Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:   abgemeldet 12.05.2008 18:18
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]

Eh~ also wegen der Tuch Aktion XD
Ich könnte auch noch ein paar Textilmarker mitbringen die ich noch von unserem Tuch vom An Cafe Conzert in Bochum hier hab XD
Ach ja~ also wen ich das jetzt richtig mitgekriegt hab bereitest du das Tuch vor richtig XD ?
Ich rate dir eins das etwas 2x2 m groß ist zu kaufen weil XD ich weiß ja nicht wer es gesehen hatte aber in Bochum wurde es dann später mit Unterschriftenplatz etwas knapp XD

Von:   abgemeldet 12.05.2008 21:41

Will/braucht zufällig noch jemand 2 Karten für München oder Berlin? Auch wenn ihr sie so noch kaufen könntet, bei mir bekommt ihr sie billiger und ihr braucht keine Kreditkarte ;) ... einfach per ENS melden
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:    Yune88 14.05.2008 13:25

Also, wir fahren morgens um 6 uhr los, sind also auf jeden fall einige stunden vorher da ^^
Ich bringe ein Riesentuch mit, das wird denke ich schon klappen. Wer nohc Textilmarker mitbringen kann/will, kann das gerne machen ^^ Wir können mit Sicherheit nicht genug haben, so viele, wie bestimmt mitmachen werden....
Also, ihr werdet mich erkennen, ich werd mit dem Fähnchen schwenken *lach*

Von:   abgemeldet 14.05.2008 14:55

was starten wir als fanaktion für münchen? starten wir überhaupt eine? jemand ne bahnbrechende idee?

ich mein, wenn das mit dem tuch für köln gemacht wird, können wir schlecht die idee klauen (xD) und das für münchen auch machen. außerdem wäre zwei mal das gleiche auch irgendwie langweilig.

meine idee wäre den refrain zu "we love you" zu trällern. der is eigentlich relativ einfach zu lernen und zu singen...

und wer noch ideen hat: her damit, lasst uns irgendwas rocken! xDDDD

Sui
I eAt DiRt ~ CrY mE a RiVeR
Zuletzt geändert: 14.05.2008 14:56:18

Von:   abgemeldet 14.05.2008 15:00

Wie wärs mit der Fanaktion "ein angenehmer Abend für alle Beteiligten" und jeder versucht einfach so wenig wie möglich WÄREND eines Liedes rumzukreischen wie's geht? ^.^ ... ich glaub darüber würde er sich wiiiiiiiiirklich freuen
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:   abgemeldet 14.05.2008 15:04

> Wie wärs mit der Fanaktion "ein angenehmer Abend für alle Beteiligten" und jeder versucht einfach so wenig wie möglich WÄREND eines Liedes rumzukreischen wie's geht? ^.^ ... ich glaub darüber würde er sich wiiiiiiiiirklich freuen

da stimm ich dir glatt zu. während den liedern in quietschender tonlage zu kreischen is wirklich nich gerade angenehm. -_-° vor allem kriegt man da ja kaum was von den liedern mit. mitsingen is dann wieder was anderes.. xDDDD

Sui

I eAt DiRt ~ CrY mE a RiVeR

Von:    Fu-chuu 14.05.2008 17:07

anou...was es fanaktion angeht wird in berlin ja was ähnliches wien tuch gemacht.....ö.ö...von daher...aba macht was ihr denkt XD
*sich an wallscrall klammer*...*muahaha~*..XDDD
mou...ö.ö...
Psychedelic violence - crime of visual shock!
klick mich
Zuletzt geändert: 14.05.2008 17:07:41

Von:    Kimochi-chan 14.05.2008 17:26

> Wie wärs mit der Fanaktion "ein angenehmer Abend für alle Beteiligten" und jeder versucht einfach so wenig wie möglich WÄREND eines Liedes rumzukreischen wie's geht? ^.^ ... ich glaub darüber würde er sich wiiiiiiiiirklich freuen

*sofort aufspring und nickt*
Das ist eine echt gute Idee!
*applaudier*
Eto~
ふくざつな
that says all... or not?

Von:    RabenKaras 14.05.2008 19:16

> anou...was es fanaktion angeht wird in berlin ja was ähnliches wien tuch gemacht.....ö.ö...von daher...aba macht was ihr denkt XD
> *sich an wallscrall klammer*...*muahaha~*..XDDD
> mou...ö.ö...

echt ein tuch? ist das so groß das man euch sieht? XD *sich so allein fühl* ich will mitmachen
*klick* X3 REDmoon

Von:    kazumasa 14.05.2008 20:28

@ Xx-YoUr_SuiCiDe-xX
das ist ne geniale idee!! ich liebe das refrian ^^ ich hoffe es gibt noch andere die nach münchen gehen und das mitmachen!!!

Von:    das_Mini 15.05.2008 05:32

> was starten wir als fanaktion für münchen? starten wir überhaupt eine? jemand ne bahnbrechende idee?
>
> ich mein, wenn das mit dem tuch für köln gemacht wird, können wir schlecht die idee klauen (xD) und das für münchen auch machen. außerdem wäre zwei mal das gleiche auch irgendwie langweilig.
>
> meine idee wäre den refrain zu "we love you" zu trällern. der is eigentlich relativ einfach zu lernen und zu singen...
>
> und wer noch ideen hat: her damit, lasst uns irgendwas rocken! xDDDD
>
> Sui

So eine ähnliche Idee ist in der Planung, wir wissen nur nicht, wo wir das machen... und zwar:

Vor dem Konzert wird "Are you ready to rock" (Refrain) geträllert, und nach dem Konzert der Refrain von "We love you"...

Wie gesagt, Stadt steht noch nicht fest.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 03:04

In Sachen Fanaktion:
Ich persönlich fänds ganz nett, wenn bei jedem Konzert ein Tuch gemacht wird. Die kann er sich dann zusammenpinnen und hat ne Riesenflagge mit dem Beweis seines Ruhmes in Deutschland XD ICh denk Ideenklau is das eher net, das gibt's ja oft ;) JRR hat sogar eins für X Japan gemacht.

Bin aber selber nur in München T.T (wobei ich mich da dann auch um son Ding kümmern tät)

Von:   abgemeldet 16.05.2008 03:40

Meine Idee wäre, dass jede Stadt in Deutschland, in denen der werte Herr auftritt, ein Tuch macht; alle Tücher zusammen, aber eine Nachricht ergeben! Das könnte ein Satz sein und Köln hat den ersten Teil, dann Berlin den zweiten und München den dritten...xD
Wenn er schlau ist müsste er dann eine nette Nachricht von seinen deutschen Fans erhalten...xD
Also, das wäre mein Vorschlag dazu... Ich selber kann daran aber leider nicht aktiv teilnehmen, weil ich erst ein Tag vor dem Köln Konzert aus 10 Monaten Kanada wiederkomme...xD
LG
Matsu
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
One day I will fuck your parents!!!

Von:    J-Glam 16.05.2008 10:54
das ist echt eine total gute idee. wie wäre es mit "we love you"? ist zwar jetzt irgendwie einfallslos, aber ich denke es passt

Von:   abgemeldet 16.05.2008 13:19

Das gefällt mir auch! Ich würd dann den München-Part übernehmen, wenn kein anderer unbedingt will XD

We love you oder Germany loves you. Oder bisschen ausgebaut noch mit Japanisch/Song-zitat: We love you - ドイツは君を愛してる (doitsu wa kimi o aihshiteru).

Von:    das_Mini 16.05.2008 14:42

> Das gefällt mir auch! Ich würd dann den München-Part übernehmen, wenn kein anderer unbedingt will XD
>
> We love you oder Germany loves you. Oder bisschen ausgebaut noch mit Japanisch/Song-zitat: We love you - ドイツは君を愛してる (doitsu wa kimi o aihshiteru).

Das gefällt mir sehr gut.

ich wäre für eine Einteilung:
Köln: We (unten drunter: ドイツは)
Berlin: love (unten drunter 君を)
München: You! (愛してる)

mit den Unterschriften von den Konzertbesuchern drum rum.

Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:12

Vielleicht sollte man dann in einer Ecke (rechts oben z.B.) die Nummer des Tuches drauf schreiben...
Alaso: Köln = 1, Berlin 2 und München 3...
Man weiß ja nie...xD
Ich dachte mir auch, dass ihr das vielleicht abgeben könnt, aber die schmeißen das wahrscheinlich eh weg, es sei denn man sagt ihnen ausdrücklich, dass sie es nicht wegschmeißen sollen..^_^
*laber*

Von:    Fu-chuu 16.05.2008 17:05

scheiß is das ne GENIALE idee!!!!!!! *____________________*
ich bin eindeutig dafür!!!!!!!!
zwar muss ich dadurch einiges in meiner planung umändern, aba des is gaaar kein problem!!!!
*freu*
*hüpf*

ich würd sagen wir schreiben statt der zahlen die daten drauf, dass wir's ihm nich ganz so leicht machen XDDDD
außerdem sollten wir uns auf farbe un größe einigen!!!...ich wollte pinken stoff kaufen ö.ö...größe weiß ich nich!!!

ich denke diejenigen die es für die jeweilige stadt bzw für des jeweilige konzert machen sollten sich untereinander noma absprechen!!!!....also die beiden die des für köln und münchen machen bitte bei mir melden via ENS!!!!!!
*ganz hibbelig wird*

klick mich

Von:    EmiruStarLike 16.05.2008 18:55

Jemand noch eine RID Miyavi Karte für Köln die er mir für 40€ verkaufen würde?
Bitte per ENS melden
Shivi die heißeste Verführung
seit es den J-Rock gibt!

♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥

Von:    Kimochi-chan 16.05.2008 20:27

Damn ist das ne geile Idee!
*jubel*

Ich bin absolut für dieses 3-Tuch-Teile-Botschaft Idee.. =)

Super Einfall!

Ich hoffe da wird etwas raus!
Eto~
ふくざつな
that says all... or not?

Von:    J-Glam 16.05.2008 20:39
ich find die idee auch genial. ist mal was anderes als einfach nur ein tuch mit einem haufen unterschriften ^^

und ich werd warscheinlich in köln und münchen dabei sein *jubel*

Von:   abgemeldet 17.05.2008 01:01

ok, ich bin in BErlin dabei.

aber GANZ ehrlich >.< ich find die idee nicht sooo berauschend. ich denke, wer wird damit nichts anfangen können...ausserdem muss man es schaffen das tuch wirklich auf die bühen zu bekommen und wie will man ihm sagen, dass er es NICHT wegwerfen soll? ausserdem müsste er seine aufmerksamkeit darauf richten... ich weiß ja nicht,w ie seine bühnenshow ausgelegt ist.. aber naja.

ich find solche aktionen ja auch toll, und würde mich auch bereit erklären das mit zu machen. aber ich kann mir beim besten will nicht erklären, wie man das schaffen soll.

wenn dann würde ich eher sagen, dass auf jedem Tuch das gleiche stehen sollte, da es wiedererkennungwert hat und er wenigstens nur 2 mal raufschauen müsste, um nen wiedererkennungswert zu haben.

AUSSERDEM würde es unseren zusammenhalt symbolisieren udn das tuch müsste nicht auf die bühne

°__°
~ ich fahr zum miyavi konzert ~

Von:   abgemeldet 17.05.2008 02:18

Dann könnte es aber sein, dass er denkt, dass das die selben Leute sind, die auf alle Konzerte gehen...

Ich weiß auch nicht, wie man das veranstallten sollte, war halt nur meine Idee...xD
Bin gespannt, was ihr daraus macht...xD *aufs Köln Konzi freu*

Von:   abgemeldet 17.05.2008 04:28

Ich glaube nicht, dass Miyavi so ein Tuch wegschmeißen würde. Zudem denke ich sollten wir ne art Erklärung auf nem Blatt Papier anheften, damit er weiß, dass da noch mehr nachkommt (Englisch/Japanisch).
Diese elende BoxerShorts hats auch auf die Bühne geschafft XD.
Ob man das Tuch dann auf die Bühne reicht oder bei der gift box abliefert kann man ja spontan vor Ort entscheiden. Und wenns komplett schief geht, kann mans auch noch hinterher schicken. Sollte kein Problem sein.

