Zum Inhalt der Seite

Thread: Nach Berlin und Köln... Wer zieht mit?

Eröffnet am: 08.02.2006 16:55
Letzte Reaktion: 19.04.2006 15:26
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    -franzi_kuhle- 09.02.2006 15:03
Betreff: Nach Berlin und Köln... Wer zieht mit? [Antworten]

oh kami-sama. womit haben wir das nur verdient. bitte, lieber square, lass. uns. in. ruhe. ich möchte mich nicht noch mit dieser ominösen krankheit anstecken.

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:04
Weeßte wad... Du bist unterste Niveau, Selbst das Niveau der Gosse ist höher und angenehmer!!!

Bist ja zu feige, deinen Steckbrief preiszugeben...

Achja, wer sich reingelegt fühlt, bitte sich bei mir melden.... Organsiere sowas nicht zum ersten Mal!!!

Und bis jetzt waren alle zu frieden mit mir
Verweis: Deadman Konzi... Die Einlage der BAnd nach dem Konzert, was notgedrungen auf meinem Mist gewachsen ist^^°

Zurück zum Thema:

Morgen kommen dann die ganzen Angebote, wäre geil, wenn dann ooch jemand die Zugpreise reinposten würde

Danke^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!
Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:05:46

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:10
also ich finds dumm auf beide zu gehen als ob es unterschiede geben wird ihr werdet nur dir en grey 2 mal sehen oder denkt ihr die bringen andere lieder oder ziehen ne andere show ab? aber wen ihr so dumm seid dann geht ruhig nach berlin und köln lool haha

für mich seid ihr erbärmliche freaks die für dir en grey alles tun schon fast so erbärmlich wie die fans von tokio hotel echt arm aber wen ihr so dumm seid und extra nach berlin und köln fährt nur um 2 mal die gleiche scheiss show zu sehen dann tut das ruhig lool haha

pushing tut hahah
Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:11:03

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:14

> also ich finds dumm auf beide zu gehen als ob es unterschiede geben wird ihr werdet nur dir en grey 2 mal sehen oder denkt ihr die bringen andere lieder oder ziehen ne andere show ab? aber wen ihr so dumm seid dann geht ruhig nach berlin und köln lool haha
>
> für mich seid ihr erbärmliche freaks die für dir en grey alles tun schon fast so erbärmlich wie die fans von tokio hotel echt arm aber wen ihr so dumm seid und extra nach berlin und köln fährt nur um 2 mal die gleiche scheiss show zu sehen dann tut das ruhig lool haha
>
> pushing tut hahah

was willst du überhaupt hier, wenn du erstens sowieso kein diru fan bist und 2. nur müll von dir gibst???
niveaulos bis zum umfallen...

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:16

Ich geh auch auf beide Konzerte und die Festivals...

Und zu Square... hast du schonmal ne DVD gesehen? Zusammenschnitt aus zwei Konzerten direkt am darauffolgenden Tag z.B. Vulgar[ism]? Es sind andere Lieder, es ist ne andere Show. Und selbst wenn es in Deutschland nicht so sein sollte, na und?! Lass die leute doch hingehen und ihren spaß haben. Kann dir doch egal sein. Jeder kann und soll machen was er will. Es ist nicht dein Geld und es ist nicht dein Problem. Also weshalb regst du dich so auf?!

Von:    -franzi_kuhle- 09.02.2006 15:16

öhm square, du wiederholst dich, genau das gleiche hast du schon mal gepostet...-_-

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:17

Werde auch auf alle Konzerte und festivals mitziehen

@ square

Was hast du eigentlich für ein Problem? o.O Keins wobei man dir helfen könnte oder?
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥
Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:21:55

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:24
och kinder habt ihr mal das video vom lied obsurce oder so gesehen das ist doch so krank und wer sowas krankes auch noch liebt der ist ein hoffnungsloser fall und wie ich hier die lage einschätze liebt ihr das video ihr armen hässlichen erbärmlichen visual kei freaks

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:26

*augenverdreh* OMG... Es gibt so trauriges auf der Welt... *seufz*

Btw - er ist nicht zu feige seinen Steckbrief freizugeben, er ist nur jedesmal zu faul, sich einen neuen zu erstellen!

Deshalb gleich zu fröhlicherem: Das Neo überlegt, wieder eine Busfahrt zu organisieren! Wegen großen Ansturm vielleicht sogar via Zug, ist bisher aber nur die Idee.

Also, nur damit wir jetzt nicht voreilig alles buchen und bezahlen und so... *erwähn*

Karte Karte Karte....

@ mistake + lord: Das Cityklo ist in Berlin 5-10 Minuten von der Halle, einfach die Straße runter. In Köln gibt es am Hauptbahnhof sogar Duschen! Also von dem her.... ^.~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:26
Meine Freundin war auf zwei Ärztekonzi der selben Tour...

Sieh hat es nicht bereut, da die beiden Konzis wirklich unterschiedlich waren...

Warum solls bei Diru nicht so sein????
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:28
Dat ist jut, wenn dat über Neotokyo wieder läuft...

Können aber trotzdem schon Angebote reinholen...

Ob wir sie nun in Anspruch nehmen, ist die andere Frage...
Bei den hiesigen Busunternehmen reicht es vollkomen zu, wenn wir zwei Wochen vorneweg Bescheid geben^^
You can't brake my Soul!

Von:    Lord 09.02.2006 15:28

<ir="sark" misunstndng=no>
Kyo ist so süß wie er da sabbernd hin und her zuckt, das sit echt göttlich..der Kleine ist einfach nur niedlich..also nichts gegen obscure, das sit mein liiiieblingsvideo, neben child preay udn clever sleazoid, die sind auch süß..
</ir>

neeein, ich bin kein kranker freak..ich bin ein lustiges FANGIRL..als solches wurde ich bezeichnet weil ich auf beide konzerte will..aber ich finde es besser auf zwei wegen dern musik zu gehen als auf eins um kaoru vor die füße zu sabbern.#

naja, ich favorisiere cityklo..immerhin gehts auch darum nicht dermaßen stinkig in den bus zu steigen..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:30:25

Von:    -franzi_kuhle- 09.02.2006 15:29

mensch, nowalie, das wird bei diru net so sein weil es eine sch****, schwule vk-band ist!!XD^.~

Von:    -franzi_kuhle- 09.02.2006 15:31

ich mag obscure auch!!!^.~ und jessica, und cs, eigentlich könnt ich jetzt ewig so weiteraufzählen...

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:32
trotzdem ist dir en grey krank man braucht sich nur das hier reinzuziehen wer dann immer noch fan ist kann einem schon leid tun den sowas krankes auch noch zu unterstützen ist mehr als krank

http://www.youtube.com/w/Dir-En-Grey---Obscure-%28Uncut%29?v=k3lhnfq_nqA&search=dir%20en%20grey

Von:    Lord 09.02.2006 15:35

da gibts nun wirklich krankeres, wach auf kindchen..

Von:    -franzi_kuhle- 09.02.2006 15:36

ey, die uncutted-version ist doch toll, ich weiß echt nicht was du hast.

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:41
wach du auf das video ist eines der behindertsten überhaupt ich frag mich was für behinderte menschen ihr seid das ihr sowas toll findet

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:41
Passt zwar hier nicht rein und geht am Thema vorbei... Aber:

Mi-chaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! Du hattest Recht, die Version ist wirklich genial!!! Einfach WOW!!!!

Gehört Obscure nicht zur Indiezeit???

Mir gefällt Embryo und The Final und Kasumi sowie Ain't Afraid to die trotzdem besser...

Aber Obscure (uncut) ist einfach nur genial... Da bekommt man ja richtig Gänsehaut, so ergreifend ist dat...

So... Zurück zum Thema^^
You can't brake my Soul!

Von:    -franzi_kuhle- 09.02.2006 15:43

obscure is lied 13 auf vulgar. und ja, das video is genial, ne??

Von:    Lord 09.02.2006 15:43

das ist KEIN textfehler, sowas nennt sich html..und mit ETWAS fantasie kann man das sogar ganz toll verstehen du eckiges miststück..und jetzt mach dass du land gewinnst..

(langsam doch etwas genervt~)

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:43
looool wie behindert tja hässliche menschen haben wohl meistens auch ein hässliches ich sonst würdest du sowas nicht genial finden den was ist daran so genial? zerstückelte missgeburten? loser die nicht singen können? nackte frauen? echt behindert

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:46
Hast du Shinya gesehen, wie ihm die Arme rausgewachsen sind???
Süß net???

Und wie dat Kind gefressen wurde, genial net?
You can't brake my Soul!

Von:    Lord 09.02.2006 15:46

iiieh, nackte frauen..nein..sowas kommt in meinem weltbild nicht vor, das sind alles männer, alles süße männer..ähm..jungs..

ich bin ja schließlich nicht in der lage mich dem anderen geschlecht unterzuordnen bzw. hab angst davor, deshalb müssen das ja auch alles niedlcihe verweichlichte sensible jungs sein, so sensibel wie kioo zum beispiel..der ist so süüüß..

Von:    Doci 09.02.2006 15:46

@square
PV = promotionvideo
ein video soll versuchen das lied wiederzuspiegeln
und mag sein dass das video in deinen Augen krank ist aber das ist die toleranz der gesellschaft. die hat dafür nix übrig...alles was anders sit, wo die welt nicht blumig erscheint, ist böse, widerwertig und sonstiges.
lass uns unsere musik und wir lassen deine in ruhe obwohl mich die auch recht wenig interessiert.

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:47:57

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:47

> looool wie behindert tja hässliche menschen haben wohl meistens auch ein hässliches ich sonst würdest du sowas nicht genial finden den was ist daran so genial? zerstückelte missgeburten? loser die nicht singen können? nackte frauen? echt behindert

das einzigste was hier behindert ist bist DU, schon mal dran gedacht? was hörst du denn für musik? bestimmt tokio hotel oder sowas...
deswegen ist dir auch obscure zu hart

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:47

Hey square? kennst du einen klausssssssssss?

Ich glaube das ist dein Vorgänger, hoffentlich wird animexx von sowas wie dir bald wieder befreit
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:51
nö kenn ich nicht zeigt das video einfach einen normalen menschen am besten euren eltern und fragt was sie davon halten soviele kranke menschen wie euch hab ich noch nie gesehen

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:51

*augen verdreh* Leute, könnt ihr dieses Thema nicht einfach sein lassen? ignoriert ihn doch einfach und schreibt, wozu der Thread gedacht ist, sprich über die Fahrt von Berlin nach Köln!! Das ist ja nicht zum Aushalten hier... *grml*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:52
Strike!!!
*zustimmend nick*
*In die Hände Klatsch*
You can't brake my Soul!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück