Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:    Jinsil 17.11.2003 19:12
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]

>Aber vielleicht bin ich ja bi, wie jeder andere auch, nur dass ich, so wie andere auf blonde oder langhaarige stehe, eben nur auf Frauen stehe.

Davon bin sogar ich überzeugt, daß das so ist bei dir. ^^

Alle Menschen sind bi oder geistig bi. Die Wahl fällt aber immer im rahmen eines mehr oder weniger von außen konditionierten musters, bis man das mal entdeckt hat und ummodelt wenn man bock dazu hat. Ich tue das zb meist aus langweile. Es scheint aber welche zu geben, die wissen das von klein auf und ihnen war schon mit drei jahren bewußt, was hier gespielt wird. Die sind natürlich super-bi (französisch superb).

ps: wir haben ja die bi-shojo senshis und die bi-shonen fighter usw. Das bringt mich auf den gedanken, daß im Tarot "Schönheit" ein mit der 6er Karte "Die Liebenden" verwandtes Attribut ist.

http://www.botaeurope.net/t6.htm

Man sollte aber auch mal die Schlüssel 19 und 21 gesehen haben. Die Frau in 21 (Saturn) ist sowohl männlich als auch weiblich. Ihre Männlichkeit wird aber vom Stoffband, daß über ihre Schulter kommt, verdeckt.

http://www.botaeurope.net/tarotf.htm
He, who will come, has no name anyway.

citing my Father:

"There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:44

Von:   abgemeldet 17.11.2003 21:59

@Silvasan : Ahm, ehrlich gesagt......auch wenn du da Einiges mehr weißt als ich, ich gebe nid besonders viel auf irgendwelche Lehren oder Erkenntnisse, für mich bleibt MEINE Emotionalität MEINE Emotionalität, für andere unerklärbar und unantatsbar, egal was 20000 Philosophen und Psychologen, Astronomen tec. behaupten würden.....ich tue, worauf ich Bock habe :).

Und meine Gefühle springen eindeutig nur bei Frauen an, auch wenn sexuell durchaus für mich in Frage kommt mit dem anderen Geschlecht....aber nur bis zu einem gewissen Grad. Ich bin da schon sehr tolerant geworden und ich habe nix gegen Bi-Leute, aber Gefühle hege ich für Männer einfach nich und ich finde auch den sexuellen Part mit Frauen einfach schöner :).
Davon abgesehen, da ich mich nich in Männer verliebe, sehe ich auch keinen Grund für weitere Dinge in Sachen Sex mit ihnen....vielleicht war es ja ne einmalige Erfahrung, das wäre mir auch recht. Völlig egal, ich denke nur, Frauen bin ich wesentlich mehr zugetan :))).

Und mir ist relativ egal, woran das liegt und wer mir das erklären kann, es is einfach so, genauso gut könnte jemand daher kommen und mir erklären, warum ich grade einen Stein geworfen habe. Es is mir egal. Ich muss es nich verstehen. Ich lebe einfach. Das genügt mir völlig^^.

Aber nicht, dass du denkst, ich wolle dich kritisieren. Solche Ambitioniertheit ist bewundernswert und ich stelle mir das interessant vor, war auch auf deiner HP. Is nur nich meine Welt, um ehrlich zu sein, ich bin eher ein impulsiver Mensch
- Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" -

Von:   abgemeldet 17.11.2003 23:01

Nichts ist so schwer, wie jemanden zu finden der genauso empfindet wie man selbst. >_<``

Um ehrlich zu sein ist es das 100 fache schwäre als Mädchen ein Mädchen kennenzulernen als als Mädchen ein Junge kennezulernen. >.<`` *whäääääääääääääää*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!

Von:   abgemeldet 18.11.2003 00:18

> Um ehrlich zu sein ist es das 100 fache schwäre als Mädchen ein Mädchen kennenzulernen als als Mädchen ein Junge kennezulernen. >.<`` *whäääääääääääääää*

nyao... ich würd sagen, es kommt drauf an wie du die sache angehst ^^° es gibt auch mädchen die tuen sich schwer ein jungen anzusprechen... das ist mit einem mädchen nicht anders ^^° ich seh da kein unterschied

und ich bin auch bi ^^ ich find dabei nichts schlimmes ^^
Vanilla Chocholate
http://www.vanilla-gackt.tk

Von:    Kabelwesen 20.11.2003 13:26

@sanaya
stimmt. da kann ich dir nur recht geben
Geist
Seele
Wille
Zelle

Von:   abgemeldet 24.11.2003 22:49
*einfach mal schreibt, auch wenn thread net ganz gelesen hat. das aber noch machen wird*

ich antworte einfach mal aufs thema, net auf das, was hier schon steht.

also ich kann jetz net sagen ob ich bi bin oder net, da ich bis jetzt nur n freun hatte bzw. habe, aber ich hege 0 abneigung dagegen. bin da ganz offen. könnte mir nämlich ziemlich gut vorstellen, mich in ein mädchen zu verlieben. liebe is nunmal eine sache des gefühls und nicht des geschlechtes.

allerdings stimmt das mit den problemen. manche, selbst richtig gute freunde, gucken mich immer total dumm an, wenn ich zu diesem thema meine meinung sage. ich lasse mir da nunmal mehr freiheiten, was solls. bin einfach ehrlich zu meinen gefühlen.
aber das sind bestimmt net die einzigsten probleme, bleibt noch die egesellschaft an sich, kinder etc., aber ersteres is mir eh ent wichtig und zweiteres grad eh kein problem.

so jetz kennt ihr meine meinung.

Von:   abgemeldet 01.12.2003 10:26
nya...i machs jetzt mal genauso wie mishiko...habe keine zeit alles zu lesen...gomen ne....
öhm...puppet u master...i liebe puppet master...ja,klar...is ja bei mia fast so,ne...aba nur fast...oder doch net? keine ahnung, aba i würds machen, nur wär i imma dat puppet! kann mich doch net wehren! *drop* will i au gar net! ^-^
bi sein? i bin bi u somit kann i ja wohl kaum gegen bisexualität sein...naja...irgendwie planlos diese antwort...haltet mich ruhig für bekloppt, is mia egal!
so, habe jetzt au was dazu gesagt...
achja...gebe mishiko recht...in einigen dingen...
~~~das leben ist scheisse,aber ich komme (nicht) damit klar~~~
[~~~You´ll never to old to die...We die together~~~]von J

Von:    MentalFS 01.12.2003 10:31

Was ist denn Puppet und Master, ist das wieder ein anderer Begriff für Dom/Dev?
Scheint beides nix für mich zu sein dann.
I'd only come here seeking peace.
I'd only come here seeking me.

It seems I came to leave.

Von:   abgemeldet 16.05.2004 16:08

Ich bin eigentlich hetero...aber ich bin auch irgendwie bi...also ich find es nich schlimm mit nem mädel!^^"
Is doch mal was neues und es gibt nun mal tolle mädels,..aber ein boy is mir immernoch lieber!^-^v
Wem verbietet wird zu Träumen, dem verbietet man zu leben!

Von:    Cheezu 18.05.2004 15:37

Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!

I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol
Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:49:06

Von:    -Arulithia- 18.05.2004 16:37

> Also ich find bi cool, da hat man doch viel mehr Auswahl...oda? ^.^. Aba die fic hab ich nicht gelesen!

oh gott, was ist das denn für eine antwort? wegen solchen leuten könnte ich echt manchmal überlegen mich zu erschießen... bi sein, naja, wenn jemand wirklich für männer und frauen das selbe empfinden kann ist es doch in ordnung. ich kann für mich selbst nur sagen, dass es eigentlich doch egal ist ob männliche oder weibliche formen, hauptsache man liebt sich und wenn sowieso immer alle reden "es kommt nur auf die inneren werte an" dann ist es doch sowieso egal. aber ich würde für meinen teil den männern die frauen doch schon etwas vorziehen. mit ihnen hab ich einfach die besseren, erfreulicheren erfahrungen gemacht.

@noire: genau ^^ du hast es erfasst....
Zuletzt geändert: 18.05.2004 16:45:49

Von:   abgemeldet 21.05.2004 23:09

Es gibt da einen Sprcuh der passt hier gut dazu:
"Lieber Bi als nie"
Ich finde die Einstellung cool^^
Aus Fehlern lernt man....
...doch sie tun weh!

Von:   abgemeldet 22.05.2004 11:40

Komisch das plötzlich ganz animexx bi ist....hetero sein ist wohl "uncool" geworden...
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide

Von:   abgemeldet 22.05.2004 16:32

Es leben die Hetro´s.... ohh falscher thread...o.O?
ähmm...*hust* ich meine Bi ist kuhl *wegschleich*
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Von:    -Arulithia- 22.05.2004 17:00

oh gott -__- mir läuft es jedes mal eiskalt der rücken runter wenn ich solche sachen wie "besser bi als nie" oder "bi sein ist einfach ool" lese. das ist doch nicht einfach nur rummachen. es geht auch um gefühle und irgendwie hab ich das gefühl,dass die meisten hier zwar mit dem gleichen geschlecht knutschen oder rummachen, aber sich niemanls vorstellen könnten mit denen eine feste beziehung zu haben oder die mal zu heiraten. das find ich echt schon peinlich, wenn man nur "bi" ist um cool zu sein. sowas ist nicht bi sein sondern cool sein. das hat nichts mit dem eigentlich "bi sein" zutun...

ich sag ja: die jugend verkommt immer mehr

Von:   abgemeldet 22.05.2004 17:12

> oh gott -__- mir läuft es jedes mal eiskalt der rücken runter wenn ich solche sachen wie "besser bi als nie" oder "bi sein ist einfach ool" lese. das ist doch nicht einfach nur rummachen. es geht auch um gefühle und irgendwie hab ich das gefühl,dass die meisten hier zwar mit dem gleichen geschlecht knutschen oder rummachen, aber sich niemanls vorstellen könnten mit denen eine feste beziehung zu haben oder die mal zu heiraten. das find ich echt schon peinlich, wenn man nur "bi" ist um cool zu sein. sowas ist nicht bi sein sondern cool sein. das hat nichts mit dem eigentlich "bi sein" zutun...
>
> ich sag ja: die jugend verkommt immer mehr

Da bin ich der gleichen meinung *g*

Wahrscheinlich macht den meisten hier die rumknutscherei mit menschen des gleichen geschlechts noch nichtmal richtig spaß und sie tun es nur um wie gesagt "cool" zu sein....

Damit will ich jetzt nicht die leute angreifen,die wirklich homosexuell sind ^^° Es gibt halt son paar kinder hier die ma dringend nen arzt aufsuchen sollten....diagnose: Aufmerksamkeitsgeilheit!
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide

Von:   abgemeldet 22.05.2004 19:50

Bi sein ist doch nicht ein trend wo man einfach sagt: Woahhhhhhhhhh ich bin bi und das is ja so geil blablabla. Das is nich so wie bei klamotten wo man sich sein lieblingstil aussuchen kann. Ich sag ja auch nicht heut bin ich bi morgen wieder hetero und dann lesbisch, das geht nicht.
Entweder man isses oder eben nich und fertisch. Und ganz recht es geht hier um gefühle und nicht nur um ja sex knutschen und so.
Ok ich find wenn sich homosexuelle küssen das auch ganz süß aber ich behalt meine gedanken für mich und sag nicht der ganzen welt werdet gefälligst homosexuell oder bi!!!
It doesn't work!!!!
Ja manche sind echt noch kinder und sollten ihre gredanken gedanken sein lassen. -.- sonst endet das noch böse.....
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!

Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:07

Mal ganz ernst *ernst guck*
Ich find Bi sein nicht schlimm. Mir ist egal ob der mit dem ich zusammen bin Bi ist. Ich selbst bin nicht Bi, dass liegt daran das ich es für unentschlossen halte sich nicht für ein Geschlecht entscheiden zu können.
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Von:    -Arulithia- 23.05.2004 17:45

tja, manche leute denken aber, dass es "cool" ist.

ich werd meinem partner nie wieder erzählen, dass ich auf mehr als nur männer steh, denn ich will mir nicht wieder anhören:"also bin ich nur das fünfte rad am wagen und du wartest nur bis ne tussie kommt und schießt mich dann ab..." dann fing der scheiß typ fast noch an zu heulen. ich hätte ihn am liebsten erschlagen...

Von:   abgemeldet 24.05.2004 00:19

Diesen Spruch "Lieber Bi als nie" sagt eine meiner Freundinnen immer, wenn sie auf einer Party ist zu vielen Leuten!
Ich denke, dass manche vielelicht auch bi sind, weil sie nicht wissen was sie wollen... oder sie mal was "neues" und was "anderes" ausprobieren wollen!
(Das übertrage ich aber hier nicht auf alle, also nicht das sich jemand angesprochen fühlt.)
Aus Fehlern lernt man....
...doch sie tun weh!

Von:    Cheezu 24.05.2004 01:07

-_-
ey kommt, hier rein können viele schreiben: ich bin bi.. der satz is schnell geschrieben, das ist nicht aufs reale zu übertragen!

das fängt schon bei den eltern an!
.
.
viele die hier angeben "Bi" zu sein, wissen wahrscheinlich net mal, was das wirklich heisst und was dahinter steht...*drop*
.
bevor ihr euch alle aufregt...XD
Hen na koto...hen na koto...
HEN NA KOTO!

I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol
x-japan is die geilste J-rock band die es je gab..*hide, yoshi und toshi rulen*

Von:    -Arulithia- 24.05.2004 20:41

aber das ist ja irgendwie gerade das schlimme... find ich zumindest.

Von:    Wyrmanazgaroth 24.05.2004 20:45

Ich weiß, ich blamier mich nun total, aber was sind Puppet Master FF's? Oo; Muss man die kennen? Wo gibt's die? :3

Und zum zweiten: Ich bin bi, und ich hab' nichts ggn Personen die bi sind, was ist schlimm dran? Mir gefallen aber halt nur sehr wenige Maenner, aber halt doch einige.
...mit Glöckchen und Handschellen...

Von:   abgemeldet 24.05.2004 21:11

Naja finds auch nich schlimm. Hab nix dagegen .
Was soll daran schlimm sein?
Folg mir nachts komm fühl die nacht wirklich ist nur woran wir glauben flieh vor ihm und seiner macht lass dir nciht deine träume rauben....

Von:   abgemeldet 25.05.2004 14:07
Bi sein ist schon ein kleines Problem: ist man mit Homos zusammen ist man die, die hetero ist und umgekert ist man die Lesbe. Also mich hat da mein Outing vor echte Probleme gestellt.

Von:   abgemeldet 28.05.2004 20:42
Is doch eigetnlihc egal ob man Bi is oder nich wenn man sich nich richtig entscheiden kann das is das doch die Sache der Person...
Ich könnte mir allerdings nich worklich vorstellen da ich viiiiiiiiiel zu sehr auf Kerle stehe!xDDD~

Von:    -Arulithia- 28.05.2004 21:07

naja, der spruch "wenn man sich nicht entscheiden kann" ist auch irgendwie etwas abgetreten. ich würde eher sagen: "man versucht die vorteile beider geschlechter zu nutzen"

Von:   abgemeldet 28.05.2004 21:12
Ich würde lieber n Kerl sein und dann schwul...was sollen Lesben großartig machen können?
Ich mein ich hir jetzt irgendjemanden angegriffen hab oder so dann ebtschuldige ich mich vielmals...
*verbeug*

Von:    -Arulithia- 29.05.2004 15:52

ach, ich find schon, dass man da mehr möglichkeiten hat als zwei männer zusammen...

Von:   abgemeldet 29.05.2004 17:08
Ja?
Was denn zum Beispiel?
Ich mein irgendwas unternehmen können beide was miteinander Lesben als auch Schwule ...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück