Thread: How to behave on a Gaze Concert?
|
Eröffnet am: 06.07.2007 18:18 Letzte Reaktion: 02.03.2010 00:40 Beiträge: 319 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - the GazettE |
|
|
![]() |
||||||
| einmal hab ich bisher erlebt, dass man seine jacke abgeben musste! aber das war in nem schloss bei ner veranstaltung (konzert). allerdings empfand ich das schon als unverschämt. denn ich bin nicht bereit geld dafür ausuzgeben, dass ich meine jacke verstauen darf. bei 'normalen' konzerten, also jetzt in der halle hatte ich sowas noch nie, wie sollen sie das bei 3000 besuchern kontrollieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeein!!!!!!! was mache ich jetzt nur??? ich habe am dienstag immer bis 15.00 Uhr Schule!!! wegen dem verdammten sport am nachmittag <.<""""""""" und dann wenn ich zuhause ankomme ist es schon so ca. 15.30-15.45 und dann noch mit duschen und essen...mist!!! was soll ich nur tun??? auf dem ticket für münchen steht 20.00 Uhr. da ist wahrscheinlich der beginn oder? wisst ihr wann dann der einlass ist??? boah....wenn ich dann so spät komme....und ich will doch ganz nach vorne oder 2.reihe....T________T DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kannst du (vermutlich?) vergessen wenn du bis 15:00 Uhr Schule hast.. @2. Reihe Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja oke sie kontrolliern die taschen aber mh ich jetz zum beispiel ich haben fotohandy ... muss ich das dann abgeben weil das wär irgendwie schlecht ^^° (falls ihr denkt ich bon doof oder so, ich wa schon auf vielen konzerten, aber irgendjemand hat ma gemient bei j-rock konzerten wär alles voll streng geregelt nud so ^^°) the reverse side of beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das kannst du (vermutlich?) vergessen wenn du bis 15:00 Uhr Schule hast.. @2. Reihe Wieso? um wie viel uhr müsste man denn schon beim konzi sein? DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Das kannst du (vermutlich?) vergessen wenn du bis 15:00 Uhr Schule hast.. @2. Reihe > > Wieso? um wie viel uhr müsste man denn schon beim konzi sein? Früh? Es gibt auch oft Leute, die vor der Halle pennen? (Soll beim Berlin Konzi wohl so sein) Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh naja das wa bei nem konzert auf dem ich wa auch so, die leute ham da geschlafen gehabt, un ich kam später un hab trozdem in der ersten reihe gestanden. aber wenn am so wie ich erst ne halbe stunde nach einlass ankommt kammas eh vergessen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handys nehmen die nicht ab... hab auch immer ein Fotohandy dabei gehabt und ich musste es noch nie abgeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einlass ist 18.00 und Beginn 20.00 hm...wenn ich sport schwänze oder irgendwie schaffe da rauszukommen...hätte ich um ca. 13.00...aus...so hochgerechnet würde ich es vielleicht um 15.00 bzw. 15.30 schaffen dort zu sein...und wenn pech dann erst um 16.00... doch viel nützen würd des auch nicht T.T da heißt es nur...VORDRÄÄÄÄÄÄNGELN!!!!!! KAMIKAZEEEEEE!!!!!!!! x.X DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° fotohandys nehmen die einem auch nicht ab ( AUßER! ihr macht in der Halle damit ein foto vom Konzert und werdet erwischt : O war bei Gazette letztes Jahr am samstag so |D da hat der Securiety einer das Handy weg genommen ) x_X uuuh~ vordrängeln? |D warts doch ab du wirst eh nach vorne geschoben ( xX Sry aber ich halte nicht viel vom vordrängeln öö; also bei mir vordrängeln is schlecht ._.; ich hau dann wem den ellbogen in die seite und mach mich fett .,.' ) Edit: Ach ja und ein T-shirt wird so um die 20€ kosten öö ham se sonst immer... |D gut ich glaube Myv hat 30€ gekostet? ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 22:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon gespannt auf die neuen t-shirts ^^ *unbedingt geld für merchandise mitnimm* kauft ihr die nun vorher oder nachher? ôo jaaaa...was soll man machen? ne andere wahl hat man eben nicht außer vordrängeln T_____T hm...vielleicht hat man auch einfach glück, und man wird dann nach vorne geschoben oder ähnliches...in münchen sind jetzt eh net so viele wie in köln oder berlin...vielleicht schafft man es dann leichter nach vorn zu kommen *hoff* DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin schon gespannt auf die neuen t-shirts ^^ *unbedingt geld für merchandise mitnimm* kauft ihr die nun vorher oder nachher? ôo Erstmal schaun ob die Fetzen überhaupt nach was aussehn würd ich mal sagen. > jaaaa...was soll man machen? ne andere wahl hat man eben nicht außer vordrängeln T_____T hm...vielleicht hat man auch einfach glück, und man wird dann nach vorne geschoben oder ähnliches...in münchen sind jetzt eh net so viele wie in köln oder berlin...vielleicht schafft man es dann leichter nach vorn zu kommen *hoff* Vorne ist es scheisse. Da stehn nur die Loser. Die coolen Säue stehen nämlich alle etwas weiter hinten. Im Pit und Barnähe. www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D also ich kauf die Sachen schon in Berlin |D dann muss ich se nich in Köln und München rum schleppen. öö also meistens wird... vor und nach dem Konzert gekauft |D das tut sich eigentlich nicht viel glaub ich @@ öö aber sich vordrängel ist trotzdem doof :\ ausser vor dir steht ein 2 meter mensch, da kann man vllt freundlich fragen ob man vor darf öö (Diru 05 hatte ich das glück das ich und ne freundin vorgelassen worden sind, weil der typ halt sehr groß war *nod* ) und da in München ja nicht so viel los sein wird kann man von der mitte und hinten auch sehr gut sehen ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil man als erster vor der Halle steht, heißt das NICHT automatisch, dass man auch dann in der ersten Reihe steht. Viele Freunde kamen immer erst spät und waren dann ganz vorne, genauso wie die ersteren Reihen oft abgedrängt werden... Ist also beim Einlass im Prinzip scheiß egal, wo du stehst. Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Link1 Das mit dem vordrängeln würde ich mir echt gut überlegen. Immerhin kannst du dadurch auch andere Leute verletzen & wenn dann wirklich mal was richtig schlimmes passiert, war's das mit Gazette live sehen. :O ★ Feel so good! Feel so good! ★ - 「馬鹿 is 素晴らしい」 ! ! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem da unter Umständen auch mal was zurückkommen kann... *hust* Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich persönlich hasse das Gedränge von den Seiten beim Einlass (so geschehen bei Miyavi). Das war schlimmer als hinterher in der Halle... meine 22 Rippen hab ich mir beim Einlass geprellt. Aber bei Gazette weiß ich dafür DIE Lösung... ich stopf mir die Seiten mit Schaumstoff aus ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem da unter Umständen auch mal was zurückkommen kann... *hust* Eben :\ und da bin ich mit ellenbogen in seite boxen noch harmlos ( öÖ nun nicht so extrem doll das ihr tot davon umfallt, nur so das man merkt: Oh hier gehts net vorbei öö ) : O wenn ich da so an andere sachen denke xx Brrr~ ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber ganz vorne stehen...so nah wie nur möglich bei gazetto...und uruha *.* naja...da kann man eben nur hoffen. vordrängeln werd ich eh net, zwar versuchen ein bisschen nach vorne zu kommen, aber richtig dolle mich versuchen da bis ganz nach vorne durchzusetzen wird eh nichts. so stark bin ich nun auch wieder net, und schläge will ich auch keine xD ich muss ja am nächsten tag noch in die schule gehen xD""" *mist* ich werde ganz viiiieeeel hoffen und beten. des wird scho *optimistisch* ^.^ DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will aber ganz vorne stehen...so nah wie nur möglich bei gazetto...und uruha *.* xD ja~ das WILL die hälfte der Menschen in der Halle auch~ ^^ genau~ hoffen und so~ und nachher klappt es doch~ ^^ ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...wenn das geklärt wäre...um wie viel uhr geht ihr alle zu dem konzi?? damit ich so nen überlick habe. muss nämlich schon morgen ungefähr ne sichere uhrzeit wissen, wo ich bei der halle sein will wie groß ist eigentlich die muffat-halle? oô eher klein oder? DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 21:16:44 | |||||||
|
||||||
| gib bei google "muffathalle" ein, und bei den fotos findest du ein bisschen was. sieht nicht sonderlich gross aus, also wird man auch von etwas weiter hinten sehr gut sehen können. *drängler hasse, mach ich ja auch nicht* |
|
![]() |
||||||
| ja wäre super wenn man auch von weiter hinten sie sehr gut sehen könnte ^.^ also um wie viel uhr werdet ihr so bei dem konzi dann sein? muss des berechnen, mit der wahrscheinlichkeit wie viele schon da sein werden um einen guten platz zu bekommen xD aber ich denke dass ich nicht die einzige sein werde, die noch schule bzw. arbeit hat, und erst kurz bzw. eine stunde vor beginn kommt DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja wäre super wenn man auch von weiter hinten sie sehr gut sehen könnte ^.^ > > also um wie viel uhr werdet ihr so bei dem konzi dann sein? muss des berechnen, mit der wahrscheinlichkeit wie viele schon da sein werden um einen guten platz zu bekommen xD aber ich denke dass ich nicht die einzige sein werde, die noch schule bzw. arbeit hat, und erst kurz bzw. eine stunde vor beginn kommt Mach dir doch nicht son Streß XD Ob du nun vorn oder Hinten stehst..sehen tut man von Überall was..kay vorn sieht man den uru eben näher...abe wenn du da pech hast, steht auch vorn ein 2 meter Mensch vor dir..also.. Hinten ist es ey meist chilliger^^ Ich hab auch schon die Erfahgrung gemacht, dass ich erst kurz vor Einlass dawar u dann erste Reihe stand. also..immer mit der Ruhe^^ |
|||||||
|
||||||
| @link1 pass mal auf, ich werde warscheinlich schon gegen 15-17 uhr da sein weil ich von österreich zum konzert fahre, mir keinen stress machen will und die zeit so einplane dass ich auch bei einem richtig heftigen stau rechtzeitig da sein werde. gib mir deine telefonnummer und wenn ich doch etwas weiter vorne sein sollte werde ich dich anrufen und dir berichten wie es vorne so ist ;-p na echt mach dir nicht so einen stress. bei miyavi war der einlass um 18 uhr, bin gegen 17:30 dort gewesen und war geschätzt in der mitte des vorderen drittels. und ich bin sicher einige die schon stunden vorher da waren werden irgendwo hinter mir rumgegurkt sein. -EDIT ich hab nicht gedrängelt, hab mich nur günstig beim eingang positioniert. die meisten standen dann doch eher weiter rechts weil da mehr platz war. diejenigen die selbst dort waren wissen villeicht/warscheinlich was ich meine- wie gesagt die halle ist nicht gerade riesig, auch wenn man weiter hinten stehen wird werden gazette party machen und jeder wird was davon haben |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 15:44:32 |
|
![]() |
||||||
| *lol* ok ok. ich werde...locker bleiben *ein und ausatmet* xD ihr habt recht. des wird scho ^^ ich werde dort so zwischen 16.00-17.00 sein aber des ist ja kein grund zur besorgnis. alles wird gut. *weiter ruhig ein und ausatmet* und auch wenn ich dann nicht so weit vorne bin...alles wird gut...*versuch immernoch ruhig ein und auszuatmen und nervös im zimmer rumkreis* ... Alles wird gut!!! YEAH!!! XDDD DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesses.. ehrlich, calm down.. hier gehts ja nicht um Leben und Tod.. Es sollen insgesamt weniger beim München sein.. also werden die Chancen gut zu sehen schon größer sein (groß genug).. Außerdem solange man die Musik gut hört.. Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man die musik gut hört?? ich hoffe doch mal dass da keine kreischis sind <.<" DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man die musik gut hört?? ich hoffe doch mal dass da keine >kreischis sind <.<" Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. einen (mind.!) Kreischer gibts immer.. Warten wirs einfach ab? Und haben alle brav Nachrichten geguckt? Die Bahn.. die Bahn.. jesses.. Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
:3 ja ein hoch auf die kreischis x___X;; *mit ironie um sich werf* > > Und haben alle brav Nachrichten geguckt? Die Bahn.. die Bahn.. jesses.. > xD Ich verfolg dieses bekloppte Bahn schon seit dem se den ersten Streik im Oktober hatten x___X ey wenn se uns auch noch die Fernverkehszüge nehmen haben wahrscheinlich sehr viele Leute ein Problem ... :3 und die Bahn auch *hass³³³³³³³³³³³* ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||