Zum Inhalt der Seite

Thread: How to behave on a Gaze Concert?

Eröffnet am: 06.07.2007 18:18
Letzte Reaktion: 02.03.2010 00:40
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    teufelchen_netty 22.08.2007 21:54
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]

> ja, meine ich
>
> du willst doch jetzt nicht sagen, dass du doch alles dafür tun würdest, näher an die band u kommen :3
>
> bisher schienen mir nämlich die meisten leute, die auf den thread geantwortet haben, rücksichtsvoll

ich stand bei jedem konzi bisher vorne oder gut. ich habs net so nötig XD
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]

Von:   abgemeldet 22.08.2007 23:00

hmm also ich halt mich an aois Regeln XD~

Ich bin zur Not auch mit nem Platz in der letzten Reihe zu frieden...
Dort konnt ich in der Vergangenheit schliesslich auch alles hören und vor allem alles sehen. xD
Nur leider kann man nicht wirklich "mitmachen" und das würde ich schon sehr gerne.

Jedoch musste ich einmal die Erfahrung machen vor einem "Kreischi"
zu stehen... das war einfach nur hart. t.t
Mitten ins Ohr ohne Rücksicht, wie eine besenkte Sau...
wirklich wundervoll und für den jenigen der gemeint war bestimmt
sehr schmeichelnd.
Denn wer möchte denn nicht gerne eine besessene Kreichkuh als Verehrerin haben?!
Ich wette die Mädels stehen hoch im Kurs.

Nya~ wie auch immer, ich werde auch fleissig BestFriends lernen,
ich finde das ist eine tolle Idee! <3

Von:   abgemeldet 22.08.2007 23:50

> ich glaube kaum, dass die hier mitlesen, wenn die lesen, was wir hier wollen, denken die sich nur "die können mich mal"
>

Die Hoffnung, dass sie sich wenigstens ein bisschen angegriffen fühlen, stirbt dennoch zuletzt.

> außerdem fand ich den beitrag echt frech.. mag ja sein, dass manche so sind, aber hiermit steckst du alle in eine schublade, obwohl du sie nicht kennst.

Manche? Entschuldige, aber nur "manche" reichen nicht aus, um es dermaßen "unvergesslich" zu machen wie eben Gazette letztes Jahr. Auf keinem Konzert sind es nur "manche", sondern "sehr viele".

Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:   abgemeldet 23.08.2007 05:14

@ Dobermann_Yamai

Du hast was vergessen - ganz wichtig ist es natürlich auch, noch vor Ende des Liedes, oder in einer kurzen Pause des Liedes, trotzdem man weiß, dass es noch weitergeht, zu schreien/kreischen/gröhlen/wasauchimmer. Musiker mögen es bestimmt ganz gerne wenn man sie mit ihrer Euphorie unterbricht.

Okay, Schmarrn - aber ich frage mich ehrlich was das soll. War bei Gazette letztes Jahr so und war auch bei fast allen anderen Konzerten so, auf denen ich war. (War jemand bei Dir en grey? Kyo und A Capella? Nein, Kyo feat. Publikum.)

Es kann ja nicht so schwer sein, zu warten, bis das Lied zu Ende ist...
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:    Ryouki 23.08.2007 07:22

Dann sollte das Lied aber wirklich gut gelernt werden (obwohl ich lernen auch schon lustig finde, warum startet vor solchen Konzerten immer der Hype: OMG.. Ich muss die Texte lernen, ich MUSS mitsingen. Leute, es ist auch nicht schön, wenn man Fans hinter sich hat die einem die ganze Zeit laut ins Ohr singen, wenn man doch eigentlich den Sänger hören will! Ich kann die meisten Texte sowieso auswendig, schon vom Hören.. ôo' Aber mich wird man selten bei mehr erleben, als das ich die Lippen bewege.. XD' Wenn überhaupt. ôô), denn wenn am Ende mindestens die Hälfte der Menge, die mitsingt -auch wenn es mir schwerfallen will zu glauben, dass das eine Masse sein wird ôO - Tut mir Leid- falsch und so wie es ihnen gerade in den Kram passt, singt, könnte das die Band viel mehr irritieren.
So nach dem Motto: Häh? Was singen die da? - Die Melodie kommt mir bekannt vor. Hm.. Wie? @__@

Wie auch immer.
Ich finde es manchmal schon sehr erschreckend, wie falsch einige mitsingen können. Mal ganz abgesehen davon, dass das dann auch gerade die sind, die von sich sagen, die Lieder sind "scheiße".
Aber ja, die Masse machts ja, also warum nicht auch mitsingen?!
Ich mag niemanden angucken, aber gerade die, die nicht wegen der Musik da sind, sind oftmals die rücksichtslosesten, habe ich das Gefühl.
Zumindest war es bei Diru so und auch letztes Jahr bei Gazette (Myv.. und so weiter..). Nur scheinen die nicht zu verstehen, dass man auch hinten Spaß haben kann und OFTMALS besser sieht als irgendwo vorn.
Ich habe von so vielen bei zum Bsp. Diru gehört, dass sie ncihts gesehen haben obwohl sie in der 3. oder 4.Reihe standen, dass sie nichts gesehen haben.
Ich hätte auch die Chance gehabt vorzugehen, denn die Halle war noch recht leer, als ich nach drinnen kam, aber ich wusste, warum ich hinten blieb und mich nicht in die Menge stürzte. Immerhin sah ICH sehr gut, alle von ihnen und die Musik kann man auch von allen Orten in der Halle selbst genießen.

Zum Thema Spaß und mitmachen kann ich nur sagen, dass das durchaus auch hinten geht, warum sollte das nicht der Fall sein?! oô Man sollte vielleicht nur den Gedanken abschmeißen, dass man dann schief angeguckt wird, weil vielleicht alle anderen um einen herum still stehen. Jeder genießt sowas anders. ûu
Ist doch vollkommen egal ob andere vielleicht den Kopf schütteln, solange man selbst Spaß hat und am Ende zufrieden rausgeht. ^^
           Oh shit! It was done too much. Pardon me..., Don't come near me.
                      THE DAY WILL LEFT, EVERY SECOND

Zuletzt geändert: 23.08.2007 07:29:03

Von:   abgemeldet 23.08.2007 07:39

>
> Wie auch immer.
> Ich finde es manchmal schon sehr erschreckend, wie falsch einige mitsingen können. Mal ganz abgesehen davon, dass das dann auch gerade die sind, die von sich sagen, die Lieder sind "scheiße".

Miyavi wurde bei "Ossan ossan, ore nanbo" von einer Gruppe im Publikum zitiert: "Rosa rosa Bungalow"....................
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:    Ryouki 23.08.2007 07:57

Beweist mal wieder die Dummheit einiger Fans, die sowas lustig finden. Ich kann solchen Dingen leider wenig lustiges entnehmen, keine Ahnung warum. ôo
Aber das hörte ich nicht, aber ich stand so ziemlich in der letzten Reihe, direkt vor der Tür. ^^° Ich bekam ZUM GLÜCK nicht all zu viel vom Publikum mit, außer vereinzelte 'Ai shiteru'Schreie.. >..>, bis die Leute neben mir, die zuvor wenigstens nur.. "getanzt" hatten, in einer Lautstärke anfingen zu singen, dass wir Miyavi leider kaum mehr verstanden und nach draußen gegangen sind um von dort aus weiterzuhören. =___=
           Oh shit! It was done too much. Pardon me..., Don't come near me.
                      THE DAY WILL LEFT, EVERY SECOND

Zuletzt geändert: 23.08.2007 07:59:07

Von:   abgemeldet 23.08.2007 07:59
das hab ich echt voll net gecheckt.
warscheinlich weil das mädel neben mir meinte mir ins ohr brüllen zu müssen dass mir bei jedem gekreische von der schwindelig geworden ist

Von:    Kino 23.08.2007 11:17
Ich hab mir jetzt zwar nur die erste + letzte Seite hier durchgelesen, aber ich muss da wirkliche ingen Recht geben - es gibt Dinge, die gehen gar nicht, egal ob bei Gazette oder anderen J-Rock-Konzerten:

- Unterbrechen der Band während der Songs/während sie etwas erzählen. Es gibt Momente, da sollte man einfach die Klappe halten. Wer auf dem Miyavi-Konzert war, weiß, was ich meine, das war ja das Paradebeispiel schlechthin... Er wollte gerade den (eher ruhigen) Song 'We Love You' anstimmen, kam aber letztlich nicht dazu, weil er durch ständiges "We Love Youuuuu"-Gekreische unterbrochen worden ist. Gibt es noch etwas respektloseres?

