Thread: Manas Geburtstag
|
Eröffnet am: 25.01.2006 23:02 Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22 Beiträge: 859 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Moi dix Mois |
|
|
![]() |
||||||
| > otanjôbi omedeto gozaimasu. > > ich bin mir nur nicht sicher ob das e bei omedEEEto gedehnt gehört, ich sprechs immer so hab das aber noch nie geschrieben gesehen.. Ihr habt Probleme. Schreibt doch einfach Happy Birthday, das wird er bestimmt verstehen. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Ich bin ja der Meinung, dass wir die Uhr an einen Berliner schicken sollten und sie dann erst ins Neo bringen. Nämlich falls was defekt sein sollte, müssen wir sie ja zurückschicken und das dauert zu lange, eh das dann im neo festgestellt wird. *drop* Außerdem denkt doch mal bitte an das Buch. Wie sollen wir das dann werner geben, wenn er schon die Uhr hat. Das ist unpraktisch und wird schwer machbar *drop* Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei welchem Geldbetrag pro Kopf sind wir denn eigentlich zurzeit? ^^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro Kopf geht schon mal nicht, da manche nur € 7 geben wollen.... Aber insgesamt haben wir jetzt schon € 496, wenn man von jedem den max. Betrag rechnet. Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pro Kopf geht schon mal nicht, da manche nur € 7 geben wollen.... > > Aber insgesamt haben wir jetzt schon € 496, wenn man von jedem den max. Betrag rechnet. okay, sieht ja schonmal gut aus ^o^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sind ja noch 4 Tage. Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyabimaru will versuchen, sich an die Übersetzung zu machen, zur Not kann ich auch noch Thomas fragen... Herzlichen Glückwunsch (zum Geburtstag). = (Tanjoubi) omedetou gozaimasu. ( 誕[...*]曰おめでとうございます。) * Ich finde das Kanji im Alphabet nicht... Ich male es in einem Bitmap auf und lade es hoch, damit ihr es seht. ^.~ (Vlt. auch für das Schild auf dem Foto! ^.~) [edit: Hier der link für die Japanisch-wissbegierigen unter euch: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/2/734427.gross.jpg] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 20:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch jemanden gefunden, der mitmachen würde little_warumono sie hat zur Zeit nur leider kein internet zu Hause sich selber hier zu melden wegen Geld Zur Zeit sind wir 39 auf der Liste, da kommt jeder....600€ als Kosten für die Uhr (Preis+Versand) angenommen....auf genau 15,40. Bitte schauts doch dass ihr noch irgendwo die paar € her kriegt damit etwa alle gleich viel zahlen....das wäre nur fair. I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ Leseprobe zu "Asherate -Der Sternenkäfig" (ShounenAi & Yaoi) von Raphaèl Asdrai http://72122.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=379982 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, find ich auch..^---^..das werden wir wohl noch schaffen, ne? [ EDIT ] @ happy birthday auf jap. sollte man nicht wenn das so als floskel verwendet wird das o vor das tanjôbi setzen? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 23:03:26 | |||||||
|
||||||
| Nyo~ das mit der Übersetzung scheint nciht hinzuhauen bei mir, daher frag doch bitte Thomas^^ Sicher ist halt sicher^^ Das "o" vor einem Substantiv bedeutet Höflichkeit und drückt Wertschätzung aus, daher wäre es empfehlendwert, es hinzuschreiben.^^ Mal sehen wie ich das mache, ich hoffe, ich schaff das noch^^ Als meine Mutter die Einleitung gesehen hat, meinte sie, dass sie zu unpersönlich sei... Nyo~ find ich zwar nciht direkt, aber falls ncoh jemand die Lust verspüren sollte, kann er ja mal gucken, ob es noch persönlciher geht^^ Ist aber keine Notwendigkeit^^ |
|
![]() |
||||||
| Liebes Mana-chan-hime-schätzchen..da wir dich sooo kawaaaiiiii finde und dich wirklich doll lieb haben schenken wir dir jetzt dieses extra persönlich für dich angefertigte Fan-Buch und eine Kuckucksuhr weil du den Schwarzwald so magst.. ähm, nein. Ich glaub ein bisschen distanziert sollte es schon bleiben, sonst wirkt das respektlos..glaub ich.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ist schon klar, dass es nicht soooooo~ erden sollte, obwohl er das ja vielleicht wieder lustig fände XDDDDD Nyo~ ich dachte ja auch eher an ne Kleinigkeit^^ Nyo~ ich finde es schon gut so^^ Ich sollte weniger "nyo~" schreiben... XDD |
|
||||||
| Da Mana ja nicht irgendwer ist, zahle ich mind. 10€ gerne^^ Wenn es wirklich notwendig wird am Ende weil noch ein kleiner weiterer Betrag fehlt, lasse ich gerne auhc noch mal mit mir reden, aber 10€ ist kein Prob^^ |
|
![]() |
||||||
| Also Kredit Kontakt klappt ^^. Assara hilft mir da aus ^^, sie braucht nur die Daten wegen Uhr bestellen. Ich sammel dann das geld ein und überweise es ihr dann. ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie brauch mir auch nur ihre Kartennummer geben, da ich da eh angemeldet bin bzw. meine Mutter, da sie 'ne Uhr von da letztes jahr haben wolte *drop* Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib se doch mal selber an und besprecht das dann, über 3. is so was mist. Einfach bei mexx Assara suchen ^^ ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo~ das mit der Übersetzung scheint nciht hinzuhauen bei mir, daher frag doch bitte Thomas^^ > Sicher ist halt sicher^^ ich meinte ehrlich gesagt Miyabimaru, nicht MiyabimaruX3 oder wie sie hieß... ôo Und erstgenannte versucht sich eben daran. > Das "o" vor einem Substantiv bedeutet Höflichkeit und drückt Wertschätzung aus, daher wäre es empfehlendwert, es hinzuschreiben.^^ ich hatte es erstmal weggelassen, weil das gozaimasu auch schon höflichkeit ausdrückt und ich nicht zu viel wollte. ^.~ macht, wie ihr denkt! ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Ich mach auch mit! 10 Euro kann ich entbehren, maximal 15. |
|||||||
|
||||||
| Nyo~ ups sry^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte einfach nur sein Gesicht sehen, wenn er auf einmal auch ein Häuschen für sein Vögelchen kriegt. Daß Mana da einen ganz enormen Vogel hat, hört man ja schon an seiner Musik. Ohne so etwas kriegt man das nicht so genial hin! If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mit zweitvogel, der seinem Vogel Gesellschaft leistet ^^ ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nen spender: Mana er sit aber net hier auf der seite animexx vertreten ^^" ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ich die Idee ja süß, aber eine Frage hab ich dann schon (ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt. Ich hatte nur keine Lust 14 Seiten nachzulesen...) Wollt ihr einfach da auf die Bühne latschen und das Geschenk überreichen?? o.O Oder habt ihr da Kontakte, die dafür sorgen, dass ihr das Geschenk auf jedenfall überreichen könnt? Die eigentliche Frage wäre dann: Wo, wie, wann übergebt ihr das Geschenk? Und gibt es eine Möglichkeit sich das Fanbuch vorher mal anzuschauen? Und was macht ihr wenn ihr die fast 600 Euro für die Uhr nicht zusammen bekommt? Wird das geld zurück erstattet oder holt ihr dann was anderes? (O.K es war mehr als eine Frage o.O) Also ich denke ich werde mich auch beteiligen, aber erstmal wollte ich die Fragen geklärt haben... (Ja ich weiß, ich bin ein seltsamer Mensch ^^) ~*Als ich auf die Welt kam, weinte ich, und um mich herum freuten sich alle. Ich lebe so, daß, wenn ich die Welt verlasse, alle weinen und ich lächle.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 10:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also so weit ich weiß wollen wir die Uhr mit Hilfe von neotokyo Mana zukommen lassen, das wie wird aber glaub ich gerade noch geklärt. ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sicher ist, dass Mana die Uhr und das Fanbuch erhalten wird. Ob es dann auch auf der Bühne überreicht wird, ist noch unklar, wird aber versucht. Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 17:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben auf jeden Fall schonmal die feste Zusage, dass das (Zitat) "problemlos über das Neo laufen kann" (Zitat Ende). Man schaut noch, ob man ihm das eventuell vor dem Auftritt geben kann, während wir singen. Das muss aber erst mit dem Zeitplan der Band und den Technikern abgesprochen werden... No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben auf jeden Fall schonmal die feste Zusage, dass das (Zitat) "problemlos über das Neo laufen kann" (Zitat Ende). Man schaut noch, ob man ihm das eventuell vor dem Auftritt geben kann, während wir singen. Das muss aber erst mit dem Zeitplan der Band und den Technikern abgesprochen werden... Ich fänds toll wenn das klappen würde *~*" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch nochmal ne frage! Und zwar wegen den Fotos, muß man die per mail schicken oder kann ich die auch im Orginal lassen und zu einen von euch zweien schicken? hab sie am WE gemacht u bin mal gespannt ob sie was geworden sind. fly Tala x kai 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst sie mir auch so schicken. Meine Adresse steht im ersten Posting^^ Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche, das auch bald fertig zu kriegen, warte nur noch auf zeit und nen gute-laune-tag meinerseits... ^.~ ...*hust* >_> No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||