|
Eröffnet am: 10.01.2006 07:07 Letzte Reaktion: 19.03.2007 15:51 Beiträge: 821 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| wenn sie auf irgendwelchen conventions auftreten..-__-""..öhm..wieviel zeit haben sie denn da ungefähr? denn für ne halbe stunde würde ich nicht extra dahinfahren.. und mit was für Preisen hat man zu rechnen wenn man so ein tagesticket nimmt? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
||||||
| das tagesticket für die con in hamburg kostet 18 euro o.o~ aba ich denke sie spielen da nit allzulang.. x_x.. sie sollen montags nach nrw kommen dann kannsch vom ring aus dahin düsen ;_; |
|
![]() |
||||||
| düsen..ich würde ja gerne überall hindüsen wo sie auch hindüsen, nur meine finanzen machen nicht mit..auto..ich brauch ein auto..und leute die ich da mitreinsetzen kann..und..einen führerschein? naja..aber an für sich sollte das so klappen..-__-.. hey, steff..wieso nciht mal ein ganz nord/westliches konzert? So zum Abschluss? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat is die frage heartsdale..löhnt sich das für uns zur mangavision? argh..steeeeff..mach bitte nen festen termin..damit man anfangen kann zu planen..möglichst bald,bitte! *mit stift anpieks und hetz* edit: rechtschreibung ade -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 17:07:46 | |||||||
|
||||||
| Hallo Also: Calmando Qual werden am Samstag den 3. Juni um 21. Uhr in Hamburg spielen. WGT vermutlich nicht, da wir evtl. schon am 2.6. nach HH fahren und uns länger auf der Con aufhalten, vielleicht wird es auf der Con auch ein paar extras geben. Abwarten. Zur Zeit würde ich sagen dass wir am Sonntag oder Montag noch ein Oneman im Westen nachschieben. Am Montag eventuell wieder ein Secret Concert zu dem nur wenige Leute zugelassen werden. Mal sehen... Ich kann jedem empfehlen zur Mangavison zu gehen, weil wir dort sehr gute Verhältnisse für das Konzert haben und der Preis für die Con mehr als ok geht. LG Steff www.astan-magazin.de |
|
||||||
| OMG MONTAGS IM WESTEN STEFF DAS WÄRE SO TOLL *__* |
|
![]() |
||||||
| yaaay..^--^..danke~ und..kann man schon sagen wielange der auftritt auf der mv gehen wird? und..wo im westen das sein wird? eher norden oder eher süden? okay..an für sich ist das noch lange hin und wenn man bedenkt wie kurzfristig das letztes mal trotzdem alles geklappt hat~ aber ich bin so neugierig..und muss präventive maßnahmen treffen..wie zB..wenn ich weiß dass cq da und da hin kommen kann ich gucken ob das geld reicht und wenn nötig vorher was absagen oder mir tatsächlich nen job suchen.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Job ist eine gute Idee... Hm... Am 3.6. in Hamburg? Krasses Pferd - Geburtstagsgeschenk vom Feinsten! ^.~ Nam nam - und montags dann in Berlin?? Ö.Ö *glf* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| ich würds toll finden wenn se montags in münster oder köln weil wegen ring xD |
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen dass mir die münster location wirklich gut gefallen hat, auch tolle belüftung soweit ich das mitgekriegt hab..nur der boden hinten war seeehr eklig klebrig, was habt ihr denn da ausgekippt? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da eine Frage... Also hier reden viele von der Dvd und das die eine Email geschrieben haben... öhm.. Kann man schon bestellen oder wie? *hinter der mauer versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUH !!! Die Sache mit der DVD bezieht sich auf Leute die auf dem Secret Concert oin Köln waren, die haben das Recht sich die stark limitierte DVD (111 stück oder so?) zu reservieren..die kommt aber erst später raus, nach der zweiten tour, inklusive fotos und tshirt.. saa~ hab ich was vergessen? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich MUSS sie unbedingt wiedersehen... ich MUSS! Egal wo, ich komme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat von denen die auf dme secret waren und sich schon per mail dvd bestellt haben schon wer ne antwort bekommen? weil..ich hab gleich dienstag früh geschrieben udn noch imemr keien antwort.. steff??? kriegt man ne bestätigung wenn man bestellt hat? *angst hat,das mail nid angekommen is* >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso also es geht um die dvd vom secret concert ^^" okay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is auch egal wo ich hin muss um sie wieder live erleben zu dürfen .. selbst wenn ich dafür RiP sausen lassen muss .. und selbst wenn ich dafür mein diru-köln ticket verkaufen muss, um mir die konzerte leisten zu können .. ich werde ALLE besuchen .. *irre desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..ich hab eben mein diru tik für berlin verkauft..damit ich das geld für CQ nutzen kann XD fahr ja noch nach köln ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol..ich hab eben mein diru tik für berlin verkauft..damit ich das geld für CQ nutzen kann XD > fahr ja noch nach köln ^~^ *lol* gute entscheidung .. auch wenn ich diru noch so sehr mag .. ich will zu CQ! ... *lol* ich geh nach berlin und verkaufe mein köln ticket! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Hab gerade von Justin (dem CQ Manager) eine e-mail bekommen. Er bittet darum nicht wieder 3 Konzerte in 4 Tagen anzusetzen. Also werden es diesmal nur zwei Konzerte sein. 1. Hamburg Mangavision am Samstag den 3. Juni um 21 Uhr die Band wird 90 Minuten spielen. 2. NRW Montag 5.Juni Köln oder Münster, nach Möglichkeit Münster in ex Cascade / Cultura am HBF LG Steff www.astan-magazin.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:27:54 |
|
![]() |
||||||
| > Hallo > Hab gerade von Justin (dem CQ Manager)eine e-mail bekommen. > Er bittet darum nicht wieder 3 Konzerte in 4 Tagen anzusetzen. > > Also werden es diesmal nur zwei Konzerte sein. > > 1. > Hamburg Mangavision am Samstag den 3. Juni um 21 Uhr die Band wird 90 Minuten spielen. > 2. > NRW Montag 5.Juni Köln oder Münster, nach Möglichkeit Münster in ex Cascade / Cultura am HBF > > LG Steff > www.astan-magazin.de doch nur 2 *wimmer* aber ich versteh das schon .. die jungs sind sicher geschlaucht nach den konzerten , ne? ich freu mich trotzdem .. nach möglichkeit mach es in münster.. da is die anreise billiger und günstiger (von den verbindungen her) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So zum Topic '_' Btw. finde ich es verständlich, dass sie nicht so viele Konzerte nacheinander machen wollen. Wer will sich schon freiwillig so nen Stress antun... Köln wär mir natürlich lieber, aber Münster ist ja auch noch ganz gut zu erreichen... [@ Lord... zur frage auf der anderen seite...] Auf deine Aussage zu "dumpfen Fangirls"... also von wegen sie wollen nur eine indie-band mehr kennen etc. (bitte lies doch demnächst genauer, dann musst du nicht nochmal nachfragen).... und einen Kommentar zu deiner Bandliste" im Steckbrief spare ich mir nun auch.... . Achja, und jeder lebt seine "Liebe zur Musik" anders aus... wenn jemand kreischen möchte, bitte. Wenn dich das Gekreische stört... bleib doch zu Hause oder nimm Oropax mit. ~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 20:11:30 | |||||||
|
||||||
| man bedenke die hatten ja 4 konzis in 4 tagen x_X un dann von münster nach leipzig nach paris nach k öln dann nach japan rofl x__X.. aba ich verkauf meine rock am ring karte nit un ich lass diru auch nit sausen oda sonst was für CQ, CQ is toll aba wenn ich schon vorher ne CQ karte gehabt hätte würdsch auf diru verzichten o.o~ .. und auch so.. immer CQ un diru in einem satz... das is wie pop mit techno zu vergleichen lol |
|
||||||
| Hallo Schaut mal hier hinein: http://www.gothicandart.com/PORTAL/index.php bisserl was runterscrollen LG Steff-astan www.astan-magazin.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 21:02:13 |
|
||||||
| tolle pics *_* |
|
![]() |
||||||
| STEFF ICH LIEBE DICH !!! ..das wär sooo perfekt mit hamburg und münster~ ähm, lies du doch genauer..mich stören eben diese denen es anscheinend kaum um die musik geht sondern eher darum dass da 4 schnuffliche japaner vorne stehen und sich räkeln..lassen wir das, führt zu nichts. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 20:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Münster wär wirklich super :D Und dann spar ich nu ganz viel und komm nach Hamburg das wär cool ._." Füttert eure Sparschweinchen!!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man soll immer aufhören, wenn einem nichts mehr dazu einfällt, was? gut, hören wir auf zu "diskutieren", besser ist das, anscheinend kannst du das ja auch gar nicht. ------------ Und die Fotos da auf der Seite sind recht schön... immerhin mal nicht diese verwackelten Amateurbildchen die man so oft auf animexx zu sehn bekommt'_' ~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò_ô..wtf~ Ich dachte bin ich mal untypisch und hör mit etwas auf was eh zu nichts führt, aber wenn du meinst provozieren zu müssen kann ich dich gerne weiterhin mit argumenten die mMn gegen aus gewissen Gründen kreischende Menschen auf Konzerte sprechen aufzählen. ..soll ich? ..-__-.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya....man sollte auf ein Konzi gehen weil man die Musik mag oO und net wegen den typen~ x_X" Aber es ist ehrlich gesagt schwachsinnig sich jetzt die ganze zeit deswegen in die haare zu kriegen [wegen kreischis ect.]! Man soll sich freuen das sie hier waren [und wieder kommen] \°3°/ DANKE STEFF ^^~~ und die bilder sind klasse von der HP *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 21:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bitte! Ich bin schon ganz gespannt! Du teilst sie mir am besten per ENS mit, sonst stören wir diesen Thread. Ich warte mit Ungeduld. ~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~ |
|||||||