|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > > Es wird langsam schon nahezu PEINLICH, sich als Dir en grey Fan zu bekennen. > > Ja, ne? Man muss den Leuten immer gleich dazu erklären, welcher Sorte Fans man angehört. Ach, Trinchen. Aufgrund deines Alters nimmt man dir das zumindest noch ab. D: Selbst, wenn ich erkläre, dass ich niemanden von ihnen in irgendeiner Weise körperlich anziehend finde, werde ich trotzdem als sabberndes Mädchen abgestempelt. D: Alter, hurraaay!!!! Ich liebe Vorurteile. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Selbst, wenn ich erkläre, dass ich niemanden von ihnen in irgendeiner Weise körperlich anziehend finde, werde ich trotzdem als sabberndes Mädchen abgestempelt. D: ach. leute,die dich grundlos als fangirlie bezeichnen, versuchen nur vom eigenen nassen höschen abzulenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, guck mal wer sich da meldet, Fan-Girlie Nummer 1 If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 20:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, guck mal wer sich da melden, Fan-Girlie Nummer 1 ??? Ich versteh den Sinn des Satzes nicht. Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, guck mal wer sich da melden, Fan-Girlie Nummer 1 ich fühl mich jetz einfach mal angesprochen. danke danke *verbeug* *hust*fanboy*hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? Ich versteh den Sinn des Satzes nicht. Ich glaub, das war was von den beiden untereinander... ^.~ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann passieren, aber war sowieso nicht wichtig ^^- Nicht verzweifeln Hmmm... 3 Tage!! If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasses Höschen. Also.. _Das_ fand ich extrem lustig. :D Danke, danke :3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ??? Ich versteh den Sinn des Satzes nicht. >Ich glaub, das war was von den beiden untereinander... ^.~ Achso.XD Okay...~ Aber der Spruch mit'm Höschen war der Börner [....]! Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich vorm E-werk auch parken und Party machen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee... die Strasse ist nicht so breit If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo kann ich dann parken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo kann ich dann parken Am Wiener Platz ist ein Parkhaus. Mit ein bisschen Glück ergatterst du aber auch eine Parklücke auf der Schanzenstraße (wo das E-Werk ist). Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 21:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| super 10 stunden parkhaus zahlen tolle sache haltet mir ne parklücke frei =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > super 10 stunden parkhaus zahlen > tolle sache > haltet mir ne parklücke frei =) Ich fürchte, solange du darauf bestehst, auch nur halbwegs innerstädtisch zu parken, sind deine Chancen auf einen kostenlosen Parkplatz nicht soooo hoch. Wenn du 'ne halbe Stunde Straßen-/U-Bahnfahrt in Kauf nehmen willst, kann ich dir einen kostenlosen Parkplatz nennen XD Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| wie weits ists eigentlich von der uni (mensa) bis zur halle? da gibts nämlich kostenlose parkplätze en masse. kimi no koe ... |
|
![]() |
||||||
| > wie weits ists eigentlich von der uni (mensa) bis zur halle? da gibts nämlich kostenlose parkplätze en masse. Am Uni-Center auch... da ist so ein Schotter-Platz, wo du wirklich IMMER was findest. Von der Mensa zum E-Werk müsstest du halt mit der 9 ab Universität zum Neumarkt fahren (grob geschätzt ca. 7 Minuten) und dann mit der 17 oder 18 ab Neumarkt zum Wiener Platz. Vom Uni-Center aus kannst du direkt an der Haltestelle Weißhausstraße in die 18 steigen... ca. 20-25 Minuten bis zum Wiener Platz. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| kaykay, besten dank. ^_^ kimi no koe ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 22:40:43 |
|
![]() |
||||||
| > kaykay, besten dank. ^_^ Wer auch immer dir das mit der Mensa gesagt hat - würde mich nicht wundern, wenn der- oder diejenige auch diesen Schotter-Parkplatz gemeint hätte ^^; Der liegt so zwischen Mensa und Uni-Center... An der Mensa geht auch noch 'ne Straße vorbei, wo man auch parken kann... Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| ich hatte vor der mensa geparkt, als wir bei mucc waren. von da aus kam man ganz gut voran - aber ich bin dermassen orientierungslos in fremden grossstädten, dass ich jetzt ohne hilfe definitiv nicht wüsste, wie man zum e-werk findet ... praktisch ist, dass die parkplätze an der mensa in der nähe von ein paar netten bars sind, wo man nachher noch ein wenig feiern kann, wenn wieder so früh schluss ist wies bei mucc war. kimi no koe... |
|
||||||
| > ich hatte vor der mensa geparkt, als wir bei mucc waren. von da aus kam man ganz gut voran - aber ich bin dermassen orientierungslos in fremden grossstädten, dass ich jetzt ohne hilfe definitiv nicht wüsste, wie man zum e-werk findet ... praktisch ist, dass die parkplätze an der mensa in der nähe von ein paar netten bars sind, wo man nachher noch ein wenig feiern kann, wenn wieder so früh schluss ist wies bei mucc war. Ehm ehm ehm...ich dachte eigentlich, wir fahren von mir aus bis nach Sürth, weil die Bahnen da öfter von Köln kommen und nach Köln fahren und fahren dann mit der Bahn. Brauchen dann nur noch 3 Tickets, für die wir ja zusammenschmeißen können mit so 2 Viererkarten oder so, weil wir haben ja drei Studententickets, auf die wir noch je eine Person mitnehmen können. Dann haben wir das Parkplatzproblem nicht. Es sei denn natürlich, der Parkplatz in Sürth is auch völlig überfüllt... |
|
||||||
| stimmt ja, ihr habt ja die tickets. *kopf auf tisch hau* dachte nur, dass es von der uni wohl günstiger wäre. aber so... kaykay ^^ trotzdem nochmal dankeschön ^_° kimi no koe ... |
|
![]() |
||||||
| > ich hatte vor der mensa geparkt, als wir bei mucc waren. von da aus kam man ganz gut voran - aber ich bin dermassen orientierungslos in fremden grossstädten, dass ich jetzt ohne hilfe definitiv nicht wüsste, wie man zum e-werk findet ... praktisch ist, dass die parkplätze an der mensa in der nähe von ein paar netten bars sind, wo man nachher noch ein wenig feiern kann, wenn wieder so früh schluss ist wies bei mucc war. Ein paar nette Bars? Gibt es sowohl in der Nähe der Mensa als auch an der Luxemburger Straße (wo die Haltestelle Weißhausstraße ist). Seid ihr vielleicht von der Mensa aus Richtung Zülpicher Platz losgelaufen? Oder an der Luxemburger Straße Richtung Barbarossaplatz? Aber ich denk mal, dass es länger dauern wird als bei Mucc, schon allein wegen Ostkreutz. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| wir parken auch immer bei der uni. kann mir einer sagen wei die strasse heisst? luxemburger wo die uni ist? da ich noch nen routenplaner drucken muss. |
|
||||||
| >Ein paar nette Bars? jap ^_^, aber wie gesagt, meine orientierung ist gleich null... es könnte zülpicher platz gewesen sein. am mtc vorbei (was ich mir grad noch merken kann, weil calmando da gespielt haben ;) ) nya, selbst mit ostkreutz wird wohl vor 12 schluss sein, oder? da ist die nacht ja noch recht jung. kimi no koe ... |
|
![]() |
||||||
| @-Kazu Die Straße, wo die Uni ist, heißt bezeichnenderweise Universitätsstraße. Kommst du von der Autobahn? @AverageDisorder Keine Ahnung, wo das mtc ist >_< Aber so die Ecke um den Zülpicher Platz ist so die Gegend, wo man in Köln am ehesten hingeht, wenn man sich überlegt, irgendwo einen trinken zu gehen... An der Luxemburger Straße hat man halt dieses so genannte Club-Dreieck (Prime Club, Rose Club, Stereo Wonderland) ^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| irgendwas wird sich schon finden. ich meine, auch nach so einem konzert gehört gefeiert, so oder so. wäre ja zu schade, wenn nicht. es ist eh immer viel zu schnell vorbei. ^_^ kimi no koe ... |
|
![]() |
||||||
| > irgendwas wird sich schon finden. ich meine, auch nach so einem konzert gehört gefeiert, so oder so. wäre ja zu schade, wenn nicht. es ist eh immer viel zu schnell vorbei. ^_^ Nach einem guten Konzert bin ich unter Umständen zu kaputt, um noch großartig zu feiern... o_O Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| das kann ich dann auch noch später auskurieren ^_^ zumindest für diese nacht kann man drüber hinweg sehen, totmüde und schmerzende knochen hin oder her. aber danach einfach nur noch von der dusche ins bett zu stolpern wäre echt zu schade ... mal davon abgesehn, wie viel man noch zu bequasseln hat, wenn man mit so ner ganzen horde leute unterwegs ist, die man sonst eh viel zu selten sieht. ausserdem putscht das viel zu sehr auf ^_^ kimi no koe ... |
|
![]() |
||||||
| Mal 'ne Frage Leute, gibt's da sowas wie Klos? Also draußen? Ne Freundin meinte, da gäbe es _nichts_ in der Richtung :0 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||