Thread: Manas Geburtstag
|
Eröffnet am: 25.01.2006 23:02 Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22 Beiträge: 859 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Moi dix Mois |
|
|
||||||
| >Dass wir die Uhr jetzt gleich nach Berlin schicken lassen, finde ich auch gut. Dann direkt ins Neo? Wenn sie direkt ins Neo kommt, wer verpackt sie dann als Geschenk? |
|
![]() |
||||||
| kA, könnte ich dann ja mit werner übernehmen oder so... bieten die von der uhr-seite nen service an, dass die die dan gleich selber verpacken? XP No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, hab die liste auf der ersten seite mal wieder aktualisiert...falls ich nen fehler gemacht hab, einfach bescheid sagen, war dann keine absicht ^^; :Elender Groupie: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "applaus! applaus!!" *klatsch* ähm... so wie ich das sehe und eben mitm TR ausgerechnet habe zahlt bisher jeder an die 16 Euro? ôo No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem fall runden wir auf, da es ja etwas mehr als € 590 ist. Also momentan müsste jeder € 17 zahlen. Da manche aber nur 10 geben wollen, müssen wir noch etwas rechnen^^" Also abwarten. Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja fast noch ne woche..klappt schon..*hoff* PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich denk auch, das wird schon werden ^^ sieht doch schon mal gut aus und wir haben echt ne gute ressonanz erzielt ^^ ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich denk auch, das wird schon werden ^^ > sieht doch schon mal gut aus und wir haben echt ne gute ressonanz erzielt ^^ Hai ^^ Hätt ich mir nicht gedacht dasses ankommt ^o^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elShoggoto spendet auch nochmal 20 euro ^^ ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jadeju und Engiel beteiligen sich auch! ^-^ (Bitte Liste äddän. ^.~) kleines Update für Zwischendurch: Werner nimmt auch die Uhr und das Fanbüchlein gerne entgegen und gibt sie dann Mana. ^^V Näherews bald, sobald ich wieder da war... >_> No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 10:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiss auch jemand wie alt mana wird xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35 oder 36. No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder 37 oder 5xx (fünfhundertundeinpaarzerquetschte) XD aber is doch eigentlich egal oder? ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ne Französin hat es letztens ausgerechnet. ZZ ist er noch 34 oder 35 jahre alt. ^^V (Mir ist das egal, aber man kan doch antworten, wennman gefragt wird und die Antwort zufällig weiß, oder? XD) No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xd ja klar kann man, ich hatte das auch schon mal ausgerechnet ^^ und kam auf so 35-37 jahre ^^ ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo...*_* *mal schnell alles aktualisiert hat* xDD" also ich hab mal ne theorie (mit rechnung und so ^^) gelesen, wonach mana diesmal 37 werden müsste... die klang eigentlich vernünftig und nicht so aus der luft gegriffen.... aber naja... ich schätze mal wir sind uns alle einig, dass es so mitte 30 is...XDDD" :Elender Groupie: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PROBLEMCHEN und so~ Wir brauchen jemand der 'ne Kreditkarte hat, um die Uhr zu bestellen, denn die nehmen nur das. *fragend in Runde guck* :Elender Groupie: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ha... immer diese scheiß Kreditkarten... aber ich hab da mal jemanden kontaktiert^, vielelicht ham wir Glück ^^ ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss alles dann aber auch auf dessen Konto überwiesen werden, da es nur abgebucht wird. Si homines estis Satanus sum Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse Kreditkarten... >.> Mou~ News: Wir können die Uhr direkt ans Neo in Berlin schicken. Man tüftelt noch aus wie das mit der Übergabe erfolgt, zB beim Ständchen auf der Bühne... Ansonsten ist das alles kein Problem. ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > News: Wir können die Uhr direkt ans Neo in Berlin schicken. Man tüftelt noch aus wie das mit der Übergabe erfolgt, zB beim Ständchen auf der Bühne... > Ansonsten ist das alles kein Problem. ^.~ Geil! Vielleicht lächelt er sogar! Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder er weint! XD Nya, man meint, dass diese Uhr sehr wahrscheinlich den Geschmack von Mana treffen und ihm gefallen wird. ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder er weint! XD > Nya, man meint, dass diese Uhr sehr wahrscheinlich den Geschmack von Mana treffen und ihm gefallen wird. ^.~ *grinst* Es geht um die Geste, um die Geste!! Und wenn nicht, einfach doof grinsen, zur Not gibts auch Ebay XD Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *grinst* > Es geht um die Geste, um die Geste!! ja, schon klar. (war jetzt net ironisch gemeint oder dergleichen! ^.~ Im Endeffekt wollen wir ihm halt als seine Fans zum Geburtstag eine Freude machen und sein Konzert genießen. ^-^V) > Und wenn nicht, einfach doof grinsen, zur Not gibts auch Ebay XD Ich verstehe den Zusammenhang zu dem oben Genanntem nicht... Liegt vlt. auch daran, dass ich letzte Nacht etwas wenig (gar keinen? XD) Schlaf abbekommen hab und den ganzen Tag nur am Wuseln bin... XD No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich verstehe den Zusammenhang zu dem oben Genanntem nicht... Liegt vlt. auch daran, dass ich letzte Nacht etwas wenig (gar keinen? XD) Schlaf abbekommen hab und den ganzen Tag nur am Wuseln bin... XD > Na, wenn es ihm nicht gefällt, kann er es ja bei Ebay verhökern... Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso. *grins* Ja, das wäre dann wohl eine Alternative für ihn. ^.~ Und von dem Erlös kann er sich dann etwas kaufen, was ihm gefällt - sprich: Unser Geschenk wird ihn so oder so definitiv freuen! ^-^V @luci: Geht dein kreditkartenkontakt? Ö.Ö No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß denn jemand wie die dann verpackt ist? nciht dass die in einzelteilen unschön auf styropor da rumliegt.. Könnte mna die nciht an einen Berliner schicken lassen der die dann schon ne zeit vorm konzert zum neo bringt und vorher halt eben aufmacht und guct wies aussieht? man könnte ja irgend so ein rotes oder blaues tuch drunter legen damits etwas hübscher aussieht..also übers styropor wenn denn vorhanden und UNTER die uhr..^--^..ich bin ganz schlecht im beschreiben von situationen..*duloppu* PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich würde auf jeden Fall derart Kontakt zu den NeoJungs halten, dass mir dann schon Bescheid gesagt werden würde, wenn die Uhr angekommen sein wird (oder so... *Grammatik mein*) und dann vorbeischauen und eventuell noch einpacken oder so... *schulterzuck* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| Nyo~ ich war die letzten Tage net online, weil ich gesundheitlich und psychisch mal wieder net so doll dran bin, aber nur wegen dieser tollen Aktion ignoriere ich gerade meine Kopfschmerzen^^ Nyo~ also das mit der Übersetzung ging nicht, weil alles so hektisch war und nyo~ ich habs versucht... Trotzdem gomen *verbeug* Also wenn dieser Thomas, das dann versuchen könnte^^ Kann eigentlich jemand "Happy Birthday" auf japanisch?? Nur den Satz mein ich jetzt, nicht das Lied^^ Hab ihc nämlich vergessen zu fragen^^° |
|
![]() |
||||||
| ja oder so halt..^--^.. Jaa, das wär schön..die Uhr wird mit dem Pendel in Bewegung gesetzt und läuft dann oder? Kenn mich da nciht so aus..nciht dass die sowieso schon tickt und tickt und tickt und mana dann immer weiß wie spät es im schwarzwald ist.. otanjôbi omedeto gozaimasu. ich bin mir nur nicht sicher ob das e bei omedEEEto gedehnt gehört, ich sprechs immer so hab das aber noch nie geschrieben gesehen.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 20:06:22 | |||||||