|
Eröffnet am: 23.08.2006 22:00 Letzte Reaktion: 12.12.2006 14:18 Beiträge: 699 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - D'espairs Ray - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| > Braucht irgendwie jemand sein Ticket für Köln nicht mehr? Wenn es jemand loswerden will, einfach melden, habe z.Z. kein Geld um den vollen Preis zu bezahlen. > Wie gesagt, wenn jemand irgend ein Problem, nicht zum Konzert kann, aber eine Karte besitzt... mich kontaktieren ^^- Warst nicht auch bei Diru mit uns bei der REISE REISE Gruppe? Also.. ich rate dir noch ein wenig zu warten. Ansonsten versuch mal einen Thread zu eröffnen, dass du eine Karte suchst, die meisten werden zwar geschlossen, aber viele schaffen es dennoch eine Karte so aufzutreiben. Habe dieses Problem ja Gott sei Dank nicht. xD Ach ja, ich denke schon mit Aufregungn an diesen Tag... Eine Frage: Wisst ihr, ob vorne eine Zeile frei gelassen wird für Fotographen? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, ob das bei MUCC so war, die waren ja auch im Gloria Theater in Köln... |
|
![]() |
||||||
| > hai, bin auch anwesend. > Mit dem Sara-chan in Saarbrücken. > Nach München kommen zwar mehr, aber Saarbrückn is einfach näher xD Und geiler ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht das in Saabrücken Platz für Fotografen gelassen wird, ich würde sagen eher an den "wichtigen Konzerttagen", wie Berlin, München usw. ^^.... Ich fänds toll *nahe an Bühne stehen will* *o* Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen |
|||||||
|
||||||
| Bin zwar erst neu aber ich habs durch meine Freundin erfahren!! Naja und da ich durch D'espairs Ray auf Visual Kei gekommen bin werde ich zu nem Konzert fahren!! Leider konnte ich nicht aufs Wacken gehen!! War jemand da??!! Kann man da Fotos machen?? Bei Calmando gings ja also weis ich ja nu nich! Ich frag euch Leute war noch nich s oft auf nem Konzert!!!! Sakura_Mi \m/^o^\m/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 12:59:15 |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht das in Saabrücken Platz für Fotografen gelassen wird, ich würde sagen eher an den "wichtigen Konzerttagen", wie Berlin, München usw. ^^.... > Ich fänds toll *nahe an Bühne stehen will* *o* Also die Garage macht von sich aus selber meist selbst auch bilder. Oder die Gesichterparty Typen. Aber da Despa im kleinen Club spielen wird, weiß ich nicht ganz genau :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin zwar erst neu aber ich habs durch meine Freundin erfahren!! Naja und da ich durch D'espairs Ray auf Visual Kei gekommen bin werde ich zu nem Konzert fahren!! > Leider konnte ich nicht aufs Wacken gehen!! War jemand da??!! Kann man da Fotos machen?? Bei Calmando gings ja also weis ich ja nu nich! Ich frag euch Leute war noch nich s oft auf nem Konzert!!!! nein photos machen ist verboten ! (ausser auf Astan-Events ^^) |
|||||||
|
||||||
| *kreiisch* das ist schade! Aber danke für die nicht so tolle Info!! Warst du auf dem Wacken Openair?? Ich hätte so gern ein riesenfoto von Karyu oder den andern in meinem Zimmer hängen!! *schnief* Sakura_Mi \m/^o^\m/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 09:24:37 |
|
![]() |
||||||
| also ich in münchen hin *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr aus welchen alben die spieln werdn? o.O also collset klar.. reddish denk ich ma un ya wohl hoffentlich marry of the blood ;__; *sterben wird wenn nich gespielt wird* die werdn ya wohl nich von sexual beast un von maverick spieln? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk mal sie werden nen grossen teil aussem Coll:set album spieln, dann noch halt die Best-of lieder und ein paar neue =3 Hier mal die Playlist von einem ihrer letzten Konzerte: http://img518.imageshack.us/img518/4679/despa02gg8.jpg |
|||||||
|
||||||
| Ja, Bilder machen ist verboten, es sei denn, du bekommst einen Photopass ausgestellt. Vielleicht werden wir einige Bilder ins Internet stellen. Nach Absprache, also, falls wir das machen dürfen (was ich ein wenig bezeifle). |
|
![]() |
||||||
| ICh glaub leider auch nicht, dass das mit den Photos klappt. *heul* |
|||||||
|
||||||
| zum W:O:A ... ich hab fotos von meinem kumpel bekommen er hat welche mit seinem handy gemacht (leider sind es nur 3 stück -.- ) .... und man merkt wie nah er an der bühne stand. auf jeden fall sehr geil meinte er. die sind live einsame spitze. also beste voraussetzungen ^^ |
|
![]() |
||||||
| dem kann ich nur zustimmen. D'espa sind live einfach super *windnick* "Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey..hab da mal ne frage...und hoffe wurde noch nich gefragt :) Wisst ihr vielleicht welche songs se genau auf den Konzis spielen? nur die von coll:set wär wenig oder? +denk* naja...danke schoma^^ kyo-sama (miro) ‡~ŵęŋŋ įςħ şţęŗbęŋ мųşş~‡ ‡~δąŋŋ bįţţę įŋ ęįŋęм şΰßęŋ Ţŗąųм~‡ ‡~įŋ δęįŋęŋ Ąŗмęŋ~‡ ‡~Μįţ δįŗ vęŗşςħмęļżęŋδ...żų şţęŗbęŋ~‡ ‡~ŵāŗ δąş ħôςħşţę Ģļΰςķ!~‡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey..hab da mal ne frage...und hoffe wurde noch nich gefragt :) > Wisst ihr vielleicht welche songs se genau auf den Konzis spielen? > nur die von coll:set wär wenig oder? > +denk* > > naja...danke schoma^^ > > kyo-sama > (miro) Hahaha putzige Frage... dass weiß man nie bis zum Konzert selber ^^- Normalerweise spielen Bands um so 50~70% der Zeit die Songs des neusten Albums (Coll:Set? oder?) und sonst alte Songs bzw. neue Und die Dauer eines Konzerts ist auch relativ... deshalb könnte es mehr oder weniger sein... ansich mehr.. ich denke mal die Spielen über ne Stunde + Encore If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. bei dir en grey dieses jahr wurde es vorm konzert angegeben ^^- daher konnte ich mich da gut drauf einstellen, weil ich se da selbst noch nid so lange kannte XD is ja bei despa im mom genauso ^^' deswegen dachte ich, dasses vielleicht auch bekannt gegeben wurde....scheint ja leider nid so zu sein vv~ aba trotzdem danke ^^~ ‡~ŵęŋŋ įςħ şţęŗbęŋ мųşş~‡ ‡~δąŋŋ bįţţę įŋ ęįŋęм şΰßęŋ Ţŗąųм~‡ ‡~įŋ δęįŋęŋ Ąŗмęŋ~‡ ‡~Μįţ δįŗ vęŗşςħмęļżęŋδ...żų şţęŗbęŋ~‡ ‡~ŵāŗ δąş ħôςħşţę Ģļΰςķ!~‡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 23:42:29 | |||||||
|
||||||
| Bei Dir en Grey war eine Tracklist bekannt vor dem Konzert? Glaube ich nicht. Entweder, es war eine der Konzerte in Japan, oder, falls du in Köln warst, jemand hat die Tracklist von Berlin noch vor Köln online gestellt. Eine Tracklist für ein bevorstehendes Konzert online zu stellen wäre ziemlich dumm vom Veranstalter oder der Band dh. macht niemand. Wie gesagt, vielleicht hast du eine ndere Tracklist gelesen, schließlich, wie du sagtest, kanntest du die Band damals nicht lange und wusstest vielleicht auch nicht genau, welches Lied wie heißt. Zu den Fotos: Es ist gut möglich, da es nicht angegeben ist, dass bei Despa Fotos möglich sind und gemacht werden dürfen, obwohl ich es nicht glaube. wie auch bei Dir en Grey könnte es später noch erläutert werden in einer Email oder einer Ansage auf der Ganshin Homepage, die ich daher beobachten würde. Außerdem könnten da auch Angaben auf das Alter gemacht werden etc. Was ich allerdings sicher sagen kann, ist, dass wir, da wir für die Zeitung schreiben, einen Fotopass bekommen. Wären Fotos erlaubt, wäre dieser höchstwahrscheinlich unnötig. Daher bin ich der Überzeugung Fotos seien verboten. Wie gesagt, ohne gültigen Fotopass. Zudem stellen wir einige der Bilder vielleicht online. Nach Absprache mit dem Veranstalter wäre dies vielleicht möglich. Wo, können wir nicht sagen, ob, ebenfalls nicht. Aber bald nach dem Konzert werden auch die offiziellen Bilder zu sehen sein, daher würde ich mir da einmal keine Sorgen machen. |
|
||||||
| "Tonbandgeräte, Foto-, Film- oder Videokameras dürfen auf ausdrücklichen Wunsch des Künstlers nicht mitgeführt oder betrieben werden! Aufnahmen jedweder Form sind untersagt! DIES GILT AUCH FÜR FOTOHANDYS! BEI ZUWIDERHANDLUNG ERFOLGT SOFORTIGER VERWEIS AUS DER KONZERTHALLE!" http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10040605?osCsid=055ebf58dcc80f11e5323b4a1fbd6bce So, damit wäre die Sache geklärt. |
|
![]() |
||||||
| Huhu, hat wer von euch sein Ticket bei Neotokyo bestellt? Und weiß wie lange der Versand und so von dort etwa dauert?. GreetZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, neo is ja nich gerade für kurze lieferzeiten berühmt *lach* aber bei meinen karten ging es doch sehr schnell. vielleicht eine woche oder so o.o weiß nimmer genau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hat es auch weniger als eine woche gedauert^^ |
