Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - nazi-elemente?

Eröffnet am: 08.10.2006 19:36
Letzte Reaktion: 08.06.2007 23:04
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:59
Betreff: Dir en grey - nazi-elemente? [Antworten]

Ich weiß..dieses Forum ist zum Diskutieren da..aber..BITTE..das hier ist NICHT mehr lustig, noch sinnvoll. Wenn ihr euch anfeinden müsst, dann tut das bitte per ENS.

Ich bitte euch höflichst, hört auf euch wie trotzige Kinder zu benehmen und reißt euch zusammen !!!

Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:59
> > Also Thond bitte noch eine gegen mich gerichtete polemisch weinerliche Nachricht von Tanja zulassen und dann bitte schließen...
>
> Warum?
> Weil du keine Lust mehr darauf hast?

Ich soll Lust auf Dich haben? Aber Tanja - bedenke doch mal den Altersunterschied. Du bist ja schon irgendwie niedlich aber mit uns das wird doch nix. Nee lass mal...

>An sich war die Diskussion nicht uninteressant, aber da musste ja "Sülz" kommen.

WIE? BLAH UND BLUBB ZÄHLEN NUN GARNICHT MEHR?

SCHMOLL....

>

Von:    kareki 28.02.2007 17:00

> Ich weiß..dieses Forum ist zum Diskutieren da..aber..BITTE..das hier ist NICHT mehr lustig, noch sinnvoll. Wenn ihr euch anfeinden müsst, dann tut das bitte per ENS.
>
> Ich bitte euch höflichst, hört auf euch wie trotzige Kinder zu benehmen und reißt euch zusammen !!!

Bist du dir sicher, dass du alles gelesen hast? Natürlich sollte man keinen Nährboden bieten, aber das so stehen zu lassen - nein, nicht wirklich.

Steff,
>Ich soll Lust auf Dich haben? Aber Tanja - bedenke doch mal den Altersunterschied.

Reiß nicht alles aus dem Zusammenhang.

>Du bist ja schon irgendwie niedlich aber mit uns das wird doch nix. Nee lass mal...

Nach all dem, was ich dir via ENS geschrieben habe, machst du darüber noch Scherze. DANKE.

(Und setz dich mal bitte mit den Funktionen des Forums auseinander, es gibt beispielweise eine Schaltfläche, die sich "Bearbeiten" nennt)
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:03:31

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:01
> Warum soll man den Thread denn plötzlich schleßen nur weil eine Person keinen Bock mehr hat? O_o
>

Genau ! Der doofe Steff der doofe...

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:02

>
> was so ziemlich alles über besagte arme person aussagt.

Woher willst Du wissen wie arm oder reich ich bin.
Und Armut schändet nicht! Jawoll

> angst (noch dazu so offensichtlich!) zu zeigen macht keinen spaß oder?

Schlotter

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:04

wieso sollte ich das sein?
ich finde dich amüsant, ehrlich.

dass erwachsene menschen auf soetwas zurückgreifen müssen, ist doch bedenklich, nicht?

desweiteren bin ich der meinung, dass man den thread weiterführen sollte, aber mit dem ursprünglichen thema, nicht mit solch einem humbug, der hier veranstaltet wird.
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:12:45

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:05

> > was so ziemlich alles über besagte arme person aussagt.
>
> Woher willst Du wissen wie arm oder reich ich bin.
> Und Armut schändet nicht! Jawoll

erneut zeugt deine antwort von _mentaler_ armut.

> > angst (noch dazu so offensichtlich!) zu zeigen macht keinen spaß oder?
>
>
> Schlotter

ja, ich sehs.

~ doch die im Schatten sieht man nicht ~

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:10
> > > was so ziemlich alles über besagte arme person aussagt.
> >
> > Woher willst Du wissen wie arm oder reich ich bin.
> > Und Armut schändet nicht! Jawoll
>
> erneut zeugt deine antwort von _mentaler_ armut.
>

Darf ich auf " geistiger Armut " bestehen?
Ja?
Danke!

In aufrichtiger Liebe

Steff

Von:    motti 28.02.2007 17:14

> Ich bin mir etwas unschlüssig..
> War das jetzt eher SÜLZ oder eher Blah
>
> Einigen wir uns auf Blah-Sülu?

Wow, das war jetzt wirklich geistreich. Applaus bitte!
Versuchst du jetzt absichtlich den Thread ins unterste Niveau zu ziehen, damit er geschlossen wird? Nur weil du nicht den nötigen Intellekt aufbringst eine anständige Diskussion zu führen?

