Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:    Fu-chuu 11.06.2008 21:08
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]

des mit den eddings gillt für alle drei dt-konzerte ^-^
ich weiß au nich wie viel man da braucht...x_____X...un ich hab des gefühlt (bzw die leise angst), dass die eddings nich reichen werden T__________T....(<- typisch fu...~.~)
Psychedelic violence - crime of visual shock!
klick mich

Von:   abgemeldet 11.06.2008 21:10

ach quack, das klappt schon, bin da ganz optimistisch xD
....echt jetzt...<.<

Von:   abgemeldet 11.06.2008 22:23
Also ich schaue mal für Köln, wie viel ich mitbringen kann ^^ also einen auf jeden Fall xDDD Und ich glaube eher, wir werden zu viele haben +g+

@Suki: ich habe noch nicht gehört, dass sie irgendwas wegen dem Alter kontrolliert haben. Du darfst unter 16 halt nur bis 10 raus...

Von:   abgemeldet 11.06.2008 22:30
hiii!! also ich bin in köln mit en paar freunden dabei
ich hab das mit der fanaction in köln noch net so mitgekriegt, kann einer mich mal aufklärn??
ich hät da eigtnlich auch noch ne idee für fanaction...

Von:   abgemeldet 11.06.2008 23:07

wie viele leute passen in berlin in die halle? muss drauf vorbereiten, mit den ganzen aktionen hier xD
~ ich fahr zum miyavi konzert ~

Von:   abgemeldet 12.06.2008 01:32

Zur Aktion: Es wird bei jedem Konzert ein 2x1,5m Tuch geben mit nem kleinen Design in der Mitte. Da soll dann möglichst jeder unterschreiben, ich hoffe mal, das machen die meisten auch XD Und am Ende isses eben ein riesiges Banner, das Miyavi an seine Deutschland-Konzerte erinnern wird ^^"

In Sachen Edding: Ist mein erstes Banner der Art, und ich will ja nicht am Ende dumm dastehen, weil die doofen Stifte leer sind >.< Also, umso mehr Leute einen dabei haben, umso besser ^^ Ich werd natürlich selbst einige mitbringen, aber ich sicher mich immer gerne doppelt und dreifach ab >.< [ich=Tuch-Verantwortliche in München]

In Sachen Altersgrenze: MEines Wissens muss man eine Über-18Jährige Person dabei haben und sonen Erlaubnis-Schreiben-Wisch der Eltern, inklusive einer Perso-Kopie eines Elternteils.Deine Eltern übertragen dann sozusagen die Aufsichtspflicht an diese BEgleitperson. Dann darf man unbeschränkt unterwegs sein. Ansosnten eben nur bis 22:00 wenn man unter 16 ist, bzw. 24:00 bei unter 18.
Kanns aber nich garantieren, is lange her, dass ich mich damit rumschlagen musste ^^"

Von:   abgemeldet 12.06.2008 11:11
Ich werd zum Konzert nach Berlin kommen und bring auch gern einen Edding mit ^^ Soll der eine bestimmte Farbe haben oder soll das so ein Spezial-textil-edding sein?

Von:    das_Mini 12.06.2008 14:57

Die "Wir singen für Miyavi" Aktion ist soweit vorbereitet!

http://www.freewebs.com/masuqurade/Microsoft%20Office%20Word%2DDokument%20%28neu%29.doc

Auf dem Link findet ihr den Flyer (bzw. ein Word-Dokument mit 2 Flyern). Wenn ihr mithelfen wollt, druckt sie bitte aus und briingt sie zum Konzert mit. Vielen Dank

Von:   abgemeldet 12.06.2008 16:02
ich komme auch zum miyavi konzert nach köln mit meinem freund^^

Von:   abgemeldet 12.06.2008 19:23
!!!!!!
Tyko wird Daddy!!!! aber dafür kommt er nicht mit zur Europatour!!!! T__T
ich freu mich für ihn, find es trotzdem schade...

Von:   abgemeldet 12.06.2008 20:17

also wie gesagt ich aknn auch welche mitbringen, bin dann auch bei köln da :)

wegen der altersbeschränkung:

aber das konzert wird doch nicht bis 22:00 uhr gehen oder? o.ô
....echt jetzt...<.<

