Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:28
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]

> > Glaubst du wirklich, dass zwei Leute den gleichen Vor- und Nachnamen haben?
>
> Ano~~~
> Ich kenn fünf Leute, die genau den selben Namen haben wie ich o.O
> Und zwei davon sind auch Mana-Fans...

Hu? *glubsch* Ehrlich? Krass mann. In ganz Deutschland gibt es keinen mit meinem Namen! °_°' Heißt du Hans Müller oder so? *lach*

Leute, es ist nichtmal mehr 1 Monat bis zum Konzert... *grad auffall* Hm... Wie steht denn jetzt unser Kontostand? Ö_Ö

No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Geisha 22.02.2006 21:31
>Also..155 sind bei mexx eingetragen..O_o..wenig..wieviele waren denn letztes mal da?

Auf dem Konzert in München letztes Jahr waren 1300 Leute und nur ca. 400 davon haben sich bei Animexx eingetragen, viele davon erst nach dem Konzert. Insofern denke ich, die 150 sind nicht gerade repräsentativ.

Irgendwie scheint M10M's Fanszene etwas "underground" zu sein. Wenn man rein danach urteilt, was man auf Foren liest, könnte man denken sie hätten kaum Fans, aber das ist ja ganz offensichtlich nicht so, denn die CDs verkaufen sich gut und die Konzerte waren bisher auch gut besucht. Ich persönlich habe oft den Eindruck als würde es als uncool angesehen, M10M zu mögen, vielleicht haben die Leute deshalb keine Lust zu posten. Naja, da kann man lange spekulieren.

Von:    Cyradis 22.02.2006 21:32

N. Franke.
Gar nicht so häufig, aber trotzdem -.-

Wir warten noch bis Freitag, keine Panik.
Kontostand ist ganz ok - Wir sind über 500

Um genau zu sein sind es noch 25 Tage...
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 22.02.2006 21:33:37

Von:    Lord 22.02.2006 21:32

übel..ganz übel..1,57.. <- mein bedauernswerter kontostand..lol..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/
Zuletzt geändert: 22.02.2006 21:38:52

Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:35

> übel..ganz übel..1,57..

@lord: mylord, ich raffs wieder net.
@cyradis: also, wir brauchen uns keine sorgen machen, dass das geld net rechtzeitig zu ende überwiesen ist? Ö_Ö;

Von:    Cyradis 22.02.2006 21:39

> also, wir brauchen uns keine sorgen machen, dass das geld net rechtzeitig zu ende überwiesen ist? Ö_Ö

Was bis Freitag nicht da ist, streck ich vor^^
Das ist kein Problem.

Zur Not sammle ich dann vor der Halle noch etwas XD

Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:44

> Was bis Freitag nicht da ist, streck ich vor^^
> Das ist kein Problem.
> Zur Not sammle ich dann vor der Halle noch etwas XD

Find ich sehr sozial. *_* *anwunder* Ich wäre dafür, dann nochmal 50 Cent oder so einzusammeln... Egal. ^^>> Noch ist ja nix in der Art passiert oder nicht passiert und wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, ne!? ^-^V

Von:   abgemeldet 22.02.2006 22:19

@Geisha:

> Ich persönlich habe oft den Eindruck als würde es als uncool angesehen, M10M zu mögen, vielleicht haben die Leute deshalb keine Lust zu posten. Naja, da kann man lange spekulieren.

Naja, es gibt ja auch menschen, die nicht so oft im Internet sind, s sag ich mal so, weil ich mal grad mit zweien von denen zum Konzert fahre un die ham nix gegen animexx oder M10M.

@jeanne_darc:
So richtig? ^,^; Ging übrigens nicht nur Dir so. Nach dem Motto: Hö? Egal einfach jubeln. ^,^°
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform

Von:    LucifersBride 23.02.2006 14:39

Also das Geld von
-das Lina-
DarlingsDoll
und sasdevilkurai

ist da

und ich hab auf meinem Konto nun 384,05 eingenommen ^^

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.

Von:    Cyradis 23.02.2006 16:34

Das wird morgen alles überwiesen, also € 394.
Ich habe per Post €80 erhalten, strecke € 20 für Taka vor, da die Post zu langsam ist -.-

Dann geb ich zu meinen €50 noch mal das selbe dazu, damit wir die Uhr Anfang nächster Woche kaufen können.

'Ist ja nicht das Problem. Nur was mich stört, ist, dass hier einige erst irgendwelche Zusagungen machen und sich dann nicht mehr melden, auf KEINE von meinen 3 Nachrichten reagieren -.-
Ich meine, wenn es aus irgendwelchen Gründen doch nicht mehr geht, das Geld zu überweisen oder man einfach nichts mehr dafür ausgeben will, solle man doch wenigstens einen Arsch in der Hose haben und dann auch Bescheid sagen -.-
Das find find ich einfach nur erbärmlich...
Damit mein ich auch solche Leute, die es nicht geschafft haben, bis hier hin zu überweisen, es aber noch tun - Ich hatte ganz am Anfang einen Zeitplan gesetzt, den jeder bekommen, und wie ich geprüft habe, auch gelesen hat -.-
Zu Gackto-san oder yaoi-sama sag ich auch nichts, da geht es nicht mehr, Geld dazu zugeben - Wenn Bescheid gesagt wird, ist das ok. So was passiert eben.
Nur über den Rest könnt ich mich nur aufregen...
Das hier ist eine große Gruppe Leute, die es auch geschafft hat, sich an den Plan zu halten - So schwer ist das nicht. Und die dann wortlos so hängen zu lassen ist echt nicht fair.
Vielleicht denken ja mal ein paar drüber nach....Amen.

Zuletzt geändert: 23.02.2006 16:52:54

Von:    jeanne_darc 23.02.2006 19:32

> @jeanne_darc:
> So richtig? ^,^; Ging übrigens nicht nur Dir so. Nach dem Motto: Hö? Egal einfach jubeln. ^,^°

Ja jetzt passts ^o^"
Ich fand das lustig letztes Jahr XD~

Hm... Ja, an gleiche Namen hab ich noch gar nicht gedacht o,O"
Ich überleg jedenfalls immer noch ob ich mich für die Verlosung anmelde
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Lord 23.02.2006 20:56

du...denkst?
ich hab nicht gedacht..beweundernswert.bei mir war das eine instinktive reaktion..antwortmail, namen reingehauen..fertig..

Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:01

ich hab auch nicht gedacht und rein instinktiv NICHT geantwortet, da es mich schlichtweg nicht interessiert! XP mana, die band, die musik etc. in allen ehren, aber... egal. s.o. ^^V

Von:    jeanne_darc 24.02.2006 11:45

> du...denkst?
> ich hab nicht gedacht..beweundernswert.bei mir war das eine instinktive reaktion..antwortmail, namen reingehauen..fertig..

Ja, eigentlich bin ich ja nicht sonderlich neugierig drauf Mana persönlich zu treffen o,O"
Weil ich weiß nicht, der Rest der Band intressiert mich irgendwie mehr...
Fahr eigentlich nur hin weil ich auf die neuen Members gespannt bin XD
You're just an illusion

Von:    LucifersBride 24.02.2006 12:43

Ich hab da auch nicht gedacht, einfach geantwortet XD
Ich muss doch meine chance nutzen mal mana knuddeln zu können XD (auch wenn die chance minimal ist)

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.

Von:   abgemeldet 24.02.2006 12:49
Und einige von uns M10M fans kommen aus andere Länder. Ich und eine haufen Freunde fahren aus Schweden hin... Ich glaube nichtmal die anderen Deutsch sprechen

Von:    Geisha 24.02.2006 13:19
Von meiner 13+ Mann/Frau starken Truppe bin ich glaube ich die einzige, die Deutsch spricht.^^

Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:18

OMG - so viele aus dem Ausland!?? °_° (und vor allem: hier bei Animexx?? ^^') Ich bekomme ja auch Besuch aus Frankreich wegen M10M... ^^V

Btw - Engiel, Deneb, Jadeju und ich machen Sonntag unser Photo und schicken es dann Montag (?) ab, sofern wir das zeitlich schaffen. *seufz* Also, nur mal so rein informativ... *bla* ...Wir geben uns Mühe, uns an den Zeitplan halten zu können! ^-^V

Von:    jeanne_darc 24.02.2006 16:20

Darf ich jetzt mal allgemein die Frage in den Raum werfen ob wirklich alle Bands bzw. Neotokyo glauben dass wir nen Goldesel zu Hause haben?
o,O"
Jetzt kommt ja Mucc auch noch Anfang Mai...
Mit gleich 3 Konzerten in Deutschland...
Alle die sich für wirklich viele Bands intressieren können einem ja Leid tun... (ich zähl mich da ja auch dazu ><)
You're just an illusion

Von:    LucifersBride 24.02.2006 18:59

Hab ich auch gerade gelesen... ich wünschte mit, die würden die bands besser verteilen! geht übrigens mal auf die seite vom astan mag ^^
die ham jetzt auch einen Haufen bands am Start, aber besser verteilt.

@ Geisha... macht doch nüscht, dass d kaum einer Deutsch kann, da kann ich meine Englischkentnisse mal wieder nutzen XD

Von:    Lord 24.02.2006 19:31

kennt jemand hier hagakure etwas näher?
hat vielleicht ein paar lieder vond enen?
das eine dass ich hab klingt ganz gut, und es sit 50km von mir entfernt und kostet wenig..also..*denkdenkdenk*..aber nur wenn mir ihre musik gefällt, und die kenn cih kaum..dummdummdumm..

Von:    jeanne_darc 24.02.2006 19:34

> kennt jemand hier hagakure etwas näher?
> hat vielleicht ein paar lieder vond enen?
> das eine dass ich hab klingt ganz gut, und es sit 50km von mir entfernt und kostet wenig..also..*denkdenkdenk*..aber nur wenn mir ihre musik gefällt, und die kenn cih kaum..dummdummdumm..

Also ich leider nicht, ich kenn die nämlich gar nicht ^^"
Muss ich mich jetzt dafür schämen? XD
You're just an illusion

Von:    LucifersBride 24.02.2006 20:10

Also ich kenn die auch nicht ^^"
aber ich würd gerne zu Aural vampire gehen ^^

http://www.newnippon.net/bands.htm

Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:04

Leute,ich wollte mal kurz fragen ob ihr vorhabt ein Ständchen zu singen oO?Und wie ihr das dann timen würdet oo"?

Von:    jeanne_darc 24.02.2006 23:07

> Leute,ich wollte mal kurz fragen ob ihr vorhabt ein Ständchen zu singen oO?Und wie ihr das dann timen würdet oo"?

*in die Runde blick*
Wissen wir deswegen jetzt eigentlich schon genaueres?
o,O
You're just an illusion

Von:   abgemeldet 25.02.2006 03:40

also das mit dem ständchen finde ich, ist eigentlich das kleinste problem und so öö;
das ist wohl das einzige wo man nicht sonderlich planen muss, sobald nämlich einer laut genug anfängt kriegen es immer mehr mit und das ergibt sich dann. war letztes jahr doch auch so, dass nicht erst irgendwas überlst kompliziert geplant wurde... da hat wer angefangen und die andern haben mitgemacht....
ich denke mal, irgendwie anfang wäre am besten, aber das ist wohl das letzt was schief gehen wird....

allerdings mach ich mir gerade sorgen, ob ich das konzert überhaupt erleben darf ... *rumgrummel*
:Elender Groupie:

Von:    Cyradis 25.02.2006 08:50

Also Leute, ich war gestern noch mal im Neo...

Feststeht, dass Mana das Geschenk überreicht wird, vor Fans
Wobei noch nicht feststeht, ob nun auf der Bühne oder dann hinten in der Zeit mit Mana im Backstagebereich - Wobei dann Werner aber versucht die Orga wenigstens mit hin zu lassen (auch wenn ich von der Idee nicht so viel halte, da das nur mich und eventuell noch Taka betreffen würde...Wär ungerecht, richtet sich aber nach Mana und seiner orga =.=)

Daher folgt also, dass wir auch nichts genaues wegen dem Ständchen festlegen können....
Ich treffe mich, bevor das Konzert beginnt, erst noch mal mit Werner und dann sagt er mir, wie's genau abläuft, da er dort auch erst entgültiges erfährt (oh man =.=")
Also sobald die M+A-Members drin sind und der Rest dann auch noch folgt, haltet nach mir ausschau, ich sag dann, wie's weiter abläuft...Also entweder singen wir ihm das Ständchen vor bzw. nach der verlosung oder wenn er das Geschenk auf der Bühne überreicht bekommt
(selbst wer mich nicht findet/sieht/hört, kann sich dann danach richten^^)

So, die Uhr wird ans Neo geschickt.
Werner ruft mich an, sobald sie da ist, und gibt mir Bescheid, in welchem Zustand die Uhr ist

Das Buch geb ich Werner erst in der Halle - Also könnt ihr mich dann suchen vor der Halle und im Buch noch unterschreiben - Ich halt zwischen durch mal ab und zu ein Schild hoch und werd mich gegen 15 uhr mal umhören

....
Dann hab ich festgestellt, dass da wirklich noch nicht viel geplant ist, im Sinne der Verlosung
Also so wie es im Moment aussieht, wird es das reinste Chaos - Da hatte Mana mal wieder 'ne scheiß Idee...

So, wenn noch Fragen sind, postet sie
Ich bin aber frühstens Morgen oder heut Abend mal kurz on, da ich momentan in Berlin bin und heut keine Zeit für's Internet habe^^"
*alle mal knuddel*

Von:    LucifersBride 25.02.2006 13:49

*hust* und mich betriffts aber auch, ich mein so als geldeinsammel XD

Na was gibts an so ner verlosung schon großartig zu planen? Mach ne Schachtel mit Zetteln wo die namen drauf Stehen und dann soll Mana ziehen!

Und es ist eine Miese Idee zu warten bis alle drin sind und dich dann suchen... denn ich bin vorn! Das ist schon mal klar!
Es wäre schön, wenn man einige Dinge noch vor Einlass geregelt bekommen würde. Auf die Sache mit der Uhr bezogen! das Ständchen ist echt das geringste Problem

Zuletzt geändert: 25.02.2006 13:53:39

Von:    Wiesel 25.02.2006 13:50

>Dann hab ich festgestellt, dass da wirklich noch nicht viel >geplant ist, im Sinne der Verlosung
>Also so wie es im Moment aussieht, wird es das reinste Chaos - Da >hatte Mana mal wieder 'ne scheiß Idee...

xDD~ *lol* Was heißt hier "mal wieder" ?? XD
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む

Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:14

also ich finde auch, dass die orga sache luci stark miteinbezieht und sogar mehr als mich...
ich meine, sie sammelt das geld und so... von daher würd ich es ungerecht finden (allgemein ungerecht xD)..

manas ideen sind doch toll... ich wette er steht drauf wenn sich ne horde kleinkinder drum schlagen nach vorne zu ihm zu kommen XDDD *hust* bitte nich ernstnehmen .____."
alles nur die nachwirkungen der waschlappen frau...+__+"
:Elender Groupie:

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück