Thread: Nach Berlin und Köln... Wer zieht mit?
|
Eröffnet am: 08.02.2006 16:55 Letzte Reaktion: 19.04.2006 15:26 Beiträge: 317 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| keine sorge du befindest dich schon weit unter unserem nivau. XD |
|
![]() |
||||||
| boah voll krass alder oO hier rockt ja die bude ey aber voll fett oO;;;;;; echt keine worte wer um diese zeit so langeweile hat und threads zuspammt weil er beachtung will ohja der muss recht krank sein :D *tisch abräum, zigarette ausdrück* ich geh auch ins bett nacht..und auf das uns diru reich und mit schönen liedchen bescheren °-° Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 03:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso reagiert ihr da überhaupt drauf xD *die krassen Sidos erstmal fett auslach* HAHA!!!! ;P Um zum Thema zurückzukommen... Ich finds ubashice, dass das in Köln ein Sonntag ist T___T' Haben wir zufälligerweise am Montag frei..? O.ò' Meine Mutter wird bestimmt rumheulen, ich vernachlässige die Schule 'n Stuff ûu; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr auch mit von berlin nach köln, wollt ich nur mal so gesagt haben.^.~ |
|||||||
|
||||||
| Jut... BTW... Ich fahre zu den zwei Diru konzi hintereinander, weil ich sonst Diru diese Jahr nicht mehr sehen kann, da sie dann auftreten, wenn ich Urlaubssperre hab... Mit der Abfahrt mit Bus könnte man indivuell regeln... Ich hole in ca 3 stunden die Angebote... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| wollt mal nachfragen ob du die angebote nun schon hast????*liebguck* |
|||||||
|
||||||
| nyo.. ich werd auf jedenfall nach berlin nach köln fahren... wenn sie shcon mal da sind und auch noch passend die osterferien... +lol+ mal schauen, ob wir uns nen ice leisten oder auch WE fahren... |
|
||||||
| also ich finds dumm auf beide zu gehen als ob es unterschiede geben wird ihr werdet nur dir en grey 2 mal sehen oder denkt ihr die bringen andere lieder oder ziehen ne andere show ab? aber wen ihr so dumm seid dann geht ruhig nach berlin und köln lool haha |
|
![]() |
||||||
| Ist doch jedem seine Sache, auf wieviele Konzerte man fährt, oder nicht... Dumm sind ganz andere Sachen, also unterlass in Zukunft dieses beleidigende Gespame. *rollz-eye* |
|||||||
|
||||||
| nö unterlasse ich nicht das sind für mich erbärmliche freaks die würden für dir en grey alles tun schon fast so erbärmlich wie die fans von tokio hotel echt arm aber wen ihr so dumm seid und extra nach berlin und köln fährt nur um 2 mal die gleiche scheiss show zu sehen dann tut das ruhig lool haha |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:02:10 |
|
![]() |
||||||
| Unter erbärmlich definiere ich etwas anderes *hust* (Ich hoffe, du hast den Zaunpfahlwink verstanden! *gen Himmel fleh*) Irre ich mich, oder bist du Weltmeister in den meisten Fake-Accounts auf einer Seite? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, btw. ich biet hier jetzt auch mal was an... wir sind im mom sechs personen, die mitm ICE nach köln fahren! je mehr wir sind, desto billiger wirds wegen gruppenrabatt! wer mit will, soll sich bitte bei mir per ens melden, ich geh morgen zum bhf und erkundig mich dort wegen preisen. und suqare, wenn du nur hier bist, um rumzustänkern, dann verpiss dich doch einfach ganz nett aus diesem thread, okay? danke ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @square: kriegst du eigentlich mit das du nervst?? spam wegen mir nen anderen thread zu, aber lass uns hier in ruhe. @IchigoTara: Nowalie holt doch gerade angebote rein wegen busfahrt, warum kommt ihr da nicht mit? ist billiger und dauert nicht sehr viel länger. Und: Wir werden vorm e-werk abgesetzt und müssen net umsteigen. |
|||||||
|
||||||
| die wahrheit nervt euch oder? ihr dummen armen hässlichen freaks dir en grey ist ja auch so toll so ne kranke band und solche kranke fans gibts selten |
|
![]() |
||||||
| > Wieso reagiert ihr da überhaupt drauf xD > *die krassen Sidos erstmal fett auslach* HAHA!!!! ;P du hast doch auch drauf reagiert XD und warum nicht ich hab doch bald jubiläum also 1000 forumsbeiträge da kann mir jeder beitrag helfen XDDD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* na wenn du das denkst dann is ja in ordnung. *pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ganz krass wie square sehe ich das nun nicht oder doch wer weiß O.o egal xD ich könnte mir das schon mal finanziell schon gar nicht leisten nach berlin UND köln zu fahren ich hoffe noch dass ich geld fürs mucc konzi aufgetrieben bekomme denn da muss ich auch unbedingt hin *.* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm O_O okay, ich überlegs mir <3 aber ich denk echt,dass busfahrt sehr viel besser is ._. *nods* |
|||||||
|
||||||
| Ich verweise dich hiermit aus meinem Thread.... Habe keine Lust, dass mein thread wegen solchen fast schon beleidigenden Kommentaren geschlossen wird!!! Achja... von wegen, ich würde für Diru alles tun... Wenn dat so wäre, dann würde ich meine Arbeit hinschmeißen und zu ALLEn Auftritten von Diru fahren - Die Auftritte in Japan mit eingeschlossen - und ich würde selbstmord begehen, wenn ich keine Karte kriegen würde... Naja... Ich loof zur zeit Amok, wenn ich dir nur im Fernsehen sehe^^, aber dat gehört hier nicht hin!!! Ich bin meines Erachtens nach een großer Realist.... Und wenn dat mit der Fahrt von Berlin nach Köln nicht machbar/realistisch wär, dann würde ich doch gar nicht so was in die Wege leiten!!!! Btw: Ich habe mehrere Reiseunternehmen an der Angel, die mir Ihre Angebote in Laufe des Tages zu schicken werden... Dat heißt, spätestens Morgen, werden die ganzen Angebote gepostet^^ Wäre aber cool, wenn sich jemand parallel um Zugpreise kümmern würde, da wir ja sparen wollen, wos nur geht^^ Bei Bus jedoch haben wir den besten Service!!! und ist am praktischsten!!!^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| Hai~ Mucc! Ich freu mich schon drauf ^///^ Ich finde aber, solange man es sich leisten kann, soll man seinen Spaß haben und mitnehmen, was kommt. Und Sqare: Ich gebe deine Komplimente gern an dich zurück. *sich ritzen geht, weil es ja so hässlich und Visu ist* *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:26:07 | |||||||
|
||||||
| maha du siehst ja noch relativ ok aus aber relativ zu 90 % hässlichen armen dummen visual kei freaks |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:28:20 |
|
![]() |
||||||
| spüre ich hier wieder checker energien ? °-° Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| Square... Würdest du bitte die hässlichen Kommentare lassen... Danke... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| @Nowalie: net aufregen, das hilft bei solchen leuten eh net. |
|||||||
|
||||||
| Will aber net, dat die meinen Thread wegen sowat sperren *schnief* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
||||||
| das sind für mich erbärmliche freaks die würden für dir en grey alles tun schon fast so erbärmlich wie die fans von tokio hotel echt arm aber wen ihr so dumm seid und extra nach berlin und köln fährt nur um 2 mal die gleiche scheiss show zu sehen dann tut das ruhig lool haha pushing tut haha |
|
![]() |
||||||
| wenn dann wird nicht der thread gesperrt sondern square selbst ^^" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| kleiner ich hab schneller nen neuen acc als du gucken kannst |
|
||||||
| du bist nich zufällig yamaha von Gestern??? Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
||||||
| jo der bin ich habe sehr viele accs aber irgendwie sind sie nach einem tag wieder gebannt aber was solls haha und du oberhässlo sei still ist doch besser so wen der theard gechlossen wird dann fallen wenigstens nicht noch mehr freaks auf diesen berlin köln trip rein |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:57:19 |