Zum Design: Wir könnten ein Einheitliches Design für die Mitte des Tuches machen. Miyavi-Kanji, Tourdatum, Location, dazu den jeweiligen Part des Textes. Ich wär für 1,50 meter (das is das breiteste was man in den meisten stoffläden bekommt, alles breitere müsste man extra nähen) mal 2 meter. Pink ist bisschen Problematisch, das schränkt die Farbwahl beim draufschreiben stark ein. Wie wärs mit weiß und Pinkes Mittellogo, bunte Unterschriften drumrum?

Von:    J-Glam 17.05.2008 09:02
so im nachhinein überlegt könnte es schon schwierig werden das alles so hin zu bekommen wie es sein soll. aber ganz ehrlich immer nur ein stinknormales tuch ist ja langweilig. gibt es bei fast jedem konzert XD

WENN das alles dann wirklich halbwegs so funktioniert wie gedacht, war es mal was anderes und eine wirklich gute idee ^^ vor allem finde ich es auch ziemlich cool weil zb. in berlin ja andere leute sind als in köln. ich mein von "allen" konzertbesuchern der 3 konzerte eine gemeinsame fanaktion ist schon was nettes.
ausserdem denke ich nicht dass miyavi da nicht irgendwie einen zusammenhang herstellen kann. ganz dumm ist er ja auch nicht und auch wenn er anfangs nicht wissen wird was das soll, denke ich wird er das spätestens nach münchen checken

Von:    Fu-chuu 17.05.2008 13:18

ich denke auch, dass er dahinter kommen wird...er is ja nich blöd ^.~
anou...hab bei R:ID voooorsichtshalber nachgefragt wie des tuch jeweils gaaanz sicher zu miyavi kommt....wusste aba nich, dass es ne geschenkbox (oda sowas) auf konzerten gibt ö.ö
nya...ich bin auf die antwort gespannt XDDDD

außerdem denke ich schon, dass es klappen wird...brauch ja nurn bisl absprache! außerdem is es für miyavi und somit die mühe wert^^
klick mich

Von:   abgemeldet 17.05.2008 16:37

Ich hoffe doch sehr, dass es klappt XD Das Gute daran ist, dass man hauptsächlich drei Leute braucht, um das zu realisieren, und nicht hunderte mobilisieren muss. Ich bin optimistisch <3

Zur "gift box": In Japan isses ja eigentlich normal, dass es sone Sammelstelle für Geschenke der Fans an die Band gibt. Bisher gab's die auch bei allen Konzerten auf denen ich war, wenn ich net total verblödet bin XD
Wie gesagt, sollte was schief gehen, schicken wir's halt an die japanische Addresse ne... klappt schon alles. Wär natürlich cooler wenn er das während des Konzerts auf die Bühne gereicht bekommt <3

Von:   abgemeldet 17.05.2008 16:42

udn wer macht nun wo mit?

weil für Berlin hab ich jetzt noch gar nichts gelesen...

und könnte man diese "projekt" nicht noch anderweitig irgendwo ankündigen, sodass davon auch mehr erfahren? klar reichen drei Leute,a ber mit mehr zusammenhalt sollte man es auch besser schaffen, dieses tuch auf die bühne zu transportieren xD

vllt könnten wir kettengästebucheinträge an alle miyavi-konzertgänger schreiben? so, dass es wenigsten bei allen hier in animexx ankommt (also auch an alle die nicht im forum mitlesen)...und vllt hat ja auch einer von denen noch ne idee

Von:   abgemeldet 17.05.2008 16:44

sorry für den doppelpost

aber hat jemand vllt ne songliste für die konzerte?

Von:    Fu-chuu 17.05.2008 16:51

anou..*wink*...ich mach für berlin ö.ö (hab ich vllt no nich direkt, aba indirekt erwähnt^^°°°)

hai...hab ich mir au so überlegt jedem miyavi-konzertgänger ne nachricht zukommen zu lassen....aba lieba via ENS!!
aba muss man die dann alle einzeln schicken oda kann man au an mehrere empfänger schicken???

du meinst ne setlist?...nee XD...wüsste nich wie man jetze da schon rankommen sollte (ich wette miyavi hat sie selba no nichma festgelegt....außer er macht für jedes konzert die gleiche was ich mir aba net vorstellen kann XDDD)....
da heißt es wohl überraschen lassen was der gute uns an songs präsentiert^^
klick mich

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück