Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^
|
Eröffnet am: 18.12.2002 17:33 Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54 Beiträge: 481 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @ sana ich bin zu nett für diese welt :3 ¬_¬ also kann ich davon ausgehen das du reinkarniert bist ? ^.~ hab einmal blut abgenommen bekommen... und ich hatte dann sooooo nen hunger -.-'' (hätt am liebsten die spritze wieder ausgesaugt ^^;; ABER ich bin dennoch ein ganz lieber mensch ^^ (auch wenn ich grad ne charakteranomalie aufgedeckt habe XD)) hmmmm.... effektiver wäre es wenn man dabei hochspringt und das ganze als defenseattack verbucht ^.~ digicam würde es auch schon tun ^^ aber die fotografen ham echt einen and er waffel ^o^ ^^;;; aber auf engen körperkontakt bin ich nicht gerade scharf... *sie wegschiebt* (nur beißt sich das mit meinem *hug-me-bedürfnis ^^;;*) @fh ^^ hey bin doch auch blaß wien schattenanbeter ^^ aber grinsen tu ich ja nicht (XD) bye ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @bhaal > ich bin zu nett für diese welt :3 ^^`` die leute die das sagen, sind immer die schlimmsten *fg* > ¬_¬ also kann ich davon ausgehen das du reinkarniert bist ? ^.~ >_< scheint so, und du wohl auch? Naja nach der Blutabname sollten wir sogar wat essen, essentheke da war.. aber ich wollte nicht.. nur süsses habe ich mir von allen tellern geklaut und gemampft... als ich wieder rauskam an der Theke entlang, motzten die mich an, das das süße für alle gedacht war und nicht nur für eine Person XD...... ein grund warum ich och net mehr blutspenden tue... Beim Kreisedrehen hochspringen ^^'' ja das wäre schon eine gute verdeidigungsattacke.. ^^`` hast recht. nur wenn man landet rutscht man vielleicht auf die eigene kotze aus und bricht sich das genick? dat wäre also net gut... > digicam würde es auch schon tun ^^ > aber die fotografen ham echt einen and er waffel ^o^ Jab dir nur da zustimmen kann ^^`` die sagen schön zu den Passbildern wo ich dann nur kotzen würde. ^^```````also echt die machen die fotos noch schlimmer als man in wirklichkeit ist, da würde ich net mehr freiwillig uff straße gehen *nickt* Meiner Freundin haben die solche ROTE flecken im gesicht gemacht *ganzehrlich!* dabei hatte sie gar keine rote flecken, wat noch verwunderlicher war.... die haben gewiß dat irgendwie manipuliert. > ^^;;; aber auf engen körperkontakt bin ich nicht gerade scharf... ist okay, ich auch nicht. > *sie wegschiebt* > (nur beißt sich das mit meinem *hug-me-bedürfnis ^^;;*) Gibs doch zu das du mich net magst und mich deswegen net knuddeln willst ;_; *keine bange werde dich auch nie mehr wieder knuddeln >_<``* *traurisch guckt* schließlich sind wir doch im Inet, und da wäre da doch gar nichts mit körperkontakt XD, das ist dann eher ein zeichen dat man einen nicht mag T_T wenigstens seh ich das so. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ AUCH TIERISCH BLEICH IST!! BLEICH SEIN IST COOL!!!!!! La Li Hooooooo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43 | |||||||
|
||||||
| *den faden zum thread verloren hat* XD hö... geht es hier auch noc hum probs, oder nur noch darum, wie man am Besten kotzt. XD *sich ganz gut auskennt* *früher alle paar wochen einmal kotzen musste* @@' Nya... gott ging es mir gestern dreckig... nu geht es halbwegs, aber nya... ;_; *den ganzen tag down war* *wink* XD *den faden suchen geht* XD Bye! *knuffelz* ^^; |
|
![]() |
||||||
| @ sana ^^ ich mache keinen großen unterschied zwischen den leuten die ich kenne ^.~ und auf körperkontakt steh ich nicht so sehr, weil man ja nie wissen kann was passiert *eg* (kann ja sein dass ich der person dann aus versehen weh tu ^^;;) wenn du genug "spin" hast dann fliegt die kotze weit genug um nicht auszurutschen XD ^^ hey bernie, ´gilt der deal noch ^.~ (*eg*) |
|||||||
|
||||||
| @Bhaal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR!!! xD Werbung: Freitagnacht Yaoi im chat... XD *pfeif* Aber ich kann leider erst ab 1.00 Uhr *bruda wechkick* ^^, *wink* *knuffelz* ^^; |
|
![]() |
||||||
| > > Werbung: Freitagnacht Yaoi im chat... XD *pfeif* > > Aber ich kann leider erst ab 1.00 Uhr *bruda wechkick* ^^, > > *wink* *knuffelz* ^^; Ja ja wirklich schlimm mit euch*smile*;-) Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind Das war es nie! Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen! |
|||||||
|
|||||||
| *sich das aufschreibt* ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möaaaaaaaaaa!!!! XDDDD naja mal schauen ob ich dann noch aufbleiben darf ^^; |
|||||||
|
||||||
| ....hihih ich komm mal wieder zu nem Thread und bin zu faul die zwischen Sieten zu lesen..aber melden wollt ich mich eigentlich mal zu dem ursprungsthema...hej wer kann schon von sich behaupt das er klipp und klar sagen kann, das er nicht lesbisch/schwul, oder bi ist bevor er die entscheidenden Erlebnisse hatte...*fg*...kann nur sagen Bi zu sein ist wie Marmelade mit Vanilleis..von allem das beste und normal war ich eh noch nie..tja zu Puppet und MAster kann ich nur sagen....JAAAAAAAAAaa.....ob Master oder Puppet..das kommt auf die Sitaution an..aber vom Prinzip her zu allen Schandtaten bereit..*fg*... Imagination is more important than knowledge |
|
|||||||
| Yup, war auch zu faul zum lesen. Will aber meine Meinung loswerden; und die hat meine Vorgängerin bereits sehr gut formuliert. Tja anders war ich halt immer schon. Wenn ich da an die Kommentare von Mitmenschen denke: "Also, du stehst auf schwule Kerle?" oder "Na wenn er schon ne Freundin hat.." "Wieso ER?" "Ja was denn sonst?" "SIE hat ne Freundin!! SIE!" und das war noch harmlos... aber was macht das schon... Liebe kennt halt kein Geschlecht |
|||||||
|
|||||||
| > "Na wenn er schon ne Freundin hat.." "Wieso ER?" "Ja was denn sonst?" "SIE hat ne Freundin!! SIE!" HEH?! muß ich dat verstehen ^^````````````````?! *knuff* ^^`` > aber was macht das schon... > Liebe kennt halt kein Geschlecht Jo leider ^^``... oder eher Gottseidank?! @Bhaal: jutiii ^^, dann werde ich mal alles mit viel schwung ausprobieren. Hast du ne Kombogegenattacke?! ^^`` @Jam: dir Faden gibs ^^y La Li Hooooooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Na wenn er schon ne Freundin hat.." "Wieso ER?" "Ja was denn sonst?" "SIE hat ne Freundin!! SIE!" > *lol* mein bester spruch den ich bis jetzt von meiner besten Freundin bekommen hab*ihr endlcih vor 2 tagen gesagt hab* Aber nicht mit mir ich bin verheiratet^^" Tja jetzt haben alle Freundinnen angst das ich sie anbaggere^^" Außer eine die sagt das ist eine Phase+grummel**immer noch* Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind Das war es nie! Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen! |
|||||||
|
||||||
| >> "Na wenn er schon ne Freundin hat.." "Wieso ER?" "Ja was denn sonst?" "SIE hat ne Freundin!! SIE!" Das ist ein sehr sehr harter Spruch! Wie alt bist du denn und wer hat das gesagt? Es ist echt mies, wenn man es Personen sagt und sie dann solche scheiße Labern... (du bist bi? ^^;) @Stormwitch >>Aber nicht mit mir ich bin verheiratet^^" muss ich nicht verstehen oder? ^^, *wink* |
|
|||||||
| Also, um die ganze Sache mal aufzuklären. Ich habe meiner Banknachbarin von einer gewissen Person erzählt und dabei vorgeheult, dass diese Person schon in festen Händen ist. Daraufhin versuchte sie mich irgendwie zu trösten, dass ich mir dann wohl jemand anders suchen sollte und sagte in ihrer Hilflosigkeit: "Na wenn er schon ne Freundin hat..." Denn was sie nicht wusste war, dass es sich bei der betreffenden Person nicht um etwas männliches handelte. Daher die Reaktion und alles was folgte. War aber nicht bös' von ihr gemeint. ^^ *Helenetrotzdemliebhat* @Bernie Yup, bi |
|||||||
|
||||||
| ich weiß zwar net um was es jetzt geht, aber zum bi sein: Lieber bi als nie!!!! ^____^ ist doch so!! *haha* ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
![]() |
||||||
| > @Stormwitch > >>Aber nicht mit mir ich bin verheiratet^^" > > muss ich nicht verstehen oder? ^^, > Sie meint damit das ich sie nicht anbaggern soll!Da sie ja verheiratet ist!!^^ So nach dem Motto ich würde jetzt alles anbaggern was weiblich ist!^^" Aber hat sie auch net böse gemeint! Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind Das war es nie! Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen! |
|||||||
|
|||||||
| Also bi sein ist für mich was ganz normales.. ich bin zwar nicht bi..aber eine freundin von mir aus der klasse.. sie hat dadurch ziemlich viele probleme und tut mir deswegen auch leid.. weil es ist doch ganz normal und sie kann da doch nichts für.. oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> sie hat dadurch ziemlich viele probleme und tut mir deswegen auch leid.. > weil es ist doch ganz normal und sie kann da doch nichts für.. > oder? ja es ist normal*für mich jedenfalls und viele andere* Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind Das war es nie! Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen! |
|||||||
|
||||||
| @Kouriel: Mussu doch sagen, dass das so war.. XD Ich dachte eher du bist männlich, aber nya, man kann sich irren.. ^^; @Fruchtzwerg: Nya, ich bin auch nciht bi und möchte das irgendwei auch nicht, kann mir das hat nciht vorstellen. Mir reicht mein eignes Geschlecht... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd @Stromwitch Aso, hab alle missverstanden... XD Tja, so bin ich... XD @Sunny16 Gute Meinung! ^^ Bi und Homosexualität ist ja auch was normales, was sollte unnormal daran sein. Wir sind doch auch nur Menschen... ^^; <<-- hört sihc kacke an... *lol* ^^: *wink* |
|
|||||||
| @ berni nein find nicht das sich das kacke anhört... stimmt ja auch... finde es ungerecht wenn menschen aufgrund ihrer neigungen schlecht gemacht werden und als was schlechtes und unnormales dargestellt werden... |
|||||||
|
|||||||
| *zustimmend nickt* ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Sunny16 *nick* sitmmt wohl, ich meinte bloß dass es sich ein bissl spießig anhörte... (oder so) XD Ich bin unnormal, aber nicht aufgrund meiner Neigung... XD *wink* ^^; |
|
|||||||
| hey bernie... wer ist heut zu tage bitte normal??? niemand ist normal.. es gibt echt keinen menschen wo man sagen kann der ist normal oder habe ich da unrecht? |
|||||||
|
||||||
| niemand is normal... ^^; 'Wir mussten durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben!' |
|
|||||||
| ja siehste bernie... also is das doch nicht schlimm das du von dir selbst sagst das du unnormal bist... weil es normal ist das keiner unnormal ist... (schreib zuviel schwachsinn) |
|||||||
|
|||||||
| @bernie Nö ich bin nicht männlich. Wieso auch? Guck in den Steckbrief, dann siehst du das selbst. Nöööööö, bin nicht normal, war nie normal und will es auch gar nicht sein!!!!! harhar |
|||||||
|
|||||||
| > @nekoli: manche Männer sehen aber och voll aktraktiv aus, wie frauen. Vorallem japansiche Männer *schmach* > Also hassu nichts gegen lesische oder schwule? @Sanaya: XD; hab ich das jemals gesagt, dass ich was gegen sie hätte? ^^°°°° Hab doch schwule Freunde ô.O' ... Lesbierinnen kenn ich keine, muss ich zugeben. Nur eine, welche bi war ^.^° ... abba wat sollte ich gegen sie ahben XD ich renne ja nicht auf die Leute zu, die ich nett finde und frage, was sie im bett lieber haben ^_^''' |
|||||||
|
||||||
| Ich bin bi! Ich habe zwar noch nicht "richtige" erfahrungen, aber trotzdem stehe ich auf auf Frauen, sowohl als auch auf Männer. Ich finde es nicht schlimm ^^ Macht bestimmmt nen DOnnerspaß :) |
|
|||||||
| > Ich bin bi! > Ich habe zwar noch nicht "richtige" erfahrungen, aber trotzdem stehe ich auf auf Frauen, sowohl als auch auf Männer. > Ich finde es nicht schlimm ^^ > Macht bestimmmt nen DOnnerspaß :) ich weiß es nich^^ aba ich finds auch nich schlimm!!^^ *g* is doch eigentlich viel besser^^ ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
||||||
| @Sunny16 Nya, so war das garnicht gemeint... ^^; Ich bin noch noirmal und stolz drauf! ^^ @Kouriel Ich hätte gucken können, aber nya... XD Ich glaub dir, dass du weiblich bist! Ich hatte aber erst was anderes gedacht! ^^; @nekoli Was du hast schwule Freunde? XD >>ich renne ja nicht auf die Leute zu, die ich nett finde und frage, was sie im bett lieber haben ^_^'''<< Du muss sie dass mal fragen... XD @Vava Du bist zu bemeiden... ^^''' Obwohl... nee, nee mir reichen männer... ^^; Aber das mit dem Donenrspaß, da könntest du recht haben! *lol* @Geta-chan Es wird ja nicht von jedem verlangt, schwul, lesbisch oder bi zu sein! ^^; Aber ich find deine Einstellung gut! *wink* 'Wir mussten durch die Hölle gehen, um den Himmel zu erleben!' |