Von:    Fu-chuu 12.06.2008 21:19

>aber das konzert wird doch nicht bis 22:00 uhr gehen oder? o.ô

nunjaaaa~...das is sone sache....es heißt zwar 18:00 uhr einlass 19:00 uhr beginn...aba was ich da schon erlebt hab...-.-...kurz: es ist ungewiss ob wirklich um 19:00 uhr begonnen wird...außerdem...ich weiß nich wie lange miyavi spielt...aba ich hab schon oft erlebt, dass 2 1/2 bis 3 stunden gespielt wurde...(also mit pause, zugabe un so~)...
aba selbst wenn....ausweise werden nicht kontroliert!...des wäre mir echt was neues!!!...war im märz mit ner freundin die noch 15 is bei an cafe un es gab keine probs...*mit schultern zuck*...also über die altersbegrenzung würde ich mir keinen kopf zerbrechen!^^

zu den stiften:
uuuunbedingt schwarz....wir wollen die unterschriften möglichst in schwarz halten, dass des farbige bild iner mitte heraussticht^^
und es müssen keine textilmarker sein...einfache eddings reichen
ich werd fürs berlin-konzi noch ne rund-ens schreiben, sodass es auch die mitbekommen, die nich im forum mitlesen...denn wir ham des pech mitm konzert aufm sonntag sodass man nichma eddings nachkaufen könnte wenns nötig wäre u________u
klick mich

Von:    das_Mini 12.06.2008 21:32

> >aber das konzert wird doch nicht bis 22:00 uhr gehen oder? o.ô
>
> nunjaaaa~...das is sone sache....es heißt zwar 18:00 uhr einlass 19:00 uhr beginn...aba was ich da schon erlebt hab...-.-...kurz: es ist ungewiss ob wirklich um 19:00 uhr begonnen wird...außerdem...ich weiß nich wie lange miyavi spielt...aba ich hab schon oft erlebt, dass 2 1/2 bis 3 stunden gespielt wurde...(also mit pause, zugabe un so~)...
> aba selbst wenn....ausweise werden nicht kontroliert!...des wäre mir echt was neues!!!...war im märz mit ner freundin die noch 15 is bei an cafe un es gab keine probs...*mit schultern zuck*...also über die altersbegrenzung würde ich mir keinen kopf zerbrechen!^^
>
> zu den stiften:
> uuuunbedingt schwarz....wir wollen die unterschriften möglichst in schwarz halten, dass des farbige bild iner mitte heraussticht^^
> und es müssen keine textilmarker sein...einfache eddings reichen
> ich werd fürs berlin-konzi noch ne rund-ens schreiben, sodass es auch die mitbekommen, die nich im forum mitlesen...denn wir ham des pech mitm konzert aufm sonntag sodass man nichma eddings nachkaufen könnte wenns nötig wäre u________u

Ich wiollt auch noch Rund-Ens schocken wegen der Sing Aktion in Köln... aber hab keine Ahnug wie das geht... kannst du mir das verraten? evtl über ENS, weil dann spammen wor hier nicht alles voll ^.~
Ich werd auf jeden Fall in Köln Edding mithaben ^^

Von:    Bou 13.06.2008 13:00

Auf JaME gibt's als kleinen Vorgeschmack ein Interview mit miyavi (Wurde in Brasilien gemacht), in dem er unter anderem über die ersten Stationen seiner Welttournee spricht. Von Südamerika ist der Gute echt begeistert. Ich hab mich früher nie wirklich für ihn interessiert, mittlerweile find ich das, was er so von sich gibt, aber echt klasse und bin gespannt auf seine Auftritte in Deutschland..
Zuletzt geändert: 13.06.2008 13:01:34

Von:   abgemeldet 13.06.2008 14:01

tyko ist echt nicht mit dabei??????????????

argh....

Von:   abgemeldet 13.06.2008 14:28

Ich glaub um den Jugendschutz muss sich in dieser Hinsicht keiner Sorgen machen, ihr habt die Karte und aus und wenn es vorbei ist dann gehts wieder nach Hause, wird schon so passen.

Textilmarker/Stifte/Farben wären sehr ungünstig da diese erst fixiert werden müssen, also Edding.

So schade, dass Tyko nicht da ist aber sein Ersatz wird sicher auch die Bude einheizen ^^ - schreibt dem Papa doch paar "Glückwunsch zum Baby" - Karten *haha*
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:   abgemeldet 14.06.2008 03:29

wer ist tyko?

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Von:    stylelover 14.06.2008 10:37

>Wer ist Tyko?

der beatboxer

Von:   abgemeldet 14.06.2008 12:22

> >Wer ist Tyko?
>
> der beatboxer

der is nicht da?! *hüpf* tolle sache <3
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever
like that

Von:   abgemeldet 14.06.2008 13:57

oww... *lol* na dann hat's ja wenigstens für einen was gutes
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:   abgemeldet 15.06.2008 00:51

^___^ hab für jeden Berlin Konzertgänger ne kleine Flagge da.

hier das design:

http://rapidshare.de/files/39721542/MYV.jpg.html

bis jetzt hab ich 400 stück fertig XD ich weiß nur nicht, wie viele ich genau noch machen soll.
das fähnchen ist an strohhalmen befestigt (ja udn es hält gut), weil allel andere (wie schaschlikstäbchen) wahrscheinlich verboten wäre.

