|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Danke..ja,kommt das erste mal vor, dass ich bei sowas Glück hab! XD So, ich hoffe das funtzt jetzt ^^° autogramm.jpg Hab bis jetzt noch nie Bilder hochgeladen *drop* | D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist..tut es nicht...dann mal anders versuchen | D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt aber XD (hoffentlich ~.~) http://www.p2u.de/DaiDai/Bilder/autogramm.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh ich will auch son Poster *heul* ^^ Jar der eine Japaner vom Staff hat mir auch gefallen *grins* Kann mir irgendwer sagen welche T-Shirts es noch gab? also als ich unten war gab es noch das wo vorne dieser Totenkopf drauf is (was ich jetz auch hab *grins*) und das mit den Stiefeln vorn drauf ....das dritte gabs schon nich mehr ... da stand irgendwas mit special tour shirt oder so *kp* würde gern wissen welches das war! Ich hab auch links oben auf der tribüne gestanden ^^ also wenn inna pause die tür offen war wars echt sau kalt *fröstel* hätte nich gedacht das ich auf irgendeinem Konzert mal anfang zu friern *LOL* *sing* kamifuusen wo sora he takaku soko ni wa namida ga afurete...akai amedama omoide ga hora isshoni tokete naku naru *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich globs also bei dia eher als beiu moi xD weil so zusammn aba wenns von gott is *kreisch* aba wie genial die doch das datum schreibn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap nü! ^^° mahh, hab mich voll erschrocken als ich das heut morgen um 3 uhr aufgerollt hab und die unterschrift gesehn ha....ich dacht erst ich guck net richtig..hab auch als erstes gar net gewusst, dasses Toshis is | D~ Aber ich mein gehört zu haben das es insgesamt 10 Stück davon gab oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt aber XD (hoffentlich ~.~) > > http://www.p2u.de/DaiDai/Bilder/autogramm.jpg yeah *___*~ Glück muss der Mensch haben °__° ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht hat jeder 10 stück beschrieben also ingesamt 50 signierte poster ö.ö ich bendeide euch grade gar nicht es würde mich zerstückeln wenn ich wüsste dass da hat kyo oder toshiya draufgeschrieben während sie eine durchgezogen haben xDD" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie von wem also gehört also ich wees das noch ne mexxlerin vorhin nen extra thread gestartet hatte der ja dann zu gemacht wurde und die hätte och noch eens aba wer woher gesagt wissen ?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie von wem also gehört also ich wees das noch ne mexxlerin vorhin nen extra thread gestartet hatte der ja dann zu gemacht wurde und die hätte och noch eens aba wer woher gesagt wissen ?????? schreib bitte mal ordentlicher...ich hab keine ahnung was du mit diesem satz aussagen willst oo Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie von wem also gehört also ich wees das noch ne mexxlerin vorhin nen extra thread gestartet hatte der ja dann zu gemacht wurde und die hätte och noch eens aba wer woher gesagt wissen ?????? http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=135528 ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, oder alle fünf ham jeweils auf zweien unterschrieben ^^° nyo, habs auch nur heut von ner Freundin gehört *drop* also nix genaues weiß ich auch net! ><° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >//////< sorrü also ich glaube das liegt halt daran das ich es immer noch nicht glauben kann 1. also woher wisst ihr das denn das welche verteilt wurden, also wer hat das gesagt? 