Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^
|
Eröffnet am: 18.12.2002 17:33 Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54 Beiträge: 481 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| also wenn ich ein Mädel wär', wäre ich bestimmt bi, wenn nicht sogar lesbisch, aber so, als Kerl, auf Kerle abfahren, nein danke, kein Bedarf! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|||||||
|
||||||
| wenn frauen was miteinander haben etc... isses auch nich so ekig wie bei männer... Das ist die allgemeine meinung weil! mmhh verwsuched as mal ohne adult auszudrücken. Analverkehr wird von allen die ihn nicht praktizieren als elig empfunden und er kommt ebi schwulen bzw bi männer ja wohl häufiger vor als bei lesben .... hoffe das war jetzt in ordnung ohne adult haken.. ich persönlich habe nichts gegen Bi Soll doch jeder seinen sexuellen Neigungen freien lauf lassen und glücklich sein! |
|
|||||||
| > Soll doch jeder seinen sexuellen Neigungen freien lauf lassen und >glücklich sein! Und wenn man nicht kann >_<`` oder nicht weiß? oder gar schieß hat.... Irgendwie sagt man doch so einfach " A bissel BI schadet nie", aber selbst zugeben in der Öffentlichkeit ist was anderes, als so ein spruch einfach abzulassen. Ähm.. ja jetzt weiß ich gar net mehr was ich eigentlich schreiben wollte *darum lieber geht*^^-^`` cui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <> Soll doch jeder seinen sexuellen Neigungen freien lauf lassen <und >glücklich sein! <Und wenn man nicht kann >_<`` oder nicht weiß? oder gar schieß <hat.... Irgendwie sagt man doch so einfach " A bissel BI schadet <nie", aber selbst zugeben in der Öffentlichkeit ist was anderes, <als so ein spruch einfach abzulassen. Ähm.. ja jetzt weiß ich gar <net mehr was ich eigentlich schreiben wollte *darum lieber geht*^^-<^`` <cui Wer würde es denn zugeben? na ok ich weiß "noch" net ob ich mehr auf männer oder frauen stehe ^^; aber wenn sich mein unterbewusstsein entschieden hat, werd ichs als erster erfahren ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| oh geil der betreff, da hab ich spontan ein geiles zitat, das ich grad schon wo anders gepostet hab, aber das passt hier so gut ^^ ne freundin: bist du be?? (sie meint bi) ich: nein Be sitzt bei RTL2 und labert scheisse *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > Wer würde es denn zugeben? Keine Ahnung wer das zugeben würde, ich aufjedenfall net XD.... > na ok ich weiß "noch" net ob ich mehr auf männer oder frauen stehe ^^; aber wenn sich mein unterbewusstsein entschieden hat, werd ichs als erster erfahren ^.~ Sag mir bescheit, wenn du es erfahren hast ^-°``````(<-bindanndiezweitedieeserfährthohohoho)...und was ist wenn sich dein Unterbewußtsein für rein gar nichts entscheidet XD?! @Mahorca: *lol* cool!!! werd ich mir mal merken ^o^y *so umgeht man geschickt das thema* *gg* Gaga schagga blahblah gagaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Sag mir bescheit, wenn du es erfahren hast ^-°``````(<-<bindanndiezweitedieeserfährthohohoho)...und was ist wenn sich dein <Unterbewußtsein für rein gar nichts entscheidet XD?! *lol* sieht aber im moment wirklich so aus, als ob ich keins von beiden bevorzugen würde *g* |
|||||||
|
|||||||
| <@Mahorca: *lol* cool!!! werd ich mir mal merken ^o^y *so umgeht man geschickt das thema* *gg*> muss aber dazu sagen das war im chat und sie hat wirklich "be" geschrieben..ich glaub gesprochen hätte das wortspiel nicht gewirkt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten heute im unterricht auch wieder das Thema und mir is aufgefallen, das die meisten Kerle es geil finden, wenn Frauen zusammen rumknutschen, aber nich wenn Männer das machen und umgekerht O.o hm... ich find beides okay XD ~Stay free my Misery.... my Misery...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bi!!! Ich hab keine Probleme damit und die meisten Leute akzeptieren das auch^^...und wenn ses nich kapiern dann müssen se halt die konsequenzern tragen*muahahahahhaa faust ball* nene so schlimm is es nich aber ich sage mal so...ich kann mich wehren^^° Es gibt viel zu viele süsse Mädels auf der Welt als nur auf Jungs zu stehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir jungs sind halt die größten idioten *g* (kein wunder wenn ein interessendefizit zwischen kopf und unterleib besteht XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Wir hatten heute im unterricht auch wieder das Thema und mir is aufgefallen, das die meisten Kerle es geil finden, wenn Frauen zusammen rumknutschen, aber nich wenn Männer das machen und umgekerht O.o > hm... ich find beides okay XD Iss ja wohl logisch XD.. männer sind männer und die wissen was ekliges auf sie zukommt, wenn männer mit männer es tun. Und wenn Frau und frau es tun.. da wissen sie es net. Und irgendwie haben die bestimmt voll die geilen vorstellungen XD..... typisch mann eben. Aber das ihr sowas in Unterricht durchnimmt ist cool! Hatten wir net >-<''....nur blödes Sexuallkunde wo dann die Jungs sich gegenseitig besprungen haben. Na dat war ja eklig >-<`````.....sach ich dir. @Bhaal: MANN hat`s net leicht XD. *gg* „*lol* sieht aber im moment wirklich so aus, als ob ich keins von beiden bevorzugen würde *g*“ das hört sich so an als ob du mit keinen von den geschlechtern so klar kommst >-<``````.. warum? @Mahorca: Uhm im Chat *fg*....>_<````````` verdammt. Naja dieses Wortspiel sich wieder aus Kopfstreichen tut. Gaga schagga blahblah gagaaa |
|||||||
|
|||||||
| *gg* war aber ne freundin die ich auch real kenne ^^ hat sich nur so aus der situation ergeben! wobei ich sagen muss dass mir das thema nicht unangenehm ist und ich auch erstnhaft antworten wrüde, aber das gag mit "be" war halt einfach zuverlockend *gg* |
|||||||
|
||||||
| =^o^= kuhi!! nya,also ich bin auch bi^^~ und das wissen auch die meisten die mich kennen.ich sehs nich ein mich irgendwie dafür zu schämen oder angst davor zu haben was andere leute dazu sagen.wenn sies nicht akzeptieren können is es mir egal! dann brauchen sie aber auch keinen kontakt zu mir zu haben^^ und was puppet master betrifft...OH GOTT! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! *___________* ich würd sowas unheimlich gern ich echt umsetzen!!!! wääääh!!!! >.< ich will nen maaaasteeeer!!!! XDDDD aber son puppet wär auch nich schlecht^^~ aber da hab ich ja schon eins~^x^~ *shion-chan abknutsch* ~ain't afraid to die,but...would you cry?~ |
|
![]() |
||||||
| @ sanaya wenn man nur mit notgeilen typen in der klasse hockt vergeht einem der zauber der liebe ^^; an sich bin ich ziemlich gedankenkalt was dieses gebiet betrifft (könntest genausogut nen vegatarier fragen ob er sein steak medium oder durchgebraten haben will *lol*) naja an sich komm ich mit jedem klar, aber ne freundin bzw. nen freund will ich nicht^^ ich liebe meine freiheit und glaube daran, dass das erste mal aus liebe geschehen sollte... und da ich noch nicht fähig bin entsprechende liebe zurückzugeben wird daraus erst mal sowieso nix^^ (aber ich arbeite dran ^.~) >Iss ja wohl logisch XD.. männer sind männer und die wissen was ekliges auf sie zukommt, wenn männer mit männer es tun. Und wenn Frau und frau es tun.. da wissen sie es net. Und irgendwie haben die bestimmt voll die geilen vorstellungen XD..... typisch mann eben. ist bestimmt wie kacken oder??? (also wenn 2 männer ^-^ das machen *g*) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Hetero...Aber ich hab absolut nichts gegen Leutz die Bi sind oder so. Meine Meinung nach sollte jeder Glücklich sein und wenn jemand halt glücklicher mit dem gleichen Geschlecht oder so ist, was spricht denn dann dagegen? Ich verstehe diese intoleranten Menschen nicht, die sowas als abartig oder so abstempeln...Totaler Unsinn! Was sollte an Liebe abartig sein*Kopfschüttel* © by theSilent |
|||||||
|
||||||
| also isch glaub... ich bin a bissle bi ^^ meine devise lautet eh: "A bissle bi schadet nie! ^^" und meine beste freundin akzeptiert es auch ^^ hm was das puppet master angeht ^^° meine freundin udn ich hamm das gestern mal übers netz gemacht, hilfe nie wieda!!!!!!!!! *kein bock nochmal in käfig gesperrt zu wern* ^^ aba ich les nekos ff wirklich gern!!! ^^ Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|
![]() |
||||||
| >ist bestimmt wie kacken oder??? (also wenn 2 männer ^-^ das machen *g*)< Was für ein Vergleich... -_-° Wer mal wissen will wie das ist, eure Arme und Finger sind doch hoffentlich lang genug... ;) -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
||||||
| @mori: autsch >.< ^^ sowas tut doch weh.... ein schwuler kumpel von mir hat mri mal gesagt dat die prostata von männern viel äh... "strapazierfähiger" ist, also dat würde halt nich so dolle wehtun, als wenns n mädel anal "besorgt" bekommt... autsch autsch autsch *gar nit daran denken will* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|
![]() |
||||||
| Wusste nicht, dass Mädels überhaubt eine Prostata haben. Und starpazierfähiger is da nix, nur wird halt die Prostata durch die Darmwand direkt stimuliert, was Männer sehr erregend fonden können. Und in der Gegend leigen auch (bei Mann und Frau)die Nerven die das Lustempfinden weiterleiten. Und weh tut es nur wenn man es zu grob macht, bzw. man nicht richtig entspannt und vorbereitet ist. Überleg dir mal was für Klötze du in deinem Leben da unten rausgschoben hasst und überleg ob das weh tat. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
||||||
| @mori: du bist witzig ^^v *kringel* nya also ähm..... nee ich sag das lieber nicht, nachern werd ich noch als pervers abgestempelt ^^ Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht witzig, nur ehrlich. :) -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| man kommt ihr auf sachen ^^ *lol* hm also ich für micht würds eklich finden selber bi zu sein, mein freund dürfte auch niiiieee bi sein sonst wäre es nicht mein freund .... weil dann wär er ja immerhin halb schwul *lol* nya aber wenn andere leutz bi sind stört mich das nicht... also... ich kann sie trotzdem leiden :) ich finds nur scheisse wenn sie mit sowas rumprollen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bi sein heißt ja nicht zwangsläufig, auf die freunde schach rf zu sein *lol* @blacksister würde sich rausstellen, das ich bi bin, würd ich auch nicht anfangen meine freunde körperlich zu begehren wenn sies nicht wollen (abgesehen davon hat man sicher auch freunde auf die man nicht abfahren würde, würde man sie nicht so gut kenne ^O^) |
|||||||
|
|||||||
| @Bhaal: das hab ich ach gar nicht gesagt :p aber mein freund wäre ja trotzdem halbschwul wenn er bi wäre.... müsste ja so sein ... sonst wäre er ja das was er wirklich is und zwar hetero ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muß sagen das ich mir erst vor kurzem eingestanden habe das ich bi bin,nur das Problem ist das es nur zwei drei personen wissen,in meinem näheren Umfeld(noch ein paar Freunde mehr hier im Animexx)Aber es gibt ein paar denen ich das noch nicht erzähle da sie sonst wieder sagen das hast du doch noch nicht richtig ausprobiert und mußt es doch erstmal richtig testen..... Aber ich weis von meinen gefühlen her das ich es bin,aber trotzdem habe ich im Moment keinen Sinn dazu! Bin ja schonmal froh das die die es wissen zu mir stehen! Und eines weis ich auch ich finde es nicht schlimm so zu sein!*lächel* Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind Das war es nie! Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist jetzt schlimm daran "halbschwul" zu sein, wenn dein Freund das nicht sein darf? Find ich etwa dumm, die Einstellung. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| leute ... also irgendwie mein ich ihr hört mir net richtig zu.... ich mag leute die bi sind, jo? aber ich könnt es nicht hben wenn mein freund bi wär :p weil wenn man nen freund hat soll der nur augen für mich haben... und nicht für irgendwen anders.... so... und das des mal klar ist.... ich toleriere menschen, die bi sind... so lange sie nett sind ist mir egal auf welches geschlecht sie stehn .... sö des wärs dann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du glaubst wirklich nur weil dein Freund hetreo ist, hat er nur Augen für dich? Bissel naiv, oder? -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| lol das hat nichts mit naiv zu tun aber ich glaube ich kenne meinen freund ein bisschen besser als du *lol* nya.... muss mich ja net gleich so anmachn :p mein freund ist hetero.... das weiss ich 100pro XDD bin immerhin schon fast zwei Jahre mit ihm zusammen und über so sachen haben wir auch schon abermals drüber geredet ^^ ach ja... noch zu dem "Halbschwul sein" ... dafür entschuldige ich mich... also für den ausdruck... weil sich das doch ein bisschen abwertend anhört... aber ich habe nichts gegen schwule... hab zwei kumpels die sind homo und zusammen und das sind schon fast brüder für mich... weil die einfach total nett sind ^__^ nya, ich hoff das es sich net bös angehört hat ... dieses "halbschwul" ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:42 | |||||||