Thread: Luna Sea Revival?
|
Eröffnet am: 07.11.2002 21:31 Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| öööh o.o weiß nich genau ob ich alle Lyrics von der hab, aber einige sind vorhanden! kannst du ma deine e-mail addy posten? dann schick ich se dir rüber! ^^ I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn dann imma noch welche fehlen... ich müsst alle haben o.O "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre toll! Steht auch im Steckbrief, aber egal ^^; Lurielle(a)web.de |
|||||||
|
|||||||
| Yoa, neue Single vom Ryuichi is ya nun auch schon 'n paar Tage draußen, schon irgendwelche Meinungen dazu? [sofern sichs jemand besorgt hat XD] Naya... also ich hab sowas in der Art schon erwartet... wirklich ins Ohr geht Spoon mir nich, aber es is ganz okay ^^# Aber Missing You is voll knuffisch XDD *abrock* "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| @Lurielle: habs dir geschickt! ^^ wegen ryu... *hüstel* naja, ich sag dazu yetz ma nix, ne (XD;) I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| Ach Mennsch Leuteee xD Das PV is auch gar ned so peinlich wie Julia oder so *_*;; [aba viele Whooos und Lalalaaas warn drinne o_Ô Da gehen wohl jemandem die Ideen aus] "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| wieso schreibssu in letzte zeit immer ruy? XD~ *lustig find* woher hassu das zeugs btw? o_O nich etwa gekauft, oder? *kowai* das pv mussde mir ma zeign *_* *au mitredn könn will* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Scheißääää ich und Ruy XDDDDD *mich kick* "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| um mal meine meinung mit einzuwerfen... die 2 songs sin escht ganz schnuffisch so ^^ besonders der andre, miss you oda wies heißt *nods* ryu scheint wieder ein bisschen zu sich selbst zu findn *_* un why the fuck is inner neuen UV (#100) n luna sea memorial drinne, HUH?? Ò_+; 6 seiten von 1991 bis 2000 ;________; *ham musssssssssssssssssssssss* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| yoa, die sin au schon raus, seh ich grad o_O; un whoa, s on air osaka un shibuya-ax sin beide scho ausverkauft O_O also, falls ihr noch wollt, für de club diamond hall in nagoya könnt man noch kartn habm |D~ *hinwill* T_____T http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, wer iss Ruy? Dein Lover? oO Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| Hum. Neue Fake?-Single "Praise" kommt angeblich zusammen mit 'ner DVD ô.o" Und 's wird endlich die erste Live-DVD geben dieses Jahr *-* "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| yoah Oo, wer´s ruy? XD;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| ...ach was seid ihr doch witzisch *-*" Jeeedenfalls: Praise-DVD hat das PV zur Single und bissl Backstage-Szenen o.o *geht vorbestellen* "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, voll der Flo-Humor o.ov Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| Ney... ihr seid noch schlechter o.o" "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder ne DVD? @.@ ... nyoo, ich wart lieber auf die Live! vielleicht kann mans backstage zeuch irgendwann wieder bei wem saugen... btw, wie findet'n ihr die neue Fake? pv? also den song findsch ganz cool, aber für's vid hätten se sich ja auch ma was besseres einfalln lassen könn v.v I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| Yo vielleicht... aba 1200Yen sind ya nu auch kein Vermögen. Hm ya, es is schon duhm, das PV >_< "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2004 11:30:34 | |||||||
|
|||||||
| *thread mal wieder hoch hol* Der is zu weit unten! Ich will endlich mein Fake? Minialbum ham!!!! >o< *cdjapan kick* I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| ;_;" ...wow neuerdings meint Animexx einem noch die Mindestlänge eines Postings vorschreibn zu müssn ò_0" Ehh... das neue Ryuichi-Album, Fake? Praise-PV und J Nowhere-PV sin draußen. "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| ööh, hat schon jemand die neuen pv's und weiß wie sie sind? *immernoch am saugen is* -.- I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| also Praise von Fake? is von der machart her ziemlich cool. bei dem lied geb ich lieber keine wertung ab, weils mir beim ersten ma hörn nich soooo~ umwerfend vorkam, aber das kann sich ya noch ändern, siehe new skin ^^; öfter reinhörn, dann wird das schon. un Nowhere von J is schon stark an ans Go Crazy PV angelehnt, man sieht sie im prinzip nur spielen un so. das lied an sich is eigentlich ganz ok, aber man hat schon besseres vom J gesehn, glaub ich o_ò;; aber einige teile sin echt ganz hübsch so |D;; also insgesamt freu ich mich, dasses neue PVs gibt, un find die im prinzip schon toll *_* nich dass mich hier einer falsch versteht... meinungen von andren sin sehr erwünscht, geschmäcker sin ya bekanntlich verschiedn *____*;;;; http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Nowhere läuft yetz bei wumf.com im Background, falls es wer hörn will o.0 "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööh hat jemand evtl. ne Ahnung, wann das neue Fake?-Album denn kommen soll o.o? Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| Hm irgendwer hat mir mal irgendeinen Monat genannt, aba ich hab ihn vergessn *,* Ma werdns schon früh genug erfahrn. "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich wills wissen ;__; Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| @Mori: Tja, mussu halt warten *pat* müssen wir ja auch ^^... btw, ich find auf dem minialbum sogar 3 Songs gut, nur Nr. 2 is'n bissel lahm ^^; dafür habsch New Skin ständig als Ohrwurm ^^v nomma wegen pv's... kann mich da Yu² eigentlich nur anschließen vom J kam wirklich schonma was bessres und Praise klingt nach'n paar mal anhörn auch besser, aber so gut wie New Skin find ichs trotzdem nich... I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| Yo dat, Antidote is... nich so~ toll... Und man meint, im Juni käm schon 'n neue Fake?-Album oO Awww aber mir gefällt Nowhere mittlerweile richtig gut xD "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Exit iss so langweilig...da passiert einfach nix *.* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| *thread hochhol* *news poste die eh schon jeder kennt* =/ Die DVD kommt Ende Mai für die FC-Member und irgendwann später auch für den Rest. Auuuf der DVD sind: - New Skin PV [ne andere Version] - Praise-Live-PV - das Stepping Stone Extra Live vom 9.1. - Breathing Water + Snow vom Live vom 8.1. - und ein Interview o,o 120 Minuten, 3800 Yen. "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||