Das ist wirklich erbärmlich...
So langsam empfinde ich wirklich Mitleid für dich. Ehrlich du tust mir leid. -_-
Wie leer muss dein Leben sein, das du auf diese Weise um Aufmerksamkeit ringst.

Von:    kareki 28.02.2007 17:16

> Wow, das war jetzt wirklich geistreich. Applaus bitte!
> Versuchst du jetzt absichtlich den Thread ins unterste Niveau zu ziehen, damit er geschlossen wird? Nur weil du nicht den nötigen Intellekt aufbringst eine anständige Diskussion zu führen?

Das ist nicht das erste Mal, dass er so "vorgeht".

> Das ist wirklich erbärmlich...
> So langsam empfinde ich wirklich Mitleid für dich. Ehrlich du tust mir leid. -_-
> Wie leer muss dein Leben sein, das du auf diese Weise um Aufmerksamkeit ringst.

Er wird nicht mehr dafür übrig haben, als ein "Blah" oder "Sülz"...
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:21:57

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:20

>
> Wow, das war jetzt wirklich geistreich. Applaus bitte!

Da nicht für....

> Versuchst du jetzt absichtlich den Thread ins unterste Niveau zu ziehen, damit er geschlossen wird?

Wie ich schon sagte, ich bemühe mich...

>Nur weil du nicht den nötigen Intellekt aufbringst eine anständige Diskussion zu führen?

Es reicht doch, wenn ich dich aufbringe, also zumindest gegen mich...?

>
> Das ist wirklich erbärmlich...

Schmoll

> So langsam empfinde ich wirklich Mitleid für dich. Ehrlich du tust mir leid. -_-

Danke auch, wenigstens eine die mit mir leidet....

> Wie leer muss dein Leben sein, das du auf diese Weise um Aufmerksamkeit ringst.
>

Ich danke dir dafür das du mein leeres Leben mit Heiterkeit füllst.

In aufrichtiger Dankbarkeit

das trotzige geistig arme und niveaulose Kind

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:27

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, da mir dieses..gesülze ab einem gewissen Punkt auf den Keks ging.
Es ist ok, wenn man über das eigentliche Thema diskutiert aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man Dinge, die nicht hier her gehören, nicht per ENS austragen kann..?

Deswegen werde ich ab diesem Post auch nichts weiter dazu sagen. Jedenfalls nicht in diesem Thread.

Nur noch eine Sache:
Ich habe soeben entgültig meinen Respekt vor dir verloren, Steff.
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:31:48

Von:    motti 28.02.2007 17:30

> desweiteren bin ich der meinung, dass man den thread weiterführen sollte, aber mit dem ursprünglichen thema, nicht mit solch einem humbug, der hier veranstaltet wird.

Gute Idee ^_^ ignorieren wir einfach das 'trotzige Kind'.

Zurück zum Thema:
Was haltet ihr von den Elementen die Dir en grey verstärkt verwenden? Also Bilder des Krieges (siehe MOTB CD oder Bühnenbild ihrer aktuellen Tour), Liedtexte oder solch provokanten Schriftzüge wie eben auf den Podest.

Ist es wirklich Aufmerksamkeitshascherei?
Der Podest Spruch war schließlich nur auf den beiden [a knot] Konzerten zu sehen. Die müssen sie ja wohl kaum noch überzeugen, die sind schließlich schon alle Mitglieder in ihrem Fanclub.

Oder wollen sie wirklich auf was aufmerksam machen? Halten es dabei jedoch wie immer schon, dass sie niemanden vorschreiben wollen, wie er es zu verstehen hat und jeder sich seine eigenen Gedanken machen sollte. (Hat ja schon fast einen pädagogischen Ansatz. ; P)

Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:32:41

Von:    kareki 28.02.2007 17:45

>MOTB

"THE MARROW OF A BONE", wenn schon so grausam abgekürzt, dann richtig (TMOAB)

> Ist es wirklich Aufmerksamkeitshascherei?

Warum? Weil sie mit Schrecken (des Krieges) arbeiten, wenn sie Schmerz ausdrücken wollen?

> Der Podest Spruch war schließlich nur auf den beiden [a knot] Konzerten zu sehen. Die müssen sie ja wohl kaum noch überzeugen, die sind schließlich schon alle Mitglieder in ihrem Fanclub.

Nein, seither (August 2006) war das Podest überall außer bei der FVT dabei ~ japanische Konzerte, Loudpark, Inward Scream Amerika.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:46:40

Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:53
>
> Nur noch eine Sache:
> Ich habe soeben entgültig meinen Respekt für dich verloren, Steff.

Mal ganz ernsthaft Mistake. Ich habe lange und ausführlich ernsthaft hier diskutiert, aber mit manchen Leuten kann man nicht diskutieren. Über das Thema ist hier glaube ich auch wirklich alles gesagt und letztendlich werden nur noch Spekulationen und Vermutungen in den Raum gestellt. Manche Beiträge sind auch nur noch ärgerlich, wie zum Beispiel vieles was Motti oder wie sie heißt so geschrieben hat.

Ich weiss das es unfair sein mag, aber über manch einen Beitrag kann ich mich nur noch lächerlich machen.

Und was Kareki anbelangt.
Mit ihr kann man nicht sachlich diskutieren sobald das Wort DeG oder Kyo fällt. Dann verfällt sie sofort in stereotypische Verhaltensweisen und ihr Fanmädchenkreisel tut es ihr nach.

edit: Im übrigen will ich wirklich niemanden verletzen. Ich nehme mich selbst nicht sooo wichtig, ich denke das kommt auch rüber. Etwas mehr Gelassenheit?
Motti z.B. hat mir gerade eine ENS gesandt die ich wirklich rundherum gelungen fand. Und sie hat mir signalisiert dass sie sich wie auch immer amüsiert hat. Nehmt ihr mich wirklich (und euch) so wichtig das ihr ob dieser meiner Beiträge verärgert seid?

Das sind meine Beiträge zugegebenermaßen nicht wert.

Etwas mehr Gelassenheit?

Zuletzt geändert: 28.02.2007 18:01:57

Von:    motti 28.02.2007 17:55

> "THE MARROW OF A BONE", wenn schon so grausam abgekürzt, dann richtig (TMOAB)

Okay, Sorry ^^.

> > Ist es wirklich Aufmerksamkeitshascherei?
> Warum? Weil sie mit Schrecken (des Krieges) arbeiten, wenn sie Schmerz ausdrücken wollen?

Frage mit Gegenfrage beantwortet. Wie ist nun deine Position?

> Nein, seither (August 2006) war das Podest überall außer bei der FVT dabei ~ japanische Konzerte, Loudpark, Inward Scream Amerika.

Oh, das wusste ich nicht. Ich habe es nur auf Fotos von diesen beiden Konzerten im Herbst 2006 gesehen.

Von:    Azamir 28.02.2007 17:57

>Noch etwas, les doch mal die Quellen die ich dir nenne, bevor du eine Predigt hältst welche Partei rechts ist und welche nicht. Hättest du das getan und dich über die Anfänge unserer Republik erkundigt wüsstest du jetzt, dass sich die recht-links-Einteilung aus der Französischen Revolution stammt und aus der Sitzordnung der damaligen Nationalversammlung resultiert. Die Katholische Rechte und Konservative¹ saßen dadurch später im ersten deutschem Parlament nun mal rechts. Weshalb die CDU im deutschen Sprachraum, wohlgemerkt von der Bpb (Bundeszentrale für politische Bildung) selbst, allgemein hin als rechte Partei bezeichnet wird. Soviel zu deinem geschichtlichen Wissen. Vielleicht solltest du dich mal von deinen Verwandten aufklären lassen? Die können dir sicher noch was über die Geschichte ihrer Partei erzählen.

und weißt du noch, was man im geschichtsunterricht für einen namen lernt, wenn man über katholisch-konserative lernt? ZENTRUM!

im laufe der jahrzehnte hat sich das mit dem "rechts" einer KLEINEN, UNBEDEUTENDEN begriffwandlung unterzogen. während die volksparteien beide ins politische zentrum rückten, und aufgrund der stark negativen besetzeung des politischen begriffs nennt man (zumindest in meinem umfeld, wo man die npd, die reps und so gesocks rechts nennt) die cdu mitte-konservativ. und die spd mitte-links. und die fdp ist liberal. harhar. und die bayernpartei ist bayrisch. (nationalistisch, aber nicht wirklich rechts, weil da noch einige andere sachen dazu kommen. nationalismus an sich ist imho keine allzu schlechte sache.... die menge macht das gift.)

also was die geschichte angeht, schön und gut, aber man kann nicht von ursprünglichen begriffen als allegemin verständlich ausgehen, wenn eine so radikale begriffwandlung stattgefunden hat. wennn ich sowas verwende, dann nur mit meinen kumpels ausm geschichts-lk, weil die wissen auf was ich anspiele.

dann muss iche eben auch nochmal sagen, dass inzwischen auch internationale geschichtswissenschaftler vom deutschen flächenbombardement als kriegsverbrechen sprechen, und dabei sind sicher mehr leute draufgegangen als bei den zwei atombomben in japan. meine oma wurde mitten in der pampa ausgebombt, weil in der nähe ein SCHEINFLUGHAFEN stand. holzdinger, die von oben wie flugzeuge aussahen. einmal quer drüber, das haus meiner urgoßeltern stand leider im weg. das war jede menge, aber kein militärisches ziel..... ich denke mal, dass kein krieg ohne solche sachen auskommt, erst recht kein weltkrieg, und man sich deswegen damit abfinden muss. aber dass die amis wegen den schuldgefühlen, die sie durch die atombomben hatten, mit kriegsverbrecher-prozessen etc. in japan mehr zurückgehalten haben, ist nun mal fakt. da wurde nicht systematisch wie in den nürnberger prozessen die gesamte japanische führung medienwirksam abgeurteilt. und in japan fand eben bis heute keine wirkliche verarbeitung der geschehnisse statt. was in deutschland ja auch 15 jahre lang eigentlich garnicht kam, bis dann in den 60ern die studentenunruhen zu mehr offenheit geführt haben.

und danke dass jemand die anarchie genannt hat, denn nur kriegserklärung hat mit der schwarzen flagge herzlich wenig zu tun. an de gesellschaft, von mir aus, aber dann muss man das auch dazu sagen.

insgesamt reden wir hier alle eh nur ewig das gleiche gewäsch, aber wenn wir uns gegenseitig den mund verbieten könnten, dann wären wir nicht besser als die ganzen japaner, die sich net trauen ihr maul aufzureißen.

und noch LOL@ ss-uniformen-bild. weil die frauen grad in die waffen-ss aufgenommen haben.... klaaar. wie war das mit "unsere waffe ist der kochlöffel!" (etwaiges zitat einer nazi-frauenführerin)

naja. XD.
Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:    kareki 28.02.2007 17:59

@Steff
> Und was Kareki anbelangt.
> Mit ihr kann man nicht sachlich diskutieren sobald das Wort DeG oder Kyo fällt.

Was definitiv nicht wahr ist, wie ich es alleine hier schon bewiesen habe. Ich weiß einfach mehr über die Band und kann somit deine "Argumente" widerlegen, das ist alles.

>Dann verfällt sie sofort in stereotypische Verhaltensweisen und ihr Fanmädchenkreisel tut es ihr nach.

Ich verteidigte die Band vor Unwahrheiten, weil ich eben mehr darüber weiß als du. Das ist alles. Und wieso gehst du davon aus, dass jeder, der nicht deiner Ansicht ist, ein "Fanmädchen" von mir ist?

Und nun belass es doch dabei. Deine 5 Minuten Ruhm sind vorbei.

Du machst meist nicht die Beiträge lächerlich, sondern dich selbst.

@motti
>Frage mit Gegenfrage beantwortet. Wie ist nun deine Position?

Würde ich sie stellen, repräsentierte sie nicht meine Meinung? Im Übrigen war das eine rhetorische Frage, so wie diese hier.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.02.2007 18:03:51

Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:08
SÜLZ?
>
> Und nun belass es doch dabei. Deine 5 Minuten Ruhm sind vorbei.
>

Andy Warhol, sprach der nicht von 15 Minuten? Da bleiben mir aber noch 8 oder 9?

Danke

Und Ruhm interresiert mich nicht.
Und das du die Ministerin für das verteilen von Ruhm bist, das war mir unbekannt. Das gibt es nur in Bayern?

Von:    Azamir 28.02.2007 18:31

>Und das du die Ministerin für das verteilen von Ruhm bist, das war mir unbekannt. Das gibt es nur in Bayern?

wenn dann darf das hier bei der "deutschen erde" im land mit dem weiß-blauen himmel nur könig stoibär. XD. [/bayern sind besser-witze]
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:   abgemeldet 03.03.2007 15:28
> >Und das du die Ministerin für das verteilen von Ruhm bist, das war mir unbekannt. Das gibt es nur in Bayern?
>
> wenn dann darf das hier bei der "deutschen erde" im land mit dem weiß-blauen himmel nur könig stoibär. XD. [/bayern sind besser-witze]

Heisst das ich muß mich beeilen?
Weil der Stoibär iss ja bald wech.
Was iss nu mit meinen 7-8 Minuten Ruhm?
Muss ich die bei kareki persönlich abholen?
Da hab ich Angst.
Da geh ich nicht alleine hin.
Die schiesst sicher mit Silberkugeln auf mich.
Oder sie bewirft mich mit Dreck....

Na was denn nun?
Und ist Kareki eigentlich wirklich die Ministerin für Ruhmvergabe?
Und gibt es das nur in Bayern?
Und steht Leuten mit mäßiger Orthographie überhaupt Ruhm zu?
Oder nur die von Kareki genehmigten 5 Minuten?
Also nicht die 15 Minuten, von denen A. W. sprach?

Na watt denn nu?

Zuletzt geändert: 03.03.2007 15:38:07

Von:    -chAOsBoRn- 03.03.2007 22:02

-.-
u.u
leute
darüber muss man nicht diskutieren... v.v
die japaner provozieren damit, ich hab schon fotos von nem weib gesehen., dass ein hausmädchenkostüm in rot-weißem lack anhatte und ein hakenkreuz auf dem kofschirm hatte...Oo
klar isses makaber, aber definieren sich die lieben nicht darüber?
ich würds zwar nicht machen, aber ich kanns verstehen, dass was das hakenkreuz für sie ist,is das eiserne kreuz für uns... punkt aus ende, reine provokation...

Von:    Na-Mi 04.04.2007 20:59

>die japaner provozieren damit, ich hab schon fotos von nem weib >gesehen., dass ein hausmädchenkostüm in rot-weißem lack anhatte >und ein hakenkreuz auf dem kofschirm hatte...Oo
>klar isses makaber, aber definieren sich die lieben nicht >darüber?
>ich würds zwar nicht machen, aber ich kanns verstehen, dass was >das hakenkreuz für sie ist,is das eiserne kreuz für uns... punkt >aus ende, reine provokation...

ganz meine Meinung...
Ich mein, wir alle kennen deg und wissen, dass sie provozieren wollen. Vor allem will Kyo auf die schlechten Seiten der Menschen aufmerksam machen. Bei uns kommt dann nur falsch an... Man sollte nicht nur die Schriftzüge und Zeichen sehen, die DeG verwenden, sondern auch versuchen sie zu verstehen...(ok, ich bin grad auch ein bisschen verwirrt, aber ich schätze Diru nicht als Nazis ein)

Von:    Itoshiki 04.04.2007 21:34

muss der blöde Thread eigentlich jede paar Tage hervorgekramt werden? Das Thema ist ja wohl mitlerweile durchgekaut.
--- bokura no poppopoo! ---

Von:    kareki 04.04.2007 22:38

> muss der blöde Thread eigentlich jede paar Tage hervorgekramt werden? Das Thema ist ja wohl mitlerweile durchgekaut.

Es sind 4 Wochen dazwischen, das ist im Ramen des Erträglichen. Ob das Thema "durch" ist oder nicht, kannst du nicht wirklich beurteilen. Wie wäre es einmal mit etwas Konstruktiven von deiner Seite aus, als diese ständige (unbegründete) Nörgelei.

DU magst doch Dir en grey nicht (mehr) - warum bist du dann überhaupt noch in diesem Teil des Forums? Warum brüskierst du dich über solche Dinge, es dürfte dir EGAL sein! DU erinnerst mich wirklich an Go...
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Itoshiki 04.04.2007 22:56

"DU magst doch Dir en grey nicht (mehr)"

du solltest hier nicht irgendwelche Unwahrheiten verbreiten ;)

PS: nachdem du dich drölftausend-mal wiederholt hast bin ich mal so frei und würde sagen dass, das Thema abgehakt ist ;O
--- bokura no poppopoo! ---

Zuletzt geändert: 04.04.2007 23:10:00

Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:56
@Kareki
"DU magst doch Dir en grey nicht (mehr) - warum bist du dann überhaupt noch in diesem Teil des Forums? Warum brüskierst du dich über solche Dinge, es dürfte dir EGAL sein!"

Damit sagst Du dass man sich über DeG und diesen NS-Zusammenhang nur äußern darf, wenn man die Gruppe mag.

Ein solcher Post ist schwachsinnig.

Und Ich gebe Kanchelkis recht.
In dieser Sache ist wirklich alles gesagt.

Ich sag es nochmal: Ich halte DeG nicht für Nazis, aber ich finde ihr Verhalten dumm bis dummdreist. Schockrock eben - ohne Tiefsinn und ohne jegliche politische Aussage.

Im übrigen hast Du Kareki dich und alle DeG Fans auf Laut.de zum Horst gemacht....

Von:    kareki 05.04.2007 19:00

> @Kareki
> Damit sagst Du dass man sich über DeG und diesen NS-Zusammenhang nur äußern darf, wenn man die Gruppe mag.
>
> Ein solcher Post ist schwachsinnig.

Damit bin ich auf seinen Beitrag bezüglich seiner Forenpolizei-Allüren eingegangen. Wenn er sich nicht um die Band scheren würde, wäre es ihm egal, ob manche solch einen Thread wieder herauskramen.

> Im übrigen hast Du Kareki dich und alle DeG Fans auf Laut.de zum Horst gemacht....

Natürlich, weil sich laut.de an sich nicht schon selbst zum Horst macht und diese Seite der Maßstab aller Dinge ist. Ich glaube, du nimmst ein paar Dinge zu wichtig, eingeschlossen des Astan-Magazins.
Und ja: ich BIN wichtig! (aus welchem Grund stalkst du mir sonst hinterher?)

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 05.04.2007 19:05:56

Von:   abgemeldet 06.04.2007 07:04

> > Im übrigen hast Du Kareki dich und alle DeG Fans auf Laut.de zum Horst gemacht....
>
> Natürlich, weil sich laut.de an sich nicht schon selbst zum Horst macht und diese Seite der Maßstab aller Dinge ist. Ich glaube, du nimmst ein paar Dinge zu wichtig, eingeschlossen des Astan-Magazins.
> Und ja: ich BIN wichtig! (aus welchem Grund stalkst du mir sonst hinterher?)

Zuerst einmal nehme ich weder mich noch Astan annähernd so wichtig wie Du dich selbst. Das hat schon was von Profilneurose, dass Du dich für wirklich wichtig hältst. Ich stalke nicht.

Ich finde es lediglich amüsant mich mit deinen Ausfällen zu beschäftigen. Ich bin einfach nur verwundert, dass Du (siehe laut.de) dich wie ein völlig überdrehtes Fanmädchen aufführst. Nicht die Tatsache an sich, viel mehr verwundert mich der Umstand, dass Du ganz offensichtlich ein gewisses Maß an Intelligenz mitbringst und dich durchaus artikulieren kannst und dann so auftreten musst.

Astan nimmt sich nicht wichtig. Astan = Steff und man kann mir vieles vorwerfen, aber nicht dass ich mich wichtig nehme. Du sagst "ich BIN wichtig!" Das schlimme ist das kaum wer das ernsthaft in einen ironischen Zusammenhang sehen würde. Du nimmst dich wirklich wichtig. Deine Auftritte im Internet sind dir dein persönlicher Stimulator, so kommt es rüber.

Wer mich etwas kennen lernt und dass ist unschwer, weil ich mit jedem rede und auch auf den Astan Konzerten für jeden da bin, - Wer mich also kennt, wird sehr schnell merken das es mir nur um den Spass an der Sache geht. Für mich sind die Konzerte, Parties und Astan, wie auch meine Plattenfirma eine höchst unterhaltsame Sache. Ich betreibe das ernsthaft, aber ich nehme mich absolut nicht wichtig.

Ich bin auf Animexx um über Astan, meine Künstler und Veranstaltungen etc pp. zu reden / schreiben. Ich habe also sicher sehr wohl einen Grund mich hier zu tummeln und u.a,. meinen Unmut über die Nazispiele deiner DeG zu äußern. Als Veranstalter und Journalist ist das mein Job.

Was ist deiner? Wo ist deine Berechtigung, die Du mir immer gerne streitig machst.?

Im übrigen:
Admin? Thond? Man kann das hier wirklich langsam schließen.
Bevor Tanja und ich uns wieder anfangen zu bekriegen, wäre es sich gut wenn man das hier endlich beenden würde.
Inhaltlich ist hier seit Wochen nix sinnvolles mehr gekommen.

Und Kareki?
Brav sein..? Iss Ostern...!

Von:    Masik 06.04.2007 12:33

> > > Im übrigen hast Du Kareki dich und alle DeG Fans auf Laut.de
>Ich habe also sicher sehr wohl einen Grund mich hier zu tummeln und u.a,. meinen Unmut über die Nazispiele deiner DeG zu äußern. Als Veranstalter und Journalist ist das mein Job.

Dir en 'grey' schreibt man mit einem kleinen 'g'.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18

Zurück