|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| YAY! in ein paar stunden gehts los! irgendwie kam mir die wartezeit (immerhin 4 Monate seit ich von dem konzi weiß) viiiiieeeeel länger vor. aber das is ja bekanntlich imma so. *sich fertig mach* *loshüpf* |
|
![]() |
||||||
| ich werde diesen tread vor 3 uhr morgens des montags nicht betreten! XD warum? weil ich nicht wissen will wie s war egal obs geil war oder mies! *lol* Geist Seele Wille Zelle hakimidarete kabe ni kazarou wana ni kakete dokuga no naka de mogakeba itami wo shire hakike wo shire kairaku arerugii http://www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/3383 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute es war GEIL!!!!! GEIL *____________________* Die mit Iro, toto blond/oragen und argh alle toll *-* Das einzige was mies war das die die vorband so runtergemacht haben ~.~ Mensch es sind 20 min . . und schlecht waren sie wirklich nit!!! soo *voll kaputt desu* Nachtiiii~~~ |
|||||||
|
||||||
| ja hab das mit der vorband schon gehört.. richtig nett °_° |
|
![]() |
||||||
| ah...jemand aus berlin meldet sich!!! erzählt doch mal ein bisschen was...welche songs wurden gespielt? wie sahen kyo, shin und kao aus? naja...dass da viele diese ostkreutz runtergemacht ham kann man sich eigentlich denken...find cih total mies..ich werd da heute ein ganz schlechtes gewissen bekommen, wenn cih das höre -.- Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoooooo Shinya dunkle haare und blonde sträne vorne, kao etwas kürzere haare als auf der aktuelle dvd, ööööööh und kyo wie immer!!! Und sie haben die ganze zeit gegrinst!!!! Alle *_____* Hammer stimmung, Die kam schon grinsend rein. Das puplikum hat seeeehr viel mit gesungen UND is an den richtigen stellen leise geblieben *lob* Ah und sie haben die neue singel gespielt . . .und die war GEIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sieht er denn auf der aktuellen dvd aus? die hab ich NOCH nicht *drop* und alle ham gegrinst? lol hehe...mitsingen werd ich sicher auch...jedenfalls versuch ichs meisnt du mit der neuen single die, die am 26.7 rauskommt? wie hieß sie noch gleich? Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh ".... no ame". . .genau die meine ich!!!! Kao hat lange haare bis über die schulter in einer länge. . nu hat er ne stufe drin!! Jaaaaaaaaaaaaa alle haben gegrinst *-* War ja letztes Jahr nit der fall >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool..und wie is die single so....bestimmt toll!!^^ hm...kann ich mir grad net so vorstellen...naja..ich werd sie ja heute abend sehen...hoffe ich...net das so große leute vor mir stehen -.- gings denn mehr ab als letztes jahr'? was schätzt du? Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ich bind sie toll . . . hat ähnlichkeit mit CS. Also ich kann das nit beurteilen ob letztes jahr mehr los war . . . glauber aber eher nit da letztes jahr sooo ne hitze war. . da waren alle schon vorher kao. Freu mcih auch schon auf das konzi in köln *-* Mal sehen welches besser wird. So jetzt bin ich weg. Hab noch en langen weg vor mir. bai |
|||||||
|
||||||
| Wurde GDS als Intro gespielt? Und kann jemand bitte die ungefähre Playlist posten, das wäre echt super ^___^ |
|
![]() |
||||||
| > Jaaa ich bind sie toll . . . hat ähnlichkeit mit CS. > > Also ich kann das nit beurteilen ob letztes jahr mehr los war . . . glauber aber eher nit da letztes jahr sooo ne hitze war. . da waren alle schon vorher kao. > > Freu mcih auch schon auf das konzi in köln *-* > Mal sehen welches besser wird. > So jetzt bin ich weg. > Hab noch en langen weg vor mir. > > bai ähnlichkeit mit clever sleazoid? cool! vielen dank für die infos Naruto!!! Alles ist gut! - Solange du wild bist!!! Sei wild! - Gefährlich und wild! 1, 2, 3... RaAaHh!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib dazu lieber nix.... ich fand es letztes Jahr besser, mehr sag ich lieber nicht sonst bin ich wieder voll down ~.~ *entäuscht bin* .:~HellBunny~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war dieses Jahr klüger und war oben auf den Rängen der Halle... ES WAR SO GEIL <3! Die Frisuren gefallen mir auch viel besser als auf den Fotos in USA... Und die Stimmung war richtig gut :3 Ich bin die ganze Zeit rumgesprungen und gepogt, es hat so viel Laune gemacht <33~ Und der Wassereimer, wie letztes Jahr ^^ 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja und die Vorband... Ich fand die lustig xDD Die hatte immer so lustige Refrains, die keinen Sinn ergeben haben, aber die Musik hat Laune gemacht <3 Einige Refrain-beispiele: "Vibrator Vibrator!!", "Motor, Motor!!", "GANGBANG, GANGBANG!!", "1:0, 2:0, 3:0, 4:0, TORWAND!!" War ganz lustig xD Noch ne Frage: Auf welcher Sprache haben die gesungen O_o 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben die Sprache selbst erfunden O.O (ja, ist ernst gemeint!) If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| ich hab ma auf der Hp nen song gehört von denen najaaaa war nich wirklich mein fall o.o der Die wieder mit iro? haha geilo ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich fand die vorband nich so....die musik war ja schick, aber was die gesungen hamm, war trash..ausserdem habsch mir meien kräfte fürs eigentliche konzert aufgespart XD sind ja wieder ne menge leutchen umgekippt.... ich fands konzert echt supi, allerdings hatte ich das gefühl, dass sie nich so recht lust hatten, letztes jahr war irgendwie ganz anders... und letztes jahr war ich auch nicht so depri, wie nach dem gestrigen... aber sie sahen alle super aus *-* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
||||||
| >> "Ich schreib dazu lieber nix.... >> ich fand es letztes Jahr besser, mehr sag ich lieber nicht >> sonst bin ich wieder voll down ~.~ >> *entäuscht bin* " Du hast zwar geschrieben, dass du nicht mehr sagen willst, aber da du, nachdem du geschrieben hast, dass du nichts dazu schreiben willst, doch auch etwas geschrieben hast, eine Frage: Ist die Enttäuschung wegen der Band oder wegen dem Publikum? ...Ich hasse euch übrigens alle. |
|
![]() |
||||||
| mh ich denk ma am publikum wirds nich gelegen haben (zumindest nich als diru gespielt ham xD the final war ja wohl geil *g*) Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
||||||
| hu, wielange hatn das konzi insgesamt gedauert ? |
|
![]() |
||||||
| Die Playlist war der der November-Tour [sehr] ähnlich, demnach nicht überraschend. Keine Ahnung, ob ich sie zusammenbekomme, grad. Später vlt. ...@Dame mit Killernietenhalsband: Das nächste Mal breche ich dir WIRKLICH das Genick! ôó ...die Wellenbrecher waren unnötig und überflüssig, ganz ehrlich. Und die Orga beim Einlass war einfach nur UNFÄHIG! サイコホラ-!!!!! [und noch VOR dem Einlass 6 Krankenwagen...] Beim Einlass wurden 3 Leute rausgezogen, viele Tränen flossen, Menschen wurden zu Boden geschmissen/-drückt und es wurde über gestapelte [!] Personen gerannt!!! Selbst mehrere Einsatzwagen der Polizei waren dem gegenüber hilflos! Es war einerseits einfach nur peinlich, andererseits wirklicher Horror. Und die Stimmung während des Konzerts hat es nicht ausbügeln können - meiner Meinung nach. [Und nicht von der band aus...] @Ostkreutz: Ich habe sie mir in Ruhe angesehen und habe am Anfang sogar etwas geheadbangt, später gemäßigter, dann gar nicht mehr. Ihre Musik ist genauso flach wie ihre Texte. [Mag sein, dass es in Russland einen Berg namens "Vibrator" gibt... °-°'] Naja. Es gab sowohl Buhrufe, als auch Applaus, was will man mehr. Ich fand das Publikum dahingehend noch recht human. ...Kao hatte Probleme mit der Gitarre - permanent!! ó.ò Und sie haben NICHT Shokubeni gespielt, und dead tree und Merciless Cult nicht mit dem neuen Text. Die neue Single klingt wirklich interessant... [Mit kurzem Basssolo! *-*] Noch was? KA, grad nicht denk ich. Der Rest wäre nur privater Kram und gehört nicht hierher. ^.- Viel Spaß allen in Köln!! [Leute, die mich kenne, wissen, wie ich das meine.....] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| Es war der absloute Wahnsinn xD Fand ich zumindestens .. Aber komischerweise hab ich nix von den Buh-Rufen (bei Ostkreutz) gehört O.o <33333 Würd gleich nochma hin xD |
|
![]() |
||||||
| mh ja.. hab mich auch schon gewunder was soviele polizisten und sanis da machen *.* hab das garnicht mitbekommen...außer bei der einen...aber is ja wirklich heftig was da los war O.o aber das gleiche theater hatten wa ja auch nach dem konzert als alle nen t-shirt haben wollten *.* ja die typen am eingang waren echt unfähig...von vielen sind die eintrittskarten vom regen auseinander gefallen xDD aber der security typ der vorm mir stand hat sich auch über die dummheit seiner kollegen aufgeregt *g* mh die stimmung beim konzert an sich fand ich persönlich gut O.O mh...und ostkreutz? nuja...vom hocker gerissen ham se mich ja von anfang an nich aber ich habs halt über mich ergehn lassen...(was blieb mir auch anderes über *g*) was ich nur irgendwie schade bzw. unglücklich geplant fand war die reihenfolge der songs. erst die schnellen harten und später dann die langsamen ruhigen...hätte mehr gemischt sein müssen, so konnte man zum schluss nur dastehn und bissel mit der hand wedeln... Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
||||||
| haha ich hatte die probleme ameingang nicht!^^ gästeliste ist schon was tolles xD njoa mir gefiel die vorband im vergleich zu vielen anderen sehr gut! ist mal was anderes gewesen!! was ich scheiße fand,wa das ich zwar 2. reihe hinter dem wellenbrecherstand...aber die hysterischn mädchen um michherum der meinungwaren mir das tanzen,hüpfen und headbangen zuverbieten.. ich emin hallo das warn KONZERT!! njoa ansonsten fand ichs echt cool aucuh wenn cih gerne noch mehr alte sachen gehört hätte aber naja!^^ die neuen sind aj auch nicht schlecht! |
|
![]() |
||||||
| Kam es mir nur so vor oder waren im Vergleich zum letzten jahr noch mehr jüngere Teenies um die 15 dabei ??? Oder gehöre ich jetzt schon zum alten Eisen ?! Ansonsten waren auch die Lichteffekte sehr ansehnlich und "oh wunder" bei dem a-cappella-Solo warn ja dann gott sei dank alle Kreischis ruhig und kyo konnte schön vor sich hersingen *staun* ! Ansonsten hat sich nicht groß was geändert von der Performance her: der obligatorische Wassereimer, das gespucke und das Blut...wird mal zeit für was neues. Was ich wirklich zum "hf598hjs09" fand: Ihr beiden dummen Typen mit der blonden Tusse" die bei Kaos Seite standen und mit ihren Spastik-epileptischen Anfällen einen 3 Meter-Pogo-Radius beanspruchten und folglich umstehende Leute derbe traten und schubsten...das nächste Mal versetze ich euch einen Tritt bzw. Schlag , der mächtig sitzen wird !!! Andere Fans schauten schon imma ganz ängstlich, weil diese "Vollidioten" sich richtig in die Menge reinknallten und absolut keine Rücksicht nahmen...hauptsache zappeln und andere Leute treten *rüfl* !!! ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 14:10:11 | |||||||
|
||||||
| Also ich fands besser als letztes Jahr. Die Band ging ordentlich ab und hatten nicht ihre "Oh die Wand da hinten ist schön" Meinung und haben auch mit dem Publikum agiert. *lol* Und endlich hatte man mal Dies 10000 Watt Grinsen genau vor sich *lol* Joah die Lieder auswahl fand ich gar nich so schlimm warn doch nur 2 langsame o.o Ansonste ja der einlass war zum schießen. Erst wieder 15 min später als geplant und dann auch noch alle auslachen weil se nass geworden sind o.O dafür haben wir die mit sinnlosen Sachen zugelabert *schmoll* nächstes mal geh ich wirklich mit nem Taucheranzug hin >< Ich stand mit ner Freundin beim Ton/Lichttechniker und konnten runterzählen wieviele Ostkruez lieder wir noch ertragen mussten aber von Buhrufen hab ich auch nichts mitbekommen o.O Joa dann kam Dirus Setlist und das erste wo unser Blick hinfiel: Erstes Lied *lol* Wir wollten natürlich GDS aber man konnte nur erkennen das da drei buchstaben/Zeichen standen XD also hatten wir beschlossen das es dieses wohl auch sein wird ö.ö und wir hatten recht X3 die sin alle so ausgetickt als das lied anfing XD Dieses komische grüne leiste die die Lautstärke anzeigte in der halle schnellte innerhalb von drei Sekunden nach oben XDDD die hälfte des Konzerts hat sich der Tontechniker die Ohren zugehalten weil wir um ihn so laut waren ö.ö;;;; fand ich gar nich XDD Ansonsten Band war toll wie immer XD hatt ich ja schon geschrieben o.o; aber das sich Die dreimal umgezogen hat o.O; wenns sein muss XD Aber angenehm war die Temperatur in der halle nicht zu warum und nicht zu kalt ^-^ das war prima~ joa sonst o.o Schade fand ichs das Obscure nich kam ;_; Ich hatte mich so drauf gefreut *schnöff* Dafür ar ja Child Prey wieder bei XD Diesam lwar auch die Lichttechnik anders o.O mit Beamer und bla o.o und durch dieses dumme blaue und grüne Licht konnte man ihre gesichter kaum erkennen >< Als wir den techniker gefragt hatten warum kam nur die Antwort "Wollten die so.." Naja wenigsten bei Child Prey konnte man ihnen doch mal ins gesicht blicken.. Blubb sollte bestimmt die Stimmung rüberbringen.. Sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein o.o;; HAVE FUN KÖLN XD |
|
||||||
| mh~ die sache mti den buhrufen fand ich auch sch.... sooo schlimm waren sie wirklich nich... es klang halt mit der zeit alles gleich ><" und nja.. ich bin ja immernoch der meinung das man wenn man eh nur stumm dastehen will und sich das ganze konz keinen cm in richtung höhe bewegen will nicht vor mir stehen soll und sich dann noch aufregen muss wenn ich "pogen" will auch wenn man das nich so nennen konnte xDD~ aber sonst wars einfach nur hammer.... und der einlass also von den bullen hab ich gar nix mitbekommen... war mit mir selbstbeschäftigt... njo~ |
|
![]() |
||||||
| > Die Playlist war der der November-Tour [sehr] ähnlich, demnach nicht überraschend. Keine Ahnung, ob ich sie zusammenbekomme, grad. Später vlt. > Stimmt, aber ich habe mich trotzdem tierisch über Clever Sleazoid und saku gefreut! > ...die Wellenbrecher waren unnötig und überflüssig, ganz ehrlich. Ganz und gar nicht! Das war eines der Dinge, die mir bei der Organisation gefallen hat! Ich stand in der ersten Reihe und war froh das Ding hinter mir zuhaben, sodass ich nur den Druck von 6 oder 7 Reihen spürte. Es war für mich war es ein voller Genuss Dir en grey ohne Quetschungen usw. anschauen zu dürfen. > Und die Stimmung während des Konzerts hat es nicht ausbügeln können - meiner Meinung nach. > [Und nicht von der band aus...] es war schon eine gute Stimmung, aber mal ehrlich Leute, wer wirft dan bitte Plüschtiere auf die Bühne von Dir en grey? Warum hat dem/der niemand dieses Ding abgenommen! So was peinliches...^^' > @Ostkreutz: Ich habe sie mir in Ruhe angesehen und habe am Anfang sogar etwas geheadbangt, später gemäßigter, dann gar nicht mehr. Ihre Musik ist genauso flach wie ihre Texte. [Mag sein, dass es in Russland einen Berg namens "Vibrator" gibt... °-°'] Naja. Es gab sowohl Buhrufe, als auch Applaus, was will man mehr. Ich fand das Publikum dahingehend noch recht human. Human... fande ich die Reaktionen des Publikums ganz und gar nicht, es war grauenvoll. Man hat sich hingestellt und wie blöde sie ausgebuht und nach Dir en grey gerufen, warum kann man die Band nicht einfach anhören und akzeptieren das Dir en grey eine Vorband hat! Es war nur peinlich und unhöflich... wie idiotisch sind Dir en grey Fans eigentlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz und gar nicht! Das war eines der Dinge, die mir bei der Organisation gefallen hat! Ich stand in der ersten Reihe und war froh das Ding hinter mir zuhaben, sodass ich nur den Druck von 6 oder 7 Reihen spürte. Es war für mich war es ein voller Genuss Dir en grey ohne Quetschungen usw. anschauen zu dürfen. Mag sein. Aber ich hatte zB ein Problemchen beim Crowdsurfen... XD Naja, und generell fehlte mir persönlich das Gefühl der Gesamtheit der Fans. Sie waren durch die Trennung... getrennt. ^^' Und so konnten auch keine Pogomassen entstehen etc. Und gedrückt wurde dann eben 2x, statt nur 1x vorne, wo sowieso meistens die zähen Kreischi es [Übertreibung]stehen... > es war schon eine gute Stimmung, aber mal ehrlich Leute, wer wirft dan bitte Plüschtiere auf die Bühne von Dir en grey? Warum hat dem/der niemand dieses Ding abgenommen! So was peinliches...^^' Miyabio hat mir erzählt, dass Kyo das Ding kurz gesehen und dann achtlos weggekickt hat. <33 > Human... fande ich die Reaktionen des Publikums ganz und gar nicht, es war grauenvoll. Man hat sich hingestellt und wie blöde sie ausgebuht und nach Dir en grey gerufen, warum kann man die Band nicht einfach anhören und akzeptieren das Dir en grey eine Vorband hat! Es war nur peinlich und unhöflich... wie idiotisch sind Dir en grey Fans eigentlich! Dann warst du letztes Jahr nicht in Paris... Immerhin hatten wir gestern nur einmal den "Dir en grey"-Sprechchor.... *hüstel* @ Klappe halten an der richtigen Stelle: Hat man ja auch sehr schön am Ende von The Final gemerkt! ô_o Oder auch am Getuschel und Geflüster während des Acapella-Parts... >_> No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||