|
Eröffnet am: 08.02.2006 11:35 Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47 Beiträge: 2863 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| juhuuu...haben die letzten diru konzi karten bekommen.... SHINYA ICH KOMMEEEEEE FREU FREU FREU FREU gaya |
|
![]() |
||||||
| die letzten diru karten?! Ist es eigentlich ausverkauft xX°? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die letzten diru karten?! Ist es eigentlich ausverkauft xX°? nope, ist es nicht. es gibt noch karten zum kaufen, auch beim neotokyo. ich hab irgendwo mal aufgeschnappt das es noch schätzungsweise 800-1000 karten geben soll, für köln und berlin zusammen. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 21:27:44 | |||||||
|
||||||
| für berlin soweit wie ich weiß gibts noch welche...köln kann man lesen das keine mehr da sind neotokyo verkauft dieses mal keine karten^^ gaya |
|
![]() |
||||||
| > für berlin soweit wie ich weiß gibts noch welche...köln kann man lesen das keine mehr da sind > > neotokyo verkauft dieses mal keine karten^^ ... Ö_____ö also ich habe meine im neo gekauft! "Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz." W.W. |
|||||||
|
||||||
| aso..keine ahnung...hauptsache wir können hin ^^ freu freu freu...wünsche euch allen viel spaß |
|
![]() |
||||||
| ok, *auch ma zu word meld* ............. bieeeeeeb ich bin so tot *__________* ich kanns gar net so richtig fassen. DAS wird es!!!! meine mitschüler gucken mich alle schon so doof an.....^^''' (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > köln kann man lesen das keine mehr da sind vielleicht kannst du im internet keine mehr kaufen, aber es wird ja wohl kaum nur einen einzigen webservice geben, der die tickets verkauft, hm? > neotokyo verkauft dieses mal keine karten^^ aah, wie gut informiert! ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
||||||
| bla^^ egal ich hab was ich will undich keh da hin....und wenn es das letzte ist was ich tue^^ freu freu |
|
![]() |
||||||
| > bla^^ > egal ich hab was ich will undich keh da hin....und wenn es das letzte ist was ich tue^^ > freu freu du wiederholst dich langsam. :/ ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dein kommentar ist genauso so sinnlos wie meiner jetzt O_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dein kommentar ist genauso so sinnlos wie meiner jetzt O_ô aber zumindest insgesamt sinnvoller als drölfmal "ich freu mich"... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi^^ ich habs auch geschafft karten zu bekomman *omg* *freu* musste meine eltern std lang überreden, weil die so teuer waren und damit sie es erlauben hab ich extra meinen besten freund als fahrer und beschützer angeheuert weil meine eltern der meinung waren das ich da alleine zerquetscht werden oo" naja wenn sie meinen, ich tu alles um zum konzi zu kommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (das sag ich yetz nur mal zur sicherheit, weil letztens sogar jemand meinte, ich sei kein 'echter diru-fan', nur weil ich nicht alle dvds besitze o.o'') *lol* Manche Fans sind sowieso einfach nur hohl. Ich hab keine einzige der DVDs und hab auch nur zwei gesehen. :D~ Dafür lad ich sie mir allerdings auch nicht runter. Und nur, weil der Computer nicht voll mit 20GB an Diru-Bildern ist, ist man auch nicht weniger Fan. :0 So, ich hab mal ne Frage. Jetzt kreuzigt mich bitte keiner, wenn die schon mal gestellt wurde, aber ich hab keinen Bock, mich da jetzt durch was-weiß-ich-wie-viele Seiten durchzuwühlen. Wie lange spielen Ostkreutz überhaupt? "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung wie lange die spielen, aber ich hoffe mal nicht so endlos lange =) Und wegen den Karten, es soll auf jeden Fall noch welche anner Abendkasse zu kaufen geben ... hab ich iwi gelesen, hab nur wieder vergessen wo =) |
|
![]() |
||||||
| @ Ryourin Jo... find ich ne coole Einstellung, die du da zum Fan-Sein hast^^d. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 12:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... nur um es mal angesprochen zu haben... schön Tour-Shirts kaufen, ja^^? This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 12:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal Ostkreuz werden so 30 - 45 minuten spielen Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk mal Ostkreuz werden so 30 - 45 minuten spielen Und wie lange Dir en grey dann? Tut mir leid, ich bin planlos. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich shcon wieder da ich so gar keinen peil habe, würde ich doch ncohmal gerne wissen, WENN es noch karten gib, wo genau es die gibt, und wo zum teufel ist das E-Werk in Köln?????? Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, *auch ma zu word meld* > > ............. bieeeeeeb > ich bin so tot *__________* > ich kanns gar net so richtig fassen. > DAS wird es!!!! > meine mitschüler gucken mich alle schon so doof an.....^^''' Oke ich bin auch tot,aber eher weil das bei mir grad wieder zu nem Mord-stress ausartet... mit 4 Leuten nach Köln und wieder heim. Hätte nich gedacht dass das schon wieder so ausartet, jedem kommt was dazwiscchen, muss geändert werden *murr* Ich mein, die Hotels buchen sich au net von allein...oke,ich spam rum,gomen *hier in Plänen, Preiskalku und Listen versinkt* Näxtes Mal geht klein Kao allein auf Reisen glaub ich __o__' 6 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk auch, dass 'ne halbe bis Dreiviertelstunde für 'ne Vorband realistisch ist. Aber du musst noch mit einkalkulieren, dass zwischen Vorband und Hauptact noch mal 20 Minuten oder mehr Luft sind, weil ja doch ein paar Sachen umgebaut werden müssen. Von daher kann es schon sein, dass so 'ne Vorband ein bis anderthalb Stunden Zeit frisst ^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 15:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya... nur um es mal angesprochen zu haben... schön Tour-Shirts kaufen, ja^^? ^^;; Gibt es die auf den Konzert zu kaufen ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^;; Gibt es die auf den Konzert zu kaufen ?_? Müsste eigentlich o.o ..Oder? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^^;; Gibt es die auf den Konzert zu kaufen ?_? > Müsste eigentlich o.o ..Oder? Wie teuer is'n das so O_o? *fast pleite sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ma ne Frage zu Ostkreutz Kann misch ma einer aufklären, ich hab mit der Band nix am Hut bisher und die Site funkt bei mir nicht wirklich Gibts noch andere Links zu denen? oo 6 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ^^;; Gibt es die auf den Konzert zu kaufen ?_? > > > Müsste eigentlich o.o ..Oder? > > Wie teuer is'n das so O_o? *fast pleite sei* Keine Ahnung o.o Ich nehme einfach ein wenig Kies mit und guck, ob ich was dafür kriege. xD Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, in der Halle wird ein Stand aufgebaut. Bei Mucc war's so, dass es zwei verschiedene Shirts gab. Einmal japanischer Druck für wahnsinnige 30€'s und einmal ein europäischer Druck für nen guten Tour-Shirt-Preis von 20€'s. Das Zweitere hab ich dann natürlich lieber genommen... außerdem hat mir das Motiv auch besser gefallen XD. Ja und dann wird's noch Poster geben, eventuell CD's mal sehen und hoffentlich Buttons. Ich fahr jetzt gleich mal zu Neo Tokyo und versuch mal was über das Sortiment rauszubekommen und wenn es geht noch etwas über die Vorband... klingt mir irgendwie nach einer coolen Berliner Underground Band XD... Berliner werden schon wissen warum ^.~. This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaalso auf dem konzi wird es auf jeden fall fan-shirts etc. geben!!!und nyaa die Vorband werden auch so 30-45 min. spielen...dann kommt noch die umbaupause h9inzu die auch so 20-25min. dauert..jenachdem verschiebt sich auch der einlass (war bei mir jetz schon 5 mal so -.-) und nya wie lange diru spielen....ich denke so 120 min. oder etwas länger......würd ich jetz so schätzen und was ostkreuz betrifft........sie sind seltsam aber geile pogo mucke!!ich würde se so in den fun punk bis street punk einstufen......jedenfalls das lied wad man auf der hp hören kann! nyaaaaaaa noch 5 tage ^^ ach und noch n kleiner tipp an die die net aus nrw kommen und die wettervorhersage für sonntag nich kennen.... NEHMT EUCH BITTE NEN REGENSCHIRM MIT!!! im wetterbericht ham se gesagt dad es am sonntag gaaaanz viel regnen und stürmen wird!also an alle diru fans die sich schön schminken oder sich tolle frisuren machen.....regenschirme können leben retten!!ok ^^ ich hoffe ihr nehmt euch das zu herzen! Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show .... showtime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und dann wird's noch Poster geben, eventuell CD's mal sehen und hoffentlich Buttons. Ich fahr jetzt gleich mal zu Neo Tokyo und versuch mal was über das Sortiment rauszubekommen cool ^^ buttons wären toll *.* > und wenn es geht noch etwas über die Vorband... klingt mir irgendwie nach einer coolen Berliner Underground Band XD... Berliner werden schon wissen warum ^.~. *lol* vielleicht wegen den namen ^_~? *flöt* anooo... hab mal auf deren page reingesehen... irre ich mich oder singen die russisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 15:52:53 | |||||||