|
Eröffnet am: 23.08.2006 22:00 Letzte Reaktion: 12.12.2006 14:18 Beiträge: 699 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - D'espairs Ray - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Hey leuts^^ hat noch jemand live bilder vom SB-konzi (oder andere) die noch nicht veröffentlicht wurden?^.~ oder vielleicht videos? würd mich sehr freuen, wenn sie mir jemand schicken würde oder erstmal mit mir in kontakt käme (der satz is seltsam XD) also ziert euch nicht ^.~ (wehe ich bekomm keine rückmeldung XD) Where´s the forunate future? Where will the fortunate future come? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joooooooooo ich will auch bilder und videos - bitte melden ;__________________; |
|||||||
|
||||||
| Nach dem allgemein Interesse an Videos hier mal drei sehr kurze aber doch in recht ansehnlicher Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=-EI2PFjQ_lg http://www.youtube.com/watch?v=70DnOhxtZEM http://www.youtube.com/watch?v=63OFt7P_cJ8 |
|
![]() |
||||||
| *rumhüppel* es war sooooo~ geil *gar nimmer aufhörn kann davon zu schwärmen* mein erstes Konzert überhaupt und dann so super *net weiß warum ich net schon früher auf Konzis gegangen bin* baaah DéspairsRay *kreisch* *mir schon wie ne 13-Jährige vorkomm* baaah xDDDDDDDDD abba es war halt einfach toll *Q* Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
||||||
| >Oha, im Winter könnte ich nicht so lange vor einer Haller >verbringen, warn 15 Min vor Einlaß da, vorher noch Saarbrücken >erkunden (schöne Stadt x3) ... Das Konzi war toll, mir hats sehr >gut gefallen^^ >Die Setlist fand ich perfekt eigentlich. War alles, was wichtig >ist dabei, muss ich sagen^^ Also bin sehr zufrieden. Nur die >hätten sich ruhig mal anstrengen können, bisschen Deutsch zu reden >xD Saarbrücken als Stadt fandet ihr tatsächlich schön? *staun* Das hört man nicht oft. Fand das ganze Konzert eigentlich sehr perfekt von den verschiedenen Komponenten (Atmosphäre, Musik, Auftreten, Sound.....). Zum Deutschreden: Also ich war mit dem einen Satz mehr als zufrieden, auch wenn ichs nicht auf Anhieb vollständig verstanden habe xD |
|
![]() |
||||||
| Ihr hatb ihn verstanden O___O ?! Ich weiß bis heute nicht, was er gesagt hat xDDD Hilfe ?! Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
sind die Video aktuell??? Ich dachte Fotokameras und usw...sind nicht erlaubt.....Versteh ich nicht....Bei neotokyo.de stand "Tonbandgeräte, Foto-, Film- oder Videokameras dürfen auf ausdrücklichen Wunsch des Künstlers nicht mitgeführt oder betrieben werden! Aufnahmen jedweder Form sind untersagt! DIES GILT AUCH FÜR FOTOHANDYS! BEI ZUWIDERHANDLUNG ERFOLGT SOFORTIGER VERWEIS AUS DER KONZERTHALLE!"...da frag ich mich...wie die Videos enstanden sind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh die sind vermutlich ganz einfach entstanden: Einfach trotzdem mitgenommen ^_^ zumindest in münchen haben zig leute gefilmt/fotogrfiert °_° ein paar wurden angeblich auch vorgewarnt, wenn sie erwischt wurden (was ja net schwer ist...) und die security grad in der nähe war ôo Nja Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt XD ich habs auch nicht verstanden (aber der wille zählt)^^ naja was hat er denn gesagt??^^ Where´s the forunate future? Where will the fortunate future come? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die, die die videos gemacht hat (jedenfalls zwei davon) kenn ich persönlich sehr sehr guuut ^^ *grins* also ich hab in der 2ten reihe gestanden und perfekte bilder gemacht.. das hat niemanden interessiert!