- Unkontrolliertes/unpassendes/taktloses Geklatsche. Ich habe generell nichts dagegen, wenn geklatscht wird oder so. Aber wenn, dann bitte nicht bei Balladen (deshalb war ich froh, dass Gazette letztes Jahr Sa. keine gespielt haben ^^") und wenn überhaupt auch nur im Takt... Sonst ist das einfach nur erbärmlich.

- Gekreische. Nichts gegen Zujubeln (sobald ein Song auch _wirklich_ zuende ist ._.), ein die ganze Zeit schweigendes Publikum käme ja auch nicht gut an. Aber diese ohrenbetäubenden Kreischer müssen nicht sein, das ist einfach nur schmerzhaft für alle Umstehenden. (In solchen Momenten wird mir auch durchaus klar, warum diese "Fans" (/Kreischies) immer mit Tokio Hotel Fans verglichen werden. Das Verhalten bei Konzerten ist ja gar nicht so unterschiedlich. Aber die (meisten) japanischen Bands haben es wirklich nicht 'verdient', mit Boygroup-Gekreische beschallt zu werden. ^_~) Wenn *mal* ein Name gerufen wird oder mal ein Aishiteru, sehe ich das nicht so eng... Es sollte die Band nur eben nicht unterbrechen.

- Gedrängel und Geschubse. Klar wollen wir alle etwas sehen, aber wenn man freundlich fragt, lässt einen der 2 Meter-Kerl vor einem meistens auch freiwillig vor, wenn man nicht genauso groß ist. ^_~ Und wenn man aus Versehen angerempelt wir, muss man nicht gleich 'zurückschubsen'. (Btw~ Von etwas weiter hinten/mittig sieht man meist sowieso mehr von der Bühne. ^_^)

Was hier sonst noch aufgezählt wurde, wie pogen und so... Ich finde, dass hängt von der Band ab. Wenn ich jemanden bei Guitar Wolf pogen sehe, ist mir das ziemlich egal und ich wrde das nich als unpassend empfinden. *g* Manche Bands wollen ja sogar ein bisschen Bewegung vom Publikum (ich erinnere mich da an Gilgamesh auf dem J-SHOCK). Man sollte ghalt nur ein bisschen darauf achten, dass man keine Leute mit reinzieht, die auf sowas keine Lust haben. ^_^" Und auch hier gilt. Bei ruhigen Songs bitte etwas stiller bleiben...

Btw~ Ist manchen hier schon aufgefalen, dass das 'falsche' "Fan"-Verhalten auf Konzerten hauptsächlich bei den VK-Bands stattfindet?
Bei Plastic Tree (ich zähls mal nicht zu VK) war die Atmosphäre nämlich super, kaum Gekreische, wenig Gedrängel (war ja genug Platz) und bis auf die sprachlichen verständigungsprobleme hat auch alles auf der Bühen reibungslos geklappt.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass das bei Bands wie z.B. Gazette nicht funktioniert...
Bela B. - Kauft nicht bei Nazis
http://www.bpx1992.com/mp3/belab_kauftnicht.mp3

Von:    TonaradossTharayn 23.08.2007 11:28

>>Bei Plastic Tree (ich zähls mal nicht zu VK) war die Atmosphäre nämlich super, kaum Gekreische, wenig Gedrängel (war ja genug Platz) und bis auf die sprachlichen verständigungsprobleme hat auch alles auf der Bühen reibungslos geklappt.

Da habe ich von einer Freundin (eingefleischter PT Fan), aber anderes gehört ^^;
Sie meinte, es gab auch Gekreische, Gedrängel und Geschubse... was teilweise so widerlich war, dass sie das Gefühl hatte, dass das Mädel hinter ihr sie bumsen würde... (eigene Worte!). Nicht so drastisch, wie auf VK Konzerten (da stimme ich zu), aber dennoch vorhanden.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]

Von:    VictoriasSecret 23.08.2007 12:51
>Manche? Entschuldige, aber nur "manche" reichen nicht aus, um es dermaßen "unvergesslich" zu machen wie eben Gazette letztes Jahr. Auf keinem Konzert sind es nur "manche", sondern "sehr viele".>

