Thread: Luna Sea Revival?
|
Eröffnet am: 07.11.2002 21:31 Letzte Reaktion: 03.04.2005 13:12 Beiträge: 662 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| *auch mal wieder meld* *^-^* o.o das müsste Aion sein xD; zumindest sind das änliche Bilder wie in der Fool´s Mate drinnen waren ^^ Da is das Ryu übrigens auf´m Cover xD; mit nem zig-seiten bericht ^^;; dacht ich schreibs mal falls es jemand noch nich weiss ^^ I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| oh my *-* sch will auf diesm scheiß konzert gewesn sein ;_________________´; *grmbll* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Anou, ich mein, dass es das Konzi war... das piccu is von: www.sugizo.co.kr Eine der geilsten Sugi seiten überhaupt! (pics sind bei GEMME FATALE) ~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ach schade... ich hatte mir schon wieder hoffnungen gemacht T_T njo, aba die seite is wirklich genial!!! btw, WER sind denn eigentlich überhaupt Aion? (sorry das ich so unwissend bin) kenn die sich noch von damals oder was? oder warn die auch beim Extasy Records label?? I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| Nyo Aion... is 'ne japanische Metal-Band mit mittlerweile 20jährigem Bestehen oO Sehr toll *nods* Und woher die sich kennen? Ich nehm mal an, die werdn Fan [gewesn] sein von Aion. "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nen Aion-Song, wo Luna Sea mitwirken (Ryuichi singt da druff)...aber ich müßte nachschauen welcher...oO Sind wohl irgendwie mit Izumi (Gitarrist+Kopf von Aion) befreundet. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| Launch Game o.o "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist so schlau ;_; Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| No, ich wusste ya nimma, dass der Gitarrist von Aion Izumi heißt ;_; Btw: A fin de la troisième année de collège (printemps 86), il a donc 16 ans. J se débrouille déjà pas mal. Il faut dire qu'il passe son temps dans les live houses du coin pour voir comment jouent les musiciens, visionne toutes les casettes vidéos pour attraper le style et sera même roadie de l'un de ses groupes préférés : AION. C'est là les véritables débuts de notre futur bassiste. Il raconte dans le WUMF 1 : "Un jour, je suis allé à pied au Shibuya La Mama pour faire un groupe d'Osaka : AION. Une de mes connaissances me dit "Tu ne voudrais pas devenir roadie ?" Mais bien sûr répondit-il. Et me voilà, en train de vendre des tickets pour les concerts de ce groupe que j'aime le plus. J'étais heureux. ainsi j'ai pu voir comment ça se passait dans les live house. Comment discuter avec les organisateurs, pour le matériel entre autres, c'était très intéressant. Et puis, je fixé les lanières des instruments des musiciens. J'ai énormément de respect pour eux. Je leur en suis reconnaissant à vie". [http://bloodmuzik.free.fr/index/historique/enfance.htm] "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| xD;;; uhm..pimp? wie soll ich das lesen können? XD; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| öööh?? kann irgendwer franzl-sprache? büdde einma übersetzen!! ó.O ich könnts höchstens noch in spanisch verstehen ^^;; I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| Ihr ungebildeten Bauern ò.ó *tss* Scherz, mein Französisch is au ned grad berauschend XD Aba so in _etwa_: Mit 16 hat J seine Freizeit in Live Houses verbracht, um sich teilweise auch 'n bissl was abzugucken... äh, und er wurde Roadie bei Aion [? oh my, mein Französisch is so eingerostet XD]. Darüber erzählte im WUMF 1 [is eines seiner Bücher]: Eines Tages ging er zu Fuß zum Shibuya la Mama, um Aion zu sehen... und dann hat ihn einer gefragt, ob er ned Roadie werdn wollen würd? ó_ó;; *mehr rat als weiß* Und dann hatta dort viel gelernt und viel gemacht und er hat nen extremen Respekt vor den Musikern... bla³ Ende... ohne Gewähr XD "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| die sau ~_~ aba zum glück hatters gemacht (um ma wiedern sinnlosn kommentar einzuwerfen un mich an der unnerhaltung zu beteiligen XDD) ansonsten... stimmsch mori zu. bist ya so schlau ;___; *zu füßen werf* un danke für die übersetzung ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @miya: samma, du hast letztens gemeint dassu die neue fake? cd noch vorbestellen musst... wo kaufst'n du die imma? ich würd die nämlich eventuell auch bestelln wolln ^^ (hast recht! die brauchen das geld XD) I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| 'sch mach üba CDJapan o.o Willsu mitmachn? ^^ "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Label brauch nie Geld...ò.ó Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miya: samma..meinsu die neue die im märz erscheint? weil die würd steff evtl. auch mitbestellen..o.o ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| @miya: das is super!! da habsch das nämlich auch entdeckt... wär total klasse wennu mir das auch gleich mitbestellen könntest, also dann CD und DVD!! und die neue CD von EllDorado bitte auch... heißt glaub ich 'Puzzle' ^^ Dangööö!! Musst mir dann wieder nur noch sagen was es insgesamt kostet, ne * *froi* I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm....das is ne cd UND ne dvd? ô_O; wie viel kostet das ganze denn mit dvd? XD; ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| 1905 Yen, etwa 15€. "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| uhm Oo; hey das könnte ich mir ja sogar eventuell leisten XD;;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| J have revealed new informations about his future single. He will be called "Nowhere" and will include the live version of "Tomorrow". The single will be released the April 14th. ... soweit das neuste was ich gelesen habe... I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| oh, sch will wissn, wieviele neue lieder drauf sin o_o; dea pallöde J könnte ruhig ma mehr updates machn >>; woher hassu das denn? auffer offiziellen hp steht nämlich noch nix weiter (außer, dasses ne neue single gibt) oO/ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| von der seite: http://gowiththedevil.free.fr/main2.html weiß nich inwieweit man der glauben kann... I see your eyes looking into mine and I lose control... Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
|||||||
| oi, cool oO werd ich ma durchforsten, wennsch zeit hab *-* dankeschö~n! ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Is das nich Loriane's Seite? Naya, das mit'm 14.4. stimmt schon, ich hab allerdings was vonna Orchestra-Version von Tomorrow gelesen... oO "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liveversion von der Judgment Day hat einen posigen Streichorchestersatz als Backup...darum wohl... ^.^ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
|||||||
| Aha *-* Der olle Proll. "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||
|
|||||||
| es ist lorianes seite, indeed *sich inne ecke stellt un in grund un boden schämt* oi, dann warn luna sea ya au n haufn prolls :P http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > oi, dann warn luna sea ya au n haufn prolls :P ...warn sie etwa nich? o_Ô; "Cigarettes, coffee and sleeping, these are sources of my energy." |
|||||||