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst die Bilder net zufällig auf Mexx stellen? *lieb guck* Gibt ja leider so wenige bis jetzt ;_; Ich brauch Erinnerungsstützen XDDD Konnte leider keine Bilder machen, da meine Kamera am Arsch is X_X"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mich rum standen auch mindestens 5 leute mit ner kamera n halben meter hocgestreckt und für jeden Security sofort sichtbar, hat aber anscheinend keinen gestört. get chance carry out sukeru wa BIG ni jishin motte get chance carry out Ongaku narashite kibun wo agete get chance carry out bitto ni notte nami ni notte get chance carry out Kechirasou~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Dann will ich nun auch mal was dazu schreiben =D Also ich kann allen andern nur zustimmen, dieses Konzert war einfach nur der absolute Hammer!!!!! War jetzt mein 5. Konzert...das dritte mal D'espairs Ray, aber ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass es einfach das aller Beste war von allen!!! *O* Ich war einfach sooo überwältigt von Zeros SCHÖNHEIT! O_O ...ich weiß net ob ich net sogar mit offenem Mund da stand XD Sonst fand ich ihn immer süß und irgendwie so pseudo-böse mit seinen Dreads *lach* Aber diesmal war er echt einfach nur atemberaubend! Diese Haare stehen ihm echt verdammt gut! Und er hat wohl das schönste Grinsen und Lächeln auf der Welt! ^_^ Maaan~ man merkte richtig dass er gute Laune hatte und wieviel Spass ihm das ganze Konzert gemacht hat! Als er dann noch ne Schweinchennase gemacht hat oder so mit'm Finger "hallo" gesagt bzw. "gewunken" hat...das war einfach zucker süß *_* *so lachen musste* ...hihihi~ un ich werd echt nie vergessen wie er dann noch mehr lächelte als ich das gleiche gemacht hab mit dem Finger, als er grad in meine Richtung schaute!! >~~< *fangirly XDDDDD* Karyu und Hizumi waren auch spitze! Die Sache mit dem roten Zylinder war toolll *lach* (oh wie GERNE hätte ich den gehabt! *o*) naja...aba karyu hat mich net ganz so dolle interessiert XD Die Auswahl der Lieder war super ^-^ Meine drei Liiieblingslieder wurden gespielt <3 leider kann ich mich net mehr an den Neuen Song erinnern ^^, Boah...un gaaanzz fettes Lob an die Security!!! Die waren echt lustig und nett diesmal! Und die Wasserversorgung klappte ja spitze!! (sind sie erst jetzt auf die richtige Idee gekommen? XD') Nur mit dem 'offene-Wasserflasche-durch-die-Gegend-schmeißen' war wohl net ganz so geschickt *lach* Der Abend war einfach fantastisch! NICHTS zu meckern! (außer die eine oder andre aggrro tussi hat mich genervt, die sich bei jedem kleinen anpogen beschwert hat oda mir nen Ellbogen in die Seite gerammt hat >D) EY UND LEUTE! IHR WART AUCH SO HAMMER!!! XDDDDDDD~ Also bei Garnet und Born war doch wirklich der Höhepunkt oder??? *____* ...super wie alle abgegangen sind!!! Ekstaaseeeee~~ ich bin so heftig durch die Gegend gesprungen, dass mir nach 3 Tagen noch die Waden wie Hölle weh taten! XD" Auch klasse wie immer schön die Becher rumgegeben wurde ^~~^ hach ich mag ja so Gemeinschafts-family-concert-feeling >D~~ Leider hab ich nichts gefangen ^^' Aber Zeros Smile reichte mir ^^ (und das Handtuch was ich dann noch gekauft hab XD) achja..Limbogod fand ich gut ^ ^ Lustige Outfits, gute Musik eigentlich.. naja aba den ekligen Fanservice hätten sie weglassen können XDDD Schade dass so wenige mitgemacht haben .___. omg..was für ein langer Text! XD" aber ich bin einfach noch so euphorisch ^_^ immer wenn ich mich dran erinner an diesen perfekten Abend muss ich einfach breit lächeln =) Ich bedaure es nicht noch auf ein Konzert zu können XD~ Allein wegen Zero~! Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder und geben mal wieder ne Autogrammstunde *^* -DER BOSS- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: hier ein Zusammenschnitt von den Videos die meine Freundin gemacht hat =D (ja auch sie hat gefilmt und Fotos gemacht XD [leider fast alle schlechte Quali]) Die kurzen Vieos sin aber in guter Qualität...halt nur etwas wacklig vielleicht XD naja~ aber als schöne Erinnerung reichts allemal XD http://www.uploading.com/de/files/Q07D7KAU/Despairs_Ray_fanvid_live___Saarbr__cken.wmv.html -DER BOSS- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.uploading.com/de/files/Q07D7KAU/Despairs_Ray_fanvid_live___Saarbr__cken.wmv.html omfg *O* danke <3 xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn die security leute nicht darauf achten....möchte ich auch Foto's machen.... aber ich weiß nicht wie es in hamburg ist....ob die da besser darauf achten.....Ich möchte gerne Bilder haben, ein Versuch ist das wert....Ich weiß ja nicht ob die taschen kontrolliert werden....Morgen ist es ja schon so weit....Ich werde zum ersten mal D'espa live sehen....Deswegen möchte ich unbedingt foto's machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in SB durfte man fotos machen ich köln hieß es: die band will das net haha.und ne woche zuvor wars ihnen egal~.~klar Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Köln Schei*e Nicht von der Band her die waren Klasse besser als in SB. Aber alles drum rum. Der Einlass das man jacken udn Taschen abgeben MUSSTE Die fans waren viel Brutaler und abartiger als in SB <__< Also mein Feed Gloria nie mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ablaufliste vom Konzert in Köln: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/0/1357903.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Lied fehlt irgendwie auf dem Zettel xD. quarter void war das. (einfach toll T^T!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die lsite stimmt aber net ganz Ö__Ö! z.b haben sie als encore quarder void gespielt Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche Leute, die am Freitag vor dem D`espairs Ray Konzert in Glauchau, Lust haben nen Kaffee mit trinken zu gehen. |
|||||||
|
||||||
| >Ihr hatb ihn verstanden O___O ?! >Ich weiß bis heute nicht, was er gesagt hat xDDD >Hilfe ?! "Guten Abend Saarbrücken (mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob es doch "hallo" nur war, aber eher nicht, da ich direkt dachte "aha, das ist ja deutsch!" und bei hallo ist das ja nicht ganz so eindeutig)......??.....und jetzt geht es rund!!" :D Das Publikum war echt ein wenig lahm im Vergleich zu anderen Konzerten, was es an sich nicht schlechter macht für mich. Die Band war richtig gut, habe da aber keinen Vergleich zu Pratteln oder Köln. Jedoch so allgemein gesehen fand ich sie phänomenal. xD Unter diversen Jungspunden fühlte ich mich manchmal mit meinen 19 Jahren schon etwas alt. Wenn wir schon bei Alter sind: Kann sich jemand an das ältere Ehepaar in SB weiter hinten erinnern? Würde mal gerne wissen, wie es denen wohl so gefallen hat. Irgendwelche Regungen zeigten sie mal nicht, weder positive noch negative. |
|
||||||
| Von SB gibt es da auch noch hübsche Bilder: http://www.garage-sb.de/gallery.php?gal=061117_konzert_d_espairs_ray&gal_name=Konzert%20D%20Espairs%20Ray&PHPSESSID=ac03cd9a9169cf1151ac9ca14fafe9f3 Ist da jemand von euch zufällig drauf? *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 16:21:14 |
|
![]() |
||||||
| lol ich hab aber vergleich xD;; und ich fand SB eigentlich angenehmer klar... es is toller wenn die halle bebt xD;; . die ehepaare haben meist ja nur auf ihr ekiddies gewartet und sich über die band aufgeregt. edit: omfg. ich wurde wieder erwischt beim fotografieren @.@ Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 16:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh geil danke für die videos und die bilderlinks vielen dank und juhu die setlist *nochmehr dank und verbeug* juhuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol dann haben sie wohl eine ungeplante zugabe gegeben ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >lol >ich hab aber vergleich xD;; >und ich fand SB eigentlich angenehmer >klar... es is toller wenn die halle bebt xD;; So vom Platz her, den jeder für sich haben konnte, war SB wirklich gut, nicht so gedrängt und je weiter hinten man war, umso besser war auch die Luft. Mir fehlte da nur etwas das Engagement, auch mal ein wenig mehr die Freude zu zeigen und zu klatschen oder sonstwas. Hat ja fast (gefühlte) 5 Minuten gedauert, bis nach dem Abgang der Band vereinzelt Rufe nach Zugabe ertönten und es überhaupt mal irgendein Geräusch gab. >die ehepaare haben meist ja nur auf ihr ekiddies gewartet und sich >über die band aufgeregt. Das spezielle, das ich meinte, war ganz alleine ohne Kinderanhang da, deshalb fand ich das so sehenswert.xD >edit: >omfg. >ich wurde wieder erwischt beim fotografieren @.@ Auf welchem Bild denn? *gg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:09:40 |
|
![]() |
||||||
| ich habe irgendwo entnommen, das man nur bilder machen darf wenn man kein Blitz benützt....Aber was bringt das..die bilder sind dann schlechter Qualität und warscheinlich kaum zu erkennen....ich weiß nicht ob ich es riskieren soll eine kamera mitzunehmen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:09:40 | |||||||
|
||||||
| Ich muss schon sagen, die Jungs sind echt witzig. ^^ (Und der Manager erst xD) Das Interview lief super (auch mit nem ... Patzer am Anfang - es ist zu peinlich, um drüber zu reden) und das Konzert war ziemlich gut. In der ersten Reihe ist es doch sehr angenehm (wenn man sportlich ist quetscht man sich nicht einmal was ab). Dass die Band nicht fotographiert werden "wollte" stimmt. Soviel kann ich sagen, zumal sie eben einen Bandfotographen haben, der, zumindest während dem Konzert in Köln, die ganze Zeit über Bilder gemacht hat. Eingeladene Fotographen durften nur die ersten 3 Lieder. Der Soundcheck war auch interessant. Es standen (zum Zeitpunkt, in dem wir die Halle durchquerten) zwei auf der Bühne, zwischendurch kommt mal ein Ton, wenn man vorbeiläuft, wird man angestarrt. Jedenfalls... Die Jungs kleiden sich normalerweise ziemlich gut, muss ich zugeben (Hizumi als einziger "normal" dh. in T-shirt und Jeans, die anderen relativ "chic"). Außerdem ist Hizumi ein ziemliches Plappermaul (und etwas philosophisch). So, mehr will ich noch nicht verraten. Ich kann nur noch einmal betonen, dass das Interview sehr witzig war (wir haben viel gelacht), obwohl einer der beiden eher ruhig war. Ich hoffe auch, dass ich keine Hassmails oder sonst was bekomme, nur, weil ich denen die Hände schütteln und mit ihnen reden durfte (gab da so ein paar, die ausgerastet sind, als man ihre Hand geschüttelt hat). Das wärs. Irgendwann vorher war noch eine Frage... Ach ja, soweit ich weiß, kann einer der vier ein wenig englisch. (Der eine sagte "I'm fine" der andere "I'm tired", allerdings schien Hizumi das Wort "happening" unbekannt zu sein). Heute wird in Japan Englisch schon eher gelert, als früher, aber eben immer noch relativ "trocken", also, wenig Sprechpraxis. |