|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| biddeschön, für alle hier nochma das Wetter http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10513&id2=10513&ort=K%D6LN&near=&tag=5 6 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nur? Warum >.< If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nur? Warum >.< Ach, freu dich doch ^.~ ... dass es kein Open Air ist. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ja das stimmt auch wieder.....wenns n open air wäre dann würde das konzert ausfallen wie der j-day am sa voooooll blöde wäre dad dann XD Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- ja das stimmt auch wieder.....wenns n open air wäre dann würde das konzert ausfallen wie der j-day am sa voooooll blöde wäre dad dann XD Das war vielleicht 'ne Pleite mit dem Japantag... So übel, dass es ja fast schon wieder lustig ist ^^; Naja, aber bei Open Air-Konzerten oder zumindest bei Festivals heißt es normal doch immer "Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt". (Und vom Octopus Rock Festival letztes Jahr wissen wir: Man kann sich Dir en grey auch ansehen, wenn man frisch geduscht ist, das nimmt der Stimmung nichts ^^°) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, hallo! Ich kann leider nicht zum Konzert kommen, habe aber schon eine Karte. Wenn sich jemand vielleicht dafür interessiert, der melde sich bitte bei OtakuJessy@aol.com, hier bei Mexx, oder per ICQ 129488119. (Mail sehe ich am Ehesten.) Mein Fuß ist kaputt, und da ist das doch eher unvorteilhaft. Bis denn, dann! ^^ say good-bye lost heaven~ L'Arc~en~Ciel /AWAKE/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ello! Es gibt da ein *winzig* kleines Problemchen. Meine Freundin musste sich kurzfristig ins Kiwiland verschleppen lassen und jetzt hab ich eine Karte zu viel! Wer in der Gegend wohnt und Interesse hat, der/die würd ich gern mitnehmen! (Karte, Fahrt und Verpflegung ist kostenlos) Allerdings solltet ihr wirklich in der Nähe wohnen und nich über 16 sein. (eltern *grummel* Bai~bai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nicht über 16 ist kommst du da gar nicht rein ohne Formular so weit ich das mitbekommen habe Oo Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab 16 darf man hin. *mich informiert hab* Und meine himmelhochjauchzende Mutter sagt gerade: ,,17 Jahre- dann is Schluss! Schließlich kennst du die garnich!" ~~HimmelHölle~~ Life sucks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Karte, Fahrt und Verpflegung ist kostenlos) O.O... boah, warum kommen jetzt wo ich schon ne Karte hab so coole Angebote? If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden auch schon Karten für 20-25 Euro verkauft, da tut's einem fast schon Leid. XD ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Motti Hm... also wenn das stimmt, was ich vorhin gehört hab, dann ist Ostkreuz ne russische Punkband. Da bin ich mal echt gespannt auf die Typen. Hab mir noch nix von denen angehört. Mal sehen, wie die so abgehen^^. Und das Sortiment... also ich weiß nicht, ob ich drüber reden darf, aber es wird ne ganze Menge geben... Werner hat mir die Liste vorhin mal vorgelesen. Da waren mitunter echt skurile Sachen bei. Aber werden wir ja dann sehen, wa. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ab 16, davor aber nicht ^^~ Na egal.. Auf die Vorband bin ich auch mal gespannt Oo Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man nicht über 16 ist kommst du da gar nicht rein ohne Formular so weit ich das mitbekommen habe Oo Ich hab da heute angerufen, weil das Konzert auch zwei Tage vor meinem 16. (-_-) ist. Mir wurde gesagt, daß diese strengen Alterskontrollen beim Mucc Konzert von der Halle ausgingen und ich am Sonntag einfach 'ne Erlaubnis der Eltern (mit Telefonnummer für Rückfragen @_@) mitschleppen soll.^^; Insofern... doch, schon. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| sagt mal..wisst ihr wie lang das ganze konzi dauert?.. also insgesamt?... weil cih muss des dann halt planen wegegn fahren und schule!^^".. ich schreib nämlcih klausur nächste woche.. I don't care what YOU think about ME,'cause the only one who cares what I think about,is ME. |
|
![]() |
||||||
| > sagt mal..wisst ihr wie lang das ganze konzi dauert?.. also insgesamt?... weil cih muss des dann halt planen wegegn fahren und schule!^^".. ich schreib nämlcih klausur nächste woche.. Wie hier schon gesagt wurde wird die Vorband wohl 30 - 45 Minuten spieln, dann kommt noch eine Umbauzeit hinzu die wohl auch 15 - 20 Minuten dauert, Diru werden wohl ca. 2 Stunden spielen und das Konzert beginnt um 8Uhr Ich denke vor 11Uhr sind wir da nie und nimmer raus xD hach ist das herlich wenn man schon Ferien hat XP Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein persönlicher Tip is ja gegen 0 Uhr. Das wäre so eine Standardzeit, wo meistens in den Hallen Ruhe sein muss. Wenn auf der Karte steht 20 Uhr Beginn (ich weiß es ja nicht), dann spielt die Vorband bestimmt erst so zwischen 20.15 und 20.30. Das Ganze etwa ne halbe Stunde... dann nch mal gut 15 bis 20 Minuten Umbaupause, wobei die bei Dir en grey auch gut und gerne mal etwas länger ausfallen kann... Also ich sage sie fangen so gegen 21.30 an zu spielen. Und letztes Jahr in Berlin haben sie auch 2,5 Stunden durchgezogen. Okay nee, es gab ne Unterbrechung wegen der Hitze und weil so viele abgeklappt sind, das wird diesmal wohl nicht passieren. Die sind bestimmt so gegen 23.30 fertig. Und dann kommt man ja immer nur langsam raus wegen Garderobe und so *g*. Is aber nur so meine Idee, muss ja nicht stimmen. Vielleicht schaffen sie es auch wie Mucc einfach mal ganz pünktlich zu starten XD. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich glaub das kommt gut hin ^^ Also wer gedacht hat, das er um 22Uhr da raus ist...das wird nix ^^ Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ello! > Es gibt da ein *winzig* kleines Problemchen. > Meine Freundin musste sich kurzfristig ins Kiwiland > verschleppen lassen und jetzt hab ich eine Karte zu viel! > Wer in der Gegend wohnt und Interesse hat, der/die > würd ich gern mitnehmen! > (Karte, Fahrt und Verpflegung ist kostenlos) > Allerdings solltet ihr wirklich in der Nähe wohnen > und nich über 16 sein. (eltern *grummel* > > Bai~bai! *rofl* hätt ich nich schon Karte und Übernachtung würd ich mich sofort melden, wohnst ja nur 9 km weg o~O *das gar net wusste das noch mehr von hier diru-fans sind* 6 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich würd sagen... da wird gedancet XD Hmmm.. Vorband? Naja, müsste nicht sein.. aber ich werd ihnen mal ne Chance geben ;) Ich hoffe ich kann hinten auchnoch recht gut sehen.. mit meinen 1,54m. (man wird ja wohl noch hoffen dürfen XD)... habe keine Lust totgeschlagen/gequetscht zu werden.. letztes Jahr bei Rock am Ring hab ich in der ersten Reihe genügend abgekriegt, das langt mir erstmal ^^ O RLY? YA RLY!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neehee... 22 Uhr wird's vielleicht gerade mal richtig heiß in der Halle, aber der Höhepunkt is dann noch ein Weilchen hin... aber... who cares? Ich meine, das Konzert is ein Event das ruhig länger dauern darf und nach dem man auch mal nen Tag durchhängen darf. Also ich mach's immer so und es klappt XD. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeaaa~ also bin ich nich alleine mit dem Problem *_* *nur 1,55m desu* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl yeah, zu ostkreuz kann man sicher auch gut abgehen xD Auf den Song "Gangbang" freu ich mich ma jetzt schon |D UGAUGAUGAUGA gaaaaaaangbang xDDDDD~ Und kagge wegen regen, denn wir wollten eigentlich keine schirme mitbringen, denn die werden nur stören -.