Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^
|
Eröffnet am: 18.12.2002 17:33 Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54 Beiträge: 481 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @Sanaya....^^....siehste, man kann mehrere lieben XD....aber dich lieb ich mehr (geht das überhaupt ?_?...) @Riou-chan ....das obenstehende bitte überlesen XD....mensch Schätzchen *g*....man merkt das du Erziehungswissenschaften hast (net bös gemeint) *knuffelz* ^^ Ich war auch mal in zwei verliebt (ich mein so richtig)....naja bin ich immer noch XD...son bisschen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @Nebelkind: ohlala ^^`´ du liebst mich also mehr als die anderen XD... *freu und sich im kreise dreht*<- beweiß es mir XD.. heheheehhehehehehee *irrelacht* @Riou-chan Ahh nee net wirlich?! du druckst dir net meins aus ^^```das ist doch peinlich *umherhüstelt*. Aber vielleicht hatten wir ja auf der mmc sogar mit einander geredet. Hatte irgendwie voll viele immer angelabert XD, weil mir langweilig war ^^`````schick mir mal ein Foto von dort, hast sicher eins gemacht von dir XD? einfach an Sanaya@gmx.ch An und für sich find ich eifersucht auch net schlimm.. aber wie du ja sagst, es muß in grenzen sein ^^`` Jojo *heftig nickt* liebe soll spaß machen *nick nick* ^-^ ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| @Sanaya....*anfunkel*....*anpringundabknuddel*....muahaha...*undnochfettknutsch*.... Zur Info: Riou_chan war gar net auf der MMC XD *umknallt*....also könnt ihr euch auch net kennen, hehe Naja, aber dafür ist Eifersucht ein scheiß Gefühl XD.... ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @Nebelkind: *inarmenimmtundumherwirbelt!* murharharharharh *irrelacht* <- irgendwie sind wir beide net mehr ganz dicht XD.. *weiter irrelacht* ^o^`` ohhaa ich dacht Riou_chan wär darauf gewesen.. XD... wie komme ich bloß darauf XD.... *scih am kopf kratzt* ach keine AHnung ^^``` bissu eifersüchtig mein Engel XD... ^^`` ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| *eifersüchtig zu Sanaya und Nebelkind schiel* Will auch geliebt werden...T__T... brauch knuddel und zuneigung...krieg ich aber nich...alle machen das dann nur halbherzig...so nach dem motto...jetzt muss ich die wieder umarmen...T__T...HEUL...auch Nebelkind ist meistens halbherzig....*trotz* Ich glaub ich geh allen aufn Wecker mit meinem Rumknuddel...schnif... *in Ecke setz* @Nebelkind in 2??? o_O wer!!! sag bitte bitte bitte...neugierig rumhüpfel ich find eltern schlimm die nicht toleriern können wenn ihre kinder...wie soll ich sagen..."anders" sind...sind ja eigentlich nicht anders...also...-_-'''' ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...-_-'...ich schreib immer unverständlich... Also bis demnächst Riou-chan |
|
|||||||
| @Riou-chan: *lol* brauchst net eifersüchtig zu sein auf mich und nebelkind *ihr Nebelkindchen mal eng an sich randrückt und fest knuddelwuddelt* ^^``.. neneeee im ernst brauchst echt eifersüchtig zu sein. Du hast doch viel mehr kontakt zu Nebelkind als ich XD.. ich habe sie nur einmal ganz flüchtig gesehen.. oder mehrmals XD bei der con in berlin. aber seitdem och net mehr. XD... Aber wenn du dich in nebelkind verballert hast, dann haste dir echt ein süßes mädchen ausgesucht *nebelkindabschlabbert*<- darauf steht sie XD... ähm, und die eltern müssen doch nicht wissen das man anders ist, zumal man ja sogesehen NICHt anders ist..... also ist man sogesehen normal. Und alles was normal ist braucht man doch nicht erläutern XD *knuff* jetzt habe ich dich verwirrt, gellomato ne? ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| @Riouchan....waaas halbherzig...muhahaha, dat lass ich mir net zweimal sagen XD....mach dich morgen auf was gefasst... Njo der eine wohnt in Thüringen XD...und der andere...öhm, dat wüsst ich auch gern >_<,...aber die kennst du eh net ^^ @Sanaya njo....net aufhörn mit schlabbern XD... ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~ |
|
||||||
| beide abschlabber so!!!Jetzt hab ichs euch gegeben!!! Ja aber man will den Eltern doch irgendwann mal den oder die Partner/in vorstellen...oder nicht...lieg ich jetzt ganz falsch???o.O |
|
||||||
| Kann ma gar net vorstellen, das deine Mum damit nen Problem hätte ^^...dein Paps ¬_¬....no comment....XD Also ich weiß net wat meine Mutta machen würde....müsst ich ma glat ausprobieren.... Ich:"Mami ich hab ne Freundin" Mama:"Und?" Ich:"Na ich mein richtig" Mama:"...ich hat auch ne Menge Freundinnen..." Ich:"...vergiss es" XD......glaube so würde es ablaufen *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @Riou-chan: *resabbert* XD... Meine mum ist in der hinsicht voll okay, sie war ja früher auch irgendwie Bi XD hat sie mir damal gesteckt.. aber die weiß net das ich irgendwie so drauf bin.. obwohl noch nicht mal ich weiß das XD.. hahaha dennoch ich würde es meiner mum nicht sagen wenn ich ne freundin habe. Außer wenn es wirklich was Ernstes ist..und ich sie echt lieben würde und mit ihr hier bei mir schlafen will... aber ähm ^^`` bis es jemals soweit kommen würde sofern es jemals soweit kommen würde würd gewiß ewigkeiten vergehen. ^^`` aber so kleine flirts im Inet mit mädels muß ich ihr ja net sagen..(ist ja eh nur spaß) ist doch unwichtig, solange es wie gesagt nix ernstes ist.<- na konnte dir damit och geholfen werden? @Nebelkind; > Ich:"Mami ich hab ne Freundin" > Mama:"Und?" > Ich:"Na ich mein richtig" > Mama:"...ich hat auch ne Menge Freundinnen..." > Ich:"...vergiss es" Genau XD *dichknuffelzundknuddeltundniemalsaufhörtdichanzusabbern* XD... so wäre gewiß meine mum och druff.. °-°``,,>-<`` eltern eben. ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
|||||||
| @ Sanaya & Riou-chan: Naja es stimmt doch, dass Eifersucht wenn mans selbst ist, scheiße ist. Und es mag sein, dass sich manche nicht geliebt fühlen, wenn der Partner nicht eifersüchtig ist. Meiner Meinung nach muss da aber dann auch was anderes nicht stimmen, denn man kann sich auch anders zeigen, dass man sich liebt! Dazu braucht es sicher nicht so etwas negatives wie Eifersucht. Ich könnte gut drauf verzichten, dass mir einer durch seine Eifersucht seine Gefühle zeigt. Azurite And the wench doth bawdness to blow, Stay my adamant - Suffer me to transfix thee; And the wench doth bawdness to blow, Let me dawt thine twain - And, twine 'hem apart. |
|||||||
|
||||||
| @azurite soo war das gar nich gemeint..ich meinte..argh wie soll ich das schreiben...hm...ich meine nich nur durch eifersucht gefühle zeigen ich meine wenn er/sie (<---ich weiß net auf wen ich steh XD) ner anderen hinterguckt oder mit einer anderen intensiv redet...<--Zwickmühle...argh...vergesst es...-_-''' mein vater würde bestimmt so reagieren: Ich: Papa ich hab ne freundin! Vater: Was willlst du? Ich: Ich hab ne Freundin! Vater: *bedäppert guck* Ich: Und was sagst du? Vater: *grummel* *vor Computer zurückzieh* *stunden mit niemanden mehr redet* ich glaub so ungefähr würde mein Vater reagieren...XD...hätt ich mal ruhe....XD *bussi und knuddel* für Nebelkind und Sanaya *extraschlabber* für Nebelkind ach ja ich glaube das ich deine Ausführungen verstanden habe Sanaya so ungefähr...teilweise...XD Knuddel für alle Riou-chan |
