Thread: Nach Berlin und Köln... Wer zieht mit?
|
Eröffnet am: 08.02.2006 16:55 Letzte Reaktion: 19.04.2006 15:26 Beiträge: 317 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Jut... also wer würde sich um die Zugpreise kümmern? Die Busangebote würde ich morgen posten... Und wäre auch nett, wenn jemand die Sache mit Neo im Auge behalten würde^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| Schon erbärmlich, dass du dich an unserem Aussehen hochziehst. Wenn es danach geht, dass das Aussehen mit der Intelligenz und dem IQ zusammenhängt, was ich stark vermute bei deinen lächerlichen Posts, dann müsstest du wirklich vor Schönheit erstrahlen ^,^ Darf ich dich heiraten? Da ich ein Visu bin, gehe ich ja nur nach dem Aussehen... <,<''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Maha, lass es einfach gut sein!! (Und alle anderen auch!) Das nervt einfach nur noch und führt echt zu nichts! Wenn ihr das braucht, tragt das per ENS aus! ôó @ nowalie: Ich würde gerne das mit der Bahn machen, aber ich komme da nie klar!! @_@ Gomen... Aber ich kann mal wieder Neo übernehmen, sofern sich kein anderer Berliner bereiterklärt... *shrug* Geh denen da sowieso schon aufn Zeiger mit Manas Geschenk und meinen Diru-paranoia... No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann fahrt ihr alles so los? Das wird ein echter spießrutenlauf von Berlin nach Köln >-< Vorallem wollen 3500 aus Berlin nach Köln ins E-werk wo nur 2000 reinpassen ^^" The Japanese Workaholic Goatee ♥薫♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..nein? wollen sie nciht..bestenfalls an die 100. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vorallem wollen 3500 aus Berlin nach Köln ins E-werk wo nur 2000 reinpassen ^^" jo alle 3500 leute wollen von berlin nach köln klar~~ das war dein bester heute XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| @ Mister grey: Also dat mit den ENS würde ich gerne austragen, aber wie schon gesagt... Dazu bräuchte man glaube ich seinen Steckbrief oder??? Jut, zurück zum Thema: Ich sehe bei den Zügen auch nicht durch und gehe immer zur Info an einem Bhf... Wäre aber genial, wenn du dat mit Neo übernehmen würdest... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| @ nowalie: Kein Problem. *mich bemüh* btw - hapag-lloyd-express hat zZ noch im Angebot: Flüge am Montag, den 29.mai für 20 Euro! (Und 19 euro davon sind irgendwelche gebühren - sprich ein flug für 1 euro.. ^.~) hatten sie zumindest gestern noch.. ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| Wäre mir persönlich zu spät... Will am So noch zurück Richtung heimat^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| Naja.. also ne Freundi nudn ich werden auch gleich nachm Konzi runtertuckern.... o.o d.h. mit WE-ticket~ Also anou... wir brauchen noch 3 Leutz oder mehr.. bitte meldet euch bis heute abend... der Plan muss noch heute stehen! Schreibt mir ins GB oder ENS~ Arigatou~ ...DIE...! ~ Hyde is the pure gailness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach zug oô ICE <3 je mehr mitgehen, desto besser! wegen gruppenrabatt! bis heute abend bitte bei mir melden, per ens ODER gb!!!! btw. im mom sind wir sechs, es würden noch 4 leute passen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach zug oô > ICE <3 > je mehr mitgehen, desto besser! > wegen gruppenrabatt! > bis heute abend bitte bei mir melden, per ens ODER gb!!!! > btw. im mom sind wir sechs, es würden noch 4 leute passen <3 Krieg ich jetzt einmal auch ne richtige Antwort? XDDDD Also ihr fahrt nun doch ICE? Yuki sagte doch nicht.. U.U *tot* Also okay.. gut ich hab noch 1 oder 2 personen, die außer mir mitfahren! ...DIE...! ~ Hyde is the pure gailness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. Laca und ich (plus 1 bzw 2 Anhaengsel) suchen jetzt auch noch ne guenstige Moeglichkeit, direkt nach dem Konzert in Berlin nach Koeln zu fahren. Wir dachten zuerst WE Ticket (brauchen wir aber noch Leute) aber die Idee mit dem Bus find ich eigentlich sehr viel besser... Kann mal jemand evtl aufklaeren, wie das jetzt aussieht etc? Ich schlag jetzt einfach mal vor '_'; Mal angenommen, das Konzert ist gegen halb 11 zuende (Beginn ist 20h) und es dauert ja ne ganze Weile bis alle draussen sind und ihre Sachen haben etc pp, waere es doch eigentlich ganz gut den Bus so fuer halb 1 oder 1 Uhr zu bestellen (am besten direkt am Zoologischen Garten, weil ja wie gesagt einige ihre Sachen da einschliessen wollen...). Der Bus wuerd dann so 5 Stunden (?) fahren, alle direkt am E-Werk absetzen. Ich hab jetzt hier das Glueck dass ich so gut wie in Koeln wohne und dann nach hause fahren und duschen kann bevor es weitergeht (*_* xD) aber vielleicht gibts ja wirklich oeffentliche Duschen oder so.. in Berlin am Bahnhof gibt es das soweit ich weiss o.O Hat denn schon jemand ne ungefaehre Vorstellung, was so ein Bus kostet? Und lohnt sich das ueberhaupt? Koennen ja mal ne Liste machen, wer definitiv mitfahren WUERDE, wenn das vom zeitlichen/finanziellen etc her klappt... Ne? ^^; :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig..die berlinerin sagt in köln gäbe es welche, die kölnerin meint in berlin..^-^..DANN bevorzuge ich natürlich die in berlin..wenn man dann ja zwei stunden hat~ da wird eine viertel-halbe stunde auffrischung und outfit-wechsel drin sein, ne~ PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmh.. nyo~ Bus wäre nit schlecht... Ich hab nämlcih auch das ständige hin und her aller satt und so kann ich sagen ja ich fahre oder ich fahre nicht. K.A. XD u.u ...DIE...! ~ Hyde is the pure gailness! |
|||||||
|
||||||
| *_* Mal kurz nicht im net und schon gibt es einen neuen Thread *lach* Ein Cityklo mit Dusche?? Das ist ja ein trauuuum °.° Ähmm*hust**Hand heb* Ich fahr auch nach Köln! Schwänze nun doch die Schule, nachdem meine Kollegen gesagt haben es wäre nicht schlimm *grins* Also....ich war heute bei der Bahn un die meinten der einzige Zug wäre der Nachzug um 0:30 uhr oO Un dort läuft momentan ein Sparangebot. Das heißt, nach Köln, por Person 39 euro, ansonsten 70 oder so *umkipp* Joa....ich nehm den Nachtzug. Da gibt es Betten T_T *sich jetzt schon mal reinkuschel* Okay, es ist teuer, aber ohne schlaf und Bett überleb ich nicht *lol* Ich glaub das wurde hier schon mal gefragt *antwort aber nicht gefunden hat* Welcher Bahnhof ist der Columbiahalle am nächsten??? Nyaa.....*gleich noch mal zu bahn.de hopel* Und jetzt noch mal mein Senf zum Thema unfair. Naja...irgendwo ist es schon unfair und sinnlos, da wahrscheinlich nichts anderes gespielt wird. Aber....wann seh ich die Jungs schon mal? Ich habe ewig darauf gewartet das sie mal nach deutschland kommen...letztes Jahr war es dann zwar soweit, aber ich krieg den Mund ja eh nie voll genung XD Nee, also....es ist trotzdem was besonderes. außerdem ist mein leben sonst stinke langweilig, wird zeit das ich auch mal was verrücktes mache (ich finds verrückt ^.~ ) Bestimmt werden alle ihre Karten bekommen. So~viele Fans gibt es ja nun auch nicht....denke ich... oO Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|
![]() |
||||||
| Leute, warum diese Panik? @_@ (Fragt die, die beim Zeitungsaustragen im Schnee gerannt und beim ersten Gedanken an Dir en grey hingeflogen ist... *drop*) Warum müsst ihr schon heute abend wissen, wer bei euch mitfährt?? Ö.Ö Hilfe... Mylord, wollen Sie nicht gütigerweise in diesem Thread eine Liste erstellen, mit den Leuten, die von Berlin nach Köln wollen? Ö__ÖV No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind SECHSE SEITEN !!! willst du mich umbringen?!? okay, ich guck mal..^-^..zählen kann ich..aber bleib mir fern mit Us und Vs und Xen..und Integralen und sonem schweinkram..ich zähl jetzt.. Listö: Nowalie Pumba Kazuki LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY Mister_Grey -Kyoto- und freundin wenn ihr dad das erlaubt..O_o..? _shellfish_ mieze..? -Juliet- MiStAkE Akiboufuu trunks_girl Jolli IchigoTara + ominöse 5 weitere Yu_Chan Akuro_no_Oka DaisDoll + ein Freund shitai Laca + 1-2 anhängsel Lillian -moi- Tenshi_no_hikari UND ich hab eben erfahren dass ich am Montag ne Reliklausur schreib..lustig..aber machbar..lol..nicht. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 13:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das sind SECHSE SEITEN !!! > willst du mich umbringen?!? nö, eigentlich nicht.... *noch WE-ticket für cq brauch* XD > okay, ich guck mal..^-^..zählen kann ich..aber bleib mir fern mit Us und Vs und Xen..und Integralen und sonem schweinkram.. hä? wo hast du die denn jetzt entdeckt? ôo>> *such* nan ka... >ich zähl jetzt.. ich kann dir helfen, wenn du magst! °3° No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät..nee..unser mathelehrer hat heute viiiel zeug an die tafel geschrieben, ich guck drauf..zahlen..buchstaben..scheiße..und hab weiter fahrschulbögen ausgefüllt..mathe ist nicht mein ding. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho, das ging flott, mylord!! ^0^ *knüll* Sugoi... *Liste anguck* Da hat man doch gleich mal nen kleinen Überblick, hehe... No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber halt einige mit ice bzw. flugzeug..nee~ PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ganz viele melden sich auch einfach nicht und sind zu faul/ sich zu fein, hier bei Mexx ins Forum zu posten... Egal. Trotzdem Danke, Lordiboy! (Als Rache für das Mister Maus! >.< *gelesen und garantiert NICHT vergessen hab*) No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaalso~ Es hat sich bei Ichigotara und mir wieder was neues ergeben: Wir werden den nachtzug um 00:30 Uhr nehmen... o.o dann wären wir gegen 6 Uhr oder so in Köln. Wir sind 8 und brauchen noch 2 Leute um vergünstigung zu bekommen. bis jetzt kostets 39€. k.A. wies dann billiger aussieht, aber imemrhin: es wird billiger udn man kann schlafen >,>""""" Also bitte bei IchigoTara oder mir per ENS oder so melden.... ...DIE...! ~ Hyde is the pure gailness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub soviele werdens nicht dass sich umbedingt ein bus lohnen würde so richtig~ ähm..was für ne route würde man dem denn befehlen..bzw. wie lange brauct man von köln nach OL..denn..ich..sollte vielleicht zur schule..O_O..*angst*..wenn man mich nachts irgendwo in niedersachsen absetzt wär ich EIGENTLICH sehr zufrieden weil cih dann mit dem niedersachsenticket günstig nach hause komme..nur..halt..ist es ja tiefste nacht wenn ich irgendwo rausgelassen werde und dann sitz ich da..alleine..das = problem für mich.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, toll das du ne Liste gemacht hast! *auch wenn selten was post fleißig mit les und auf den laufenden bleib* Bei mir würde noch eine Freundin mitkommen wollen! ist hier mit -moi- angemeldet ^^ kannst sie acuh eintragen *sie hat selber grad nur keinen pc kann sich also nich melden..* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk n Bus braucht n wenig mehr als 5 stunden^^;; ich hab das mal in nen routenplaner eingegeben weil ich mit auto von berlin nach köln fahre und da sagt er schon 4:50 std^^;; und n bus is ned so schnell... zudem is das knapp vor der wm und ich schätz die autobahnen werden dicht sein.... |
|||||||
|
||||||
| >zur not fahren wir im tourbus von diru *hust* äh.. *räusper* mit... >///> Hab die unverforene Frechheit besessen, und diese Frage an DIru höchstpersönlich weitergeleitet.... Die Chancen stehen zwar 1:10000000000000000000000000, dass sie antworten, aber ich lass mich mal überraschen...^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| die sind doch froh, wenn sie euch mal nicht ertragen müssen ... nebenbei: ich bin so froh, dass ich das talent besitze und organisieren kann... allein... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das talent besitzen noch einige andere und sie planen hier auch^_~ Nja wir haben schon alles, sprich hotel, nen plan wann und wie wir fahren. ist eigentlich simpel man muss sich nur mit anderen austauschen. |
|||||||