|
Eröffnet am: 23.08.2006 22:00 Letzte Reaktion: 12.12.2006 14:18 Beiträge: 699 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - D'espairs Ray - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Die Setlist finde ich auch nicht so gaaanz geschicket.... Aber mal sehen, was sie in Saarbrücken draus machen... In SB wirds wohl ne Absperrung geben....aaarg, blaue Flecke -.- Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 13:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Setlist finde ich auch nicht so gaaanz geschicket.... > Aber mal sehen, was sie in Saarbrücken draus machen... > > In SB wirds wohl ne Absperrung geben....aaarg, blaue Flecke -.- ??? in strasbourg gab's keine, un willst du meine knie sehn???? so blau warn die noch nie. ich brauch verband, sonst überleb ich's wochenende nich. wenn die bühne nur bis knapp übers knie geht, isses halt au ungeschickt +-+' arg. xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum meinst du? warst du schon mal in der Garage in Saarbrücken? Also jetzt nicht wegen den Blauenflecken... sondern ob da ne Absperrung sein wird. *args* ich verwirr mich gerade selbst ^^ "Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal nachgefragt, weil ich auch wissen wollte obs ne Garderobe gibt x.x... Und als ich sagte, dass ja garnicht sooo viele kommen kam die Antwort: "du wirst staunen, wie viele leute kommen....natürlich gibt es eine Absperrung" x.x Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "du wirst staunen, wie viele leute kommen....natürlich gibt es eine Absperrung" x.x tja..zum glück hab ich in strasbourg meine chance wahrgenommen x____x pratteln wird au schwer. un saarbrücken einfach nur hinten, zum abgehn &DDDD~ will aba noma bissl weiter vor..zu zero x3~ gründeeee~ &D' xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Setlist finde ich auch nicht so gaaanz geschicket.... > Aber mal sehen, was sie in Saarbrücken draus machen... Kannste auch begründen wieso die Setlist nicht so ganz geschickt ist ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, sie haben viele ihrer guten Songs nicht drin >__< , aber das sind ja persönliche Vorlieben Zum zweiten finde ich, dass die Songs nicht so toll ineinander übergehen....aber man wird sehen, was sie daraus machen ... Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, sie haben viele ihrer guten Songs nicht drin >__< , aber das sind ja persönliche Vorlieben > Zum zweiten finde ich, dass die Songs nicht so toll ineinander übergehen....aber man wird sehen, was sie daraus machen ... äh. es klingt so, als hätten sie nur schlechte gespielt ö___ö' mädel, sie müssten alle spieln, dass sie ihre guten songs drin ham &DDD' live is eh alles hammer. ö-ö' also freu dich. hätt die setlist doch nich posten solln *drop* immer nur nörgeln ö-ö *drop* xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 18:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich freue ich mich Finde es nur sehr schade, dass wirklich fast alle meiner Topsongs nicht dabei sind... Aber ich werde trotzdem meinen Spaß haben ^^ Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich freue ich mich > Finde es nur sehr schade, dass wirklich fast alle meiner Topsongs nicht dabei sind... > Aber ich werde trotzdem meinen Spaß haben ^^ na dann &D' für mich sind alle top songs. klar hab ich meine lieblingslieder ûu - oboro no tsuki - facism - ori no naka de miru yume - mavericks - gothic ham sie die gespielt? keins davon. und trotzdem war es geil ö-ö' das sind halt déspairs *_____*; ..^^' xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gna >D also meine sis hat gestern für SB bestellt und hat nr 546. klick? Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gna > >D > also meine sis hat gestern für SB bestellt und hat nr 546. > klick? Kommt ja auch immer drauf an, wo man die Karte kauft. Laden A hat dann halt Ticket-Nr. 1-100, Laden 2 100-300 usw.. Ich hab Nr. 856 oder so und so viele Leute kommen da nie im Leben |DD Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zum zweiten finde ich, dass die Songs nicht so toll ineinander übergehen....aber man wird sehen, was sie daraus machen ... du also ich finde, es war echt genial so... wie saya gesagt hat: live ist eh alles geil xD~ und ich war als echt mal froh, wenn n lied nicht so ganz ins nächste übergegangen ist, dann haben sich die leute mal wieder n bissl beruhigt ;] und man kann die lieder sowieso nicht immer toll ineinander übergehen lassen. danach komponiert man ja keine lieder .. verstehst du? unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, jeder hat seine Meinung dazu ^^ Ich werde mich überraschen lassen ._. Ab wann seit ihr denn Freitag so vor der Halle ? Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab wann seit ihr denn Freitag so vor der Halle ? Wahrscheinlich mittags mal kurz, um die ganzen Deppen auszulachen, die den ganzen Tag vor der Halle rumgammeln :DD Und dann halt wieder abends kurz vor Einlass. Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nur noch zwei Tage! >////////< *quitsch* demonic~* *~slave of fullmoon~* .:*~´`~*:.|.|.:*~´`~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaaa morgen is es so weit *aufgeregt rumhüppel* nur ham wir mittlerweile dat Problem wieder heim zu kommen >.> geh mit ner Freundin hin und die kriegt jetzt leider doch nets Auto *ihrn Vadda hau* jetzt müssen wir mim Zug planen _._ weiß jemand wie lang das Konzi etwa geht?? Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine ganz dringende frage O__O wisst ihr ob man vor ort noch karten bekommt?? T__T neotokyo haben mir die karten noch nich geschickt obwohl ich schon so lang vorher bestellt hab *heul* wer aus kreis neunkuirchen iss: bescheid geben ich nehm euch gerne mit nach SB und wieder zurück XDDD also noch 3 plätze sind frei freiwillige vor!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vll ganz zufällig jemand sagen, wie lange sie spielen?? Wär ganz gut zu wissen um zu planen wie viel geld ich für Zug ausgeben muss... Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir vll ganz zufällig jemand sagen, wie lange sie spielen?? > Wär ganz gut zu wissen um zu planen wie viel geld ich für Zug ausgeben muss... > also bei uns war es so: ca. 20 uhr war einlass, 20.20 uhr hat limbogott angefangen... dann um 21.20 uhr (also recht pünktlich!) waren despa dran und fertig waren sie so um 22:30 /40 ;] ich hoffe, dass das dir weiterhilft +ggg+ unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ hat mir wirklich sehr geholfen^-^ (Diru hm viiiie~lm länger gespielt >.<...wie gemein...) Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 22:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Diru hm viiiie~lm länger gespielt >.<...wie gemein...) eigentlich nicht ö___ö <~die haben pause gemacht :D xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn das Konzi in Saarbrücken genauso lange geht, bin ich glücklich. nain nit wails so kurz is (viel zu kurz, ich glaub ich werd da gar nimmer weg wollen xDDDD) abba dh ich krieg wahrschainlich main Zug nach Hause *aufatme* Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen viel Spaß ^___^ Ich denke ihr seid genauso aufgeregt wie ich u,û Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohayou gozaimasu ~ noch ein paar stunden ~ x3333333 see ya @ d'espa ~ <3 mata ne ~ ikit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol war um 11 Uhr an der Halle vorbeigegagen und die ersten wischels warteten schon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol war um 11 Uhr an der Halle vorbeigegagen und die ersten wischels warteten schon xD Ach du Scheiße XDDDDDDD Die werden auch immer bekloppter... Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool XDD tjo...das is schon verrückt XD" nja wir fahrn später los q.q will nich lange davor stehn ô.o nja wünsch allen viiel spaß xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja also grad zurück von saarbrücken... also limbogott find ich mal echt daneben... ham mir gar net gefallen ,.war froh als die wegfahren hatte ja etwas skepsis wegen der setlist aber ihc wurde eines besseren belehrt. denn garnet kam nicht als erstes ^^ . die ham so wie es aussieht bei jedem konzert ne andre setlist und sie spielten maze ^^ das konzert war so geil^^ ham drei zugaben gegeben und garnet is eh nur abgegangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, im Winter könnte ich nicht so lange vor einer Haller verbringen, warn 15 Min vor Einlaß da, vorher noch Saarbrücken erkunden (schöne Stadt x3) ... Das Konzi war toll, mir hats sehr gut gefallen^^ Die Setlist fand ich perfekt eigentlich. War alles, was wichtig ist dabei, muss ich sagen^^ Also bin sehr zufrieden. Nur die hätten sich ruhig mal anstrengen können, bisschen Deutsch zu reden xD |
|||||||