|||||||
|
||||||
| jaaaaahaaa!!~ ich geh aufs Konzert in Köln^^ owhne ja direkt in der näh,der halle *~* ich freue mich so tsukasa zu sehn!! wahaaaaa!! er ist mein held ~<3~ er un niemand anders :D nyahaa^^ ich kann gar ncih glauben. ich hab 2 karten geschenkt bekommen,weil ich 4 tage nachem konzert Bday habe...^^ und ich nehm natürlich miyabi mit!! jaha ~~ das wird geil! aber wehe da sind wieder so verrückte mädchen und schreien ihn hinterher: fick mich! und das nur weil er ein Phillipier/japaner is ... also wenns bei d'espairsRay auch so is,dann können die weiber was erleben! XD |
|
||||||
| Biete MfG (Beteiligung an den Benzinkosten)für 2 Personen ab 18 24. November, Germany: Glauchau Alte Spinnerei Dresden von Dresden nach Glauchau, wir übernachten da (im Auto) und fahren erst am Sonnabend zurück. |
|
![]() |
||||||
| ~* Ticket für Saarbrücken-Konzi gesucht *~ also, bisher gabs ya imma jemanden der sein ticket loswerdn will o.O krank, keine lust mehr, keine zeit, zu viel stress, weltuntergang... irgendwas is imma ^__^ also.. wenn ihr euer ticket loswerden wollt: o.o schickts moi ^___^v wär ganz toll von euch xD schreibt mir ne ens un wir einign uns schnell auf nen gutn preis für beide seitn ^__^ ~* Ticket für Saarbrücken-Konzi gesucht *~ ~* How many times did I shout your name in the storm? i live without you, and i believe, close your eyes *~ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, für solche Angebote gibt es andere Orte. |
|
![]() |
||||||
| juhuuu*________* *Freitag Karte für Saarbrücken bestellt hatz* †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaahaaa!!~ ich geh aufs Konzert in Köln^^ owhne ja direkt in der näh,der halle *~* > ich freue mich so tsukasa zu sehn!! wahaaaaa!! er ist mein held ~<3~ er un niemand anders :D > nyahaa^^ ich kann gar ncih glauben. > ich hab 2 karten geschenkt bekommen,weil ich 4 tage nachem konzert Bday habe...^^ und ich nehm natürlich miyabi mit!! jaha ~~ das wird geil! > aber wehe da sind wieder so verrückte mädchen und schreien ihn hinterher: fick mich! > und das nur weil er ein Phillipier/japaner is ... > also wenns bei d'espairsRay auch so is,dann können die weiber was erleben! XD Sag mal wie alt bist du denn ???!!! Oh (den Steckbrief betrachtet)...das erklärt alles ! Wenn dich soetwas stört oder du dich dadurch belästigt fühlst, dann geh doch nicht erst dahin. Kann dein Freund denn nicht selber für sich sprechen dass du das für ihn übernehmen musst (als Randbemerkungen da du mit solch nichtigen Themen hier commentierst) ! Ich hoffe das Konzert von einer Gothic-Rock Band wie Despa wird nicht in einem Kindergarten enden, da sie sich doch eher an älteres Publikum jenseits der Minderjährigkeit richten *ja jetzt hasst mich für diese realistische Tatsache, weil man es nicht so akzeptieren kann). Auch wenn sich viele darüber aufregen, aber es ist einfach störend und lästig wenn man sich nicht mal 5 minuten in einem vernünftigen Ton mit ca. 70 Prozent der "jünger" dort unterhalten kann, da es dem Alter entsprechend an Lebenserfahrung und erwiesender Reife fehlt. Aber im Endeffekt geht man ja für die Band hin und nicht für den Groupie-kinder-Verein ! Geschmack ist DAS, was Du nicht hast ! YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!! |
|||||||
|
||||||
| also langsam hoffe ich wirklich, dass sie kontrollieren! Mir scheint langsam, dass ein bisschen Niveau von vielen unter 16 zu viel verlangt ist ( gilt nicht für alle !!!) Auf schreiende "das ist Meiner"&- "fick Mich"- Gören kann ich verzichten. Auserdem kriegt mein Freund bei sowas einen anfall und dann ist der Abend im Eimer ... |
|
![]() |
||||||
| und mit 20 ist man dann 'gesetzt' genug für ein konzert? o.o' nicht wirklich logisch finde ich. schreien und kreischen und müll labern kann man auch mit 30 noch ganz gut (da kenn ich so einige leute <.<) kann man eh nix gegen machen und da ich auch mal 16 (und sogar mal DARUNTER) war, bin ich da recht liberal ^^~ chuuu~ ich lass mich überraschen~ |
|||||||