|
|||||||
| meine freundin hat mir letztens erzählt, dass sie auch bi ist^^ *sich vor freude in die luft erhebt und auf ner wolke harfe spielt* *vor sich hin summ* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Jedem das seine. Wenn einer meiner Freunde bi sein würde (vielleicht sind´s auch welche?) würde mich das nicht unbedingt stören. Sie sind ja immernoch die selben. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| hm..ich glaub ich bins doch net O.o aba KA XD ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
|||||||
| °-° <-sehr sehr verwirrt ist. Warum richten gefühle immer so ein großes durcheinander an? ich weiß net mehr was ich machen soll... ich weiß nicht was ich bin. ich bin nicht normal................................... bitte tötet mich jemand, jetzt hier sofort aufderstelle!! BITTE verdammt nochmal. >_<`` *ihre süße liebe kleine schere nimmt... hach wie lieb ich dich hab... ...XD..* ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43 | |||||||
|
||||||
| @Sanaya wieso verwirrt ist was passiert? Jetzt krieg ich wieder Angstzustände...Wenn du dir irgendwas antust...dann...dann...dann tu ich mir auch was an...so...kenn dich zwar nicht...aba...ich kann leute nicht leiden sehen...besonders...wenn elche anfangen zu weinen entweder ich weine mit oder ich hör einfach nur zu... Also wer einen zuhörer sucht oder sich ausheulen will hier bin ich...stell mich freiwillig...also meldet euch..^^ Aber ich hoffe mal das es nicht in anspruch genommen wird...das keiner hier irgendwelche Probleme hat...aber wenn ich hab immer ein offenes Ohr... Oh Gott ich schreib nur scheiße...Kann mich mal jemand zwicken oder eine runterhaun??BITTE oder das ist wieder der Schlafmangel!!! Oder Kiss Me Kiss Me Kill Me... Mich wirds auch nicht stören wenn irgendjemand aus meinem Freundeskreis bi oder so wäre...bin ich vielleicht selber...hab ja noch keine Efahrungen gehabt..XD also ich glaub das ich jetzt doch ins Bett gehen sollte...also bis heut abend eure verwirrte und mit schlafmangel geplagte Riou-chan |
|
||||||
| @Sanaya O.o...net die Schere nehmen neineinein *kopfschüttel*....Was hast du denn, ich bin auch immer offen für Probleme *willnetdassanayaverwirrtisundleidet*....*knuddel*... Wat auch immer is, es gibt ja auch andere Möglichkeiten Probleme zu lösen! (Alkohol zum Beispiel XD....neinnn, der war net gut >_<)...ich meins wirklich ernst *angstkrieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~Man wird geboren, man stirbt~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~und dazwischen macht man lauter Fehler.~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @Riou-chan & Nebelkind: Animexx ist sooooooooooooo bekloppt!! *rummotzgrummels* Kaum schreibe ich euch beiden nen schönen langen eintrag.. findet animexx den server net XD.. ahhh *animexxzutodekickt*<- jetzt habe ich och keinen bock mehr alles nochmal zu schreiben. Nur soviel mir gehts wieder gut *knuffelzt euch beiden* ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| Lustisch, lustisch XD.. der Thread.. nu find ich och mal den Weg hierhin XD *alles-fleißig-mitverfolgt-hat* @Sanaya: >Warum richten gefühle immer so ein großes durcheinander an? ich >weiß net mehr was ich machen soll... ich weiß nicht was ich bin. >ich bin nicht normal................................... keine Panik, dat sind wia alle, nicht normal mein ich XD *megairrelacht* *möhöhöhööö* Und wie du weißt net, was du bist??? Du bist dat sanayamon!! Dat heilige GEschöpf!! Mein täglich Brot!! *knuffz* wia habän dich alle lieb XD >bitte tötet mich jemand, jetzt hier sofort aufderstelle!! BITTE >verdammt nochmal. >_<`` *ihre süße liebe kleine schere nimmt... >hach wie lieb ich dich hab... ...XD..* meeennoooo nix da!! ò.ó dat leben is schön, also genieß es!! XD.. schon gut, schon gut, war net ernst gemeint, dat leben is gar net schön.. *schere-an-sich-krall* *herzchen-aus-papierblättern-schneid* ^^' .. hey, wenn du's so dringend hast zu sterben.. ruf doch den offenziellen Killerservice an (nummer steht in meinem GB unter der "Ruf mich an" nummer XD XD XD) nenee. dat war schon meine Handynummer, bloß *drop* ich konnt dir ja garnet zurücksimsen *mennooo*... ok.. genug mist geredet ^^' ich geh dann ma wieda... darky |
|
|||||||
| Nya... mittlerweile hab ichs auch meinen Ellis so ganz richtig beigebracht XD. Meine Mutter wusste es ja scho was länger... . Sie versucht mich allerdings immernoch mit Jungs zu verkuppeln... >.>... (*koi an sich reiß und Mammi zeig* Da! meine Freundin! Nix Junge!). Als ich vom Urlaub von besagter Freundin wiederkam: Vater: Warum sagst du immer, sie ist deine Verlobte? Akuru: iss sie doch.. =^-^=! Sie ist meine Freundin. Vater: .... *nicht glaub* ... und was habt ihr so gemacht? Akuru: gekuschelt! Vater: Ô.o.... ähm.. ich dachte... du... stehst auf Jungen.... meinst du nicht.. willst du nicht.. lieber... wieder nen Freund? Akuru: *straaahl* .. nein... ich steh auch auf Frauen! Und ich bin glücklich =^-^=! XDDD Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. Now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| @darky: ahh du bist auch hier gelandet *früher oder später erwischt es jeden mal XD...* whahahaha Ohjaa glatt vergessen hab, das ich sanayamon bin.. °-°`` ähm aber wat warst du? ultradarkymon?! >_<```````````````````````` WOHR ich bin heilig XD... ach hör uff so rumzuschleimen *mir wird ja schon ganz schlecht ^o^```````````````````````lol* COOL... du machst Papierherzen.. ähm da bringste mich uff ne ganz geile Idee XD... hoho.. ähm.. *idee auch gleich wieder vergessen hat ;_;.. ach verdammt... Beim Killerservice habe ich ja schon mal ne nachricht über Inet versendet.. über INEt, damit die nicht gleich rausfinden welche meine Nummer ist und mich vielleicht doch noch wirklich töten XD... *drop*<- heh langsam fang ich damit och schon an... deine macke klaut XD... ^-^`` bis baldii darky dat sanaya ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| will auch Papierherzen haben *schmoll* bin heut fröhlich!!!also knuddel an ALLE!!!!!!! Und bussi und knutschas und und und!!! KNUDDEL Eure Riou-chan!!!^_______^ knutsch @darky ich glaub mein Vater würde auch so reagieren!!XD |
|
|||||||
| > will auch Papierherzen haben *schmoll* *darky vergibt nur papierherzen für 1 € XD...* > bin heut fröhlich!!!also knuddel an ALLE!!!!!!! COOl ich auch *dichreknuddelt* > Und bussi und knutschas und und und!!! *reabschlabbert* XD... > @darky > ich glaub mein Vater würde auch so reagieren!!XD meinst du nicht @Akuru? darky hat doch gar nix geplabbert vom vater XD... ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
|||||||
| > Bi sein oder nicht Bi sein das ist hier die FRAGE????? > > Hi ^__^/, > Also wie findet ihr die Puppet Master FF's???? ^^ *gg* > Würdet ihr das in real auch mal machen mit Puppet und Master??? > Was haltet ihr von Bi sein??? ^^ > Ja diese frage beschäftigt mich ^^. > Also her mit euren Antworten ^^ *gggggggg* > also ich sag hierzu jetz gar nix mea XD ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
||||||
| jaja der name ist mir nicht eingefallen konnt mich nur an darky erinnern stand glaub ich in grau drunter...XD bin halt bakaXD *weiter versuch gute laune zu vertreib* Also ihr kriegt immer noch Knuddel und vieles mehr von mir!!!!!! Eure knuddelsüchtige Riou-chan *knutscha* an alle |
|
|||||||
| > jaja der name ist mir nicht eingefallen konnt mich nur an darky erinnern stand glaub ich in grau drunter...XD bin halt bakaXD > *weiter versuch gute laune zu vertreib* °o° ähh warum willste die gute laune vertreiben?! *gute laune wieder einfängt* HOhohohoho baka sind wir alle XD *sanaya mit großen Baka schritten voran geht XD...* > > Also ihr kriegt immer noch Knuddel und vieles mehr von mir!!!!!! ^o^ cool!! *reknuddelt undähm was ist denn "vieles mehr" *versaut lächelt* <- ihh ich kann versaut lächeln XD... *knuffel* dat sanaya ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| *hüstel* "vieles mehr"? na wat stellste dir denn drunter vor? *hg* und ausserdem sind wir mit dem baka sein gleichauf!!!XD kann dir ja den ruhm nicht alleine einheimsen lassen!!!XD eure liebe Riou-chan *knutsch* an alle!!!besonders an Sanaya muahahaha XD *sanaya zu boden knuddel* |
|
|||||||
| > *hüstel* "vieles mehr"? na wat stellste dir denn drunter vor? *hg* hg<- wat heißt das?!.... naja vieles mehr, wie striptis machen *ich mache fotos* und ein für Sanaya kaufen XD.. mit Sanaya im park spazieren gehen XD... und und und XD.. > und ausserdem sind wir mit dem baka sein gleichauf!!!XD kann dir ja den ruhm nicht alleine einheimsen lassen!!!XD ^o^`` naja ich weiß net ob das RUHM ist oder nicht...wäre manchmal lieber net so BAKA wie ich bin *sich im kreise dreht, stolpert und hinfällt* <- okay ^^`` ich glaube das nennt man tolpatischigkeit XD... > eure liebe Riou-chan °-°... na ob du wirklich so lieb bist wie du schreibst mussu erstmal beweißen! > *knutsch* an alle!!!besonders an Sanaya muahahaha XD > *sanaya zu boden knuddel* ^o^ HOHOHOHohhohohooooooooooooooooooooooo *ja komm wir machen schlammkätchen XD...* *dichmitschlammeinreibt* *winkt und weghüppelt* ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| *hg*= *hentai grins* ^^ >naja vieles mehr, wie striptis machen *ich mache fotos* und ein >für Sanaya kaufen XD.. mit Sanaya im park spazieren gehen XD... >und und und XD.. aha und das soll ich alles mit dir machen??XD kann ich doch nich bin doch soooo lieb und brav....XD<----wer's glaubt...XD ich will aber die fotos machen!!!klar du kannst bestimmt besser strippen als ich...*gg* >^o^`` naja ich weiß net ob das RUHM ist oder nicht...wäre >manchmal lieber net so BAKA wie ich bin *sich im kreise dreht, >stolpert und hinfällt* <- okay ^^`` ich glaube das nennt man >tolpatischigkeit XD... natürlich ist das ruhm *heftignick*! man kann allen beweisen wie bescheurt man doch is und sie auch dazu bringen so bescheurt zu sein!!!<---Wunschvorstellung^.^'''' >°-°... na ob du wirklich so lieb bist wie du schreibst mussu >erstmal beweißen! natürlich bin ich lieb!!!Immer jeden Tag jede Sekunde!!XD kannste ja Nebelkind fragen die wird das bestätigen!!!XDDDD >^o^ HOHOHOHohhohohooooooooooooooooooooooo *ja komm wir machen >schlammkätchen XD...* muahahahahaha gegen mich hast du keine Chance!!! >*dichmitschlammeinreibt* >*winkt und weghüppelt* da hüpft die einfach weg?! *verwirrthinterherguck* HEY!!!Nimm es wie ein mann und kämpfe...*amKopfkratz* nagut wie eine frau...^-^ *schlammnachSanayawerfundtreff* HA jetzt hab ich dich!!! |