Zum Inhalt der Seite

Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?

Eröffnet am: 14.09.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.05.2018 21:38
Beiträge: 2284
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:42
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gibt soviele gut songs immoment.da interessiert es mich doch welchen ihr am liebsten hört?^^
ich finde ja 'Don't cha' echt cool.und natürlich 'Maria' da ich ja us5 fan bin*lol*
'durch den monsun' is au nich schlecht,aber nicht ganz so mein fall ^.^;
also:bei welchem song dreht ihr die lautstärke voll auf?
achja:weil wir einmal dabei sind:welchen song könnt ihr einfach nicht mehr hören?
bei mir ist das eindeutig ILONA *augen verdreh*,genauso ein schwachsinn wies schnappi damals war.wobei ich diese kinderbands au net mehr sehen kann(z.b banaroo,chipz....)
wie seht ihr das?


lg eure kago^^


*US5 RuLlEzZ*
*Richie4ever*
Kagome1990



Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:46
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Culcha Candela mit "Next generation".
Dafür schalt ich VIVA Plus doch gerne an *g*
Das läuft da voll oft o.o; Jede Stunde :3

*rumreggae*
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.09.2005 10:28
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
also, mein lieblingslied im moment ist "photograph" von nickelback.. ich liebe diesen song! ^-^
und was ich so gar nicht hören kann, da schließ ich mich mal kagome an, sind bands wie chipz, banaroo, etc. -__-'
The only true love I ever knew was behind those downcast eyes. The only comfort I ever felt was during those long hours of loneliness when I felt for you I do believe
Only innocence can save the world.



Von:   abgemeldet 15.09.2005 11:31
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
also am liebsten ist mir zu zeit "Kuchiki no Tou" von MUCC
und son mist wie schnappi, Ilona und konsorten kann sich doch keiner reinziehn.



Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:33
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Da ich aus Prinzip kein Radio höre und bis ich in die neue Wohnung ziehe auch keinen fernseher hab, hab ich kein "aktuelles" Lieblingslied.

Mein momentan am meisten abgenudelter Track ist "Xanadu" von Rush aus dem Jahre 1977 ^_^
"The Sacrifice of Innocence
The Hailing of the Gun
My Way was Death and Madness
Now let the Tower come..."
(Demons & Wizards 2005 "The Gunslinger")



Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:41
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
"Ame no orchestra" von Mucc ist schön *_*

Was ich alles an Liedern unerträglich finde... Da gibt's einiges und vieles davon kann ich kaum noch als "Musik" bezeichnen. Allen voran alles mögliche von 50 Cent und diese ganze Aggro Berlin-Kacke.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Captain_Gloval 15.09.2005 23:49
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab gerade 3 favoriten
1.
Band: Nevermore
Album: This Godless Endeavor
Song: Born
2.
Band: Anthrax
Album: We've Come For You All
Song: What Doesn´t Die
3.
Band: Slayer
Album: God Hates Us All
Song: Bloodline

da gibts bei mir gerade kein halten mehr, naha ausser meine mitbewohner die mich mit fackeln und mistgabeln zu lynchen versuchen ;-)

hmm nichtmehr hören kann ich alles von Banaroo und wie heissen die anderen flachzangen ... Chipz
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods.



Von:   abgemeldet 16.09.2005 18:49
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
o.O wah...kein radio und kein viva???*nich vorstellen kann*
nya,das es sowas noch gibt XD
*US5*
Kagome1990



Von:   abgemeldet 16.09.2005 19:06
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
America - A Horse with no name

Ich liebe dieses Lied.
Aber das wird wahrscheinlich nicht gerade auf VIVA laufen...
"I'll smash you! I'll slash you! I'll stretch you! I'll bury you! I'll pee on you! I'll dig you up! I'll dry you in the sun! And even then i won't forgive you!" -Viktor
"It took hundreds to kill me but I killed humans by the thousands!!!! Look at me!!!! I am sublime!!!! I am the true face of evil!!!!" -Luca Blight



Von:    Candy_star 16.09.2005 19:45
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ai Otsuka-Planetarium,momo no hanabira
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    tetei 16.09.2005 19:50
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Also, von dem was so im Radio kommt gefällt mir "Sounds like a Melody" von alphaville am Besten ^^

Was so auf den Musiksendern kommt, wenn ich denn mal anstelle (sehr selten da ich das meiste net so hör), find ich die Clips von den Gorillaz gut, also auch das aktuelle Lied, weiß aber nicht wie es heißt, aber der Clip ist so schön...

Und ansonsten, von dem was nicht kommt, mag ich grad sehr gern "Reincarnation" von Deine Lakaien und "en hiver" von Cinema Strange.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~





Von:    -Zimtstern- 16.09.2005 19:57
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
*heul* Immer diese TH Fans.....*drop*

Ich hasse Tokio Hotel! Das muss jetzt mal gesagt werden^^

Meine favosongs sind La Camisa Negra von Juanes, Devils never cry von Hooligan Groove (HG) und Cage von Dir en grey^^ <- loves Visu-Bands

Was ich nicht ausstehen kann ist wie schon gesagt, Tokio Hotel (ALLE SONGS), Pussy Cat Dolls und Banaroo, ChipZ, Ilona und viele deutsche Bands mehr^^ Ich kann einfach keine deutschen Lieder mehr ausstehen....davon hab ich wirklich genug jetzt!
Praise to my father
Blessed by the water
Black night, dark sky
The devil’s cry




Von:    lostvampire69 16.09.2005 22:43
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblingssongs laufen leider so gut wie nie im tv ^.^°°°
am liebsten hör ich zur zeit "hey pete" und "life is killing me" beides von type o negative. ich liebe type o einfach Ö.Ö ansonsten viel death-metal-zeugs XD~
und von den songs, die auch mal im tv laufen liebe ich "frozen to lose it all" von negative.

meiner meinung nach kann man die meiste musik, die grad so auf viva rauf und runter läuft in die tonne kloppen, sei es nun tokio hotel, juanes, ilona, chipz ... ganz egal... aber das is eben geschmackssache und auch diese bands/ künstler haben fans und das sollte man eben respektieren ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.09.2005 17:33
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
losti xD~~ *fluffel*


ich hör grad am liebsten "sonne" vom farin urlaub
uuuuuund: misery von negative
uuuuuuuund: paradise city von guns 'n roses...
uuuuuuuuund: HIM -wings of a butterfly.. Ö_Ö""

was ich grad hasse? RASMUS!!! *bäh* ... und das ganze andere schrottige hip-hop zeugs und tokio hotel nervt auch..



Von:   abgemeldet 17.09.2005 18:41
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
> o.O wah...kein radio und kein viva???*nich vorstellen kann*
> nya,das es sowas noch gibt XD


Also ich leb seit sechs oder sieben jahren ohne Radio, da kommt eh nur Müll (wenn schon, höre ich Internet-Radio). Und fernsehgucken kann ich nur zeitweise nicht, weil ich keinen Bock hab in meiner jetzigen Wohnung Kabel-Gebühren zu zahlen, daher warte ich bis zum Dezember, in meiner neuen Wohnung ist Kabelfernsehen nämlich in der Miete mit drin. Aber ich benutze die Glotze garantiert nicht zum Viba gucken *g*
"The Sacrifice of Innocence
The Hailing of the Gun
My Way was Death and Madness
Now let the Tower come..."
(Demons & Wizards 2005 "The Gunslinger")



Von:   abgemeldet 17.09.2005 18:59
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Momentan (seit ein paar Tagen) hat's mir "Fragile Dreams" von Anathema ("Alternative 4" Album) mal wieder angetan. Ansonsten hör ich das aktuelle Opeth Album "Ghost Reveries" momentan und ein paar andere Sachen...
(There is only one way to come into this world but there are so many ways to leave ~Sami Lopakka)



Von:    -_Lilith_- 18.09.2005 17:05
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Von dem, was momentan im Fernsehen läuft, schaue ich mir nur
"Wings of a Butterfly" von Him und "Frozen to loose it all" von
Negative gerne an...ach ja, "Foxtrott Uniform Charlie Kilo" von der
Bloodhound Gang is auch ganz witzig...^^
Ansonsten so einige Sachen, die bei GTC Rock laufen...
+see us in hell+



Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:44
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Najooaaa..ich kann mich zwar nie auf einen Song einigen, aber im Moment höre ich voll gern 'open your eyes' von´n Guano Apes...aber ich find auch 'hurt' von Luna Sea voll cool Ö.Ö ..meine Schwester würde mir jetzt wieder´n Du-bist-doch-echt-krank-Blick zuwerfen -.-
Das ist mir allerdings soooowas von egal!

Aber ich höre zur Zeit auch wieder oft Marilyn Manson und natürlich Slipknot....und und und Aber bevor das hier NOCH weiter ausatet, mach ich mal leiber schluss....
CIAO! *winke winke* ...die kleene Kranlkheit ;o)
.....open your eyes....lalala
.....mist, kann den Text nich -__-'
.....come see ma cage....built in my grain...come see my caaa...



Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:31
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Während meine Freundin auf "Durch den Monsun" steht bin ich eher für "Have a nice Day" von Bon Jovi...
Am liebsten morgens beim aufstehen versteht sich...
außerdem sind die lieder aus dem Sharuk Khan film von zuletzt echt klasse
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Lest meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67035



Von:    Kinky 20.09.2005 19:21
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Ich hör in letzter zeit am liebsten Sail Away vom neuen The Rasmus album... Und Rip out the Wings of a butterfly, auch wenn die alten Lieder von HIM besser sind... ^^



Von:    Windprinzessin- 21.09.2005 17:15
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zur zeit nen total Schaden was Musik angeht. -.-
1.Love Shack- I'm a believer
2.Gorillaz- Feel good inc
3.Chemical Brothers- Galvanize

zu meiner Verteidigung:ich hör das nur so gerne weil ich da erinnerungen dran hab und ich dann jedes Mal happy bin.:D

Ansonsten mag ich zur Zeit auch Shakira-La tortuna oder Pussy Cat Dolls- Don't cha
Here they talked of revolution.
Here it was they lit the flame.
Here they sang about `tomorrow'
And tomorrow never came.




Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:20
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Meine Lieblingssongs zur Zeit...
1. Fettes Brot; Emanuela
2. JBO; Weißer Hai
3. Green Day; Boulevard of broken Dreams
powered by "Brot für die Reavs"



Von:    mya-chan 21.09.2005 18:33
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
1. Saltatio Mortis: Keines Herren Knecht
2. Samsas Traum: Es war ein mal....
3. Samsas Traum: Stromausfall im herzspital

naja ich mag lieber solche songs^^



Von:    Ryourin 21.09.2005 20:27
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Have a nice day von Bon Jovi, was das Radio/Fernsehen betrifft.

Und danach Wind of change [Scorpions] und The Unforgiven II [Metallica]... Retro 100% ^^°
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Saiki 21.09.2005 20:37
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre im moment irgendwie am liebsten "The Gun" von Sonata Arctica *_*
Und "Dienen" von Ich+Ich *____*
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro
Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043
~Ava by Cataki~



Von:   abgemeldet 21.09.2005 22:04
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
*nick nick*
ganz deiner meinung!!!*'aggro berlin sucks'-fahne schwenk*

Ich höre momentan im dauer-repeat das aktuelle Album von My Chemical Romance, Three cheers for sweet revenge, und davon besonders gerne "Helena" und "I'm not okay(Ipromise)".

ich muss außerdem alles laut aufdrehen, wenn ich "don't cha" von den pussycat dolls höre. boah, da kneippt der schlüpfer.^^
Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum Suchen...



Von:   abgemeldet 22.09.2005 20:01
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
ich hör momentan im dauer-repeat das aktuelle album von "my chemical romance" und daraus besonders gerne "I'm not okay(I promise)" und "Helena".
bei "don't cha" von den pussycat dolls, muss i au imma aufdrehn.^^

was i net mag is so ziemlich alles deutsche mit ausnahme vielleicht von den toten hosen, den ärzten und noch eingen wenigen(!!!) anderen acts. den rest kannste -meiner meinung nach- echt in die tonne kloppen.-.-"

dat wars.
mio
To live and not to breathe is to die in tragedy.

(Green Day - Jesus of Suburbia)



Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:31
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
also momentan hör ich am liebsten

Stillste Stund - Teufelsbuhle <--- yummi
Ikon - The garden of the lost
Welle Erdball - Sprechen und Denken
und
18 Summers - Girl Of 18 Summers

joa das wars , wechelst aber sehr häufig ^^



Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:55
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
zur zeit hör ich gerne
Fear Cult - Gorgeous Shade of Red
Subway to Sally - Seemannslied
My Chemical Romance -Helena
Turisas - Battle Metal
Radio Scarlet - Sestra Sestra
Samsas Traum - Dort oben sterben Tiere
...
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!




Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:41
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Was ich zur Zeit laut höre sind
Kelis - I hate you so much right now
und Farin U. - O.K.

Was mich voll nervt? Eigentlich alles, was gerade auf den Sendern läuft. Vor allem US5, PCD und Alexander >o< Und die Klingeltöne... ~~""


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück