Thread: Luna Sea Revival?
|
Eröffnet am: 07.11.2002 21:31 Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| ich finds schade, dasser seine stimme nich mehr rockn lässd T_T das war so cool, wenner gekreischt hat... *nich an späteres denken will* edit: wieso fang ich ständig neue seitn an, HUH? /ò.+;;/ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:51 | |||||||
|
|||||||
| ...die eh jeder schon kennt o_O *aba unbedingt schreiben will* also. release date für die single is nu der 14.04.2004 *nods* sch hoff ya nur, das wird nich wieder cecancelled ò.+ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Au was posten will *-*" 's gibt yetz 'nen Titel für's neue Fake?-Minialbum, und zwar "New Skin" o.O! [Und neues Foddo auf hedfuc.com, poah Ino bräucht auch ma 'ne neue Haut >_>;] Nyo und am 24.2. kommt Stepping Stone Zusatzlive auf Fuji TV... und Lives gibs auch bald wieder im April~ arrrrrr n.n" "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| höö? was iss'n mit Ino's Haut? oO o.o kennt irgendjemand wen der das Zusatzlive aufnimmt?? *sehnwill* I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wollt ich auch fragen oO! Was issn mit meiner Haut? Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| Sie hängt in tiefen Furchen an ihm herunter, das is damit *_*; Ahsooo und ya man kennt jemanden, der's aufnimmt und so :3 "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:51 | |||||||
|
|||||||
| echt? is mir bis jetzt nicht aufgefallen ^^;; aber ich hab ihn ja auch nich von nahem gesehen... aber 28 min. lang Ino kann ja sooo spannend sein -__-; er hätte auch glatt so ein pappaufsteller sein können bei dem sich höchstes ab und zu mal der fuß bewegt XD capacity document war aber geil *___* Ino smiled in zeitlupe! *g* und was die für geile karren hatten o.O J sein blaues war richtig hammer! *auch so eins will* I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| yoa, fallses wen intressiert, man kann die CDs yetz vorbestelln bei cdjapan *_* un zwar hier Js single 'nowhere': http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=UPCH-5236 *überlegt, obse die sich zulegen soll* >>; un hier ryus album 'dear': http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=VICL-61315 :P~ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Poah, you cdjapan-News-robber o.ó "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poah, you Spamm0r o.ó Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens hat mir der Isato gestern gesagt wer zum Teufel der Mr. CBGB eigentlich iss! oÔ Der Gitarrist bei der (anscheinend sogar recht bekannten) japanischen 80er-Metal-Band Doom war. *endlich weiß woher die Leute bei J nun eigentlich kommen* Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| oh, wie cool o_O; wo kommen die andern her? ich weiß nur, dass franz vonnen foo fighters kommt *die cool findet* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scott Garrett hat ein paar Jahre bei The Cult (doch ziemlich bekannt) gedrummt...so Mitte der 90er. Ich glaub auf The Cult (selftitled) war er dabei. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| da hat der J ya ein paar ganz schön wichtige leutchenz um sich gesammelt *_*;; ich frag mich immernoch, wie er das geschafft hat XD~ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ...Christmas Stadium - Mafuyu no Yagai is gestern finally angekomm bei mir und ich sag euch, das is ma wieder sooo endgeil xDDD Das is eine Blödheit versammelt in dieser Band, das kamma echt keinem zeigen. Aber die DVD rockd sowas von ;________;" Shinya hat dieses total coole Drumsolo in diesem komischen Drehdingz und kotzt nich dabei, J wird mit'm Rollstuhl zum Bass-Solo reingefahrn [und hat dabei den übelsten Spaß xD] und Ino war ya so auf Drogen XDD Nur am abspaggen der Junge, woah *_____* Woah noooo, das is alles so... so... toll T-T; *liebt das teil* *_* Also am Anfang isses nochn bissl langweilig, man kennts ya... aba spätestens bei Time Is Dead isses nur noch cool *_* Und dieses Selves-Live arrrrr *dahinschmelz* Und dodahl rocksche Version von In Future und Ino haut's erstma hin beim Rennen während In My Dream und dieser Fanservice bei Desire is wieder ma so verschärft *giggle* und überhaupt hat's mir gefallen ^________^ "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAH, miyaaaa 'o' ich beneide dich so!!!!! das klingt alles voll toll! *__* aba samma, gabs das denn jetz nur für den Fanclub oder is das richtig schon in Japan rausgekomm?? wills mir auch im original kaufen ;_; oh mein gott o.o J is echt mit rollstuhl aufe bühne? is ja krass... und Ino hat sich auf die fresse gepackt XD das musste ja ma irgendwann komm... nyo, der fanservice bei Desire müsste ja schon vonna Rewind bekannt sein oO whatever... ich wills auch!!!!! >o< passt auch irgendwie grad voll zum wetter -_-; I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| Yo die kommt noch im Mai oda so raus für die Öffentlichkeit ^^ Und ney, der Fanservice warn anderer... Ryu hat voller Stolz seinen Hintern, der in dieser roten Lackhose gefangen war, dem Publikum zugedreht un nuya... sah lustisch aus XD Aba Lolli, kaufn musst sobald möglich is *-* *werb* "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| Yaaa, werdsch auch!!! *__* Muss jetz schonma 'n bissel Geld zurücklegen, wer weiß was det wieder kostet... aba egaaaal! ^^ Wollte Style ja schon immer ham *schwärm* Hmm... müsste man ja denn eigentlich wieder bei cdjapan oder so kriegen, ne? Nyo, ich werd ma Ausschau halten ^^v I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öy, Ino hauts auf die Fresse? ô___O; *weglooool* ¦D Das muss ich Steff erzählen...*gigglez* Na ja, dass die Band eigentlich aus lauter Idioten (ausser Ino, wie ich finde XD) besteht, weiss man ja spätestens nach dem man 21st cenctury no kiseki gesehen hat...... XD~ ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| miyu, ma schnufflschen ^.^ endlich hör'sch auch ma wieder von dir *pieks* nyo, mittlerweile habsch aber echt das Gefühl das Ino auch schon dazugehört -.- btw, hab da diese news schon rausgehaun? *blickt nimmer durch* 21.04.2004 Fake? New Maxi Single "Praise" falls nich, wisstas yetz! I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, lollüüü~ T_T# schreibst mia ja gar nimma, eyh XP~ *wartet imma drauf, dass andere zuerst schreibn* oh ya.....'___'...i hope dem is nich so...T_T# ...cry in deep red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich frag mich immernoch, wie er das geschafft hat XD~ " Durch auf Aftershow-Parties anlabern schätz ich mal *.*v Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| könnte sein o_O; *au will* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ...sind se alle, un Ino sowieso am meisten *_*;; *will au ma spamm* "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auf die Sugi-lives Ende März! *jammer* Kann der net mal eben in meinem Zimmer n live geben und net in Shibuya? Das is doch viel cooler! *gg* Er steht doch auf westliche Weiber, also! Ich bins eins! Los Sugi, komm her! *lach* Ich spack gerad etwas ---> very, very bad fight with Mum Aaaaaaaaarggghhhh!!! *noch mehr spack* ~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, in so einem Zimmer ist die Raumakustik der letzte Müll...würd ich von abraten *-*v Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub die Akustik is einem dann au egal *_*# "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh yeah....und wenn ich dann next year drüben bin, gibt bestimmt keiner von diesen Idioten ein einziges Konzert!! >o< *kotz* Fake gebn doch auch im April n live, oda? (I hope, dass es net weiter oben irgendwo steht ~.~) ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| Ya, das wär dann wieder typisch >.< Aber eigentlich... so um die Weihnachtszeit geben die doch immer irgendwelche lives, ne? Man bräuchte jetzt schon so'n Konzertprogramm von 2005! ^^; Naja, wir werden sehen... I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr, habt ihr vielleicht ne Ahnung wo ich Fake? Lyrics finde?? Ich such schon länger danach aber werde irgendwie nicht fündig. Zumindest von dem letzten Tomorrow Today- Album finde ich nicht sehr viel T_T Herupu! |
|||||||