Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...86]
/ 86

Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:19
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
War des erste mal auf Diru konzi ... und des war ja mal RRIIICHTIG GEIL!! ^^ ...The Final ging voll ab! und Child Prey ... blos anderthalb stunden draußen im regen stehn fand ich nich so toll -.- (und die pausen warn zu laaang >.<)
war auch wida lustig wie sie die absperrungen umgerannt haben^^ ... naja... hätte gerne nen platz gaanz oben in der mitte gehabt^^ schade.. v.v ... aber nochmal... es war SUUUPA GEIL ^^

Von:    blue_Blancer 28.05.2006 16:23
@ Neval:
Es ist schockierend wie sich einige wieder über Fans auslassen.

Ich persönlich habe kaum Buhrufe gehört. Das ging witziger weiße im jubel unter. Wobei ich mir das "Buh" nur schlecht verkneifen konnte. In meinen Augen waren sie wirklich schlecht -_-"
Ich habe nicht dagegen das Diru eine Vorband hatte, ganz im gegenteil. Jeder große Musik künstler sollte ne Vorbänd haben. Das ist praktisch ein Markenzeichen. Aber wenn, dann eine die keine Musik macht die von der Musikrichtung total unpassend ist. Denn das was die gespielt haben hatte wenig mit der Art Rock zu tun die Dir en grey spielt.

wWenn ich dann sowas lese wie "wie idiotisch sind Dir en grey Fans eigentlich!" dann kommt mir die Galle hoch und ich frage micht:
Wie idiotisch muss der schreiber sein alle Fans in einen Topf zu werfen.
Überlege bevor du sowas schreibst, das wär sich nützlich
Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft X3

Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:24

hehe.. scherzkekse ^^
meine klamotten nass waren vom regen. also ausgezogen. und dann leicht bekleidet wie ich war macht son mitarbeiter den ausgang da oben auf ._. ich hab gefroren wien ast *-*
soviel nochma zu "wohl temprariert"

mh.. das warn plüschtier? von da oben sahs aus wien handtuch lol
aber is ja ma echt peinlich..*g* aber dennoch coole reaktion von kyo rofl.

mh und die wellenbrecher...klasse erfindung ^^ (mag keine poger ._.)
Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:32

Es war der Hammer schlechthin ^^ *immernoch total aufgedreht is* ich mein die sind dieses Jahr so abgegangen es war sogar besser als letztes Jahr *OMG* ^^ Argh und ich hätt mich echt ohrfeigen können ne Flasche von Kyo is mir aus der Hand gerutscht und das Plek was Kao in meine Richtung geworfen hat auch *HEUUUUL* Fands ja echt lustich wie sich die Leute auf der rechten seite der Tribüne auf Die's Plek gestürzt haben ^^ man sah nur ein Plek fliegen und gleich 10 Leute mit ihm *lol*
aber na ja ^^ Kyo hat einfach sooo perfekt gesungen und das ganze drum und dran ....diese Hammer Stimmung *sing* Ich mein Kyo hätte garnich singen brauchen das hätten wir auch allein hinbekommen *grins* und auch die anderen sind so abgegangen ^^ das letzte mal hatte ich das Gefühl sie würden nur blöd rumstehn und alles andere ..nur nich das Publikum beachten (Oh..Hallo du schöne Wand ^^)
Bin auf jeden Fall totaaal begeistert!!!!
Hoffe sie bringen ne DvD raus ^^ als entschädigung für meine abgezogene Kamera *lol*
Die Absperrungen fand ich eigentlich vom Sinn her ok aber wirklich gekratzt hat es ja niemanden das da welche standen... ich mein wenn man schon anfängt mit so einem Ding zu verschmelzen weil man so dermaßen dagegen gedrückt wird und nich vorbei kommt is das echt nich schön -_-.
Ostkreuz war persönlich absolut nicht mein Ding! Ich hab ehrlich gesagt noch nie soo stumpfe Texte gehört bzw. gelesen *lol* (kann ja kein russisch^^)
Ansonsten lief alles sehr angenehm ab fand ich ^^ das gedrägel draussen war zwar wieder unter aller sau aber drinnen war alles perfekt ...hab meinen Wunschplatz bekommen, hatte schön viel Platz und die Temperatur war echt angenehm!!! *an letztes Jahr denk *schwitz**
Na ja das wars auch schon mehr hab ich im moment nich zu sagen ^___^

..........
Als gefallener Engel, der ich bin,
kniete ich vor dir, mit gebrochenem Flügel,
um deine Hilfe und Liebe flehend.
Doch du wolltest mich nicht hören.
Dir genügte mein gebrochener Flügel nicht!

Von:    Lord 28.05.2006 16:39

schrecklich..wirklich..das publikum war zum größten teil wirklich eine hysterisch kreishcende masse, die stille and er einen stelle..naja, komplette stille ars ja nciht..hat mich doch sehr positiv überrascht, allerdings war den rest der zeit ncihts davon zu merken.
wenn kyo am ende eines liedes verzweifelt noche in letztes mal schreit (was er ja öfter gemacht hat) dann kreischt man ihm doch nciht rein..so ziemlich jeder emotional bewegende moment wurde zerstört..
als kyo sich aufgekratzt und geschlitzt hat hab ich die nächsten paar lieder so ziemlich fassungslos dagestanden, während die kleine schlampe neben mir aufgeregt hüpfend 'geil, geil, geil!' gekreischt hat.
und dann wider toshiiiiiiyaaaaaaaa in eienr frequenz die keine fledermaus drauf hat.

ich hatte doch mit jemandem diese diskussion ob man bei dir eng rey vom boden aufgesammelt wird wenn man fällt.
ich bin gefallen.
in der erstenr eihe hing ich an der absperrung und wurde beinahe totgetrampelt und zerquetscht, habe total panik bekommen und nunja..ich hatte noch eine hand über der absperrung, vielleicht wurde ich so gesheen..verschwimmt alles etwas..jedenfalls wurde mir NICHT aufgeholfen, nciht von den nachbarn..

vom gedränge her wars erträglich, mucc war mehr..kann sein dass das an der intelligenteren form der absperrung liegt, so sehr ich diese securities auch verabscheue, wellenbrecher war ne tolle idee.
dass die securities nicht hinbekommen haben die menge zum nach hitnen laufen zu bewegen war sehr schwach, es war ne katastrophe..wir standen geschlagene 9 stunden ohne pause..okay, kleine pausen waren da in denen sich immer einer eikn wenig hinsetzen konnte..aber es war trotzdem nicht schön, und die ganze zeit wurde gedrängelt.
das chaos beim einlass lag doch daran, dass so ein ding..(männlein/weiblein?) mit schwarz-roten gegelten haaren die absperrung schlichtweg zerstört hat, oder?
so dass alle mehr anch vorne gefallen sidn und die dahinter losgelaufen..irgendwas ind er richtung, da hatte ich glück..irgendwie..ich wär fast aud die japanerin getreten..die eine die aus irgendeinem grund fast genau wie yuana aussah..^--^..

mou..ich schrieb hier alles wirr durcheinander, bin noch etwas..fertig..vielleicht erstmal schlafen..dieses konzert war das letzte, ich geh nie wieder auf ein dir en grey konzert..ich hätte mit mistake nach hause fahren sollen.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!

Von:    nanamin 28.05.2006 17:14

Die Setlist, wir (-Tero- und ich) haben mitgeschrieben.

01. GDS
02. Clever Sleazoid
03. Saku
04. Beautiful Dirt
----
05. Red...[em]
06. Machiavellism
07. C
08. Jesus Christ R'n'R
----
09. The Final
10. Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku
11. dead tree
12. Merciless Cult
----
13. Audience Killer Loop
14. Garbage
15. Spilled Milk
16. Kodou
----
17. Itoshisa Wa Fuhai Nitsuki
18. Higeki Wa Mabuta Wo Oroshita Yasashiki Utsu
----
en1 Marmelade Chainsaw
en2 Ryoujyoku no Ame
en3 Mr Newsman
en4 Child prey
en5 The IIID Empire
Zuletzt geändert: 28.05.2006 17:22:31

Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:14

---wWenn ich dann sowas lese wie "wie idiotisch sind Dir en grey Fans eigentlich!" dann kommt mir die Galle hoch und ich frage micht:
Wie idiotisch muss der schreiber sein alle Fans in einen Topf zu werfen.
Überlege bevor du sowas schreibst, das wär sich nützlich

Bin ganz deiner Meinung ^^ Ich mein sicher gibt es viele Bescheuerte Fans ^^ *ich sag ja nur Kuscheltier* *Hand an den Kopf klatsch* ^^ aber das heißt nich das alle so sind...immer diese Schwarzseher ...FURCHTBAR!!.. Ich bin doch ein ganz braver Fan^^ ich kreische nich an unangemessenen stellen dazwischen und schmeiß auch keine Kleidungsstücke oder Kuscheltiere auf die Bühne *lol*

-----schrecklich..wirklich..das publikum war zum größten teil wirklich eine hysterisch kreishcende masse.....()..wenn kyo am ende eines liedes verzweifelt noche in letztes mal schreit (was er ja öfter gemacht hat) dann kreischt man ihm doch nciht rein..so ziemlich jeder emotional bewegende moment wurde zerstört..
als kyo sich aufgekratzt und geschlitzt hat hab ich die nächsten paar lieder so ziemlich fassungslos dagestanden, während die kleine schlampe neben mir aufgeregt hüpfend 'geil, geil, geil!' gekreischt hat.
und dann wider toshiiiiiiyaaaaaaaa in eienr frequenz die keine fledermaus drauf hat.

Alsooo sooo furchtbar waren die kreischenden Girlies auch nich... ich mein die haben genauso das recht Dir en Grey zu sehen wie andere.. bin auch kein Fan von diesen Girlies, mich nerven sie auch^^ aber ich setz mich da einfach mit meinem allerwertesten drauf XD ( is meiner meinung nach verschwendung sich über "sowas" aufzuregen) wenn der ganze Japan Hipe hier vorbei is sind die Girlies doch sowieso wieder weg... und nach einem gekonnten hieb mit dem ellenbogen liegen die sowieso am Boden *lol*

Von:    Lord 28.05.2006 17:21

die girlies sind aber keine von bravo übergelaufenen, sondern die normalen standard visus wie sies beim letzten diru konzert auch schon gab, da hat es mich noch nciht so sehr gestört..glaub ich.
Jeder hat das Recht dir en grey zu sehen, aber niemand hat meiner meinung nach das recht so laut zu kreischen/falsch mitzusingen dass man kyo kaum noch hört..
da singt er endlich mal wieder so viel~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!

Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:27

Ja klar ^^ find ich ja auch.. an gewissen stellen ist es echt unangebracht! aber man kann ihnen das kreischen leider nich verbieten ^^ andere tuns ja auch ^^ viele mädels, auch ich kreischen (würde mich irgendwie blöd fühln wenn ich gar keine Laute von mir geben würde..) ich tus zwar am ende des liedes und nich mittendrin aber ich bin auch ein kreischi ^^ *lol* *nich gröhlen kann* ^___________^

Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:34
hallo leute
ich muss heute in köln jemand nach dem konzert abholen, kann mir jemand sagen wann das Konzert ca beendet war ?
danke

Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:39

bist jetzt noch keine negative meinung ueber diru ? aha aha

also ich weiss ja nicht was mit denen los war aber im vergleich zu letztem jahr haben sie total abgekackt! viel mehr playback als letztes jahr u. recht viele falsche töne die man so von diru nicht kennt! ich hoffe dass dies in köln anders sein wird ansonsten haben einige gleich doppelt geld aus dem fenster geschmissen! denn wenn sie körperlich oder/und geistig fit waren war es wirklich nicht der hit auftritt von ihnen!

@Ostkreuz
wenn ich ehrlich sein soll hat mich die band mehr vom hocker gehauen als diru selbst! die bass beats von ostkreuz waren einfach mal mitreissend u. die "POLNISCHEN" texte waren typisch punk. Einfach mal mucke zum pogen u. stage diven! doch ach welch ueberraschung kaum einer macht stimmung! das hat keine band die so gut gespielt hat verdient!!!
das zeigt nur wie unoffen viele diru-fans anderen ueber sind... also fuer mich u. viele andere war es eine riesen enttaeuschung ....
the heaviness of my heart seems a burden to me - whatever they preach I have to look for people like me ans so I have to join the wrong unmindful of virtue I am eggier for the pleasure of love more than for salvation - I am seized by desire but I have to keep the darkness night hidden in the depth of my heart - it's the most
bitter fate - fate is against me in love and virtue
I am heartened by my promise I am downcast by my refusal
there is nothing I need from anyone expect love and respect and anyone who can't give me those two things has no place in my life be sure before I'll finish - I intend to celebrate this hell
I am involved in

Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:44

will jemand noch spontan nach köln ....*löL* ich glaub nich das man zwei std. vor konzert beginn sien ticket bei ebay los wird..oder?
... whatever
Zuletzt geändert: 28.05.2006 17:45:04

Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:47

bestimmt ^^ gibt sicherlich immernoch welche die aufn letzten drücker panisch danach suchen *lol*

Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:49

> bestimmt ^^ gibt sicherlich immernoch welche die aufn letzten drücker panisch danach suchen *lol*

mhm ...ich könnte es schaffen...wenn ich wollte ^^° aber ich glaub ich spar mir das geld...auch wenn ich die music von diru mag und ihre art aufzutreten mag....!
... whatever

Von:    Seyren 28.05.2006 17:49

@SlainYanagawa

playback? O_o wo war da bitte playback

Von:   abgemeldet 28.05.2006 17:53

Ja das hab ich mich auch gefragt...?

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:00

na...
also ich denk ma doch dass diru fans schon offen für neue musik sind.
aber wie hier ja schon einmal erwähnt wurde passte die musik nich zum diru stil. und wegen dem diru stil waren wir immerhin da.
klar gibts immer pro und kontra man kans nie allen recht machen aber ich wäre für ne vorgruppe gewesen sowas wie...äh...thrice.
kennt die einer? na.. aber ich find die hätten mit den richtigen tracks echt stimmung gebracht ^^ ...egal das issen anderes thema.
genau das gleiche (pro und cons) für die urteile über die fans.
einer sagt "lob an alle" waren still wenn se still sien mussten, der andere meint die fans machen damit kyos gesang kaputt.
als kyo da mit seiner selbstverstümmelung angefangen hat hab ich auch geschrien "GEIIIL!" aber das is show....da denk ich ma wird erwartet das die fans drauf reagieren. mit was auch immer...rufen, klatschen, gestiken,...
ja udn was dir da passiert is mit dem überrannt werden. tut mir echt leid für dich. sowas is schonma nich korrekt. man sollte doch zumindest gucken, dass die andren fans die auch nich minder an diru interessiert is als man selbst, auch unbeschadet reinkommen.
da war doch genug platz dass sich da alle um platz schlagen war doch unnötig. (ok klar bissel chaos gabs schon wegen dem scheiß regen).
aber auch da gibts unterschiede. dir wurd nich geholfen. hinter mir is eine an der absperrung hängen geblieben und gestolpert und sofort 3 leute haben ihr aufgeholfen.

hey *g* als ich heute zuhause war hab ich auch mit dem gedanken gespielt mir noch ne karte zu besorgen..*g* aber nu is zu spät ^^;;

edit: ja...playback? *confused*
Zuletzt geändert: 28.05.2006 18:05:24

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:02

hast du schon einmal auf ner buehne gestanden u. gitarre gespielt? wenn ja dann hörst du so was raus!
der gesang von kyo war klar non playback aber die musik war großen teils playback wie bei: Saku,Red...[em],Jesus Christ R'n'R, Merciless Cult,Garbage u. Kodou

wenn man bei kleinen gesanges pausen hinhoert merkt man das es playback war besonders bei saku war dies der fall dort hat man es gut gehoert

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:07

nö hab ich nich...habs auch nich gemerkt.. viele andere auch nich ^^;;
aber kao schien ja probs mit seiner gitarre gehabt zu haben.

Von:    Seyren 28.05.2006 18:07

naya...soweit ich es gehört habe
hat sich die's gitarrensolo bei red...[em]
doch etwas vom urspümglichen abgehoben *hust*
also kein playback xX

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:11

Ja seh ich auch so ^^ hatte nich das gefühl das da irgendwas Playback war!

Von:    l-Lyla-l 28.05.2006 18:15

> Die Setlist, wir (-Tero- und ich) haben mitgeschrieben.
>
> 01. GDS
> 02. Clever Sleazoid
> 03. Saku
> 04. Beautiful Dirt
> ----
> 05. Red...[em]
> 06. Machiavellism
> 07. C
> 08. Jesus Christ R'n'R
> ----
> 09. The Final
> 10. Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku
> 11. dead tree
> 12. Merciless Cult
> ----
> 13. Audience Killer Loop
> 14. Garbage
> 15. Spilled Milk
> 16. Kodou
> ----
> 17. Itoshisa Wa Fuhai Nitsuki
> 18. Higeki Wa Mabuta Wo Oroshita Yasashiki Utsu
> ----
> en1 Marmelade Chainsaw
> en2 Ryoujyoku no Ame
> en3 Mr Newsman
> en4 Child prey
> en5 The IIID Empire

arigatô für's mitschreiben~
~Let's put an end...the final~

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:16

Also Kaoru hatte am Anfang bis zur Mtte des Konzerts arge [technische ^.-] Probleme mit der Gitarre und sie ständig gewechselt... Hm. Aber ob sie da jetzt gleich Playbacks hineingesetzt haben... Ich wage es zu bezweifeln! ôo
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:16

oh ja von mia auch^^ Arigatoooooooo ^^

Von:    Maya747 28.05.2006 18:30

... Also ich fands ... mäßig.
Die Band war richtig geil und das Konzert hätte es auch werden können, wenn nich so einige Leute im Publikum gewesen wären ...

Ich stand rechts, vielleicht 7./ 8. Reihe. Naja, einige große Leute vor mir und ich hab fast nix gesehen, aber es ging noch ...
Bevor Diru angefangen haben, haben sich schonmal 2 Leute vor mich gedrängelt. Danach noch eine von der anderen Seite und zum Schluss hat sich sone ganz Nette recht neben mich gestellt und sich einfach die ganze Zeit gegen mich gestemmt ... Ich musste mich richtig anstrengen, damit ich nich zur Seite wegstolper und in andere Leute fall ... x.x; Die Aussicht, das ganze Konzert über nur darauf konzentriert zu sein, wie ne Bekloppte meinen Platz zu verteidigen war mir dann doch zu dumm und ich hab sie sich vorschieben lassen <,< Aber das war wirklich dreist, was die abgezogen hat ...
Als Diru angefangen haben zu spielen, drängte sich die Masse so eng zusammen, dass ich wirklich kaum noch Platz hatte, überhaupt zu stehen. Gesehen hab ich ganz viele Köpfe, die Band nicht einmal (Keinen Plan, wie die aussahen, als die auf die Bühne sind! Kaoru und hab ich das ganze Konzi nich gesehen)
War bemüht, nicht umzufallen, von abgehen konnte nich die Rede sein, war nicht möglich. Irgendwann wars so eng, dass ich mich gar nich mehr bewegen konnte und langsam Platzangst kriegte und dann nach dem 2. Song frewillig hinter gegangen bin, weil mir schlecht war ...

Wer schonmal auf nem gesittet ablaufenden konzi war, weiß, dass das nich normal ist ... Bei meinem letzten konnte man bis in die 2-te Reihe vorlaufen, du hattest Platz zu stehen, keiner hat wild gekreischt und man musste keine angst haben, erdrückt zu werden.

Es war einfach nur albern ... Vom Einlass, wo Leute halb erquetscht und Absperrungen umgerannt wurden, will ich mal nicht reden =.=

Affig, affig!

Und das Ausgebuhe der Vorband ... naja .... ich fand die zwar wirklich schlecht, platt, einfallslos, ... Einfach grauenvoll! Aber wenns einem nicht gefällt, kann man ja einfach nicht klatschen und muss nicht gleich nach dem Hauptact schreien, das ist echt nicht grad die nette Art ...
(Und es hätte bestimmt nix geändert, wenns ne Band gewesen wäre, die ähnliche Musik macht wie Diru - sie wären trotzdem irgendwann ausgebuht worden, weil alle so ungeduldig waren und Diru sehen wollten - und keine vorband, EGAL wie gut die ist.)

Ich persönlich fands deshalb wirklich nicht besonders .... Ich bin enttäuscht und geh nächstes Jahr sicher nicht wieder hin, weil ich keine Lust hab, mir so nen Mist nochmal anzutun! Die Leute werden bis dahin nämlich nicht lernen, sich wie vernünftige Menschen zu benehmen <.< (Klar gibts auch nette Leute, die Rücksicht nehmen, aber dort wo ich stand, hab ich nicht viel davon gesehen.)

Rein musikalisch fand ichs gut, manche Songs waren weniger gut, manche mehr, insgesamt fand ichs gelungen.
Konnte den Abend trotzdem nicht genießen ...

Maya u.u
"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:57

So ich äußer mal meine Meinung zum Konzi^^

Ich fands leicht scheiße, das man beim Einlass fast erquetscht wurde..die zarten persönchen die da teilweise neben mir "standen" taten mir echt leid...die bekloppten die von hinten gequetscht haben...danke...-.-'

@Ostkreutz
ich war voll positiv überrascht. Das hat sich sehr gut angehört..obwohl ich nicht glauben konnte, dass es ihre eigene Sprache is...also ostkreutz fand ich gut^^.....

zu Diru^^
Ich fand das ganze Konzi vom Anfang bis zum Ende voll geilo..allein G.D.S...ich hab so dafür gebetet das sie es spielen^^...Und alle sind voll abgegangen...fand ich sehr bemerkenswert..bis auf bei Itoshisa... man hätte nicht bei jedem Hüftschwund kreischen müssen...-.-'....dafür wars bei Higeki verdächtig ruhig...bemerkenswert...fand es sehr toll, dass sie auch red...[em] und marmalade chainsaw gespielt haben...^^..dieses Jahr war es lockerer und entspannter als letztes Jahr..meiner Meinung...und die jenigen die sich hier wieder beschweren von wegen alles scheiße...is richtig leute..ihr könnt auch nichts anderes als meckern!...das europäische fasn anders sind als japanische ist doch verständlich, oder etwa nicht?..Dir en grey touren, wenns gut läuft 2 mal im Jahr...das die fans schon eingespielter sind, ist doch logisch..und sehen sie einmal im ganzen Jahr...das ist ein unterschied. Okay..man sollte nciht kreischen und geil rufen, wenn Kyo sich die Brust aufritzt, das stimmt schon...abersont?..wir haben doch gerockt, oder nciht? O.o...nicht immer so viel aufregen, sondern genießen und das ging dieses Jahr wunderbar.
Das Konzert war klasse...mehr sag ich dazu nicht...es war besser und ja...

Eine Fragen noch...wer hat noch segnierte Poster?

Und nochmal viele grüße an die Miyavi...fand dich voll cool^^
Wenn du keinen Ausweg findest bliebt nur noch ein Weg

Von:    l-Lyla-l 28.05.2006 19:29

> Eine Fragen noch...wer hat noch segnierte Poster?

segnierte Poster?
~Let's put an end...the final~

Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:30

Na mal endlich jemand der das Konzert genauso toll fand wie ich ^^ immer diese ganzen Meckerpötte hier *lol*
*sing* kamifuusen wo sora he takaku soko ni wa namida ga afurete...akai amedama omoide ga hora isshoni tokete naku naru *sing*

Zuletzt geändert: 28.05.2006 19:37:08

Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:35

da es mein erstes diru konzi war, kann ichs ja nur geil finden XD~
ich bin zwar so nass geworden wies nur ging, mir wurde von nem regenschirm fast das auge ausgestochen, ich wurde in der halle zerquetscht und bin jetzt heiser, aber es war sowas von cool!
ich fands nur n bisschen doof das die sich zweimal umziehen mussten, das hat so lange gedauert da war bei mir die stimmung echt schon im arsch. aber wenigstens haben se sich mit dem abgang zeit gelassen.
ich fands auch genial das alle die texte mitsingen konnten, aber die kleinen kreisch-mädels die neben mir gestanden haben sind ja bald schon umgekippt als kyo sich das jacket ausgezogen hat oO
also wenn die nächstes jahr wieder kommen geh ich definitiv wieder hin ô-ôb

Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:40

Ich auch *Yeahi*
Für Dir en Grey nehm ich sogar Blaue Flecke ..Blutergüsse, stundenlanges warten und dieses Penetrante piepen im Ohr in kauf *grins* ^^
War jetz auf 2 Konzerten von ihnen und hoffe das das 3. bald folgt *vorfreude..* ^________^
*sing* kamifuusen wo sora he takaku soko ni wa namida ga afurete...akai amedama omoide ga hora isshoni tokete naku naru *sing*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...86]
/ 86

Zurück