Thread: How to behave on a Gaze Concert?
|
Eröffnet am: 06.07.2007 18:18 Letzte Reaktion: 02.03.2010 00:40 Beiträge: 319 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - the GazettE |
|
|
![]() |
||||||
| > Ihr braucht die japanischen Fans nicht als Engel darstellen. > Und glaubt mir: Japanische Fans können KREISCHEN, da fallen euch nicht nur die Ohren von ab, sondern ihr wünscht euch am liebsten, nie mehr auf ein Konzert dort zu gehen. > Das ist kein einfaches Kreischen mehr, das sind richtige einstudierte Dauerchöre. Und dann diese Stimmen . . . Das stimmt! Und wer sich mal "the road of nameless liberty" angesehen hat (bestimmt en "paar" X3), hat sicher auch mitbekommen das sie sich während einem konzert geschlagen haben! Das ist bescheuert und muss nicht wirklich sein! > EDIT: > Ich würde gerne noch mal zum Thema gemeinsame Fanarbeit bei den Konzerten etwas sagen. > Es wäre sehr sehr schön[!], wenn wir irgendwas gemeinsames während der Wartezeit innerhalb der Halle machen könnten. > Letztes Jahr gab es das wundervolle, gemeinsame LINDA Klatschen & die Gazetto Rufe. Irgendwelche Vorschläge was man diesmal machen könnte ? (^___^) Momiji Manju XD" Quatsch... irgendein Lied auswendig lernen was nicht sooo viel text hat vll. Go go into the sand and the dust and the sky, Go now no better plan than to do or to die, Free my pray to the faith in the face of the light, Feed me fill me with sin now get ready to fight |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 17:00:08 | |||||||
|
||||||
| wir könnten nen Teil von BEST FRIENDS auswendig lernen <3 (zB den Teil, den die ganze Band am Ende mitsingt), oder von wakaremichi.. den Teil, den sie immer die Fans singen lassen haben, den könnten wir auch mehrmals singen sie sollten uns jedenfalls schon auf dem Flur hören XD aber ob da wirklich alle mitmachen.. ich meine den Thread hier list sich gerademal ein kleiner Teil von allen Besuchern durch >ich freu mich auf jeden fall voll aufs furi *__* Sofern denn welches gemacht wird XDD> Von mir bestimmt XD Mir egal, ob noch jeamand mit macht, natürlich wärs schön, wenn ja, aber ich kann auch so meinen Spaß haben ^^ ich weiss noch letztes Jahr, als ich mit einer Freundin in der ersten Reihe stand, da haben Aoi und Uruha die Plätze getauscht (wir standen eigentlich vor Aoi) und Uruha hat uns handbewegungen vorgemacht, die wir beide nachgemach haben und er hat auf uns gezeigt, dann den Daumen nach oben und gelächelt als wolle er ausdrücken "ja genau so!" :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 17:11:17 |
|
![]() |
||||||
| Ja, furi wäre klasse ö.ö Wenn das noch alle machen würden wäre natürlich cool. Und die Idee mit dem Wakaremichi singen find ich auch nicht schlecht. Ich denke das es Gaze sicher freuen würde wenn die Deutschen Fans eines ihrer Lieder singen kann. |
|||||||
|
||||||
| ja deshalb ja.. es wäre für sie bestimmt ne Überraschung. Außerdem waren sie ja auch jedes mal total berührt, als ihre Japanischen Fans gesungen haben, wie wird es dann sein, wenn wir deutschen Fans, von denen sie das überhaupt nicht erwarten, dann singen? |D |
|
![]() |
||||||
| na dann viel spaß O_o ich werd nich mitmachen GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
||||||
| >na dann viel spaß O_o> keine Sorge, den werden wir haben |
|
![]() |
||||||
| ich wär dann aber für 'best friends* passt iwie mehr als wakaremichi oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh. Also BEST FRIENDS ist echt eine sehr schöne Idee & das hat man mir jetzt auch schon von mehreren Seiten vorgeschlagen. (^-^) Aber wakaremichi ? Für den Anfang des Konzertes ? Entschuldigt, aber von mir gibt es da ein klares 'NO!', wenn man an den Text denkt. Zum Schluss ist es passend, aber nicht für den Anfang. @VictoriasSecret Ich & meine Schwester sind definitiv auch 100% beim Furi dabei. ;D + > ich weiss noch letztes Jahr, als ich mit einer Freundin in der ersten Reihe stand, da haben Aoi und Uruha die Plätze getauscht (wir standen eigentlich vor Aoi) und Uruha hat uns handbewegungen vorgemacht, die wir beide nachgemach haben und er hat auf uns gezeigt, dann den Daumen nach oben und gelächelt als wolle er ausdrücken "ja genau so!" :D Ich glaube, ich weiß wen du mit 'eine Freundin' meinst hoho♥ @Nine Nein ich bin noch nicht wieder zu Hause. Morgen früh fliege ich zurück. :> ★ Feel so good! Feel so good! ★ - 「馬鹿 is 素晴らしい」 ! ! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wär dann aber für 'best friends* > > passt iwie mehr als wakaremichi oder? das musst du mir auf der fahrt dann aber mal zeigen.. ich glaub das is ein lied was mich gar nicht intressiert und alt ist xD GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wär dann aber für 'best friends* > > > > passt iwie mehr als wakaremichi oder? > > das musst du mir auf der fahrt dann aber mal zeigen.. ich glaub das is ein lied was mich gar nicht intressiert und alt ist xD wenn dus auf der fahrt erst lernen wilst, wirds knapp xd ich hab schon bei myv's shiawase nen halben tag gebraucht u das war eigentlich voll der einfache text ^^'' ich kann dirs als mp3 schicken..dnan kannst schon eher lernen^^ lyrics stehn ja sicher im gaze lyric zirkelchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn dus auf der fahrt erst lernen wilst, wirds knapp xd > ich hab schon bei myv's shiawase nen halben tag gebraucht u das war eigentlich voll der einfache text ^^'' > ich kann dirs als mp3 schicken..dnan kannst schon eher lernen^^ > lyrics stehn ja sicher im gaze lyric zirkelchen nee ich hab das leid ja.. nur ich finds scheise XD genauso wie alle andren alten und die meisten neuen xDDD aber isch bin schnelllerner, packen kann mans GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:20:42 | |||||||
|
||||||
| >Ich glaube, ich weiß wen du mit 'eine Freundin' meinst hoho♥> <3 welchen teil würdet ihr denn von BEST FRIENDS singen? Gazette singen am ende ja alle zusammen tsuyoku ikiru shounentachi yo hitori janai yuuki o dashita tsuki susunda sono saki ni wa und Ruki dann noch "nakama to warai kagayaku boku ga iru" aber das wäre doof XD wir könnten ja den ersten oder zweiten teil komplett singen (ohne das in der Mitte) Oder beides nacheinander XD ö_ö ? |
|
![]() |
||||||
> nee ich hab das leid ja.. nur ich finds scheise XD > genauso wie alle andren alten und die meisten neuen xDDD > aber isch bin schnelllerner, packen kann mans ^^'' was willst dann auf den konzis? |
|||||||
|
||||||
| frag ich mich auch |
|
![]() |
||||||
| > ^^'' > was willst dann auf den konzis? das weisst du doch xD ausserdem mus sich ja net jedes lied von denen mögen GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 19:26:31 | |||||||
|
||||||
| also das mit dem singen würd die bestimmt freuen...nur müssen wir die anderen fans auch davon begeistern mitzumachen sonst hört man uns paar ja gar nicht ^^ ich waär für i-ein leichtes lied und best friends find ich nich sooo leicht außer dieses wowowooo...ja wakaremichi kann man sich dann ja für den Schluss aufheben ^^ meint ihr mit Furi dieses Händewedeln von Ruki, wenn er seine Hand dann immer zu sich schlackert und dann zum Publikum oder was meint ihr?? |
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre für den Teil am Ende von ☆BEST FRIENDS☆, den alle zusammen singen. ♥ Ich finde er singt sich schön & es wäre halt sehr passend, weil sie es ja auch alle gemeinsam singen. Und textlich ist es auch einfach nur passend. @ReixRu-Schnuffeltuch > also das mit dem singen würd die bestimmt freuen...nur müssen wir die anderen fans auch davon begeistern mitzumachen sonst hört man uns paar ja gar nicht ^^ Wenn wir das jetzt wirklich mit ☆BEST FRIENDS☆ machen wollen, dann werde ich das auch ein wenig verbreiten, damit alle Zeit haben das zu lernen usw. (^-^) > ich waär für i-ein leichtes lied und best friends find ich nich sooo leicht außer dieses wowowooo... Oh ich finde ☆BEST FRIENDS☆ eigentlich gar nicht so schwer, mmh. (´・ω・`) ★ Feel so good! Feel so good! ★ - 「馬鹿 is 素晴らしい」 ! ! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh ich finde ☆BEST FRIENDS☆ eigentlich gar nicht so schwer, mmh. (´・ω・`) na komm..für son laien sind schon einige zungenbrecher drin ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na komm..für son laien sind schon einige zungenbrecher drin ;_; Deshalb sagte ich ja, dass i c h es einfach finde. Ich meine, einmal bis Lyrics gelernt zu singen, kriegt man auch Ruki's schnellsten Gesang hin haha Früher habe ich mir auch die Zunge bei den Strophen von wakaremichi gebrochen & nun finde ich das so einfach. lol [Gut, vllt. liegt es auch daran, dass ich inzwischen besser japanisch kann, mh.] ★ Feel so good! Feel so good! ★ - 「馬鹿 is 素晴らしい」 ! ! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann ist es jetzt doch Best Friends. Ist mir alles recht xD Nur welchen Teil von dem Lied? Einer sagt das und der andere das...es verwirrt mich grad <.< Bevor ich irgendwas falsches singe welcher Teil von dem Song isses nun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wäre jedes lied recht....<3 aber könnte mir jemand nen link schicken, wo ich best friends runterladen kann? ö.ö' hab's nämlich leider nich.....~__~'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 19:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich wär auch für singen *__* das wär doch echt toll, wenn am ende alle mitsingen <3 ich bin mir sicher, sowas bleibt auch der band im gedächtnis und sie kommen dann gerne wieder ~ so sich schon genannte gruppen vernünftig benehmen xD nyan~ ich freu mich auf jeden fall, ist ja auch meine erstes gaze-konzert :3 The hell yes, I'm a motherfuckin princess So don't you Touch my puppet-face... Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, ich wär auch für singen *__* > das wär doch echt toll, wenn am ende alle mitsingen <3 > ich bin mir sicher, sowas bleibt auch der band im gedächtnis und sie kommen dann gerne wieder ~ so sich schon genannte gruppen vernünftig benehmen xD > > nyan~ ich freu mich auf jeden fall, ist ja auch meine erstes gaze-konzert :3 und du wirst es mit mich erleben *_* muahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr kam ganz toll an, um "in der Kürze liegt die Würze" herbeizuführen, indem das Konzert beinahe vorzeitig beendet wurde: 1. drängel nach vorn, denn eine erste Reihe ist niemals voll belegt, einer geht noch! Und noch einer! Und...!! 2. wenn Uruha sagt "Kommt alle nach vorn!" hat das zu geschehen, denn Uruha ist Gott und sein Wort ist absolut. Dass er somit Ruki und dem gesunden Verstand widerspricht, ist irrelevant. 3. reißt die Absperrung ab! Wer braucht die schon? Das Ding stört! Und ohne ist genau 1 Meter mehr Platz!! 4. stürzt euch nach vorn, wenn sich die Bandmitglieder dem Bühnenrand nähern und lasst euren Aufprall durch den Leib anderer zerbrechlicher Mädchen abfangen. Ist doch nett, dass die ihre Lunge gegens Gitter quetschen lassen, nur damit der Abstand zwischen euch und Ruki-sama nur noch 140 statt 145cm beträgt! 5. kreischt in falschem Japanisch vulgäre Sachen und Dinge, die ihr aus Animes oder Liedern aufgeschnappt habt, rein: Töte mich, ich will ein Kind von dir, *****-sama, dring in mich ein, kyaa kawaii... Japaner lieben es, wenn Ausländer ihre Sprache sprechen. Dass Japaner auch ein gewisses Maß an Höflichkeit und eine eher niedrige Lautstärke schätzen, ach papperlapapp! 6. andere Fans sind zum Angrabschen da! Besonders japanische Fans, das sind Touristenattraktionen, um die ihr euch streiten müsst! Rennt sofort zu ihnen hin und schreit sie begeistert in eurem Pseudo-Japanisch an, wie göttlich doch alle Japaner sind. Der Nationalsozialismus ist so lange her, frischt Deutschlands miesen Ruf mal durch was anderes auf! 7. sollte ein Fan ein Andenken eines Bandmitglieds fangen, klärt ihn notfalls mit Gewalt darüber auf, dass er/sie 99,999% seines Fundes mit EUCH zu teilen hat! Wenn sich alle daran halten, wird der Abend unvergesslich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztes Jahr kam ganz toll an, um "in der Kürze liegt die Würze" herbeizuführen, indem das Konzert beinahe vorzeitig beendet wurde: > > 1. drängel nach vorn, denn eine erste Reihe ist niemals voll belegt, einer geht noch! Und noch einer! Und...!! > > 2. wenn Uruha sagt "Kommt alle nach vorn!" hat das zu geschehen, denn Uruha ist Gott und sein Wort ist absolut. Dass er somit Ruki und dem gesunden Verstand widerspricht, ist irrelevant. > > 3. reißt die Absperrung ab! Wer braucht die schon? Das Ding stört! Und ohne ist genau 1 Meter mehr Platz!! > > 4. stürzt euch nach vorn, wenn sich die Bandmitglieder dem Bühnenrand nähern und lasst euren Aufprall durch den Leib anderer zerbrechlicher Mädchen abfangen. Ist doch nett, dass die ihre Lunge gegens Gitter quetschen lassen, nur damit der Abstand zwischen euch und Ruki-sama nur noch 140 statt 145cm beträgt! > > 5. kreischt in falschem Japanisch vulgäre Sachen und Dinge, die ihr aus Animes oder Liedern aufgeschnappt habt, rein: Töte mich, ich will ein Kind von dir, *****-sama, dring in mich ein, kyaa kawaii... Japaner lieben es, wenn Ausländer ihre Sprache sprechen. Dass Japaner auch ein gewisses Maß an Höflichkeit und eine eher niedrige Lautstärke schätzen, ach papperlapapp! > > 6. andere Fans sind zum Angrabschen da! Besonders japanische Fans, das sind Touristenattraktionen, um die ihr euch streiten müsst! Rennt sofort zu ihnen hin und schreit sie begeistert in eurem Pseudo-Japanisch an, wie göttlich doch alle Japaner sind. Der Nationalsozialismus ist so lange her, frischt Deutschlands miesen Ruf mal durch was anderes auf! > > 7. sollte ein Fan ein Andenken eines Bandmitglieds fangen, klärt ihn notfalls mit Gewalt darüber auf, dass er/sie 99,999% seines Fundes mit EUCH zu teilen hat! > > Wenn sich alle daran halten, wird der Abend unvergesslich :) o.ô GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
||||||
| ganz ehrlich, ich find das nicht witzig! Denn die meisten, die speziell in diesem Thread bisher geantwortet haben, sind genau das gegenteil, somit richtest du deinen beitrag an die falschen leute. Du musst nicht uns diese vorwürfe machen, sondern den leuten, die echt so bescheuert sind |
|
![]() |
||||||
| > ganz ehrlich, ich find das nicht witzig! > > Denn die meisten, die speziell in diesem Thread bisher geantwortet haben, sind genau das gegenteil, somit richtest du deinen beitrag an die falschen leute. > Du musst nicht uns diese vorwürfe machen, sondern den leuten, die echt so bescheuert sind meinst du das 1. bis 7.? ich fands.. daher nur das oô GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
||||||
| ja, meine ich du willst doch jetzt nicht sagen, dass du doch alles dafür tun würdest, näher an die band u kommen :3 bisher schienen mir nämlich die meisten leute, die auf den thread geantwortet haben, rücksichtsvoll |
|
![]() |
||||||
| Du, ich werd kein psychologisches Profil jedes Posters in diesem Thread erstellen. Es gibt genügend Leute hier auf Animexx, die sich eben wie jene Wildsäue verhalten und hier mitlesen und wahrscheinlich auch zu den Postern gehören, die sich hier beweihräuchern, wie brav sie doch sind - bis es so weit ist. Nicht alle, aber genügend. Mich haben schon einige auf Mexx ach so zivilisierte Leute auf Konzerten, wie soll ich sagen, stutzig gemacht. Nix mehr mit Benehmen. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube kaum, dass die hier mitlesen, wenn die lesen, was wir hier wollen, denken die sich nur "die können mich mal" außerdem fand ich den beitrag echt frech.. mag ja sein, dass manche so sind, aber hiermit steckst du alle in eine schublade, obwohl du sie nicht kennst. Außerdem ist es den Leuten, die du meinst, sowieso egal und sie werden nicht darauf hören |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 21:54:23 |