Zum Inhalt der Seite

Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?

Eröffnet am: 14.09.2005 18:42
Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47
Beiträge: 2319
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:    Candy_star 13.11.2005 17:42
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ayumi Hamasaki-Angels song
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    TaLoN 14.11.2005 23:14
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Erlich gesagt find ich alle onkelz lieder am besten außer di erechten aber egal sonst so hör ich punk rock




Von:    xblissx 19.11.2005 14:32
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Green Day - Minority
We're the kids, we're well aware
And we ain't gonna sit around and stare
A fact's a fact, enough's enough
Time's up, time's up



Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:33
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
hatesex - unwant

ich hab jetzt auch seit ein paar tagen die cd von hatesex und ich liebe sie!
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
........




Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:42
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Panic Channel - esa



Von:   abgemeldet 19.11.2005 17:38
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
the perishers - trouble sleeping.
mindestens einmal am tag und ich bin glücklich. <3

und ich hasse tokio hotel's jeglicher art.
geh doch zu hause!



Von:    Tohuwabohu 19.11.2005 20:43
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Das komplette Rammstein Album "Rosenrot"
Und davon zurzeit am liebsten: "Mann gegen Mann"
Es ist einfach geil!
Und ob das so ist! ^^
Homo hominis lupus est.



Von:   abgemeldet 20.11.2005 15:29
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
also, ich höhre zz gerne:

"where the wild roses grow" von kylie minogue und nick cave
"a horse with no name" von america, "moskau" von ramstein....ja...eigentlich noch viele amdere, "blueprint" von den rainbirds zb....*schmacht*

Lg
aura-chan



Von:    Takayukii 20.11.2005 15:36
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich hör im Moment fast alles von The Used,My Chemical Romance und Simple Plan(o.O?!) am liebsten...
Hm...aber ich denk "All I want for Christmas is you" und "I'm not ok" von MCR, "Goodbye to you" und "Let it Bleed" von The Used und "Welcome to my life" und "Untitled" von Simple Plan sind im Moment meine Lieblingslieder aber zwischen denen kann ich mich dann echt net mehr entscheiden welches ich am liebsten hör.
It's not me,
So who am I now?



Von:   abgemeldet 20.11.2005 16:27
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
2Raumwohnung - Melancholisch schöööön...~



Von:    iKrieg 20.11.2005 20:00
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
zur zeit hör ich am liebsten "Hellion" und "Somebody put Something in my Drink" von Children of Bodom (ich hör zur zeit eigentlich fast nur COB lol) richtig laut wirds bei Follow the Reaper (natürlich auf von CoB^^) da kann man so geil bangen drauf °-°

greez
Saku~
Digimon---Digimon---Digimon---Digimon---Digimon
Sakum0n
Level: Mega
Typus: Digital
Attacke: Spammkannone



Von:   abgemeldet 20.11.2005 21:03
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
im moment
godsmack - serenity und
tommy lee - good times
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:   abgemeldet 20.11.2005 21:42
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
mein absoluter favourite song is das neue lied von pcd-stickwitu
so richtig schön ruhig und gemütlich *lol*



Von:   abgemeldet 20.11.2005 21:42
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
tja was soll ich sagen...ich höre momentan am liebsten believe me von fort minor. da geh ich richtig ab!!! aber eigentlich hör ich alles quer beet, weshalb ich mich eigentlich auch auf keine musikrichtung festlegen kann. aber mein favourite ist hip-hop. nich diese aggro kacke die hier zur zeit hoch und runter läuft. ich bin mehr so für american hip-hop. und dann gibs da noch einige wenige künstler von denen ich einfach jeden song toll find: xavier, glashaus und 2raumwohnung...hmm...das widerspricht sich jetzt aber...naja...und ich muss sagen das ich schnappi und ilona anfangs ja echt süß fand,aber nach ner weile kann man das echt nich mehr hören!!! und dieser ganze rummel den man um us5 und th macht...da wird man ja krank!!!us5 bleiben höchstens ein jahr und dann hört man von denen kein tönchen mehr!!!obwohl ich richie ja auch toll finde (er sieht aus wie meine große liebe)
mfg
mooneyes



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:38
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 

~*~*THE TRAX-knife~*~*



Von:   abgemeldet 24.11.2005 09:29
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
adema~ givin in *_________*



Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:32
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
weiss ned obv ich es schon mal erwähnt habe xD
aba ~*~BILLY TALENT~*~ mit line&sinker *_______*
>




Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:40
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
definitiv:

All I ask of you (+reprise) - Andrew Lloyd Webber
Musik der Nacht - Andrew Lloyd Webber
Entr'acte - Andrew Lloyd Webber

Phantom-Obsession...
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:    Shampoo_chan 30.11.2005 22:04
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich glaube es würde zu viel Platz in Anspruch nehmen, um all meine aktuellen Lieblingslieder aufzulisten....
daher mache ich es kurz...für heute ist es...

"The Noose" von A perfect circle....

I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:11
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
*sich auch mal einmischt*

es gibt tazchlich viel zu viele songs aber ich fasse mich mal kurz ^^! mein momentaner lieblings song ist das Opening von Violinist of Hamel.



Von:    Aurel 01.12.2005 11:28
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
heute jetzt gerade ist es:

"Cigarettes" von Fort Minor~
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 11:35
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Am Liebsten höre ich im Moment Despair's Ray - Reddish und
die Beach Boys ("Lonely Sea") und die Beatles("Gettin' better"), aber so was hört ja von euch keiner mehr, denke ich *lol*
It's hard work being happy.

------ My precious head, where would I be, if you were to fall off and roll away from me? ---------



Von:   abgemeldet 01.12.2005 13:27
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
zur zeit hör isch voll gernö "Before I forget" von slipknot *__________*



Von:    Aurel 01.12.2005 14:44
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Leider kenne ich die Beatles nur zu gut °___°
#starke Abneigung gegen die Beatles hat#


.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    xblissx 01.12.2005 17:52
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Montreal - Solang die Fahne weht
Boozed - On and on

We're the kids, we're well aware
And we ain't gonna sit around and stare
A fact's a fact, enough's enough
Time's up, time's up



Von:    Takayukii 02.12.2005 01:36
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Momentan(das ändert sich ja auch öfters mal) hör ich "Emily" und "Note To Self" von From First To Last und "Only One","Inside Out" und "Ocean Avenue" von Yellowcard am liebsten.^^
Live fast Die young!



Von:   abgemeldet 02.12.2005 21:00
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
hmm meine absolutes lieblingsliedl is.... The Ghost of you von My chemical Romance^^
Ich würde sagen, Schokolade nicht im Wagen.



Von:    Candy_star 02.12.2005 22:33
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ayumi Hamasaki-Carols
Ayumi Hamasaki-Because of you
Ayumi Hamasaki- Step You
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:18
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
naja...eigentlich hab ich im moment zwei songs die ich ständig höre, wobei sie nich sonderlich neu sind XD

Glay x Exile - Scream
System of A Down - Boom!



Von:    FallenWings 03.12.2005 17:00
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
~ Magic Works - Harry Potter and the goblet of fire Soundtrack ~
Come and seek us where our voices sound.
We cannot sing above the ground.
An hour long you'll have to look,
And to recover what we took.
~Underwater Secrets~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück