Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Hä? Gibts Rauch-Verbot in der Columbia Halle? O.O If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm :( dann hat meine wenigkeit gegen diese regel wohl verstoßen o_o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| Hi Kids =) Yeah, der alte Sack aus dem Weblog meldet sich zu Wort - ihr seid ja massenhaft bei mir aufgelaufen, da muss ich doch glatt reagieren ;) Hätte ja nicht gedacht, dass der launige Text solche Reaktionen zeitigt... well... <i>ach wirklich da waren eltern hinten gestanden oo'? </i> Jau, hier und da. Und an den Rändern. <i>ich bin ganz froh das es auf manchen konzerten net so brutal zugeht oô ... hab dafür gar kein verständnis lol... ich will einfach in ruhe, die musik hören und net schauen wie hau ich am besten meinem nachbarn eine rein oO'. </i> Man muss sich ja nicht gleich gegenseitig eine einschenken ;) <i>"Andererseits: Wir hatten Rave und Techno. Und die Flaschen dort waren kein Stück besser als ihr." wie nett ^^ </i> Damit will ich eigentlich nur sagen: Eigentlich war's früher auch schon schlimm und keineswegs besser ;) Gibt ja nix Schlimmeres als alte Säcke, für die früher nur "golden" war und der allgemeine verfall erst später einsetzte. <i>Es klingt so, als würden Visuelle demonstrativ rebellisch sein wollen. Ist mir da etwas entgangen? ô_O' </i> Hmmm, neee, darauf wollte ich nicht hinaus. Es sind nur die Posen und Zeichen, die verwendet werden, die früher "Rebellion" markierten. Und jetzt nur noch für sich zu stehen scheinen und ungefährlich einsortiert sind. Das finde ich irgendwie schade. Aber vielleicht bin ich auch nur romantisch was Jugendrebellion betrifft. <i>GEHT'S NOCH??? Also, ich für meinen Teil bin zB stinksauer raus- und rumgelaufen, das nur am Rande, aber diese Bemerkung an sich... *tief ein- und ausatme* </i> Erhalte Dir Deinen Zorn. <i>Aber soll der Schreiberling [Name?] doch ruhig stolz sein, auf seine ach-so-Internet-und-Massenmedien-freie-dafür-rebellische Jugend, die WIR NIIE haben und verstehen werden!! </i> Ach, stolz bin ich gar nicht, kann ja nix für mein geburtsdatum. Mich stimmt es nur ein wenig traurig, dass soetwas wie Rebellion heute nicht mehr so recht möglich scheint. Ich habe einfach die Möglichkeit ein "früher" und ein "heute" vergleichen zu können. Und eine Jugend, die dazu der Umstände wegen nicht mehr in der Lage ist, tut mir schon ein wenig leid, da sie damit um ihr Vorrecht gebracht wird. Ja, da ist auch viel Wehmut dabei, sicher. <i>Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was die Richtung, in die der Bericht geht, soll. >.> </i> Freie Meinungsäußerung? <i>och, der is nur neidisch weil wir uns zu organisieren wissen, was er nie konnte und auch nie können wird. </i> Ich habe, damals noch in meiner Heimatstadt, mitgeholfen, den Behörden ein Jugendzentrum abzuringen. Ich habe dort aktiv Konzerte veranstaltet, Kontakte zu Bands aus ganz Deutschland und den USA aufgebaut, bei Touren mitgeholfen, in Fanzines geschrieben, kleinere Tape-Veröffentlichungen rausgebracht und unzählige Parties mitveranstaltet. Wenn irgendwo in Deutschland in irgendeiner Kascheme für 100 Leute ein Konzert stattgefunden hat, das mich interessierte, habe ich immer irgendeinen Weg gefunden, der mich dorthin bringt, das zur Not auch ohne Auto und ohne Übernachtungsmöglichkeit. Unorganisiert? ;-) <i>ein konzert nur von den letzten 5 reihen zu beurteilen, tse..</i> ich war vorne, an den Rändern, dann mal hinten, wieder vorne. Vielleicht kann ich das also besser beurteilen als jemand, der sich, eigener Aussage nach, vorne auf halbes Körpervolumen zerdrücken ließ ;) (aber: darum geht's ja nicht, wenn Dein Konzerterlebnis gut war, dann freut mich das ganz ehrlich) <i>Auf mich macht dieser Mann den Eindruck, als wäre er erwachsener als er selbst von sich denkt. So wie er in seiner Jugend nicht von den Erwachsenen verstanden wurde, ist er nun selbst einfach zu erwachsen, um uns zu verstehen. Und das, obwohl man nach eigener Aussage, heute noch mit 35 zu den Jugendlichen zählt.</i> Naja, bis zu 35 ist's bei mir noch ein paar gute Jahre hin ;-) Ich glaube eher, vermutlich unbelehrbar jugendlich zu sein, als dass ich einer sich formierenden Jugendbewegung dabei zuschauen könnte, wie sie vor allem Plattenmanager und ins hohe Alter gekommene Konzertveranstalter reich macht ;) Einen Jugendlichen im Alter von ~ 16 bis 20 verstehen wollen/können, maße ich mir aber in der Tat nicht an. Soviel altväterliches Verständniswollen ist die Pest, weiß ich von früher selber noch viel zu gut. Die "Sorge", die mich beim Verfassen dieser Zeilen gestern umtrieb, war auch eher diejenige, dass der Status Quo heutiger Tage mittlerweile so flexibel ist und alles begierig aufgreift, was geldwert aussieht, dass sich eine Jugend kaum mehr an der Peripherie des Geschehens positionieren und die Gegebenheiten mit sich konfrontieren kann. Aber wie gesagt, da ist vermutlich auch viel Romantik im Spiel. <i>Hä? Gibts Rauch-Verbot in der Columbia Halle? O.O</i> Ja, da waren einige Schilder. Mir einigermaßen unbegreiflich. ==== Grundsätzlich: Wenn Ihr Spaß an dem Konzert hattet, dann bin ich der Letzte, der ein Recht darauf hätte, Euch das zu vermiesen oder das Euch mit irgendwelcher Nörgelei zu "verbieten". Ihr fandet's riesig, ich nicht - kein Problem eigentlich. Wenn das Euer Ding ist und Euer Herzblut dran hängt, dann lasst Euch nicht unterkriegen. You're young only once - so do it right. |
|
![]() |
||||||
| > http://filmtagebuch.blogger.de/ (2. eintrag) ich mag den artikel <3 viel wahres ist dran, obwohl man über die wertigkeit der heutigen 'jugend' gegenüber seiner natürlich streiten kann. >> Es klingt so, als würden Visuelle demonstrativ rebellisch sein wollen. Ist mir da etwas entgangen? ô_O' >Es trifft auf einen Großteil doch zu. Krampfhaft anders/indivisuell sein und auffallen ôo und wie, da hat herr nacht sehr recht. siehe das große geschrei vonwegen 'ahh, vk is nix besonderes mehr, scheiss bravo!'. chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TyroneSlothrop: kann es sein dass du der typ mit dem zopp bist der uns fragte ob wir wissen was die yakuza sind? XD" wenn nicht okay o-ô Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| ähm, nein, der war ich nicht. ;) |
|
![]() |
||||||
| hmm okay o.ô wer dann? oO *interessiert* o_o""" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| Ich trug ein schwarzes Hemd und Jeans. Der war ich :D |
|
![]() |
||||||
| aso okay...so lief ich auch rum *drop* XD das bringt mich zwar nicht viel weiter aber nun gut ^^" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, ich meine nur allgemein dass dir en grey konzert GRADE nicht sehr still ablaufen, warst du beim einlass dabei? hardcore..bäh..MIR hats nicht gefallen, ich mag ausgelassene konzerte. Aber nur wenn die fans wegen der musik ausgelassens ind und feiern, headbangen und rumhüpfen, dann hab ich auch ncihts dagegen wenn mir mal jemand die hand versehentlich ins gesicht klatscht..aber ich hatte die ganze zeit arme im und neben dem gesicht weil die 2+3+4e reihe der illusion verfallen war sie könnten die 1.5m bis zur bühne greifen..O_o..hat genervt..kreischen: tokio hotel pur..und keinen deut besser. geh mal auf ein mucc konzert oder sowas, kagerô..oder so..oder calmando qual, die kommen auch bald wieder. da ist der befall noch nciht so weit fortgeschritten, das sind noch konzerte. ansonsten versteh ich deine position schon irgendwie..es ist durchs internet leichter geworden, aber mit einigen klicks ist es nicht getan..wir visus haben auch so unsere probleme von konzert zu konzert zu kommen, und übernachtungsmöglichkeit lautet entweder irgendein anderer visu dieser stadt oder halt mc donalds..^--^.. .. aber die szene ist in deutschland kaputt, kann man schon sagen..und rebellion ist das nciht mehr, eine hübsche imaginäre rebellion in der man schön japanischen vorbildern/göttern alles abgucken kann.. eeeeto..ich red zuviel.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, hier tanzt ja mal wieder der Bär. O.o aus der Viva-Bams(28.5.): Shanadoo Geisha-Pop aus Fernost Sie kommen aus dem Land des Lächelns und wollen uns zum Tanzen bringen: Manami Fuku (19), Marina Kakitsu (17), Junko Fukuda (22) und Chika Takagi (20) sind Shanadoo und wollen mit ihrem Song "King Kong" in die Fußstapfen von Las Ketchup treten. Und da haben sie gute Chancen, denn auch ihr Song geht sofort ins Ohr und will nicht mehr raus. Der Tanz, den die vier Mädels aus Nippon dazu im Gepäck haben, nennt sich "Para Para" und hat in Japan bereits für Furore gesorgt. Auffällig: Im Gegensatz zu den letzten Trends, die aus Japan kamen und sehr düster und gothic-mäßig waren, verkörpern die vier Mädels Pop pur. Sorry, ich besitze keinen Scanner, daher hab ich's mal gepflegt abgetippt. ;) Mal abgesehen von dieser 'Geisha-Pop'-Betitelung und der Tatsache, dass eine J-Pop Gruppe im Ottonormalfall auch Pop pur ist, daher nichts außergewöhnliches oder gar auffälliges, hab ich nichts zu bemängeln. Ich möchte nur mal wissen, was die da für einen besonderen Para Para machen, dass es Furore gibt? kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ TyroneSlothrop: Vorneweg: Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, unsere Kommentare zu beantworten bzw. darauf zu reagieren! [Macht nicht jeder - auch wenn er es verspricht... *hust*] > Hmmm, neee, darauf wollte ich nicht hinaus. Es sind nur die Posen und Zeichen, die verwendet werden, die früher "Rebellion" markierten. Und jetzt nur noch für sich zu stehen scheinen und ungefährlich einsortiert sind. Das finde ich irgendwie schade. Aber vielleicht bin ich auch nur romantisch was Jugendrebellion betrifft. Da muss ich dir Recht geben. Dieses Phänomen kommt allerdings nicht unbedingt [nur] in dieser "Szene" vor - es ist marktprägend. Man fragt nicht mehr nach, sondern kopiert. Nichts "Visu"-Typisches... > Erhalte Dir Deinen Zorn. Ich gebe mir Mühe... > Ach, stolz bin ich gar nicht, kann ja nix für mein geburtsdatum. Mich stimmt es nur ein wenig traurig, dass soetwas wie Rebellion heute nicht mehr so recht möglich scheint. Ich habe einfach die Möglichkeit ein "früher" und ein "heute" vergleichen zu können. Und eine Jugend, die dazu der Umstände wegen nicht mehr in der Lage ist, tut mir schon ein wenig leid, da sie damit um ihr Vorrecht gebracht wird. Ja, da ist auch viel Wehmut dabei, sicher. Ich verstehe, was du meinst. Erinnert mich an einige meiner früheren Gedankengänge... [auch s.o. ~> Originalität/ Massenkopien.] Aber wie gesagt, ist das wirklich "Visu"-markant? Ich halte das eher für ein gesellschaftliches Makel, als unbedingt auf die 30.000 Menschlein unter uns bezogen... >> <i>Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was die Richtung, in die der Bericht geht, soll. >.> </i> > Freie Meinungsäußerung? > Aber wie gesagt, da ist vermutlich auch viel Romantik im Spiel. Du bist ein Idealist, oder? *schmunzel* > Grundsätzlich: Wenn Ihr Spaß an dem Konzert hattet, dann bin ich der Letzte, der ein Recht darauf hätte, Euch das zu vermiesen oder das Euch mit irgendwelcher Nörgelei zu "verbieten". Ihr fandet's riesig, ich nicht - kein Problem eigentlich. Wenn das Euer Ding ist und Euer Herzblut dran hängt, dann lasst Euch nicht unterkriegen. You're young only once - so do it right. Danke. [ICH fand es nicht toll, was nicht an der Band lag. Und auch ich befand mich an verschiedensten Positionen...] Naja, im Grunde ist dein Bericht eben ein kleiner persönlicher report. Wahrscheinlich haben wir genauso wenig das Recht, deine Meinung zu kritisieren, wie du das Konzert derart... Oder so. [Natürlich darfst du das Konzert kritisieren, aber... Ach, mir fehlen gerade die Worte... ^^>>] @ thond²: > und wie, da hat herr nacht sehr recht. siehe das große geschrei vonwegen 'ahh, vk is nix besonderes mehr, scheiss bravo!'. Achso, dieses "Anti-Mainstream"-Gehabe... Hm. Aber das ist doch eher ein Fliehen vor der Gesellschaft, als sich ihr provokant gegenüber zu stellen, oder? So habe ich das bisher gesehen... >_>' @ LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY: Wie immer stimmst du mich traurig, mit deinen Aussagen... Ö.Ö Aber hey, ich war die einzige, die bei Dir en grey gecrowdsurft ist! Wenn auch nur die drei Reihen... |D' No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wie immer stimmst du mich traurig, mit deinen Aussagen... Ö.Ö Aber hey, ich war die einzige, die bei Dir en grey gecrowdsurft ist! Wenn auch nur die drei Reihen... |D' > du surfst doch immer das sit ja nix neues mehr...eigentlich sehe ich dich immer nur wenn du über die masse segelst xDD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du surfst doch immer das sit ja nix neues mehr...eigentlich sehe ich dich immer nur wenn du über die masse segelst xDD ^///^' ...sonst haben wir uns gar nicht mehr gesehen! Ö.Ö No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem bams "artikel" ahja oô... xD' ich musste irgendwie voll lachen... *sich 4 japanerinnen zum las ketchup song vorstell* *gggg* 3.6. isses so weit *g* ... ich bin wirklich gespannt wie im allgemeinen die leute auf dir en grey reagieren... weil die meisten stehen ja um 15 uhr schon dort um ja in die vorderste reihe bis um 19 uhr zu kommen "Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst." [ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du surfst doch immer das sit ja nix neues mehr...eigentlich sehe ich dich immer nur wenn du über die masse segelst xDD > > ^///^' ...sonst haben wir uns gar nicht mehr gesehen! Ö.Ö ja eben deshalb kam ich nochmal kurz ran iich kann dich doch nicht so abservieren XD bevor mich eine geseelin von mir angehopst hat..ich hoffe es hat niemand gesehen <.< >.> Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja eben deshalb kam ich nochmal kurz ran iich kann dich doch nicht so abservieren XD *dich kick* |D Naja, ich unterhielt mich gerade mit Miyabi... ^^ > bevor mich eine geseelin von mir angehopst hat..ich hoffe es hat niemand gesehen <.< >.> Also, ICH hab nicht gesehen, wie eine Geseelin [ XDDD ] dich angehopst hat. ...wir verfallen schon wieder in private Plaudereien... *erinner* >.>' No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dich kick* |D Naja, ich unterhielt mich gerade mit Miyabi... ^^ > mit miyabimaru? O_O" > Also, ICH hab nicht gesehen, wie eine Geseelin [ XDDD ] dich angehopst hat. gesellin wollte ich auch eiegtnlich schreiben <,<""" > ...wir verfallen schon wieder in private Plaudereien... *erinner* >.>' naja und lass uns doch reden wir müssen doch irgendwei den platz füllen wenn das internet keine berichte zu berichten hat o.o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wie, da hat herr nacht sehr recht. siehe das große geschrei vonwegen 'ahh, vk is nix besonderes mehr, scheiss bravo!'. > > Achso, dieses "Anti-Mainstream"-Gehabe... Hm. Aber das ist doch eher ein Fliehen vor der Gesellschaft, als sich ihr provokant gegenüber zu stellen, oder? So habe ich das bisher gesehen... >_>' nah, fliehen würd ich das nicht nennen, wenn man sich diebisch freut, anders gekleidet zu sein, sich anders zu verhalten als andere - egal wie dumm das letztendlich aussieht und wie ungehobelt man sich verhält. auch wenn die japaner es (scheinbar) in erster linie als flucht aus dem alltag sehen, hierzulande herrscht eben eine andere mentalität und das ganze ist 'agressiver', mehr als 'ich trage mein kostüm am wochenende'. chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier AYABIE auf dem Cover der neuen Peach. (Also der Gitarrist) http://koneko.raptor.de/ born dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu, @TyroneSlothrop > Ich habe, damals noch in meiner Heimatstadt, mitgeholfen, den Behörden ein Jugendzentrum abzuringen. Ich habe dort aktiv Konzerte alleine durch das netz (anfaenglich fido, maus, znetz,..) und jetzt das vor allem allgemein zugaengliche und zur normalitaet gewordene internet hat sich verdammt viel veraendert. das betrifft wohl gerade auch jugendzentren. man braucht diese nicht mehr in dem masse wie frueher, um andere kennen zu lernen und miteinander zu reden, etc. das internet hat dabei sogar noch riesen vorteile. die meisten koennen sich ja schon gar nicht mehr vorstellen, dass computer und internet eigentlich noch etwas gaaaaaaaanz junges und neues sind! ich war damals zusammen mit einem freund der erste in meiner klasse, der ueberhaupt einen computer hatte (ZX81, C64, spaeter amiga). ein lehrer von mir hatte sich seinen ersten computer noch selbst zusammengeloetet. die vk-szene hat ueberhaupt nix mit rebellion zu tun, falls du da irgend welche parallelen zu punks oder aehnlichem suchen solltest, eher eine rein individuelle moeglichkeit sich bewusster abgrenzen zu koennen. dir en grey stehen dabei fuer viele im mittelpunkt, weil perfekt dazu geeignet. > Einen Jugendlichen im Alter von ~ 16 bis 20 verstehen wollen/können, maße ich mir aber in der Tat nicht an. Soviel altväterliches Verständniswollen ist die Pest, weiß ich von früher selber noch viel zu gut. Die "Sorge", die mich beim Verfassen dieser als eltern kann man es sowieso machen wie man will, es ist immer falsch :) ist man zu nah an seinen kindern, wird man nicht ernst genommen, ist man zu weit entfernt, "versteht" man sie nicht mehr. die erfahrung veraendert viel, aber um dies zu verstehen muss man sie erst gemacht haben. man kann sich zwar doch recht viel vorstellen, aber alles dann doch nicht. *wink* tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 17:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ thond²: > nah, fliehen würd ich das nicht nennen... [...] Hm. Krasses Pferd. Bei mir persönlich ist es eben einerseits diese Flucht, andererseits natürlich die Identifizierung mit etwas anderem [eben VK/ J-Rock]. Aber ich denke, was du beschreibst ist dieses klischéeige visuellen-Kind, dass in GoLo-Kleidchen zur Schule geht etc. >_>' Sagt mal, habt ihr alle nicht in Zeitungen gesehen oder nur nichts hier verlinkt oder - wurde tatsächlich noch nichts über das WE berichtet? Ö.Ö Habe selber leider kein geld gehabt, um Zeitungen zu kaufen, und auch verpasst, Stahlwerk auf Fritz zu hören... No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab auf die Süddeutsche geachtet, da war bislang aber nichts drin... |
|
![]() |
||||||
| hmm... ich hab geguckt ob was drin war. heute war zwar ein rock im park special drin aber über dir en grey haben sie kein wort geschrieben oô... aber ich scann es später trotzdem ein *g* da gibt es nämlich paar nette zeilen über das, was in den letzten seiten diskutiert wurde oo. "Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst." [ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute kommen ja bravo, yam und co raus..oder war das gestern~ vielleicht ist da was drin.. weiß jemand für wen in berlin der kleine typ da arbeitet..mit braunen haaren..tolle beschreibung..lustiger blick..argh..lief auch vorne vor der bühne rum, und vor einlass auch mit kamera im schlepptau.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der aktuellen BRAVO (Nr. 23) ist ein einseitiger Bericht über MUCC mit dem Titel "Die harten Jungs zeigen Gefühle!". Kanns leider (wie immer) nicht einscannen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der aktuellen BRAVO (Nr. 23) ist ein einseitiger Bericht über MUCC mit dem Titel "Die harten Jungs zeigen Gefühle!". > > Kanns leider (wie immer) nicht einscannen. Warum muss ich sowas miterleben? Warum nur... T_T If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum muss ich sowas miterleben? Warum nur... T_T Hab den Bericht nur am Kiosk überflogen. Aber wenn ich mich noch richtig erinnere ist der Bericht zwar nicht ganz noch meinem Geschmack (liegt daran, dass ich die Fragen sowas von gar nicht wichtig find), aber annehmbar. Das einzig wirklich bescheuerte ist der Titel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 19:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss irgendwann wird der Tag kommen dass ich auf der Straße, von Leuten mit Tokyo Hotel T-Shirts angesprochen werde dass mein T-Shirt cool ist da die ja auch in der Bravo sind.... und danach ist alles vorbei.. If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss irgendwann wird der Tag kommen dass ich auf der Straße, von Leuten mit Tokyo Hotel T-Shirts angesprochen werde dass mein T-Shirt cool ist da die ja auch in der Bravo sind.... und danach ist alles vorbei.. Wegen sowas geht die Welt noch lange nicht unter. Zumindest nicht bei mir. Solange sie das T-Shirt nicht so cool finden, dass sie es dir vom Leib reißen. (Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen) |
|||||||