- und auch keine jacken, denn hab echt keinen bock noch drin zur gaderobe zu müssen. notlösung: ich nehm nen gelben sack mit, den ich bei regen über mich stülpe und der weggeschmissen werden kann, wenn man rein geht. macht jemand mit, damit ich/wir nicht so blöd dabei allein aussehen xD Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neehee... 22 Uhr wird's vielleicht gerade mal richtig heiß in der >Halle, aber der Höhepunkt is dann noch ein Weilchen hin... aber... >who cares? Ich meine, das Konzert is ein Event das ruhig länger >dauern darf und nach dem man auch mal nen Tag durchhängen darf. >Also ich mach's immer so und es klappt XD. Denk ich auch ^^ 22Uhr ist noch lang kein Ende in sicht xD Problematisch wird das höchstens für Leute die dann evtl. keinen Zug mehr kriegen...mein letzter fährt, glaub ich, um 23:45Uhr...könnte knapp werden Aber was solls, ne Nacht im Kölner Hbf soll ja auch schön sein ^_^' Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Problematisch wird das höchstens für Leute die dann evtl. keinen Zug mehr kriegen...mein letzter fährt, glaub ich, um 23:45Uhr...könnte knapp werden Ich glaub, von dem kannst du dich jetzt schon mal innerlich verabschieden ^^; > Aber was solls, ne Nacht im Kölner Hbf soll ja auch schön sein ^_^' Das wage ich ja zu bezweifeln... Obwohl es bestimmt schlimmere Bahnhöfe als den Kölner Hauptbahnhof gibt o_O Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf den Song "Gangbang" freu ich mich ma jetzt schon |D ich mich auch... oh ja, sehr sogar.... so als einstimmung auf dir en grey - da kommt BESTIMMT die richtige atmosphäre auf... immerhin schreibt kyo doch auch ab und zu über sex... (bitte, wenn das jetzt jemand wörtlich nimmt!!) ich weine vor schmerzen.... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schönes kommentar miyabimaru du nimmst mir die worte aus dem mund. ich bin mal gespannt was das wird mit dem konzert der regen is mir eigentlich egal obwohl ich mich auf das frieren drausen und das schwitzen drinne, nicht gerade freue. doch ich hoffe sehr das dieses jahr nicht so viele schreiende kiddies da sind, welche einige lieder beim letzten mal richtig zerstört haben... hoff es haben viele was daraus gelernt und nehmen sich mal an den japanischen konzerten ein beispiel. Schmerz schärft alle meine Sinne Jede Faser ist gestimmt Und ich höre den Körper singen Wenn der Schmerz die Last mir nimmt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 01:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was an Ostkreutz so schlimm sein soll. Und bitte: Bringt wenigstens so viel Höflichkeit auf, da niemanden auszubuhen! Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was an Ostkreutz so schlimm sein soll. ach, eigentlich nichts. ich habe nur ein problem, dass jeder schwachsinn als "spaß" legitimiert wird. und so etwas unpassendes dann auszuwählen ist vielleicht auch nicht die beste idee. für was brauchen dir en grey einen anheizer? denn wir halten fest: ostkreutz "supporten" (unterstützen) dir en grey, sie unterstützen die HAUPTband. nicht, dass ich die "strategie" dahinter nicht verstünde, aber es ist ein wenig (?) lachhaft. > Und bitte: Bringt wenigstens so viel Höflichkeit auf, da niemanden auszubuhen! wer das tut, offenbart seine eigene armseligkeit. (also wird es einige geben, da bin ich sicher!) Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für was brauchen dir en grey einen anheizer? Sie brauchen keinen. Aber was soll ein Anheizer schaden? > wer das tut, offenbart seine eigene armseligkeit. (also wird es einige geben, da bin ich sicher!) Das ist genau meine Meinung. Wenn einem Ostkreutz wirklich total gegen den Strich gehen, braucht man sie sich schließlich nicht anzugucken. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||