Du verstehst nicht ganz, was ich meine.
mit "manche" meine ich, dass von all diesen Leuten, gerademal ein kleiner Teil hier möglicherweise lesen wird, wass du allen am liebsten sagen würdest.
Es sind außerdem noch Leute aus anderen Ländern dabei, die sich extrem verhalten und auch viele Japanerinnen sind immer sehr brutal

klar ist es bei jeden konzerten so und man kann es nicht ändern und niemand von diesen leuten, wird sich auch wirklich an "unsere regeln" halten. ausnahmen bestätigen die regel, aber ein großteil wird das immer so weitemachen, solange er verrückt genug nach der band ist.
ich bin beim j-shock auch erst bei bis nach vorne gegangen, soweit es ging und hab ne kleinere hinter mir dann vorgelassen, hab mich dann rechtzeitig zur bis autogrammstunde angestellt.
doch nach girugämesh kamen dann alle von vorne und haben versucht, sich seitlich reinzuquetschen. gebracht hat es ihnen aber dann ja eh nichts, weil es nach ner zeit abgebrochen wurde und eigentlich nur die leute ein autogramm bekommen haben, die sich schon vorher angestellt haben. bei an cafe stand ich auch seitlich weiter hinten, weil man da am meisten platz fürs furi hat

aber das mit dem singen.. gut, ich will nicht sagen, dass ich jetzt alle texte auswendig lernen werde (weil wie bereits erwähnt wurde, man die texte vom hören schon fast kann), aber ich hab auch nichts gegen leute, die gerne mitsingen und die texte vorher noch lernen.
Ist doch die eigene entscheidung und geht eigentlich niemanden was an bzw. finde ich es unverständlich jemanden dafür zu kritisieren. "oh nein, er lernt jetzt so kurz vor beginn die texte, wie schlimm!"
wenn jemand die songs schon schreit, statt zu singen (und ich denke, das ist die einzige möglichkeit, dass die leute um einen herum "durch das singen" gestört werden könnten) ist das was anderes.

Aber was ist denn so schlimm daran, wenn man vor konzertbeginn zusammen best friends singt?
Letztes Jahr war es mit dem Klatschen vom Rythmus von "Linda ~candidyve pinky heaven~" und es hat spaß gemacht. jeder hat mitgemacht und falls das auch geplant war, ich wusste nichts davon und dafür hat es bestens geklappt. es war ein guter start und wesentlich besser, statt das die leute hysterisch irgendwelche Namen geschrien haben.

Von:    Kino 23.08.2007 13:34

> Da habe ich von einer Freundin (eingefleischter PT Fan), aber anderes gehört ^^;
> Sie meinte, es gab auch Gekreische, Gedrängel und Geschubse... was teilweise so widerlich war, dass sie das Gefühl hatte, dass das Mädel hinter ihr sie bumsen würde... (eigene Worte!). Nicht so drastisch, wie auf VK Konzerten (da stimme ich zu), aber dennoch vorhanden.

Oh... Davon habe ich da aber gar nichts mitbekommen. Ich war aber auch nicht weit vorne (selbst 'hinten' war man ja noch nah an der Bühne *g*). Und da, wo ich mich aufgehalten hab, war es sehr friedlich und die Stimmung war trotzdem gut. *g*
Hab ich wohl Glück bzw. deine Freundin großes Pech gehabt... ^_^"

Von:   abgemeldet 23.08.2007 13:53

*auch mal senf dazugeben will*

also, dass mit dem pogen ist so ne sache. ich persönlich mag es nicht ganz so sehr, weil ich gemerkt habe, dass, wenn so viele leute dicht gedrängt stehen, dass ich kaum halt habe und wenn da so eine woge angerollt kommt (wie bei diru in münchen |D°), dann hatte ich immer echt mühe, nicht umzufallen. (denn dann ist es wahrscheinlich eh aus XD)

andererseits find ich es echt genial, mit allen leuten im takt der musik zu "hüpfen", da steigt die stimmung auch mehr.

zum thema kreischen: ich bin jemand, der unheimlich gerne >grölt<
allerdings nicht während sondern vor den konzerten, rein aus spaß an der freude.
na ja, ich wollte nur dezent drauf hinweisen, dass man normal mit mir reden kann, wenn sich also jemand dadurch gestört fühlt und mir das in einem normalen tonfall sagt (nicht mit: "haltet eure schnauze!!" <- was von betrunkenen chip- und chap-sängern kam ~___~°), dann werd ich mit sicherheit auch aufhören.
wollt ich nur mal loswerden XD

aber aus anderer sicht, mädchen haben nun mal eine sehr hohe stimme, ist es da nicht verständlich, dass sie nicht in tieferen sondern eher höheren tonlagen schreien??
ok, das ganze konzert hindurch würde mich auch stressen...
aber während den pausen ist sowas schon ok, find ich ^^°

allerdings bekomm ich ehrlich gesagt auch öfters ein "trauma", wenn man mir den namen i-eines members ins ohr fiepst...*drop*
wahrscheinlich liegt das eher daran, dass ich eigentlich keine namen schreie, da komm ich mir ein bisschen dumm bei vor XDDD°
(meine sicht der dinge, nicht eure, ich weiß XDDD°°°)

ich bin nach wie vor wegen der musik dort und "drängle" mich nur vor, wenn ich sehe, dass da platz ist...oder ich nach vorne geschoben werde |D

nya, ich rede zu viel ^^°

wünsch euch auf jedenfall ne menge spaß, vllt. sieht man sich ja ;D
erotic going to become grotesque nonesense

just die, my ideal!

Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:16
die tolle schreierei.

ich bin kein mensch der viel in der gegend rum schreit. ich mag es ganz einfach nicht. es ist weder für meine stimmbänder angenehm, noch für die ohren.

bei einem konzert schreien? für mich nur eine antwort: ja klar!

ich finde es nur manchmal einfach extremst unpassen.

bei miyavi zum beispiel: abgesehen davon dass, wie schon oft erwähnt, es für myv teilweise unmöglich war irgendwas zu sagen oder einen song zu ende zu spielen, wurde auch vor dem konzi sinnlos rumgekreischt sobald sich mal ein techniker hat blicken lassen.
andere sagen dazu villeicht, ist doch nicht so schlimm. "schlimm" an sich ist es auch nicht, ich fand es einfach nur sowas von nervend. wäre es mir nicht zu dämlich gewesen, hätte ich derjenigen die neben mir wahllos in alle richtungen gebrüllt hat, so ins ohr gekreischt wie sie mir.

habe ich schon erwähnt dass miyavi ständig von dem gekreische unterbrochen wurde?

brüllen ja, das hat man auf jedem konzert, aber man kann sich auch wie ein "normaler" mensch verhalten und nicht wie ein ausgebrochener irrer.
nur weil man eine band krass findet ist für einen "normal" gesitteten menschen auch kein grund halb amok zu laufen.

ach ja, miyavi ist kaum zu wort gekommen auf grund des ständigen geplärres.

aber was bringt es sich drüber aufzuregen? entweder man nimmt es in kauf, oder man geht zu keinem konzert. denn ändern kann man nur sich selbst, nicht die anderen ;-)

Von:    Kino 23.08.2007 14:27
@The_Running_Uru:
Wenn du vor dem Konzert rumgrölst, stört das ja nicht. ^_^ Mich zumindest nicht. Und gegen Schreie als Applaus hab ich auch nichts (obwohl ich persönlich auch das nicht tue), aber eben nicht während auf der Bühne noch gespielt wird oder jemand versucht, was zu erzählen (das ist ja sowieso immer kaum zu verstehen).
Zumal es zwischen "Schreien" und "Kreischen" imho noch einen Unterschied gibt. Und auch als Mädchen kann man ja Dinge rufen, ohne Fensterscheiben zerspringen zu lassen, um es mal etwas übertrieben zu formulieren. ^^"

@sashimi21:
Jaah~ Ich stimmt dir voll und ganz zu, was das Miyavi-Konzert betrifft. Man könnte meinen, die Leute (bzw. ein Teil davon) wäre nur gekommen, um ihn ununterbrochen anzuschreien, nicht wegen der Musik oder so.
Eigentlich ein Wunder, dass er während des Konzertes noch davon gesprochen hat, dass er wiederkommen wird... ^_^"

Aber deswegen auf andere Konzerte gehen werd ich nicht, auch wenn ich mich über so ein verhalten aufrege. Ich lass mir doch von Kreischies kein eigentlich tolles Konzert vermiesen... ^_~

Von:   abgemeldet 23.08.2007 14:37
@blindfish

stell dir mal vor, miyavi wird sich warscheinlich gewundert haben was er angestellt hat dass ihn so viele in grund und boden gebrüllt haben *lol* der arme

na ist schon klar dass man deswegen bestimmt nicht auf konzerte verzichtet, das wäre aber die einzige alternative *nicht empfehlenswert*

Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:08

nja also ich find ja gut das ihr hier das alles ansprecht aber leider glaube ich doch das es wieder mal unmöglich sein wird das alle ruhig bleiben etc.

hab auch grad auf R:ID gelesen das nun
London, Paris und Helsinki ausverkauft sind so dass es bei den deutschen Konzerten sicherlich auch rappelvoll wird und da is eh Schluss mit Ruhe.

Bei Plastic Tree war zumindest die Atmosphäre toller da die Fans nicht die ganze Zeit geschrien haben (aber ehrlich gesagt lag die Geile Atmosphäre wohl daran das Plastic Tree einfach nur geil sind und meiner Meinung nach als bisher einzige Band diese Atmosphäre schaffen konnten!)
Out of the world in the end

Von:    Ryouki 23.08.2007 15:28

Nur um das mal klarzustellen: Ich habe niemanden kritisiert, nur weil er sich kurz vor irgendwelchen Konzerten hinsetzt und die Texte lernt, ich schrieb lediglich, dass ich soetwas nicht verstehe.
Ich höre sowas sehr oft, es wundert mich.. ich verstehe es nicht, aber sie können das gerne tun, wenn sie sonst nichts zu tun haben.
Nur wenn dann -wie schon gesagt- mehr geschrien als gesungen und damit anderen der Spaß am Konzert genommen wird, finde ich es nicht okay.
Und wenn hinter dir eine ganze Reihe 'singt' finde ich es durchaus verständlich, dass man dann nur noch wenig hört.

Pogen an sich finde ich okay, wenn es nicht permanent gemacht wird.
Ich persönlich bin zwar eher am Headbangen und dergleichen und poge SEHR selten.. aber das hauptsächlich, weil ich selbst nicht pausenlos angepogt werden will. Ich bin recht klein und nicht besonders kräftig, wenn dann ein paar Weiber.. so ungefähr Breite mal Höhe oder 2m-Menschen meinen sie müssten mich permanent umpogen oder es wenigstens versuchen, finde ich es nicht okay.
Vorallem wenn sie dann auch noch ausfallend werden, wenn man mal zurückschubst.
Mir wurde erzählt, eine, die darauf hin bei Diru einen Ellbogen abbekam, in einem Versuch sie wegzuschubsen, hätte der Freundin einer Bekannten glatt eine reingehauen.
Prima.
Da vergeht einem doch jeder Spaß.
Oh shit! It was done too much.

Pardon me...
Don't come near me.

Zuletzt geändert: 23.08.2007 15:30:47

Von:    VictoriasSecret 23.08.2007 15:40
miyavi wurde an seinem freien tag auch mehrere stunden von irgendwelchen französischen fangirls durch die ganze stadt gestalkt..

Von:    VictoriasSecret 23.08.2007 15:45
wieso reden wir uns eigentlich die ganze zeit die konzerte schlecht?
ich will es genießen und diese kreischis so gut wie möglich ignorieren.
es macht keinen spaß, wenn man einem konzert nur die negativen seiten abgewinnt, deshalb könnten wir einfach mal versuchen, über positives zu schreiben..

wer würde denn alles beim singen von nem Teil aus BEST FRIENDS (bevor die band rauskommt) mitmachen?

Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:58

@aoi-sama
wenn du mir bitte noch mal die textstelle hinschreibst und genügend leute mitmachen, könnte ich mich überwinden <3
XDDD
erotic going to become grotesque nonesense

just die, my ideal!

Von:   abgemeldet 23.08.2007 17:11

Nya~

also ich setze mich nun nicht hin und lerne jedes Stück auswendig Ö_ö
wollte nur BestFriends drauf haben damit ich mich nicht blamiere
wenn ich mitsinge XD~
Ansonsten bin ich eh nicht die Type,
die die ganze Zeit mitsingt. (eigentlich nie)
Ich will ja die Band hören und nicht mich.
Und hier gehts ja eigentlich nur um das eine Lied, das wir VOR dem
Beginn des Konzertes singen wollen...
also sollte ja wohl auch keiner dadurch gestört werden. :o
(es sei denn es klingt verdammt grausig xP)

btw finde ich die Ausschnitte vom Konzi schon fast elitär XD

Zuletzt geändert: 23.08.2007 17:21:12

Von:    K-Cee 23.08.2007 18:47

hui~ hier gings ja gut ab in den letzten tagen xD
nee nee, da lässt man euch threadler einmal allein <3 *g*

für mich gibt's nicht mehr viel hinzuzufügen, höchstens einen vorschlag zu machen:

wir threadler könnten und ja vorm konzi treffen und dann als gruppe zusammenbleiben. (so mehr oder weniger) ^^
also nur, wenn ihr lust dazu habt, denn wenn man unter mehreren (ist nicht bös gemeint) 'normalen' fans ist, sind die anderen meistens etwas besser zu ertragen ^^

nyan~ das mit best friends... ich denke mal, dass sowas immer spontan entstehen sollte, denn dann ist s eigentlich am schönsten und hebt auch die stimmung automatisch, wenn alle -freiwillig- mitmachen, so wie beim 'linda'-klatschen :3
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee

Von:    Mono-kun 23.08.2007 19:26

Also ich werde so gut es geht mitsingen....^^
Und ich denke bis dahin kann ich den Text auch....xD
*texte nur sehr langsam lernen kann xD*

Reden wir hier eigentlich über alle 3 Konzerte von Gaze?^^
Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:31:55

Von:    Kino 23.08.2007 22:56

> stell dir mal vor, miyavi wird sich warscheinlich gewundert haben was er angestellt hat dass ihn so viele in grund und boden gebrüllt haben *lol* der arme

Ja.. Man hat ja schon gesehen, dass ihn das ziemlich irritiert hat. ^_^" Kreischies gibts in Japan ja auch viele, aber die sind wenigstens während der Songs still.

> na ist schon klar dass man deswegen bestimmt nicht auf konzerte verzichtet, das wäre aber die einzige alternative *nicht empfehlenswert*

Ja, stimmt leider irgendwie. Aber ich will nicht verzichten. ._."

@Aoi-sama (zum Stalken):
Naja, ganz ehrlich: Wenn ich ihn plötlich in der Stadt gesehen hätte, hätte ich auch beobachten wollen, wo er so hingeht. ^_~

Von:    teufelchen_netty 24.08.2007 10:15

freund ehaben myv gesehnudn zwei von plastic tree. die haben ihre autogramme bekommen und mehr net.. das findsch ohkay, aber dann noch hinterher zu stalken so das wäre net mein ding..
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]

Von:    Icchi 24.08.2007 14:43

Ich stimmt Aoi-sama auch zu. Wir müssen uns hier ja nicht die Konzerte schlecht reden.
Es gibt immer wieder Leute, die sich extrem daneben benehmen & auch nicht unbedingt weniger von der Sorte, aber ändert tut es auch nichts, wenn wir uns hier drüber auslassen. ^^;
Ich meine, ich bin auch nicht so erfreut über so gewisse Arten von Fans, aber was bringt es mir, wenn ich mich darüber immer wieder auslasse ?
[Besonders missgestimmt bin ich aber darüber, dass einige Leute extra planen in die erste Reihe zukommen, um dort Uruha anzukreischen. Toll. Find ich gut eh.]

Es freut mich, dass die Idee mit BEST FRIENDS bei einigen gut ankam & sie mitmachen wollen.
Und ich denke schon, dass wir den Gesang so hinkriegen, das es auch schön klingt & nicht wie 'Rosa rosa Bungalow'. XD
+
Aber von der Sache mit dem spontan halte ich nicht sooo viel. Weil ich denke mal, dass der Großteil sicher nicht BEST FRIENDS einfach mal so kann & dann wird es wahrlich nicht sehr gut klappen mit dem Gesang.
Für eine spontane Aktion würde sich dann doch wohl eher Anti Pop einigen.
★ Feel so good! Feel so good! ★
- 「馬鹿 is 素晴らしい」 ! ! -

Von:    Icchi 24.08.2007 14:45

@ Mono-kun
Also anfangs ging es mir jetzt um das Konzert in Berlin, aber wenn jemand möchte, dann bin ich auch bereit dafür, dass für alle drei Konzerte zu organisieren. Ich bin ja eh bei allen drei dabei. ^^;

★ Feel so good! Feel so good! ★
- 「馬鹿 is 素晴らしい」 ! ! -

Von:    Mono-kun 24.08.2007 14:46

ich wollts nur wissen, da ich leider nur in Berlin dabei bin...
._.
daher danke..^^

Von:    K-Cee 25.08.2007 21:54

ich bin auch nur in köln dabei ._.'
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...
Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11