.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Register and have FUN! ^____^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ray_kaetzchen

Von:   abgemeldet 23.05.2008 15:15
myv war ziemlich begeistert von den pinken herzen, mit denen die fans in amerika gewunken haben ^^

Von:   abgemeldet 23.05.2008 21:56

Ach verdammt, mein f*** Inet hat mir meinen ganzen langen Post gelöscht ;;

Naja, nochmal.. war ja nicht allzu un-wichtig, hay.

Also zum Thema Flagge mit Deutschland-Rand = SEHR GUT - weil -> 1. World Tour, Erinnerung an Deutschland, schließlich spielt er hier auch 3 Shows, Chile hatt's vorgemacht und ich finde wirklich nichts falsch daran - im Gegenteil, sehr sehr sehr cool (auch für ihn)
Thema - wie?! = Am besten ihr hebt sie über eure köpfe, so dass sie sozusagen "auf der Masse schwimmt" - gut sichtbar, ihr verspeert nicht allzusehr die Sicht, es ist legal und höchstwahrscheinlich wird sie sich's Myv sowiso früher oder später auf die Bühne befördern lassen - so kommt sie auch an ;)

Thema Herzpostkarten - da haben die Girls&Boiz aus S.F sich wirklich was tolles einfallen lassen, vorallem das Design war ja wohl hammertoll! Noch viel besser - die Idee mit der Postkarte - weil -> stabil! Und vorallem auch nicht allzu teuer, bei ner Menge von 1000-2500 Stück. Ich hab auch schon darüber nachgedacht, allerdings würde ich nicht nochmal mit Herzen ankommen sondern eher auf ein Thema eingehen, was auch zu Deutschland passt - zB. "Freedom Fighters" - er hatt's uns letztes Jahr versprochen und ich glaube nicht dass er uns enttäuschen wird. Teddy hat ja schließlich schon einen extrem genialen remixx gemacht - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er's uns nur irgendwann zwischendurch vorsetzt, ohne Show oder ordentlich dazu abrockt/tanzt. Allgemein wäre es ja schön 3-4 verschiedene Motive zu haben, aber das lässt sich eher schlecht machen - zumindest würde es teurer werden bei 4x 4 Designs alà 450 stk. (oder so).
Einfallen würde mir dazu evt. ein Peace-Zeichen mit der Aufschrift "Freedom Fighters" oder Smilys oder bunte Herzen mit "we love you, the world loves you" oder die Umrisse eines Kabuki-Gesichts (ganz simpel) oder irgendetwas mit Samurai oder das Thema blooming blossom oder oder oder... es gibt vieles, man müsste sich überlegen, was UNS - HIER am wichtigsten ist, oder wohinter wir stehen... also wie gesagt, da ich mir nicht sicher bin welche Lieder er spielt ausser die aktuellen, vorgesehenen, würde ich etwas wählen was "all-time-suitable" ist, sozusagen oder eben auch perfekt auf eines der Lieder zugeschnitten/angepasst... ahh, da fällt mir ein ... Boom HA wär da auch genial! Schließlich ist es ein Song für alle zum mitmachen.... was würde dazu passen? Ne mischung aus "sexy" und "cool" und ...ka. *lol* - zumindest sollten wir auf der sicheren Seite sein mit unserer Wahl.
Also aktuell liegen die Preise im durchschnitt für Postkartendrucke (gute Qualität, glänzend) bei einer Stückzahl von 2500 bei 130-148€, bei 4x450 zb. (verschiedene Motive) käme es sicher etwas teurer, vielleicht sind wir dann bei 180€?
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht glaube, dass sich die meisten hier aufraffen können um mal eben Geld zu überweisen, vorallem soclhe Minibeträge ("irgendwer machts schon").. was ja auch ehrlich gesagt nicht unaufwändig ist, zugegeben. Deswegen dachte ich vielleicht, dass man die Karten ja auch vor Ort für 20-40cent (je nach Auflage) verkaufen/hergeben könnte, bzw. für eine "Spende".

Wie auch immer, zumindest würde es mir schon am Herzen liegen, wenn auch wir, in Deutschland, uns etwas tolles einfallen lassen würden, was man bestimmt so schnell nicht vergisst, nicht nur für Myv, für uns alle (und Nord&Südamerika haben es uns ja schon vorgemacht, sollte also nicht allzu schwer sein ^^)

Und was man immer machen sollte/oder auch nicht machen (@ vorletzte Posterin) -
Lieder auswendig lernen,
nicht unaufgefordert wärend der Songs schreien,
seinen Namen nicht vergessen *haha*,
Encore rufen nicht vergessen,
genug trinken,
nicht aggressiv und selbstsüchtig sein (in Bezug auf die Platzwahl) - nett zueinander sein,
respekt für Miyavi und alle anderen zeigen,
keine Fotos machen,
nichts auf die Bühne werfen,
nicht Filmen und das wichtigste ist -
viel ENERGIE und GUTE LAUNE mitbringen... damit wir ordentlich die Bude ROCKEN können! ;D
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 23.05.2008 22:02:36

Von:   abgemeldet 24.05.2008 15:32
ich kann auch nur dazu sagen... es wird ein geiles konzert, wenn wir uns alle gegenseitig gut behandeln und meevers erst recht! er wird für uns alles geben, darum sollten wir ihm auch unser bestes zeigen!

Von:   abgemeldet 24.05.2008 16:01

was tun wir dann mit den postkarten? Oo aber an sich...süsse idee^^ wir wollen ja nich dass er uns vergisst<3

lernt ihr ernsthaft die lieder auswendig? Oo

forever forever forever
like that

Von:   abgemeldet 24.05.2008 17:32

Sie hochhalten? Uns beteiligen? Es ist "unsere Show", keine Dienstleistung im Sinne von "Ich verkauf dir ne Briefmarke" -
Und es gibt ja mehr als nur die bedeutungsschwache Äusserung "weeee love you!!!" ;)

Und nay, ich lerne auch nicht alle Lieder auswendig aber ich finds cool, wenn man auch mal ordentlich mitsingen kann und nicht nur irgend nen blödsinn vor sich hin gurgelt und schreit, weil's alle tun - aber man im Prinzip nichts davon versteht. Wirkt bissl ... doof
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 24.05.2008 17:33:15

Von:   abgemeldet 25.05.2008 15:20

ich kann bei den meisten liedern immerhin schonma den chorus einigermaßen! xDDD bis auf Freedom F. das kann ich auswendig! xDD *rofl*

Boah, ich sitz wie auf heißen kohlen. Und immer, wenn ich meine meev karte anschau krieg ich gänsehaut. Hab mich selten so auf ein konzert gefreut! *_*

Ich werd sowas von dermaßen abrocken!! Ich glaub nach dem konzert kann ich behaupten wenigstens einmal richtig gelebt zu haben *lol* YAY..

Sui
I eAt DiRt ~ CrY mE a RiVeR

Von:    Mi-chan382 25.05.2008 15:47

Bin voll deiner Meinung....
DAS NÄCHSTE KONZERT IST KÖLN *_*
*so aufgeregt ist*
wahhhhhhh ich freu mich schon soooo *quiek* XD

Also ich find die Idee mit dem riesen Tuch immer noch am besten...gefällt ihm bestimmt super ^_^
Miyaaaaa wir kommmmmeeeeennnnnn!!!! XDDD

Von:   abgemeldet 25.05.2008 16:03

ich sing auch nur mit wenn ich den text vernünftig kann xD

ich werd mir das neue album wohl noch anhören bis zum konzi.....hab es erst ein mal gehört....zum teil xD

forever forever forever
like that

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück