|
Eröffnet am: 10.01.2006 07:07 Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51 Beiträge: 821 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Konzert |
|
|
||||||
| ich mein das mit trier muss ja nicht dieses jahr sein, ich mein wäre ja auch next yeahr ok wenn se dann mal nach trier kämen. das ex haus is echt super, ich war da eletric eel shock gucken un es war echt super dort! die akustik der raum alles! nein wir haben hier keine pfingst ferien un das saarland auch nicht x_x~ aba ich mein wäre doch schon cool wenn sie next year an anderen orten noch spielen würden is klar das man es nit jedem recht machen könnte aba abwechslung wäre doch für alle gut |
|
![]() |
||||||
| münster, oder? MÜNSTERMÜNSTERMÜNSTER !!! *hüpf-hüpf* PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Münster wäre toll und noch besser wäre der Pfingstsonntag!^^ Aber wie gesagt, man kann ja nicht alles haben. Diru Pierrot Mucc Devil Power an die Macht! |
|||||||
|
||||||
| steff mach montags in trier dann ham wir auch alle frei XD~ vorallem.. die gothic szene in trier is nti grad klein oo |
|
![]() |
||||||
| heidelberg :3 und donnerstags <3 Ist Kyo wirklich impotent? Hat Shizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana? # Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär ja für thüringen am freitag (das is richtig schön zentral)^^ aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen heidelberg und stuttgart dann bin ich für heidelberg (is kürzer) und donnerstag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfingstferien hat fast keiner von uns hier *dropz* aus dem einfachen Grund da Bayern un Baden Würthenberg die (wahrscheinlich) einzigen sind, die noch katholisch sind un damit Pfingsten noch groß feiern und da Ferien haben. Ich hab Pfingsten auch keine Ferien *dropzu* allerdings sin meine Prüfungen vorbei *evil grin* das heißt ich hab frei wenn man ma vom Praktikum absieht *hust* aba ich würde sagen das Heidelberg für mich auch günstiger wäre ;) so von LE aus gesehen ..... un dann auch Donnerstag aba das sprech ich lieba nochma mit jmd ab ... weil nach Heidelberg mit Zug *dropzu* in da woche = unbezahlbar für mich jedenfalls nach Mucc und Diru und einem Cos was ich noch nich ganz abgestottert hab .. aba generell Heidelberg und am Donnerstag bitte ;) danke XD um ma meinen Saft dazu abzugeben ;) mfg alex -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube es hat niemand was dagegen wenn CQ noch ein Konzert mehr geben ;) ;) ;) *hust hust hust* Zumindest wenn ich an die Leute ausm Batsu - forum denke .. die waren erstmal total happy, dass CQ überhaupt nach Deutschland kommen und jetzt gleich nochmal .. ich glaube Anlauf und Interesse für ein weiteres Konzert gibt es .. allerdings ist die Frage ob die Band da mit macht oda mitmachen kann. mfg Alex -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an unserer niedersächsischen schule haben wir auch pfingstferien, allerdings nur 4-6.6..und wir sind auch eine schule in kirchlicher trägerschaft, deshalb wohl..-__-.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wär auch für heidelberg und donnerstags ^^" wenn ich dann gaaaanz viel glück hab bin ich sogar da *hrrhrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidelberg beispielsweise Karlstorbahnhof oder Schwimmbadclub (wobei mir ersteres wesentlich lieber wäre ^^; ) -------- I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'll understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitags in Trier !!11 xD oder halt (auch wenn dann wohl nit kann) donnerstag in Heidelberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidelberg. Karlstorbahnhof . **; |
|||||||
|
||||||
| steff wie wäre es mit bitburg? nen open air konzi vor der brauerei? so wie ich das mitbekommen hätte, hätten die jungs sicher nix dagegen XD |
|
![]() |
||||||
| > an unserer niedersächsischen schule haben wir auch pfingstferien, allerdings nur 4-6.6..und wir sind auch eine schule in kirchlicher trägerschaft, deshalb wohl..-__-.. das kann gut sein ... zumindest könnt ich mir das so vorstellen das wird wohl schwerlich einen andren grund haben ... naja aba so wie das hier aussieht wird das dann wohl nix mit dem WGT wenn hier schon konzis in andren städten gebucht werden. ich liebe freitag... darum bitte ich inbrünstig um ein konzi am freitag wenn es geht in und um sachsen herum also das gute alte ostdeutschland XD aka DDR! Mein(e) Fahrer(in) XD fände das auch sehr sympatisch ;) *brombeerdropsblick aufsetz* *gleich ma werbung mach* wir hätten noch zwei sitze frei XD bewerbung bitte mit lebenslauf und foto ;) *ggggggggg* ^__________^ also wiegesagt eine stimme für heidelberg am donnerstag und zwei stimmen für ein konzert am Freitag in und um (edit:) sachsen herum ;) mfg alex -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > an unserer niedersächsischen schule haben wir auch pfingstferien, allerdings nur 4-6.6..und wir sind auch eine schule in kirchlicher trägerschaft, deshalb wohl..-__-.. > > > das kann gut sein ... zumindest könnt ich mir das so vorstellen das wird wohl schwerlich einen andren grund haben ... naja aba so wie das hier aussieht wird das dann wohl nix mit dem WGT wenn hier schon konzis in andren städten gebucht werden. > > ich liebe freitag... darum bitte ich inbrünstig um ein konzi am freitag wenn es geht in und um sachsen herum also das gute alte ostdeutschland XD aka DDR! > > Mein(e) Fahrer(in) XD fände das auch sehr sympatisch ;) *brombeerdropsblick aufsetz* > *gleich ma werbung mach* > wir hätten noch zwei sitze frei XD bewerbung bitte mit lebenslauf und foto ;) *ggggggggg* ^__________^ > > also wiegesagt eine stimme für heidelberg am donnerstag und zwei stimmen für ein konzert am Freitag in und um Leipzig herum ;) > > mfg alex *zustimm*nick nick* Leipzig wär auch geil .. aber hey.. thüringen is auch nicht schlecht .. liegt so schön mittig ^__________________^ |
|||||||
|
||||||
| nix gegen euch (ich gehör auch dazu) XD aba wir wiederholen uns langsam.. immer öfters mit unseren.. orten XD |
|
![]() |
||||||
| Ich dacht, des wär jetzt ne Frage zwischen Stuttgart und Heidelberg oder irre ich mich?? O.o Ich habs ja schon gesagt, ich bin für Heidelberg ^^ Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix gegen euch (ich gehör auch dazu) XD aba wir wiederholen uns langsam.. immer öfters mit unseren.. orten XD Naja wiederholen *hust* gebetsmühlenartig XD .... ich würd sagen *zwinker* ich mach das solange *hust* bis es klappt XD .. heidelberg is von hier doch arg weg.. es is zwar machbar aba es is ebn halt weit weg deswegn *auf konfibibel schiel* bet ich ja noch das es vll noch das dritte konzi gibt was angesprochen wurde *hust* -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
||||||
| aber können wir auch nochmal über was anderes reden ich denke steff weiss langsam was wir wollen.. xD |
|
![]() |
||||||
| HEIDELBÖRG !!! ähm..was wollenw ir denn noch? fotos~ gibts neue cq-fotos? irgendwelche offiziellen? hattet ihr nciht einen fotoshoot in münster, in ner kirche oder so? ist irgendwie hängen geblieben..^--^..wann bekommt man die zu sehen? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber können wir auch nochmal über was anderes reden ich denke steff weiss langsam was wir wollen.. xD ;) *drop* na dann ...... würde ich vorschlagn ob denn jmd schon ne genaue ahnung in sachn von kostn hat.. Astan is ja generell recht günstig von konzerten her gesehen .. aba ich muss geld beiseite schiebn ;) ... bzw mein chef ma lieb anblinzln ob er nich noch mehr prospekte hat fürs austragn dann verdien ich auch mehr *lol* das heißt mehr konzerte un mehr merchandising *hust* ich hab heut auch nich wiedastehn können un mir die neue Astan geholt un zwei mangas.. wobei meine finanzen da eigntlich total streikn .. naja muss papas lenkradfell ebn halt leidn der will das alte lawede dinge ja nich hergebn .. gibbets das übliche marzipanei zu ostern XD > fotos~ > gibts neue cq-fotos? > irgendwelche offiziellen? > hattet ihr nciht einen fotoshoot in münster, in ner kirche oder so? > ist irgendwie hängen geblieben..^--^..wann bekommt man die zu sehen? ja das tät mich jetz auch ma intressiern ;) ich bin doch so fotogeil *lach* -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von den preisen her doch bestimmt wieder bei 15 vvk oder? *bettel* den preis fand ich sehr sympathisch..wobei der eigentliche kostenfaktor ja bei der bahn liegt~ vorschlag: steff..ihr nehmt mich von konzert zu konzert mit, dafür habt ihr das recht bei mir den ticketpreis um 400-500% zu erhöhen, wie klingt das? Ich wär auch mit kofferraum zufrieden !! ..^-^.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre für Heidelberg (hey, ich wiederhol mich nicht XD) Mal abgesehen davon dass es ne schöne Stadt ist, ist der Karlstor wie geschaffen und man kommt auch so total leicht hin. |
|||||||
|
||||||
| leute holt euch defintiv die jugendbahncard 25 für 10 euro es sei denn ihr seit schon 19 dann gehts nit x_X.. ansonsten.. ka ôo.. bahn is halt scheisse teuer.. kann man nix machen aba ich denke das CQ wida zwischen 15- 18 euro liegen werden o_o wäre geil wenn es nochaml so ne aktion geben würd die letzes mal alle die in leipzig waren kamen für 5 euro rein die in münster für 8 un auf beiden die für lau <3 |
|
![]() |
||||||
| lau-lau-lau..*tänzel*..^--^.. Öhm..wieviel bringt einem die bahncard denn? also prozentual~ oder wie? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wär auch mit kofferraum zufrieden !! > ..^-^.. is in deinem koffer noch platz?? *lieb gugg* wobei cih glaub so dünn kann ich mich nich machen XD ... >von den preisen her doch bestimmt wieder bei 15 vvk oder? >*bettel* *mitbettel* *mit augen klimper* das wääär furchtbar lieb *gaanz lieb gugg* denkt an die armen konzi-gänger Naja mit bahn mach ich sowieso nich ... bahn is mir erstns zu teuer un zweitns zu unzuverlässig .. imma denn wenn man se braucht macht se ärger *dropz* ich fahr wenn dann mit Nowalie_Anpan im Auto .. un das geht eigntlich .. ne bahncard müsst ich selber bezahlen, un das schaff ich einfach nich weil ich ja das Geld auch noch für andre sachen ausgebe .. etc is ja nich so das CQ un konzis meine einzigen hobbies sin .. es gibt ja auch noch diverse ausgaben für Stoffe, Schulkram (ja bei uns in da schule gibt es federmappenklauer) un mangas un CD's usw... @.@ als armer fan kommt man da doch gar nich hinterher.. siehe april .. drei Mucc CD's auf einem Haufen ... *dropz* O.o" das sin 45 € da fängt ja mein Zahnfleisch an bald zu bluten wenn ich über das Geld nachdenke .. aba Mucc is es mir wert. hey un hat jmd ne ahnung ob es nochma ne autogrammstunde gebn wird??? in LE sin nämlich aus Zeitmangel nich alle rangekommn -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt ich hab auch noch ein leben neben der musik un so.. zbsp alk rofl xD |
|
![]() |
||||||
| na auf sowas kann ich gottseidank verzichten..kaum zu glauben was ich spare~ kein alkohol, keine zigaretten, kein HANDY.. nenee, ich hab nichtmal nen koffer..nur einen großen rucksack..solltest du einen schwarzen rucksack mit einem mucc-logo und despa schriftzug draufgestickt sehen, sätts mi.. öhm..nowalie~ berlin~ ihr fahrt nicht zufällig über oldenburg dahin? *blink* und wo fahrt ihr überhaupt hin? also was habt ihr alles geplant..vielleicht deckt das sich ja~ PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na auf sowas kann ich gottseidank verzichten..kaum zu glauben was ich spare~ > kein alkohol, keine zigaretten, kein HANDY.. > auf alk un so kann ich auch locka verzichtn XD ich bring auch so gute stimmung *lach* dazu bin ich ein strenger nichtraucher ;) ich mag raucher eigntlich nich so sehr bzw ich mag sie nur wenn sie nich in meine richtung rauchen XD > nenee, ich hab nichtmal nen koffer..nur einen großen rucksack..solltest du einen schwarzen rucksack mit einem mucc-logo und despa schriftzug draufgestickt sehen, sätts mi.. sätts mi XD ausgefallenes englisch so hab ich das noch nie gesehen *lach* itsch a bleaschure do meed you XD fällt mir dazu nur ein *lach* ich bin nich zu übersehen meine stylische schwarze tasche is üba un üba mit D'espa behangen ... viel karyu auf einem haufn kann ich dazu nur sagn *lach* aba eigntlich is es schade das du keinen koffer hast XD aba den kofferaum nehm ich dann vll doch mit XD > öhm..nowalie~ > berlin~ > ihr fahrt nicht zufällig über oldenburg dahin? > *blink* > und wo fahrt ihr überhaupt hin? > also was habt ihr alles geplant..vielleicht deckt das sich ja~ noch haben wir erstmal gar nix geplant weil das ja alles noch in der schwebe hängt.. wir würdn wahrscheinlich von LE aus losfahren .. un dann nach Heidelberg bloß Heidelberg das sin locka vier bis fünf stundn mitm Auto .. das heißt so einfach zurückzischen nach dem Konzi is da nich .. da brauchts dann erstma ne Jugendherberge oda so mit übernachtung ... usw.. deswegn weiter daumen drücken das es noch ein konzi hier in der umgebung gibt wo man direkt danach wieda zurückzischen kann ... aba um aufs eigntliche thema zurückzukommen .. du kannst nowalie ja ma fragn ob sie dich mitnimmt generell suchn wir noch zwei leute weil dann die spritkostn weniger werdn XD -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||