2. also ich weiß das es noch eine mexxlerin gibt die auch ein unterschriebenes autogramm hat und sie hatte halt einen extra thread gestartet wurde aber dann geschlossen, aber somit wären es ja dann schon 3 poster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >//////< sorrü also ich glaube das liegt halt daran das ich es immer noch nicht glauben kann > 1. also woher wisst ihr das denn das welche verteilt wurden, also wer hat das gesagt? es wurden keine verteilt aber nehmen wir an es gibt schon 3 hier in mex offiziell die solche poster haben. so werden diese wohl unter den anderen am stand gewesen sein und zufällig ausgewählt worden sein. finde ich eigentlich eine wunderschöen aktion. hätte man das vorher gewusst wäre das ja alles nur eskaliert oder wie man das schreibt. ich frage mich nur wer diese idee mit den autogrammen hatte., dir en grey selbst? edit: wenn die verteilt worden wären omg....das wäre ein traum gewesen xDD und ich blödi hatte noch 10 euro in der tasche und war mich zu faul zum anstellen aaaaargs >__________< ich hab diesesmal echt pech gehabt was das konzert anbelangt T___T" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wurden ja net verteilt, die wurden unter die normalen Poster gemischt und verkauft.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, stimm ich dir zu...schöne aktion! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > finde ich eigentlich eine wunderschöen aktion. hätte man das vorher gewusst wäre das ja alles nur eskaliert oder wie man das schreibt Kann ich dir nur zustimmen~ > ich frage mich nur wer diese idee mit den autogrammen hatte., dir en grey selbst? Würde mich auch interessieren, wer die Idee hatte '_' ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° so meinte ich das nicht, ic hglaub ich sollte mich in meiner ausdrucksweise noch ein bischen sehr verbessern *lach* hmmm es kamm nur so rüber als das es schon vorher irgentwer halt weiter gesagt hätte das welche unter den zu kaufenden poster welche mit unterschrift sind ich pack das immer noch nicht, aber wirklich ne gute idee sowas gabs letztes jahr nicht oder |
|||||||
|
||||||
| Hi , ich hab mir die 76 seiten Beitrag mal reingezogen .Ihr Seid mir echt zu krass . Das meiste nur gemaule und gemotze . Im Mucc Thread das gleicht Thema . *kopf schüttel* Freu mich auf Rock am Ring mit den "alteren Fan´s" Ordentlich abzugehn bei Dir en Grey .Die Micky Maus scheisse Nervt echt an . Erzählt mal mehr vom Konzert als sich Über Konzert Normale Bedingungen ( Kreischen ,Pogen,unschöne gerüche ) zu beschweren . Seid ihr ne Fan gemeinde vom J rock?!?! .Oder "Zick mich an " Forum ??!!?!!! Seid doch mal ehrlich ,so viele JRock -pop fans sind wir nicht.Da sollten wir mehr zusammen halten und uns drüber freuen das wir auf den Konzerten so abgehn. Kenn den namen grad nicht . Aber einer schrieb mal "Konzerte sind kein Ponyhof" Dude das ist cool *g* so see ya (psst gleich kommt das gemotze rofl ) |
|
![]() |
||||||
| hmm du safgst das so leicht danielkun was soll man an und für sich vom konzert erzählen ich kann da nicht mehr viel erzählen weil ich nicht viel von der bpühne gesehen hab °-° meine ohren hatten aber sichtlich spass ^.~ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ostkreutz singen nicht russisch sondern eine kunstsprache, hatte ich zwar irgend wann irgend wo schon mal erwaehnt, aber dachte nach dem das die masse hier immer noch nicht mitbekommen zu haben scheint, koennte ich es nochmal tun :) auch macht es keinen sinn diese im gaestebuch mit englisch anzureden, da ostkreutz aus berlin kommen. warum man eine vorband dermassen ablehnend gegenueber reagieren muss, wie es hier teilweise beschrieben wurde, bleibt mir ein absolutes raetsel, was ich moeglichst gar nicht verstehen will. *wink* tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nun, das war das zweite Konzert in meinem Leben (beim ersten waren nur so 100-150 leute da) und ich fand es insgesamt ganz gut, aber, ARGH! Ich könnte mich so aufregen; da regen sich diese "ach-so-truen-visus" über die TH-Kreischis auf und Kreischen selber so laut, das ich kaum Kyos Stimme vernehmen konte, außer vielleicht 3 bis 4 mal -__- und mitgesungen ham die auch ziemlich schief. Ich war dort um Dir en Grey zu hören, nicht irgendwelche Fans. Noch dazu hat mir so ne blöde Ziege neben mir ständig den Ellenbogen in die Seite gerammt und mir die Haare ins Gesicht geklatscht und hatte sich ganz emo-mässig Ritzwunden an den Arm gemalt und ne Mullbinde drumgewickelt die ich auch ständig ins Gesicht bekommen durfte, dankeschön =__= Und ständig hat die gekreischt, mannoman. Aber richtig Scheiße fand ich das ausbuhen der Vorband. Immer diese Intoleranz, Diru hätten so oder so gespielt =_= Dann sahen die eben nicht so androgyn-gothenmäßig aus oder hatten längre Haare oder was. Die Texte sind Geschmackssache, wären keine bildschirme dagewesen wüsste eh keiner was die singen. (ich fand die ,nebenbei, eigentlich ganz gut, ich musste irgendwie dazu headbangen, die mukke hatte schon was) Ach ja, und dieses dumme Gedrängel! Man konnte meinen, das waren keine Menschen sondern verschreckte Gnus die alle in eine Richtung rennen und alles im Weg niedertrampeln! Mein Gott, wenn ihr die vor euch platt quetscht kommt ihr auch nicht weiter. Naja, ich wusste nie genau was so viele Leute gegen Visus haben, aber jetzt weis ich es ^^° (Und ja, auch westliche Musik kann gut sein, man höre und staune) Regt euch nicht auf, wenn Visual Kei von irgendwelchen andren runtergemacht wird. Ihr seid nicht anders. Visus sind keine besseren Menschen. Jo, Kyo hat mich angespuckt und ich hab mich trotzdem geduscht, was bin ich für ein Antichrist -__-° Gute Nacht (sorry für Rechtschreibfehler, ich war/bin müde =__=) ~du flehst zu deinem Gott. Doch dein Gott ist nur ein Wort. und ein Wort hilft dir nicht, wenn die Klinge deinen Willen bricht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh ich will auch son Poster *heul* ^^ Jar der eine Japaner vom Staff hat mir auch gefallen *grins* au ja...ich und meine Freundin fanden eigentlich alle 3 männlichen Stuffis sahen lecker aus ! Besonders dieser eine Kao-Verschnitt und der mit dem Zopf *lol* ! PS: Es sind noch nicht zufällig Piccus aufgetaucht, wo man mal wieder sehen kann, wo Diru sich in Berlin vor dem Kon aufgehalten haben (Hotel, Hinterhof-Camp,...) ???!!! Wenn ich da noch an letztes Jahr denke: Shinya, Die und Totchie auf dem Alex seight-seeing und shopping-tour gemacht *umfall*. ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 05:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kann das nicht einmal gesittet abgehen? Weil jeder in der ersten reihe stehen will °___°; Ich musste auch ein paar mal Luft machen. Es ist doch nicht normal, wie man so drängeln kann! Und man beschwert sich darübe, dass wir mit Tokio Hotel verglichen werden? Ist das ein Wunder bei dem Geschreie und Gedrängel? Als Außenstehender hätte ich behauptet, dass wir auf ein Boygroup Konzert gehen [Ach ja. Eine Frau + Tochter haben mich sogar tatsächlich gefragt, ob es sich hier um ein US5 Konzert handelt.] Macht euch mal Gedanken. I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt wieder einmal unterschiedliche Meinungen zum Konzert... also ich fand einige (???) nein 80% der Outfits furchtbar, ich habe mich die ganze Zeit über gefragt auf was für einem Konzert wir überhaupt gehen...ob wirklich Diru oder irgend sone versüffte assozialle Gothic-band... X,.x.. wie manche wieder aussahen, hilfe.. voll die Zombies, Gossen Lolitas (sorry... aber is echt so manche sahen aus wie aus der Gosse), die Haare voll versüfft mit Haarspray zugekleistert sodass nichtmal mehr ein Vogel ein Nest daraus bauen könnte... und ich will garnicht mehr weitere beispiele nennen...ich möchte uach nieeemanden beleidigen oder so, aber bitte... das nächste mal ein wenig passendere Outfits wählen, humanisierter oder so.. ein wenig wischl ist okay aber nicht vollkommen.. aber manches sah auch wieder süß aus... aber im großen und ganzen fand ich vieeeles sehr peinlich für uns Deutschen, bzw. Europäer... ich möchte nicht wissen was dieser eine einsame Japaner, Hirohito ^^ der bei uns stand/saß über manch andere gedacht hat.. aber okay soweit meine Meinungs zu den Outfits XD ansonsten... es hätte echt ein wenig gesitteter zugehen dürfen, die Security hätte auch ein wenig netter sein können und auf das gedrängel zurück zu kommen... ich glaube das wird nieee ein ende haben... es war die pest... schon eine halbe stunde vor einlass gings los, und es drängelten sich immer mehr weiter vor, ich hatte zu tun mit platz zu schaffen. Ich wurde später gegen die absperrung gedrückt und bekam kaum noch luft, aber die kläglichen versuche gegen zu drücken haben seltsamerweise wirkung gebracht wenn auch kurzzeitig... der platzregen .. super.. wirklich toll... meinen schirm hatte ich in der tasche einer meiner freundinnen die aber schon in der halle war und habe mich und 2 andere mädels (so sozial wie ich bin) mit meiner jacke so gut es ging vorm regen geschützt, letztenendlich lies ich es aber sein weil mein arm immer schwerer wurde XD die Vorband, war nicht jedermanns geschmack.. irgendwie kam es mir so vor als hätten die Songs immer gleich geklungen, aber wirklich sooo schlecht waren Ostkreuz nun auch wieder nicht... die Texte waren... haha.. seltsam, aber irgendwie ... ein wenig haben sie shcon bei vereinzelten stimmung gebracht, wie ich gesehen habe... aber dass sie so respektlos behandelt wurden und diese Buh rufe und als sie am ende riefen "Was wollt ihr?" oder soetwas und alle mit "Dir en grey, dir en grey..." geantwortete haben hat man ihnen die enttäuschung doch schon angesehen... das war einfach nicht nett von uns fans (ich red jetzt einfach mal und alle an)... >.< aber die Idee mit der Vorband war schon okay.. auch wenns nicht jeden 70% nicht gepasst haben also diesesmal fande ich das konzert wesentlich besser wie letztes Jahr, ich fande es war viel bessere Stimmung von den Jungs aus... der Wellenbrecher war auch wirklich sinnvoll... respekt an die orga... ich stand auf der tribühne auf der rechten seite auf fast den selben platz wie lettes jahr... es war einfach genial... und ich fand es toll dass esa so toll geklappt hat als kyo akapelle gesungen hat und man nichtsweiter als die Lüstfung und Kyos Stimme gehört hat (ja, es war die Lüftung, kein getuschel... ganz echt... ich hab mein Gehört scharfgestellt XD) und ich deke selbst er hat sich darüber gefreut... aber toll was auch Dies dauergrinsen n.n, Shinya und Toshiya sahen wiedereinmal toll aus *_*, wir lieben Kaos stampfendes Bein und Kyo sowieso oh eh ich vergesse... ich hab in nem Blog eines Spaniers (der mir vorm Konzert x-mal über den weg gelaufen ist) folgendes gefunden: das ende von Dir en Greys Final auf dem Diru Konzi in Berlin 06 http://www.youtube.com/watch?v=WJV4OEZnp3c btw. hätten sie nicht Les Ole als Vorband nehmen können, die Jungs waren doch auch da (bin ihnen an der U-Bahns station begegnet).. für eine geniale Stimmung hätten sie sicher gesorgt, viel besser wie Ostkreuz ... optisch zwar unpassend aber egal XD swing and dance with fire or light at the night... +++ Visual-Glam auf Spanisch: http://www.myspace.com/lesole |
|||||||
|
||||||
Hat hier jemandem auch Ostkreuz so gut gefallen wie mir? Ich habe schon gesucht, aber finde nichts von denen, auch keine Homepage... kann mir hier jemand weiterhelfen? |
|
![]() |
||||||
| www.ostkreuz.de ^^ nicht schwer zu finden die seite ^^ Sehnsucht Das Herz das in der dunklen Nacht nach liebe sucht,wurde von der Einsamkeit verflucht. Es ist düster,traurig und allein, sehnt sich nur nach deiner eins,vermag meinem Herzen licht zu geben. Doch sollte sie von meiner seite gehen wird mein Herz auf Ewig in den Schatten gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich, ich war von dem konzert total enttäuscht, letztes jahr isses saugeil abgegangen und dieses jahr hats einfach nur genervt. die ganzen mädels ham bei jeder scheißbewegung auf der bühne gekreischt als würd ne bombe reinfliegen, teilweise hab ich die musik nicht mehr gehört. unter anderem fand ich die show voll lahm, die lieder waren teilweise total verändert, sie haben zu viele neue vorgestellt, und naja.... nächstes jahr fahr ich warscheinlich nicht mehr hin. Erfüllt von unerklärlich matten Ängsten: Und oft, aus meiner eigenen Sinne rasenden Schmerzen Such ich Zuflucht ihrer innigen Umarmung - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele Neue Lieder? euuhm, eher nicht. Es waren wenige. 1?2? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Poster: Meine Schwester ist auch eine der Glücklichen. Auch wenn sie jetzt wohl eher unglücklich ist... Sie hat es mir geschenkt. ^^ Also es ist eins mit ner voll hübschen Schrift drauf. Wir wissen nur leider nicht genau von wem es ist... wir beide glauben es ist Toshiya’s sind uns aber nicht sicher. ~DANKE noch mal an meine Schwester du bist die Größte!!! 「a Hirogaru」 Identity Smile&Smile Happy&Happy Are you happy? Yes I´m Happy! |
|||||||