die fähnchen sind total niedlich, klein und leicht zu verstauen ^___^ ich mag sie rcht gerne

Von:    Fu-chuu 15.06.2008 00:57

hast du dir echt diese arbeit gemacht? O.O
wow, wahnsinn! respekt!!! X333
klick mich

Von:   abgemeldet 15.06.2008 01:30

das hat total spass gemacht XDD ich wollts ja von vorherein machen

und jedes mal, wenn ich das myv symbol in der hand hatte, hab ich nur gestrahlt. meine sis hat mitgeholfen (sie wäre so gerne dabei..aber meine mum erlaubts ihr net, da sie 13 ist)

aber...wie viele passen nun in so eine halle rein? >.< sonst kriegt ja nit jeder eins...

Von:    J-Glam 15.06.2008 09:25
echt schade da tuts mir direkt leid dass ich doch nicht nach berlin fahre. sieht total klasse aus!

Von:    Fu-chuu 15.06.2008 11:15

aaaaalso ich schätze (ich weiß es aba nich), dass so zw 1000 und 2000 reinpassen (ne freundin von mir meinte die halle sei riesig!)...nun isses ja aba nich ausverkauft!...also meine grobe (und meinst weniger richtige) schätzung besagt, dass so zw 1000 und 1500 da sein werden^^°°°°

meinst du wirklich, dass du so viele fähnchen machen kannst (und willst)? óò

SCHOKOLADE

Von:    Chichi 15.06.2008 13:20

> aaaaalso ich schätze (ich weiß es aba nich), dass so zw 1000 und 2000 reinpassen (ne freundin von mir meinte die halle sei riesig!)...nun isses ja aba nich ausverkauft!...also meine grobe (und meinst weniger richtige) schätzung besagt, dass so zw 1000 und 1500 da sein werden^^°°°°

das is echt positiv.. wieviele waren denn in Bonn? ich denke durch die drei Konzerte werden es nicht mal 1000 werden.. aber mal sehn ^^

Ich find die aktion mit den 3 Fähnchen total gut! Wenn ich die Aktion in der Schlange entdecke unterschreibe ich gern :) (hab schon im LJ und auf anderen Foren gelesen, dass da schon Leute am 20. übernachten... *kommt erst gegen Mittag des 21. an* @_@ (ja, Köln Konzert!)

Eine Frage, wisst ihr ob in der Nähe irgendwas zum Futtern is? (Mäckes oder sowas...?)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Fu-chuu 15.06.2008 13:28

meinste wirklich, dass es kaum 1000 werden?...naja ok...bei mexx sin (für berlin) 414 eingetragen...wenn man also nochma so viel raufzählt is des vllt wirklich am realistischsten...
(ich kann wirklich nich schätzen ^^°°°°°)
aba vllt werdens ja doch über 1000...man kann ja ne zählung veranstalten XDDDD....scherz!!!

aba des konzi in bonn war doch ausverkauft oda?....aba naja, wie du schon sagstest, verteilt sich des jetz immahin auf ganze drei konzerte! *nickz~*
SCHOKOLADE

Von:    Chichi 15.06.2008 14:22

> meinste wirklich, dass es kaum 1000 werden?...naja ok...bei mexx sin (für berlin) 414 eingetragen...wenn man also nochma so viel raufzählt is des vllt wirklich am realistischsten...
> (ich kann wirklich nich schätzen ^^°°°°°)
> aba vllt werdens ja doch über 1000...man kann ja ne zählung veranstalten XDDDD....scherz!!!

gut bei köln sind jetz ca. 800 eingetragen.. sagen wir dort könnten es über 1000 werden aber wahrscheinlich nicht mehr als bis 1200... (was widerumgut is weil dann is die halle net proppenvoll..ich hoffe ja die haben bessere Garderoben als in Bonn, DAS war der Horror schlecht hin!)

> aba des konzi in bonn war doch ausverkauft oda?....aba naja, wie du schon sagstest, verteilt sich des jetz immahin auf ganze drei konzerte! *nickz~*

Ja, Köln is auch ausver...oh stimmt. wenn da 2000 leute reinpassen dann..ohje.. ^^" (außer sie nehmen nicht die max. Kapazität)

sagt mal wo übernachtet ihr alle? Ich bin grad heftigst am verzweifeln weil Köln ja scheiße teuer is @_@ am ende mach ich durch *lol* (edit: ne hab was gutes im black sheep hostel gefunden <3)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 15.06.2008 15:43:05

Von:   abgemeldet 15.06.2008 15:09
wow diese Fähnchen sind ja echt genial *-* ich find das toll das du dir so ne Arbeit gemacht hast!

Von:   abgemeldet 15.06.2008 20:16

ich schlafe bei mir zu hause in meinem bett xD

forever forever forever
like that

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück