Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^
|
Eröffnet am: 18.12.2002 17:33 Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54 Beiträge: 481 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > wie können so knirpse schon so viele vorurteile haben? Fernsehen? I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. |
|||||||
|
|||||||
| Eltern, ältere Geschwister oder wirklich die Medien. Und wenn dann sein ein Möchtegern wie Daniel K. über die Bildfläche hops und in die Welt posaunt, er sei bi, dann ist das kein Wunder Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
|||||||
| OH schön das ich gerade über diesen Thread stolper... Also aus aktuellem An... ähmmm... allgemein zu Bi mal was. Ich habe nix gegen Leute die BI sind, aber (und jetzt kommt`s) wenn diese nur Bi sind damit die auch mit dem selben Geschlecht pimpern können, aber sonst die Einstellung haben das es falsch ist was mit dem selben Geschlecht anzufangen (also Beziehung) dann ist das für mich irgendwo ne Ausnutzung. I`m sorry... Und sollten jetzt Fragen kommen: ICH BIN SCHWUL! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe nix gegen Leute die BI sind, aber (und jetzt kommt`s) wenn diese nur Bi sind damit die auch mit dem selben Geschlecht pimpern können, aber sonst die Einstellung haben das es falsch ist was mit dem selben Geschlecht anzufangen (also Beziehung) dann ist das für mich irgendwo ne Ausnutzung. I`m sorry... hm, wer wird denn ausgenutzt? Naja richtig ist das sicherlich nicht. Aber was ich schlimmer find ist wenn die dann ihr 'Bi-Sein' als ausrede benutzen innerhalb einer Beziehung noch was mit jemand anders anzufangen (Beispiel: Frau ist bi, hat nen Mann aber will auch was mit Frauen haben). Und dann sagen "ich geh ja nicht fremd, man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!" I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. |
|||||||
|
|||||||
| Kommt drauf an... Wenn ein Typ z.B. Bi ist, aber eigentlich was gegen Schwule hat irgendwie (also das net richtig findet) und so nur mit denen knattern will dann nutzt er die ja irgendwie aus. Geht auch anderstrum, etc. Und DAS finde ich scheiße! Das ist dann quasi: "Ich bin bi und hab di freie auswahl" BLAH. Find ich einfach net richtig... |
|||||||
|
|||||||
| hab ich en glück, das ich bisher nur verliebt war und eh noch nie ge*piep* hab Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*) >Darky< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa, ich stehe eigentlich NUR auf Frauen und ich könnte mir nicht vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben, das geht bei mir nicht, Gefühle habe ich bei Kerlen nur auf platonischer Basis, also Freundesliebe, aber ganz ausschließen würde ich nicht, dass ich BI bin, mir sind nämlich schon gewisse Dinge "passiert", nach denen ichm ich NICHT schlecht gefühlt habe, also kann ich´s nich genau sagen... - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| Naja... irgendwie merkt man ja, das mehrer Leute Bi sidn, oder Lesbisch oder so... was ich nicht verstehe, ist das die leute die nicht bi oder so sidn, was dagegen haben und sagen das es ja Falsch oder ekelig oder weiß der teufel was is.. ich kann es nicht verstehen ^^" † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
||||||
| Kann ich auch nicht verstehen, z. B. ne Schulkammeradin von mir hat mitbekommen das ich ne Beziehung mit nem Mädchen hatte und kam gleich an so nach dem Motto: ih du bist ja widerlich, abstoßend ekelig etc. Da sag ich mir, ok die hat keine Ahnung, aber die Leute die was dagegen haben sollten vielleicht die Leute die bi oder homosexuell sind ihr Ding machen lassen, weil nur weil sie sagen es ist nicht ok, heißt das ja nicht das das auch stimmt! Liebe ist Liebe, in was oder wen man sich verliebt bleibt da ja wohl mal außen vor!!! so das is meine Meinung ^-^ also viele Grüße an alle die Bi oder schwul oder lesbisch sind und auch an alle dies ok finden ^_^ den anderen sag ich, schaltet mal euer Hirn an ^_~ byebye das H ^____^ (ich hoffe das war nich zu derbe *gg*) Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! -The Crow- |
|
![]() |
||||||
| Die Leute, die was dagegen haben oder das ekelig finden, denken zu konventionell, das ist alles^^. Die haben aber auch nicht so viel Spaß im Leben hrhr... Ne, aber mir ist es auch nicht wirklich egal, ob jemand bi ist oder nicht, ich finde das nämlich eher interessant, also nich falsch verstehen, aber ich schätze, ich bin ein klein wenig voyeuristisch :). Nicht auf Sex bezogen, sondern allgemein, ich gucke gerne hin, wenn Leute interessant sind oder ich denke, da kann ich was erfahren^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| Is aber nunmal irgendwie normal das viel Leute was dagegen haben >__< Mir haben z.B. alle Freunde aus der Schulzeit die Freundschaft gekündigt. Gut jetzt hab ich neue und die können damit Leben. Da sieht man halt was echte Freunde sind >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das auf jeden Fall. Wenn es "hart" kommt, siehst du, wer wirklich dein Freund ist, ich kenne das auch zur Genüge :( - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| jemand deshalb die Freundschaft zu kündigen ist ja mal wirklich arm. I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. |
|||||||
|
|||||||
| das finde ich voll scheiße.. nur deswegen seine Freundschaft zu kündigen... oh neeee... manche meiner freunde wisen das ich bi bin, sie haben aber nichts dagegen, da es sie auch net stört!! hmmm.... naja die meinugn der leute die bi, lesbisch udn schwule ekelig finden.. is auch dämlich.. okay es ist ihre meinung aber sie verurteilen doch sie.. oder nicht? † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Tja... ich hab`s mir deshalb auch im Büro verschissen, weil der Chef irgendwie was gegen Schwule hatte. Finde das alles sehr, sehr scheiße irgendwie. Aber ändern kann man das wohl net... muss man sich leider mit abfinden >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber man wünscht sich ja wohl auch, das solche intoleranten Schweine irgendwann in der Hölle braten, oder ? Klar, unsere Gesellschaft macht schön einen auf dicke Hose und erzählt einen von Toleranz und das sei ja alles besser geworden - ach, was reg ich mich auf, irgendwann stehe ich diesen Nulpen im Abyss gegenüber und dann ziehe ich ihnen die Haut ab hrhrhr - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin bi, aber wenn bi-sein, dann müssten es mind. 3/4 der Menschheit auf erden sein. sich dann nähmlich in wen zu verlieben, der rein hetero ist (auch wenn er gar nix dagegen hat, dass man es selber ist) ist das furchtbar, eigene Erfahrung.... |
|||||||
|
|||||||
| Hm, hab nix gegen Bi. Persönlich kann mir aber nicht Vorstellen mich in eine Frau zu verlieben. Naja ganz ausschließen will ich es ja nicht, man weiß ja nie. *zwinker* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
||||||
| ich finde,dass jeder etwas bi ist!Mal was bei anderen geschlechts ausprobieren oder zu erfahren.das macht eigentlich jeder,oder nicht? tweety |
|
![]() |
||||||
| Ja, denke ich auch. Die, die es noch nich probiert haben, hatten bis jetzt vermutlich einfach noch nicht die Gelegenheit^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mittels gesprächen mit meinem inneren unterbewußtsein zu klären, welche merkmale am falschen geschlecht es als abstoßend, eklig, hässlich oder schuldig deutet und warum und versuche zu vermitteln, so daß ein permanenter zustand des bi-seins erhalten bleibt. wie eine waage, die suaber aufgehängt und balanciert ist. zb stelel ich mir vor, zitronensaft in des ungeliebte bild zu träufeln und schon scheint es besser zu sein und liebenswerter. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
|||||||
| huhu öhm worum gehts denn grad? Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*) >Darky< |
|||||||
|
|||||||
| > Ich versuche mittels gesprächen mit meinem inneren unterbewußtsein zu klären, welche merkmale am falschen geschlecht es als abstoßend, eklig, hässlich oder schuldig deutet und warum und versuche zu vermitteln, so daß ein permanenter zustand des bi-seins erhalten bleibt. wie eine waage, die suaber aufgehängt und balanciert ist. > > zb stelel ich mir vor, zitronensaft in des ungeliebte bild zu träufeln und schon scheint es besser zu sein und liebenswerter. Du versuchst dir durch Autosuggestion selbst einzureden du seist bi weil du's eigentlich nicht bist? 0ô Ach ja, jeder ist bi, naja das halte ich nicht ganz für wahr. Ich verspüre kein bi-Bedürfnis und das liegt nicht daran dass es bisher keine Gelegenheit hatte. Was natürlich nicht heißt dass ich glaube "bi = bäh" I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du versuchst dir durch Autosuggestion selbst einzureden du seist bi weil du's eigentlich nicht bist? 0ô Nein. Der naturzustand, den ich oben sehe (im baum der geistigen entwicklung des menschen), ist Bisein. Ich habe ihn schon erfahren. Sexuelle Orientierung beruht grundsätzlich auf suggestion und persönlichkleitsbildung durch diese. Dem wird durch "auto" suggestion also nichts hinzugefügt oder genommen. Die persönlichkeit wird tatsächlich und dauerhaft gändert. Der unterschied besteht darin, daß "auto" suggestion (selbstgespräche oder gezieltes angucken von geeigneten bildern zb) unter die leitung des selbstbewußtseins fällt, während die immerwährende suggestion an sich ein soziales bindeglied darstellt. Man hat mit "auto" suggestion scheibar einen eigenen willen, den man sonst nicht hat und man ist mit "auto" suggestion allein verantwortlich für das was man tut oder fühlt. So kann es sein, daß manche frauen (erscheinungsbild) in meinem feinen bewußtsein als "komischer mann" oder manche männer (erscheinungsbild) als "feine frauen" zeitweilig verankert sind. Die psychische (=persönliche) natur ist seit der frühkindlichen entstehung des "ich" zweigeteilt. Diesen dualismus zu überwinden ist das ziel sämtlicher mystischer praxis und auch die religionen zielen, ohne es explizit zu nenennen, letztendlich darauf ab. Ich könnte da vom 100sten ins 1000ste kommen. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, der Naturzustand kann das ja wohl nicht sein, da der Mensch, wie wir wissen, seit Urzeiten, wie jede Spezies, auf´s Überleben ausgerichtet ist und Fortpflanzung nunmal dazu gehört, also sorgen die Drüsen und Hormone ins unserem Körper für Reaktionen auf das ANDERE Geschlecht. Soweit rein biologisch gesehen. Mir sind die weiche Haut und die Geschlechtsmerkmale einer Frau einfach lieber und ich verliebe mich nunmal nur in Frauen, was eben in meiner Biologie als Mann liegt. Allerdings hat die Psyche heute viel mehr Möglichkeiten, sich zu entfalten, als früher, wodurch man eben auch neugierig werden kann oder komplett andere Gefühle hat. ich hatte die Gelegenheit zu einer bi-Erfahrung und ich fand nichts abartiges daran, sie wahrzunehmen, aber das war sexuell. Verlieben könnte ich mich in einen Mann nicht. Und auch so, sind mir Frauen eben lieber, aber diese Erfahrung hat halt dafür gesorgt, dass ich sehr tolerant bin^^ - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine die geistigkeit. geistige natur. Der Mensch stammt vom Engel ab und das ist kein witz. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber immer noch eine gewagte These, selbst wenn es kein Witz ist^^. Genauso gut könnten wir von Succubi abstammen.... - Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese "gewagte These" ist ein abklatsch der esoterischen wahrheit TM sätmlicher traditioneller schulen seit undenklichen zeiten und du hast recht, man muß das nicht "Engel" nennen. Unterscheidend ist nur, daß die Affen-These falsch ist. Man kann zwar die 'Vergangenheit' (eine Spiegelung der Gegenwart) erforschen, aber das Vorbild für den Menschen stammt vom "Engel". Die Geschlechtlichkeit des geistig natürlichen bi-seins betreffend, weis ich nur vom Antroposophismus Rudolf Steiners eine Ausnahme. Da wird, vereinfacht dargestellt, bei einer Widergeburt das geschlecht gewechselt. Aber der Antoposophismus hat keine Tradition. Die Kabbala hat eine. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
||||||
| also, ich hab erst mal vorweg nicht alle Postings gelesen, aber ich finde, dass "Bi Sein" nichts mit Cool oder sonstigen Sachen zu tun hat, sondern nur mit Gefühlen. Ich selbst bin bi und das hat nix damit zu tun, dass man mehr "Auswahl" hat, sondern dass ich mir sowohl Beziehungen mit Mädchen als auch mit Typen vorstellen kann... Und ehrlich gesagt find ich es einfach "normal", sollte man denn nicht lieben, was man liebt, egal, ob der andere nun was in der Hose hat oder nicht?! Ich denke, irgendwo in sich drin ist jeder Mensch bi, aber darüber kann man sich streiten. Die Fic habsch nonnet gelesen, muss ich aber unbedingt ma machen, hast mich neugierig gemacht. *g* Das Kyo So rape me until you're satisfied that I am yours, father But see - Mother is looking down on us from up above My heart has shown me that believing is nothing ~+~ My own heart killed me ~+~ |
|
|||||||
| > sollte man denn nicht lieben, was man liebt, egal, ob der andere nun was in der Hose hat oder nicht?! Klar, nur die Frage ist, ob man sich überhaupt verliebt wenn man nicht bi ist. Ich kann mir z.B. einfach nicht vorstellen einen Mann, auf die Art und weise, zu lieben. Innige Freundschaft, OK, aber nix erotisches. Aber vielleicht bin ich ja bi, wie jeder andere auch, nur dass ich, so wie andere auf blonde oder langhaarige stehe, eben nur auf Frauen stehe. I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. |
|||||||