Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:   abgemeldet 03.02.2006 12:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]

Oder wir werden SO untergrundeig, dass gar keiner außer die Btroffenen noch etwas mitbekommt. "die verschwiegene Szene" und so...

Wie meinte Mana - das, was die Medien aus seiner idee "Gothic Lolita" gemacht haben, hat schon lange mit selbiger nichts mehr zu tun.
Wir wissen alle, dass der Bgriff an sich von den japanischen Medien geschaffen wurde! ôo

*heul* Diru sind schuld! XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:   abgemeldet 03.02.2006 12:35

> Wie meinte Mana - das, was die Medien aus seiner idee "Gothic Lolita" gemacht haben, hat schon lange mit selbiger nichts mehr zu tun.
> Wir wissen alle, dass der Bgriff an sich von den japanischen Medien geschaffen wurde! ôo

das kann ich mir sehr gut vorstellen...
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~

Von:    thond 03.02.2006 14:51

> Wie meinte Mana - das, was die Medien aus seiner idee "Gothic Lolita" gemacht haben, hat schon lange mit selbiger nichts mehr zu tun.
> Wir wissen alle, dass der Bgriff an sich von den japanischen Medien geschaffen wurde! ôo

was die medien letztendlich draus machen, ist schon interessant. kann man ja auch hierzulande sehen, für viele ist vk einfach 'geschminkte kerle und meddl', einige wenige sagen 'vielfältig'. bleibt abzuwarten, welches 'image' sich in der berichterstattung durchsetzen wird.

aber das ganze 'die band wurstbrot is vk un die da linkshinten nich, die sind käsebrot-kei' gehört nicht in diesen thread, hier soll's um berichte gehen.
dass die medien hierzulande alles gern in einen pott werfen und umrühren, dürfte mittlerweile jedem bewusst sein, also debattiert bitte über die feinheiten in den threads zu den einzelnen bands.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................

Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:39

Für MUCC Fan's

http://www.bravo.de/online/render.php?render=015257

In neuen Bravo soll auch ein Artikel über MUCC drin sein.

Von:    Tichy 03.02.2006 19:06

> Für MUCC Fan's
> http://www.bravo.de/online/render.php?render=015257
> In neuen Bravo soll auch ein Artikel über MUCC drin sein.

habs eben mal ins wiki eingetragen:
bravo.de - MUCC Video, Lyric+Uebersetzung, Live-Pics, Gewinnspiel

den bravo-artikel gibts uebrigens laengst als scan (s.o. oder wiki) :)

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen

Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:13

> und wer bestimmt das? wer kategorisiert sie?
> DIE FANS...
> kein argument!<

Naja, VK ist ein optischer Stil, Angura Kei auch.
Musikalisch sind Merry Alternativer Rock.
Und stilistisch fuer Angura Kei sind nun mal Uniformen, traditionelle Japanische Klamotten oder Anzuege......
Und das trifft halt mal auf Merry zu. (Wobei ich ja persoenlich finde, die sehen aus wie Emo-Kids, die sich in nen Jazz Club verlaufen haben)
Genau so wie zu Punk Mohawks gehoeren, zu Metal lange Haare und zu Hip Hop seltsame Hosen.
Mag ja sein, das es die Fans kategorisieren, aber die Bands lassen sich mit dem Tragen der Stereotypischen Klamotten ja auch anscheinend gerne kategorisieren.
Oder willst du mir jetzt erzaehlen, das es keine stilistischen Merkmale fuer musikalische Genres gibt?

Oh, it's a kind of love affair
Because I love to hate you, yeah

Von:    Tichy 04.02.2006 05:46

harte worte...

Metal District - Live Reports
Deadman - Batschkapp Frankfurt - (29.01.2006)
http://www.metal-district.de/live.php?ID=165

Von:   abgemeldet 04.02.2006 07:40

> Bei den Erwartungen die ich aufgrund der ein oder anderen Recherche in dem Sektor hatte, war ich schon vom schlichten Outfit der Musiker leicht enttäuscht, zumindest bis sich der Sänger auf die Bühne begab und sich als (und hier zitiere ich mit Freude Kollege Frank) die uneheliche Tochter von Marilyn Manson und Steven Tyler herausstellte...

äußerst unlustig, IMHO.

und auch die diskussion der angeblichen coversongs mag mir irgendwie nicht ganz gefallen - mir war nie in den sinn gekommen dass ein deadman-song wie "one step closer" klingt, und ich will meinen dass das einer der wenigen LP-songs ist, die ich mag.

Schön fand ich allerdings die Lobe die der neue Bassist geerntet hat - zurecht.

Die Kommentare die dieser Frank am Ende abgegeben hat, waren meiner Meinung nach okay [Rage Against the Machine kenne ich nicht, somit sage ich dazu einfach nix] - vor allem das mit der Abzocke war schön gesagt. *lol*
Someday, we will start walking to our own dreams...
Zuletzt geändert: 04.02.2006 08:22:03

Von:    Misapon 04.02.2006 08:17

Nya~ da ich weder Deadman besonders gut kenne (bzw. das was ich kenne nicht so wirklich toll finde) noch auf de Konzert war lass ich das was die Coversongs angeht mal weg (ebenso wie das Gekreische, die Fans usw.)...
Aber ich find den Artikel eigenlich ganz gut geschrieben, vorallem wenn man nicht alles zu ernst nimmt (was man denke ich wirklich nicht sollte) kann man hin und wieder wunderbar lachen.
Und soo~ schlecht kamen sie ja auch nicht weg X3~

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:    mellowpurple 04.02.2006 09:59

>[...] wenn die Szene es schafft sich auf das wesentliche, die >Verknüpfung von facettenreicher Musik und visueller Darstellung, >zu konzentrieren, ähnlich wie es ein ROB ZOMBIE im Horror Rock >geschafft hat, dann prophezeie ich eine feine Zukunft. Wenn >nicht, ist die Szene in Europa schneller wieder am Ende als >Kollege Marco „Kindergeburtstag“ sagen kann.

sehr hübsch, der Artikel.

~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~

Von:    Tichy 04.02.2006 11:54

ahso, ganz vergessen, ich hatte den link zu metal-district auch im deadman-thread gepostet:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=119609&tseite=6

Von:    Ryourin 04.02.2006 13:58

> äußerst unlustig, IMHO.

> und auch die diskussion der angeblichen coversongs mag mir irgendwie nicht ganz gefallen - mir war nie in den sinn gekommen dass ein deadman-song wie "one step closer" klingt, und ich will meinen dass das einer der wenigen LP-songs ist, die ich mag.

> Schön fand ich allerdings die Lobe die der neue Bassist geerntet hat - zurecht.

> Die Kommentare die dieser Frank am Ende abgegeben hat, waren meiner Meinung nach okay [Rage Against the Machine kenne ich nicht, somit sage ich dazu einfach nix] - vor allem das mit der Abzocke war schön gesagt. *lol*

Dito, ist auch meine Meinung.
Die Zwischenkommentare im eigentlichen Artikel fand ich doch fehl am Platz, der Endkommentar, find ich, läßt das aber nicht ganz so negativ wirken.
Netter Artikel, nur diese angeblichen Ähnlichkeiten zu One step closer... naja.^^°
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 04.02.2006 13:59:07

Von:    thond 04.02.2006 15:01

nunja, zuersteinmal - ich find's gut, dass sie nicht so über die band hergezogen sind, wie das mittlerweile schon zum guten ton bei meddlern zu gehören scheint.

dieses herabblicken kam zwar zwischendrin doch immer mal wieder durch. aber ich denke, viele fans vergessen sicherlich auch gerne, dass deadman eine noch relativ junge band sind, die technisch noch nicht perfekt sein kann.

die beschreibung der konzertbesucher fand ich äußerst amüsant und zutreffend (zumindest nach den konzerten zu urteilen, die ich in letzter zeit gesehen hab).
>Das Sammelsurium von Alternativen, Grufties und Manga-Fanatikern war recht lustig anzusehen, nutzten doch einige die Gelegenheit um die Kostüme ihrer letzten Cosplay-Session noch mal zur schau zu tragen. Zumindest hoffe ich, es waren bereits vorhandene Outfits, denn der Gedanke, dass jemand vielleicht auf die Idee kam, sich extra für das Konzert so was zu schneidern, ist so bizarr, dass ich diese Möglichkeit nicht weiter in Betracht ziehe. [Wieso? Das wäre das Einzige, was ich in dieser Hinsicht als wirklich konsequent und Linientreu bezeichnen würde-Anm. von Frank]

egal ob das mit den manga-fanatikern nu zutraf oder nicht - roggnroll! XDDD

die kommentare zu den preisen fand ich zwar zutreffend (klar, deadman sind ne kleine band, etc.), aber eine band von so weit herzuholen ist nunmal nicht billig, außerdem is RID nicht gerad der größte konzertveranstalter mit unbegrenzten finanziellen möglichkeiten. das ganze steckt eben noch im aufbau.
die preise für die goods haben sie wahrscheinlich direkt aus japan mitgebracht, also wär das damit auch erklärt. ob man's gut findet oder nicht, wer soviel nicht zahlen will, muss auch nicht kaufen.

>Als nicht sehr glücklich empfand ich auch die Aktion mit der Autogramm-Stunde. Autogramm nur gegen Eintrittskarte also nur gegen indirekte Bezahlung. Ist man nicht in Deutschland um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, Sympathie-Punkte zu sammeln und sich neue Fans zu erspielen?

da stimm ich den beiden voll und ganz zu, was die managements da abziehen ist nicht gerade fanfreundlich. allerdings könnte ne komplett offene autogrammstunde auch im desaster enden...

>Um es abschließend auf einen Punkt zu bringen, wenn die Szene es schafft sich auf das wesentliche, die Verknüpfung von facettenreicher Musik und visueller Darstellung, zu konzentrieren, ähnlich wie es ein ROB ZOMBIE im Horror Rock geschafft hat, dann prophezeie ich eine feine Zukunft. Wenn nicht, ist die Szene in Europa schneller wieder am Ende als Kollege Marco „Kindergeburtstag“ sagen kann.

dem kann ich nur noch hinzufügen, dass ich hoffe, dass die veranstalter selber im kopf behalten, dass fan-reiche bands nicht immer gleich qualität sind.
................................................................................

Von:   abgemeldet 04.02.2006 15:32
Der Artikel zum Deadman Konzert war aber mal toll.

Die sind nicht mit einer vorgefertigten Meinung zum Konzert gegangen und waren offen für neues. Endlich mal etwas Toleranz.

Die Kritik an den Deadman Song selbst fand ich persönlich aber auch sehr berechtigt.
Gut, wenn dem viele VK-Fans nicht zustimmen, aber viele hören ja auch nix anderes als VK.
Zudem haben viele Nippon Bands wirklich diesen Exotic Bonus. Der hat sich sogar bei mir gezeigt, als ich mich gefragt habe ob ich zum Dir en grey Konzert am ORF fahren soll(eigentlich ziemlich teuer 40€ für 1 stunde)

Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:37

Ich war zwar nicht auf dem Deadmen Konzert und kann auch nicht sagen, wie das Zusammenspiel der Members war, soweit ich überhaupt die Fehler gehört hätte...

Aber meiner Meinung nach war dies ein für mich annehmbarer Artikel, der bis auf kleine Stellen, wie ín den früheren Posts schon erwähnt wurde, mal nicht nur so von Klischees strotzt. Die beiden haben versucht, sich ohne Vorurteile ein VK Konzert anzuschauen. Natürlich fällt einen immer zuerst das Alter der Besucher auf, die relativ jung sind und das Styling. Wobei ich auch sagen muss, das zu extrems Styling bei manchen Fans bei mir auch belustig hervorruft, aber dennoch ist es ein wichtiger Faktor dieser Musikrichtung und sollte deshalb nicht fehlen auf einen Konzert.

Die Abschlussworte waren genau das, was ich auch denke und ich hoffe jeder nimmt sich das zu Herzen.

>Um es abschließend auf einen Punkt zu bringen, wenn die Szene es schafft sich auf das wesentliche, die Verknüpfung von facettenreicher Musik und visueller Darstellung, zu konzentrieren, ähnlich wie es ein ROB ZOMBIE im Horror Rock geschafft hat, dann prophezeie ich eine feine Zukunft. Wenn nicht, ist die Szene in Europa schneller wieder am Ende als Kollege Marco „Kindergeburtstag“ sagen kann.<

Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:46

@ Maguro_Sashimi

> Gut, wenn dem viele VK-Fans nicht zustimmen, aber viele hören ja auch nix anderes als VK.

Das eine hat mit dem anderen, bezieht man es jetzt auf die angeblichen Coversongs, IMHO herzlich wenig zutun. Ich höre auch nicht nur VK, zwar verstärkt, aber nicht nur. Wie gesagt, ich war eine Zeit lang ziemlich großer Linkin Park-Fan, eine Ähnlichkeit bemerkte ich aber trotzdem nicht - zumal ich auch hier wieder nicht weiß, um welchen Song es sich handelt. Ich erinnere mich da nur mal an die Kritik zum Dir en grey Konzert, wo ein Song auch wie eine 1 zu 1 Kopie eines Judas Priest Song geklungen haben soll - bis heute weiß ich aber immernoch nicht, welche Songs das gewesen sein sollen. Das nur mal so am Rande...

@Neval

> Die Abschlussworte waren genau das, was ich auch denke und ich hoffe jeder nimmt sich das zu Herzen.
>
> >Um es abschließend auf einen Punkt zu bringen, wenn die Szene es schafft sich auf das wesentliche, die Verknüpfung von facettenreicher Musik und visueller Darstellung, zu konzentrieren, ähnlich wie es ein ROB ZOMBIE im Horror Rock geschafft hat, dann prophezeie ich eine feine Zukunft. Wenn nicht, ist die Szene in Europa schneller wieder am Ende als Kollege Marco „Kindergeburtstag“ sagen kann.<

Ich glaube, bis das die Leute, die es sich zu Herzen nehmen sollen, alleine ansatzweise VERSTEHEN ist es schon vorbei. :3

Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:08

>
> > Die Abschlussworte waren genau das, was ich auch denke und ich hoffe jeder nimmt sich das zu Herzen.
> >
> > >Um es abschließend auf einen Punkt zu bringen, wenn die Szene es schafft sich auf das wesentliche, die Verknüpfung von facettenreicher Musik und visueller Darstellung, zu konzentrieren, ähnlich wie es ein ROB ZOMBIE im Horror Rock geschafft hat, dann prophezeie ich eine feine Zukunft. Wenn nicht, ist die Szene in Europa schneller wieder am Ende als Kollege Marco „Kindergeburtstag“ sagen kann.<
>
> Ich glaube, bis das die Leute, die es sich zu Herzen nehmen sollen, alleine ansatzweise VERSTEHEN ist es schon vorbei. :3
>

Leider wahr, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn ich weiß, das es schon Fans gibt die das verstehen und deshalb werde ich einfach weiter dafür beten, dass es viele bald verstehen. Denn ich muss ihn zustimmen, wenn wir endlich die ganze Scheiße sein lassen, die hier abgezogen wird und uns auf das wesentliche konzentrieren könnte aus diese "Szene" wirklich was werden.

Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:12

> Leider wahr, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn ich weiß, das es schon Fans gibt die das verstehen und deshalb werde ich einfach weiter dafür beten, dass es viele bald verstehen. Denn ich muss ihn zustimmen, wenn wir endlich die ganze Scheiße sein lassen, die hier abgezogen wird und uns auf das wesentliche konzentrieren könnte aus diese "Szene" wirklich was werden.

Die erste Hürde ist vermutlich schon der Sprachgebrauch des guten Mannes, da werden einige scheitern. :3

Es gibt jetzt schon genug Fans, die nach dieser Devise gehen, aber das ist leider die Minderheit und deswegen ... ja, wie du schon sagtest, warten, Tee trinken und ein Bisschen beten. *lol*

[btw äußerst schöner avatar! <3]

Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:31

>
> Die erste Hürde ist vermutlich schon der Sprachgebrauch des guten Mannes, da werden einige scheitern. :3
>

Ich hoffe doch das die VK Anhänger über genügend Allgemeinbildung verfügen um diesen Text zu verstehen. Ansonsten wäre ich ziemlich enttäuscht.

> Es gibt jetzt schon genug Fans, die nach dieser Devise gehen, aber das ist leider die Minderheit und deswegen ... ja, wie du schon sagtest, warten, Tee trinken und ein Bisschen beten. *lol*
>

Leider bin ich nicht gut im warten, jedoch wird mir hier wohl nichts anderes übrig bleiben, da man sehr schlecht zu jeden Einzelnen hingehen kann und um es ihm begreiflich zu machen.

> [btw äußerst schöner avatar! <3]
>

Finde ich auch, aber deins ist auch nicht zu verachten.

Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:36

> Ich hoffe doch das die VK Anhänger über genügend Allgemeinbildung verfügen um diesen Text zu verstehen. Ansonsten wäre ich ziemlich enttäuscht.

*hust* XD"
Also wie ich das hier im Animexx ab und an mitbekomme halten einige weder was von gescheiter Anwendung der simplen Grammatik noch (und das ist sehr extrem!) der der Punkte und Kommata~

> Finde ich auch, aber deins ist auch nicht zu verachten.

War mir nur gerade aufgefallen, da ich gerade wieder einem sehr krassen Nightmare-Flash erleide und irgendwie keine gescheiten Fanpages mehr finde... :/ [kennst du eine oder mehrere gute? |D"]

Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:57

>
> *hust* XD"
> Also wie ich das hier im Animexx ab und an mitbekomme halten einige weder was von gescheiter Anwendung der simplen Grammatik noch (und das ist sehr extrem!) der der Punkte und Kommata~
>

Ja, stimmt, ich erinnere mich gerade wieder an bestimmte Einträge, wo man Minutenlang davor saß und überlegte was der Schreiber ausdrücken wollte. Sich aber dann doch entschließt es sein zulassen, da man selbst an sein Deutschkenntnissen anfängt zu zweifeln. Ich verlange ja nicht, dass alles von Grammatik bis Rechtschreibung 100% stimmt. Aber man könnte es ja wenigstens so schreiben, dasg man es auch versteht.

> War mir nur gerade aufgefallen, da ich gerade wieder einem sehr krassen Nightmare-Flash erleide und irgendwie keine gescheiten Fanpages mehr finde... :/ [kennst du eine oder mehrere gute? |D"]

Ich was was du mit Nightmare Flash meinst, den habe ich seit Anfang diesem Jahrens, nachdem bekanntgegeben wurde, dass hier in D-land spielen wollen. Ich musste mal suchen, ob ich sie finde, da mein Bruder mal[wieder] unseren PC aufgeräumt hat, aber wenn ich sie finde schreib ich dir einen Comment in dein Gästebuch, dass ufert hier nämlich immer mehr in ein Off Topic aus und wir wollen hier ja niemanden nerven.

Von:   abgemeldet 04.02.2006 23:05

> Ja, stimmt, ich erinnere mich gerade wieder an bestimmte Einträge, wo man Minutenlang davor saß und überlegte was der Schreiber ausdrücken wollte. Sich aber dann doch entschließt es sein zulassen, da man selbst an sein Deutschkenntnissen anfängt zu zweifeln. Ich verlange ja nicht, dass alles von Grammatik bis Rechtschreibung 100% stimmt. Aber man könnte es ja wenigstens so schreiben, dasg man es auch versteht.

Genau das ist es ja! Ich sehe mir da drei durchgeschriebene Zeilen an, in der man sehr gerne die Fälle vertauscht, KEINE Kommata benutzt und/oder andere Satzzeichen setzt, falls sowas wie Punkte überhaupt vorkommen sollten.

> Ich was was du mit Nightmare Flash meinst, den habe ich seit Anfang diesem Jahrens, nachdem bekanntgegeben wurde, dass hier in D-land spielen wollen. Ich musste mal suchen, ob ich sie finde, da mein Bruder mal[wieder] unseren PC aufgeräumt hat, aber wenn ich sie finde schreib ich dir einen Comment in dein Gästebuch, dass ufert hier nämlich immer mehr in ein Off Topic aus und wir wollen hier ja niemanden nerven.

Japp, das wäre ziemlich lieb! *__*;;
Mein Nightmare-Flash haben zwei DVDs zu verantworten, lol... ° ^ °;;

Von:   abgemeldet 04.02.2006 23:15

>
> Genau das ist es ja! Ich sehe mir da drei durchgeschriebene Zeilen an, in der man sehr gerne die Fälle vertauscht, KEINE Kommata benutzt und/oder andere Satzzeichen setzt, falls sowas wie Punkte überhaupt vorkommen sollten.
>

Ich hoffe durch unsere kleine Diskussion fühlen sich hier ein paar Leute angesprochen und beherzigen die Angelegenheit mit der deutschen Sprache. Ja, es ist eine schwere Sprache, aber dennoch ist es nicht unmöglich vereinzelt Kommas/Punkt(denn so etwas kann man nicht nur als Smily benutzen) zu setzen und uns allen somit das Leben zu erleichtern und veilleicht daraus resultierende Missverständnisse auszuschließen.

>
> Japp, das wäre ziemlich lieb! *__*;;
> Mein Nightmare-Flash haben zwei DVDs zu verantworten, lol... ° ^ °;;

Ja, und ich habe mein Sendai komatsu Konzert verentdeckt und ich lach mcih jedes Mal schlapp *dran denkt* *Lachträne wegwischt*

Von:    neko-sushi 05.02.2006 10:46

Könnte jemand noch mal den
Pro7 TAFF (27.01.05) - Gothic Lolitas
Bericht hochladen... ich würd ihn gern sehen, weil ich sehr viel drüber gehört hab, aber yousendit hat ihn gelöscht...

büdde büdde

kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]

Von:    thond 05.02.2006 12:52

leute, ich kann nur sagen, ich bin sehr froh, dass die leute, die im news-thread zu dem 3sat-bericht nen regelrechten chat veranstalten, nicht hier sind. sonst müsste ich diesen thread glaub ich wegen ausufernder dummheit schließen und nen neuen starten... '_'

...fühlt euch nicht gestört, ich musste das bloß gerade irgendwo loswerden. es tut weh, wenn man an nem sonntagmorgen animexx öffnet und schon 37 kommentare zu dieser überhaupt noch nicht ausgestrahlten fernsehsendung sieht.
interesse ist schön, aber hysterie weniger.

Von:    Geisha 05.02.2006 12:55
Hier sind die Kurzartikel aus EMP über D'espairsRay, Moi dix Mois und MUCC:

http://www.emp.de/download/pdf/kat0601/S_062.pdf

Und hier nochmal Orkus #10 Oktober 2005, Interview mit Mana:

http://img294.imageshack.us/my.php?image=orkusoct200518ji.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/9245/orkusoct200525dw.jpg

Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:12

Hallo,
also ich weiß nicht, in wie fern von dem Bericht auf sat1 schon geredet wurde (bin einer dieser elendigen Überflieger>.<) aber ich find der war richtig gut geworden. nur eben dieser Satz von der Moderatorin am Ende. Die war doof.
Aber ich fand die Mädels richtig sympathisch. Ich frag mich nur, ob sie wirklich "seit neustem" auf JRock stehen oder eben schon länger dabei sind?!?!
Und ich wollte ma lfragen, wie das Lied am Anfang hieß???
Wer nicht weiß, welchen Bericht ihc meine, kann ja schreiben, ich versuch ihn dann oirgendwo upzuloaden. Sobald ich das bei megaupload kaperit hab *drop*
Nya, dann mal baibai
"Die Antwort aller Fragen?"
"42!"
"Falsch, LSD!"

Von:    Sandra 05.02.2006 15:29

Nochmal der Sat1 bericht:
http://s57.yousendit.com/d.aspx?id=2JDSLTLFME3WZ0WD63L2P77BSO

& der taff. bericht:
http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=2GN3Q3AI9Q66I3T4M7O1C1HQKF
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D

Von:    Tichy 05.02.2006 16:07

was kommt euch auf dieser seite merkwuerdig vor? :)
http://www.lebensrausch.com/content/act_downloads/index.php

Von:   abgemeldet 05.02.2006 16:10

*lol* Oh mein Gott..aber ich bin lieber ruhig

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück