Zum Inhalt der Seite

Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?

Eröffnet am: 14.09.2005 18:42
Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47
Beiträge: 2319
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:   abgemeldet 19.12.2005 12:21
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Lieblingssong:
Fettes Brot: An Tagen wie diesen
Tokio Hotel: ALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES ♥
...
Hass-Song:
Jing Jingeling (oder soo) von Schnappi *kotz*



Von:    Dagger 19.12.2005 13:29
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
öh ....song...nö

komm zur zeit wieder nicht von dem album "something wicked this way comes" von Iced Earth los ... *moshing*


hasssong? kA, ik hoer nur meine mukke^^
SIGNED



Von:    CerpinTaxt 19.12.2005 15:32
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaa... He's watching over meee *sing* ¦33

Während den letzten Tagen wird bei mir folgendes zu tode gehört *g*:

Age Of False Innocence, Under The Ice (Blind Guardian)
Sanctum Officioo... Hach, ich liebe Hansis Hamronien X3~~
I'm afraid to say but you won't play a paaaart *___*

The Gunslinger (Demons&Wizards)
In Hinblick auf meinen morgigen Englishvortrag über Stephen Kings "The Dark Tower"... Überhaupt hab ich's diesem Song zu verdanken, dass ich mich mit dieser Saga auseinandergesetzt hab xD

The Glass Prison (Dream Theater)
Gott... Wieso bin ich erst "jetzt* auf die Idee gekommen, den Song per Stereoanlage anzuhören? Portnoys Doublebass knallt sowas von mächtig rein >__<

Blank File (Sonata Arctica)
Hab ich gerade gestern zufällig wieder gehört... *luv* <3

Like Spinning Plates, Idioteque (beide Live-Versionen aus "I Might Be Wrong") (Radiohead)
Da wurde beim Abspann von "Romeo und Julia" doch tatsächlich Exit Music (For a Film) abgespielt... *aw* Und plötzlich hab ich wieder Lust auf Radiohead bekommen *__*

Cicatriz (live), Cygnus.... Vismund Cygnus (The Mars VOlta)
A. Part I ist unbeschreiblich... Diese Gitarren, diese Gitarren! ;___;
Together... We will enter.. The gates.. Of heaven... *schmacht* X333
Freeze without an answer
Free from all the shame
Must I hide?
Cause I'll never
Never sleep alone



Von:    Levana 19.12.2005 21:37
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:28:35



Von:   abgemeldet 21.12.2005 12:18
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
bin im moment im techno-rausch... xD
mom fav. lied: Klubbingman - We call it revolution
xDD waaah das lied is so gayl ^.^~°
Lieber Gott, beschütze Mami und Papi, meinen Hund, meine Katze, meinen Nachbarn, meinen Toaster und den Kühlschrank... Aber bitte lieber Gott, mach das es aufhört; TÖTE TOKIO HOTEL!!!




Von:    GoldenTenshi 21.12.2005 12:20
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Mein Favo in der letzen Zeit is
Goldie - Mother [1:00:19] X3~
Gigi D´Agostino - Voyage (Africanismo Mix)
KoRn - Twisted Transistor
Wisdome - Of the wall
CJ Stone - Infinity *_*
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:    Ryourin 21.12.2005 16:12
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingssongs sind momentan... Cemetery Drive von My chemical romance, All that I've got von The Used und Patrick von June.

Und absolut nicht mehr hören kann ich Rosenrot von Rammstein [Ich fand diese Stimme schon immer unerträglich, aber Rosenrot läuft für meinen Geschmack zu oft], My Humps von den Black Eyed Peas... das Lied ist gräßlich, genauso gräßlich wie "Umarme mich" von Ich + Ich, mit dem Unterschied, daß Ich + Ich mir noch so penetrant in den Ohren hängt.

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:26
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
>Cemetery Drive von My chemical romance, All that I've got von The Used und Patrick von June

sehr tolle songs, die 3 ^^

heute ist mein lieblingssong... "Sunlight and photographs" von Jimmy Robbins/Too Sorry For Apologies.
~____~
If there's no war outside our heads
Why are we losing?
Zuletzt geändert: 21.12.2005 16:28:26



Von:    Ryourin 21.12.2005 17:34
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 

> sehr tolle songs, die 3 ^^

Deswegen liebe ich sie. <3
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 21.12.2005 18:01
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
>Deswegen liebe ich sie. <3

kann dich gut verstehen ^^

und ich höre momentan immernoch "sunlights and photographs" am liebsten... und habe grad durch last.fm gemerkt, dass ich das lied jetzt ca. 20 mal hintereinander gehört hab... >.<
If there's no war outside our heads
Why are we losing?



Von:    Doci 22.12.2005 03:14
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
hmm zur zeit sehr strange...ist alles recht poppig da wären

arashi - wish
shuji to akira - seishin amigo
Off course - Umarekuru kodomotachi no tame ni
Ai otsuka - plantarium

hab irgendwie meine dorama theme song phase ^^"""
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 24.12.2005 05:15
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
"tanz der grausamkeit" von s.a. ..
yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:29
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab wieder nen Rückfall erlitten und höre pausenlos "OK" von Farin Urlaub
Und wenn nicht gerade OK läuft, läuft bei mir"When I´m gone" von Eminem..komisch, ich bin eigentlich nich so der Eminem Fan, aber ich liebe dieses Lied total, genau wie Mockinbird, das hab ich auch schon so gemocht

Naja, absolut nicht mehr hören kann ich Hung Up von Madonna, ich mochte dieses Lied nie, aber jetzt verabscheue ich es richtig ><
~*<>*~If they hurt you~*<>*~
~*<>*~They hurt me too~*<>*~



Von:    xblissx 02.01.2006 11:39
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Donots - Outshine The World
und das ganze "Amplify the Good Times"-Album. ^^
We're the kids, we're well aware
And we ain't gonna sit around and stare
A fact's a fact, enough's enough
Time's up, time's up



Von:   abgemeldet 02.01.2006 11:48
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Mein Lieblingssong zur Zeit?
Alles von Greenday und Shut up von Simple Plan.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 19:41
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]

wenn ich schon mal am ferseheer bin und musiksender an mache, dann hoffe ich dass von green day 'wake me up wehn september ends'
läuft, da ich dieses lied einfach liebe...*lol*

meist sitze ich aber am pc und höre dort via media player nightmare und pixies. Da sind es dann eher das lied akane und die von Pixies weiß ich die Titel nich *snif*

bye SaYet

P.S.mich nerven nur die kinderbands oder 'hergestellte' wie US5 oder Tokio Hotel oder Chipz und wie sie net alle heißen *abkotz*
Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird



Von:   abgemeldet 05.01.2006 00:35
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
mh...wenn ich grade schlechte Laune habe dann hör ich:
l`ame imortelle - 5 jahre

und wenn ich rischtisch juuut drauf bin hör ich:
Wise Guys - Jetzt ist Sommer
oder
Wise Guys - Mädchen lach doch mal



Von:    fuck 05.01.2006 00:56
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich gut drauf bin:

Seeed - What you deserve is what you get (Ja, schlagt mich, aber das Lied ist gar nicht so übel)
Black Rebel Motorcycle Club - Shuffle Your Feet
Black Rebel Mtoorcycle Club - Sympathetic Noose

und der Dauerbrenner: Bob Dylan - Stuck In The Middle (With You)

Wenn ich schlecht drauf bin:

Eisregen - Mein Eichensarg
Eisregen - Hinein ins Tränenmeer
Dillinger Escape Plan - Panasonic Youth
Yoko Kanno feat. Seatbelts - Forever Broke
Yoko Kanno feat. Seatbelts - Spokey Dorkey
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege.



Von:    Lightz 05.01.2006 02:13
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
L'Arc~En~Ciel | Lover Boy

*______*
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 13:22
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
gut drauf:
sparking - panic channel
alles von love psychedelic orchestra
alles von pierrot

schlecht:
vieles von dir en grey
reila - gazette
miyavi-zeug (stärkt die lebensgeister!)


I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei
kthxbye



Von:    Phys 06.01.2006 00:59
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
pitiful ^^ von blindside

die sind so goil >_<



Von:   abgemeldet 06.01.2006 05:03
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Catholic von G-Schmitt. Japanischer Goth/Postpunk, juhui!
Dead Girls Don't Cry



Von:    DioBrando 06.01.2006 05:18
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Favo-Song zur Zeit:
Björk - Hyper-Ballad
Ist mir beim CDs durchkramen zufällig in die Hände gefallen und jetzt bin ich gerade auf 'nem Björk-Trip X3

Was ich absolut nicht mehr hören kann:
Black Eyed Peas - My Humps
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:   abgemeldet 07.01.2006 14:06
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Viele werden mich jetzt wahrscheinlich hassen, aber mein Lieblingsong ist 'Beichte' von Tokio Hotel, danach kommt 'Schrei' von selbiger Band.

Und ich stimme meinem Vorgänger zu: 'My Humps' kann ich auch nicht mehr hören >.<
Schaut doch mal in meinem Forum vorbei ^^
http://tuffelchen.tu.funpic.de/wbb/index.php



Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:02
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Any place is where she'll be
Any place, she'll see you from
Lies and secrets become your world
Any time, anywhere, she takes me away
And death climbs up the steps one by one
To give you the rose
That's been burnt by her sun

Point me to the sky above
I can't get there on my own
Walk me to the graveyard...


>> Dig up her bones !!!

DAS IS DAS GEILSTE LIED ÜBAHAUPT ^^

und ich Hasse genau wie die Vögel üba mir MY HUMPS >.<
"Who told you about a heart that can forget???"

- DEVILS, the 69 Eyes



Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:55
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Chop Suey!
(System of a down)

waaahnsinn des lied
die beiden stimmen harmonieren so gut
*ma einen auf lehrer mach und mit kompliziert klingenden wörtern um sich schmeiß*
XD

also ich kann den song nur empfehlen^^
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=535822

einfach ma nen kurzen klick betätigen
.....
dankööö ^-^/))



Von:    xblissx 08.01.2006 12:38
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Offspring - Want You Bad


We're the kids, we're well aware
And we ain't gonna sit around and stare
A fact's a fact, enough's enough
Time's up, time's up



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:00
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Bright Eyes - Bowl of oranges
weil es einfach das schönste Lied ist, das es gibt.
Traurig und gleichzeitig klingt's nach Sonnenschein. <3
Kann man schlecht beschreiben...
I lived my dreams today
I lived it yesterday
And I'll be living yours tomorrow
Anything else to say?



Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:36
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ll :

Rap : im mom Identität von Fler , weil er darin die übermäsigen Hasspredigen gegen sein Album anprangert

Techno :
frankie B. mit Mr. Lonely , hat nen geilen Mitmachfaktor , ha da ne geile Competition mit meinem Cousin gehabt .

Hl :
das Zeug von Tokio Hotel , Us 5 und son mist halt
An alle Aggro Berliner :
Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel




Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:29
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
"Faraway" von Day After Tomorrow und "Auto Pilot" von Queens Of The Stoneage ^_^
Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück