Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe bei Kika????

Eröffnet am: 19.03.2009 21:15
Letzte Reaktion: 19.01.2011 17:57
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 19:32
An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 20:43
 Havi An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 20:49
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 02:36
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 10:56
 thond An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 12:39
An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 17:40
 Sweet_Yuri An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 15:36
 HakuXIII An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 20:06
An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 20:55
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 22:05
 RedSky An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 22:49
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 23:12
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 23:17
 forever An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 08:05
 Doci An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 08:23
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 09:14
 Daikanyama An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 11:22
 RedSky An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 12:11
 Sandra An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 12:54
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 20:24
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 20:31
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 14:14
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 17:16
 Masik An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 18:13
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 18:26
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 18:02
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 18:02
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 20:49
An Cafe bei Kika???? 25.03.2009, 23:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 24.03.2009 19:32
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Sehe ich auch genauso. Zumindest den Anfang.

Das mit der Zielgruppe... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche bestimmte Gruppe AnCafe ansprechen wollen und es ist mir auch egal. Ich mag sie schon lange und nur weil sie jetzt auf KiKa kommen, hört das nicht plötzlich auf. Trotzdem finde ich das einen ziemlichen Fehlgriff ehrlich gesagt, aber ich bin Anhängerin der Band,d aher wohl voreingenommen (^.~)



Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:43
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir stehen viele Dinge nicht im Profil drin, das hat aber seinen Grund.

Ich brauche keine Rechtfertigung für meine Lebenseinstellung, die ist auch so schon vorhanden^^

Im übrigen hast du auch nicht gerade sehr viel, was rechtfertigen würde, dass du dich dazu zählst^^

Wie dem auch sei, ich bleibe bei meiner Meinung und sage auch weiterhin "wir" ;P



Von:    Havi 24.03.2009 20:49
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch nie explizit gemacht, aber ich rede bei sowas auch nicht von einem wir und uns.



Von:   abgemeldet 25.03.2009 02:36
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
>Und da wir eben so "wenige" sind oder eher zu sehr verstreut leben in Deutschland, kennt uns fast keine Sau

Und? Sollte einem nicht egal sein wie viele andere an den eigenen Interessen ebenfalls beteiligt sind?

>"Aha, das sind doch bestimmt diese Visu Dinger oder so mit den Mangas und den ganzen Japanern"

Wuppi! Und dann werden wieder fröhlich hirnrissige Vorurteile gegenüber Japan/den Japanern, den Japan-Begeisterten und überhaupt allem kreiert.

>Vorteile für uns:
>1. Wir sind/waren Trendsetter, denn wir waren die -ersten-

Kann mir mal jemand den Vorteil erläutern abgesehen von lächerlicher Pseudo-Profilierung? Ich verstehe es nicht.

>Es ist nicht sicher, nur äußerst positive Spekulation

Braucht man nicht schön reden, 'utopisch' trifft es besser. Und selbst wenn es sich so entwickeln würde... die größeren Ketten bringen es fertig aus so ziemlich jeder subkultureller Kleidungsrichtung hässliche Dinge zu erschaffen (selbst wenn sie eh schon fürchterlich war vorher, es geht immer schlimmer...).

>-Der Trend wäre beliebt.

Woher willst du das wissen? Oft genug werden Trends von der Allgemeinheit ganz anders oder gar gegenteilig empfunden. Beispiele sollten offensichtlich sein.

>wenn wir Glück haben könnte es auf Kur oder Lang so aussehen.

Glück...?



Von:   abgemeldet 25.03.2009 10:56
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> >Vorteile für uns:
> >1. Wir sind/waren Trendsetter, denn wir waren die -ersten-
>
> Kann mir mal jemand den Vorteil erläutern abgesehen von lächerlicher Pseudo-Profilierung? Ich verstehe es nicht.

Schwanzvergleich! \0/



Von:    thond 25.03.2009 12:39
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, forever - seconded.

>Der Band müssen sie wer weiß was erzählt haben. Teruki vergleicht es in seinem Blog mit "Utaban".
>.... ahaha...
>.. nicht.

autsch. *_*''

abgemeldet:

> 1. Wir sind/waren Trendsetter, denn wir waren die -ersten-;
> nach uns kam der Rundfunk, das Fernsehen und die allgemeine Publikation in Deutschland. (Von Inet Underground und Peach/Animania/etc. mal abgesehen.

es gibt neben dem, was man allgemein als 'trend' kennt, was halt in den medien rumspringt und immer wieder als hip gepriesen wird, sowas wie mikrotrends. die beschränken sich auf eine kleine gruppe oder region oder sonstwas. vk ist mikrotrend, wohlwollend betrachtet.
hier mega- mit mikrotrend zu vergleichen, kann nicht funktionieren.

...mal davon abgesehen, ja, omg, wir waren die ersten, wir sind besonders, wir sind individuell. is klar. die, die in den tiefsten 90ern mit jmusic anfingen, tun mal winken, vom thron der coolness.

> Mögliches Resultat: Günstige, Visu- und Nyappy mäßige Kleidung in weit verbreiteten und für jeden zugänglichen Geschäften wie Pimkie, Colloseum, New Yorker etc. (Claires nicht mitgezählt, sind eh so bunt)

du weißt was trend im bereich kleidung bedeutet, ja? viele wollen's haben, viele firmen setzen es um und wollen möglichst viel geld damit machen. resultat: deine erhofften 'nyappy' (WTF.) klamotten sind kopien von schlechter qualität.
wers nicht glaubt: gibts schon. heißt lolita kisama. ist peinlich.

> Natürlich ist das alles jetzt aus den Fingern gezogen, klar, nicht jeder steigt sofort auf einen anderen Stil um, aber er wäre nicht mehr "Unbekannt" oder gar Underground. (Gothik und Emos habens doch auch geschafft. Zwar werden Zweitere öfters zu unrecht gehasst,...aber sie werden überall erkannt)

nur weil im h&m gerade böse rockerklamotten hängen, heißt das noch lang nicht, dass eine subkultur wie gothic mainstream ist.
außerdem vergleichst du wieder äpfel mit birnen, vk ist noch lange keine subkultur, das ist noch maximal ein trend.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:40
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Übrigens gilt das natürlich auch für das Musikgeschäft, die Mangas, Animes und alles, was eben damit zu tun hat^^



Von:    Sweet_Yuri 24.03.2009 15:36
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Wann soll das denn bei Kika gezeitgt werden?! Ich hoffe es lief noch nicht -.-



Von:    HakuXIII 24.03.2009 20:06
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiss(<- ich bin in polen, auf der tastatur gibts kein sz) wird etwas von der autogrammstunde gezeigt..
zumindest kam das geruecht auf, dass kika angeblich da seinen waehrend ich da noch in der schlange wartete
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:   abgemeldet 24.03.2009 20:55
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ja die waren bei der autogrammstunde, mit einem riiiiesen team von 2 leuten ^^ dieser seltsame kameramann und so eine reporterin, die einem immer sagte "schön frech die frage stellen" O_o hihiii =^_^=

die sendung wird nur 15 minuten gehen (wenn meine tv zeitung nicht lügt O_o) also so schlimm kann es garnicht werden... und wenn... wer guckt denn kika? mich wird sicher keine ansprechen "ey ich habe deine komischen japaner auf kika gesehen" =P
und hier gucken es doch auch alle diese woche zum ersten mal, weil da mal was schönes kommt (kanon wie er angenervt in einem kinderstudio sitzt...yay!! ^^)
ach das wird lustig, kein grund zum aufregen. =)


Zuletzt geändert: 24.03.2009 20:57:15



Von:    Eve_ 24.03.2009 22:05
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nicht das das zu viele kleine kinder nachmachen xD ich hasse es echt! wen man so jung ist, das man nochnichtmal in der pupertät sondern erst ein Kind ist, dan kann man sich nicht für eine szene oder einen stil entscheiden xD ich habe mal im internet ein kleines Mädchen gesehen, 9 Jahre die hat sich als emo bezeichnet, hat sich geschmint wie amy winehouse, und sone welle aufm kopf xD
Und dan kommen sie an und meinen alles über an cafe und visu und was weis ich zu wissen dan fragt man "wie lange bist du dabei?" - "EHHH seit ich letzte woche den an cafe im kika gesehen hab, da hat mir meine mama gleich neue kleidung gekauft" xD
das hasse ich ><

LG




Von:    RedSky 24.03.2009 22:49
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> wen man so jung ist, das man nochnichtmal in der pupertät sondern > erst ein Kind ist, dan kann man sich nicht für eine szene oder > einen stil entscheiden xD

Och sag das nicht: Meine Freundin hat mit 7 oder 8 angefangen sich für Alice Cooper zu interessieren - heute ist sie 26 und immernoch Riesenfan von dem. Insofern: Früh übt sich. ;)
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:    Eve_ 24.03.2009 23:12
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 


> Och sag das nicht: Meine Freundin hat mit 7 oder 8 angefangen sich für Alice Cooper zu interessieren - heute ist sie 26 und immernoch Riesenfan von dem. Insofern: Früh übt sich. ;)


mit 7 oder 8 hab ich noch barbie gespielt und stand voll auf banaroound so einen mist xD das mache ich auch nicht mehr. Also 8 Jahre... ich weis nicht ^_^ wen man erst 8 jahre lebt sollte man sich auf andere dinge konzentrieren wie wenigstens erstmal die grundschule abschliessen xD



Von:    Eve_ 24.03.2009 23:17
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ich habe grade gesehen das an cafe dan bei dennen ist O__O oh gott die armen... in einem kinder sender xD das ist schrecklich...



Von:    forever 25.03.2009 08:05
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Oh wow.
Es macht mich immer wieder fertig, auf welche Art und Weise Bands jeweils im anderen Land promotet werden.
Vielleicht zielt die Platzierung auch auf die ganzen Leute ab, die sich nach Kika-Sendeschluss die Nacht mit "Bernd das Brot" um die Ohren schlagen? (Gibts das noch? Gibts die Leute noch? Gabs die jemals? Ich empfange nur "normales" Fernsehen.)

... ahaha, nein, das glaube ich selbst nicht.

Marketingtechnisch ist das gar nicht so dämlich, ... aber es tut schon so ein bisschen weh ^^;

Der Band müssen sie wer weiß was erzählt haben. Teruki vergleicht es in seinem Blog mit "Utaban".
.... ahaha...
.. nicht.

Aber ich denke, man sollte abwarten. Wenn ein Sender wie "Kika" dafür eine bessere Berichterstattung und Recherche hinbekommt als die eigentlichen Musiksender (man denke nur mal an dieses Event, als Viva (? zu lang her) japanische PVs zeigen wollte.. und es nichtmal gebacken bekam, den richtigen Artist und Titel ranzuknallen.), dann ist das vermutlich doch etwas Gutes.
Promo ist Promo, und gute Promo bedeutet mehr Resonanz und positive Resonanz könnte mehr Konzerte bedeuten.

Und hey, auch Kinder werden irgendwann erwachsen. Das kennen wir alle x'D
Es wäre vielleicht schön, wenn es keine Überhand nimmt, aber dafür sind kleine Mädchen, die sich Sticker ins gesicht kleben doch beim Warten auf den Einlass immer wieder eine willkommene Erheiterung.



Von:    Doci 25.03.2009 08:23
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
>Es ist nicht sicher, nur äußerst positive Spekulation, jedoch hätte das Vorteile für uns.
>-Wir würden erkannt werden.
Hmm wenn ich durch Berlin oeder so latsche, erkenne ich die auch..aber das sehe ich nicht mehr als was positives...das kommt dann eher als "nen Visu *stöhn*..." Nee mal ehrlich..siehste nen Punk denkst du auch nur das isn Punk...und der Punk selbst hat davon auch nichts. Gleiches gilt wohl für nen Visu.

>-Der Trend wäre beliebt.
Und was hat man davon? ich dachte eigentlich dass das Wort "Trend" schon das Wort "beliebt" beinhaltet. Wäre das gleiche sSpiel wenn ich sagen würde "Der Hype wäre beliebt." Sinn?

>-Wir hätten Zugang zu noch mehr Kleidung.
die natürlich jeder Wischel tragen will weil es dann in massenproduktion geht und das ja so für die Individualität spricht

>-Die restliche Jugend würde evtl. Gefallen an Mangas, J-Rock und Japan finden.
heißt jeder Jugendliche steht dann nur noch auf Mangas und japanische Musik??
Ich weiß ja nicht, was manche sich hier vorstellen..(ist ja auch nicht so als hätte man nicht schon oft versucht nochn paar mehr Jugendliche für J-Rock zu begeistern..Bravo...andere Berichte im Fernsehen etc....)

Zum Thema: Icvh frag mich allen Ernstes was diese ganzen Berichte noch im Fernsehen bringen sollen. Was erhoffen sich die deutschen Medien davon? Ich kann das nicht mehr ganz nachvollziehen. o.O
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 25.03.2009 08:26:38



Von:   abgemeldet 25.03.2009 09:14
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
ja ich hab auch keine Lust, dass J-rock so ein "Trend" wird...
und visus kommen auch immer öfter im TV... und dann auch noch die wirklich schlimmen irgendwie =___=
bei taff läuft im Moment auch was mit nem visu (hab ich zumindest am Montag gesehn und ich glaub es is ne Wochenserie...)

naja, ich denk nicht, dass meine Kollegen oder Klassenmitglieder den Bericht auf Kika sehen werden...
mal kucken wie's wird... hoffentlich vergess ich nicht, es anzuschaun o.o""
Das Schlimme sind echt die Kinder, die das dann cool finden und nachmachen... *sfz*
ich mein, irgendwie bin ich ja auch mal reingekommen, aber... ich meins halt auch ernst und ned bloß als kurze Phase für die ich mich später schäm oder so oO



Von:    Daikanyama 25.03.2009 11:22
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
*löl*

ich find es witzig das sich hier gerade die Leute beschweren, die selbst erst 13-16Jahre alt sind. XD

Ich finds ne witzige Sache. Und die Kids haben eh keine Kohle und nicht die Freiheit um irgendwas wirklich nachzumachen. Kein Kika-Zuschauer wird plötzlich auf die Idee kommen auf ein AnCafe-Konzert zu gehen.
Davon bin ich überzeugt ;)

Das is ein Bericht. Der wird angeschaut. Sie denken 'oh' O.O.... aber das läuft ja garnicht weiter im Fernsehen diese Musik... naja dann doch wieder zu den Kinderbands von Super-RTL (ich weiß grad keine Namen, sry ^^")
Verkaufe LILD Bahnticket << *kann es leider as Zeitgründen nicht nutzen*



Von:    RedSky 25.03.2009 12:11
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> Also 8 Jahre... ich weis nicht ^_^ wen man erst 8 jahre lebt > sollte man sich auf andere dinge konzentrieren wie wenigstens > erstmal die grundschule abschliessen xD

Hast du dich mit 8 Jahren ernsthaft für die Schule interessiert?

Ich hab mich mit 3 Jahren schon für die Kinks begeistern können - und tue es mit meinen heutigen 23 Jahren immer noch. Ich finde es spielt keine Rolle wie alt man ist um auf Musik aufmerksam zu werden und seine Lieblingsband in's Herz zu schließen. Nicht alles was für einen in der aufkommenden Pubertät interessant wird interessiert einen für den Rest des Lebens. Mit 12 war ich von Tic Tac Toe völlig begeistert - aber auch nur so lange bis dieser alberne Zickenkrieg unter denen losbrach. Ich will damit nur sagen, man fängt in der Kindheit und Jugend meißt zu hauf diverse "neue" Sachen auf die man vorher nicht kannte, aber nur weil man noch so jung ist heißt das nicht gleich automatisch dass man von Musik, die man so früh hört und vielleicht toll findet, _nicht_ geprägt werden kann. Sich "seines Alters entsprechende Interessen" zuzulegen ist nur 'ne künstliche Vorgabe, aber nicht notwendig.

> ich mein, irgendwie bin ich ja auch mal reingekommen, aber... > ich meins halt auch ernst und ned bloß als kurze Phase für die > ich mich später schäm oder so oO

Nur weil man zu irgendeinem Zeitpunkt seines Lebens irgendetwas "ernst" meint heißt das aber auch nicht dass man diesen Standpunkt den Rest seines Lebens vertritt. Der Mensch entwickelt sich und mit ihm entwickeln sich seine Interessen. Und ob du dich für eine Sache schämst oder nicht liegt bei dir selbst. o.o
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:    Sandra 25.03.2009 12:54
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
@ forever
Utaban? Haha, geil! XD

Kika hatte doch schonmal ein paar Visus bei sich in ner Sendung. Das waren zwar sehr extreme Beispiele (meinten, sie schminken sich tatsächlich auch für die Schule jeden Tag zwei Stunden "visuell" usw. und kamen in kisaki-gen Klamotten, die sie ihrer Aussage nach auch regelmäßig im Alltag tragen) aber großartig negativ aufgefallen sind sie mir nicht.
Direkt stellvertretend für deutsche Visus waren sie nicht und insofern war der Beitrag mit ihnen irgendwo schon für die Katz (etwas vorstellen zu wollen und dann gerade die Ausnahmen rauszupicken, ist nicht so sonderlich sinnvoll) aber wie gesagt: Imho keine Negativbeispiele.

Und wenn der nächste Beitrag morgen auch so wird, dann bin ich damit vollends zufrieden.

Ich für meinen Teil kann mir schon vorstellen, dass ein Mädchen vorm Bildschirm hockt, das sieht und sich "cool" denkt. Hab ich mit 10/11 bei entsprechenden Berichten über Gothics oder Punks genauso gedacht.
Allerdings wird es genauso wenig von da weg anfangen, super "nyappige" (LOL) Klamotten zutragen, oder plötzlich Japan cool zu finden.
Selbst mit Berichten in Massenmedien ist sowas immer noch ein Prozess. Er mag einen Tick schneller von statten gehen als früher (allein schon, weil die Infomöglichkeiten @ Internet vielfältiger, schneller und aktueller sind) aber man muss sich mit dem Kopf trotzdem erst reindenken, rumprobieren, die Extreme der eigenen Darstellung steigern.

Beim vorletzten An Cafe-Konzert in München hab ich ein Mutter mit ihrer Tochter zur Halle gebracht. Beide sahen imho ziemlich... lächerlich aus (Mutter wie Tochter mit pinkem Lidschatten, Tochter voll bespangt usw.) trotzdem fand ich es in Ordnung. Die Kleine (11 Jahre war sie damals) hat rumprobiert, ihre Mutter hat unterstützt und aufgepasst zugleich.
Und genauso kann ich mir - wenn es überhaupt nachvollziehbare "Newbies"-Ressonanz gibt - die ganze Sache auch sehr gut mit dem Bericht vorstellen.

Zuletzt geändert: 25.03.2009 13:33:34



Von:    Eve_ 25.03.2009 20:24
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> > Also 8 Jahre... ich weis nicht ^_^ wen man erst 8 jahre lebt > sollte man sich auf andere dinge konzentrieren wie wenigstens > erstmal die grundschule abschliessen xD
>
> Hast du dich mit 8 Jahren ernsthaft für die Schule interessiert?
>
> Ich hab mich mit 3 Jahren schon für die Kinks begeistern können - und tue es mit meinen heutigen 23 Jahren immer noch. Ich finde es spielt keine Rolle wie alt man ist um auf Musik aufmerksam zu werden und seine Lieblingsband in's Herz zu schließen. Nicht alles was für einen in der aufkommenden Pubertät interessant wird interessiert einen für den Rest des Lebens.

xD stimmt auch wider. Ich meine nur, ich finde es übertriben wen jetzt dem nächst nur wegen irgendwelchen berichten die kleinen kinder ankommen und meinen visus zu sein, wen sie sich anzihen und schminken als wären sie 16, 17 oder 20 ka. Das finde ich einfach schlimm.
Ich meine nur mit 8, 9 Jahren sollte man sich dan doch lieber das sandmächen oder was weis ich um die uhrzeit angucken als irgendwelche berichte oder interviews üder J-Rocker die locker 3-fach so alt sind wie sie selber. Das führt dan doch nur wider zu vorurteilen ^^

übrigens, ein paare leute hier die schon etwas älter zu sein scheinen glauben wohl das man sich mit 15 nicht beschweren darf. Ich jedenfalls bin mit meinen 15 Jahren wesentlich vernünftiger als andere.

LG =D



Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:31
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
also ich kenne viele menschen die mit 14-15 nur halb so hohl sind wie manche hier mit 20 + ..

^^



Von:   abgemeldet 25.03.2009 14:14
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
nyappy sein!? was soll das heissen?
O_o..





Von:   abgemeldet 25.03.2009 17:16
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Man bist du untrue...*O*



Von:    Masik 25.03.2009 18:13
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> nyappy sein!? was soll das heissen?
> O_o..
>
>

boah eh, meld dich von 'mexx ab ! bitte ! :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:26
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
jetzt bin ich sogar für dich schon zu untrue :(



Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:02
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
wir sind wohl eher zu alt.. xD



Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:02
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre (damals?! o.o) froh gewesen mal igendwas im Fernsehen von Visual Kei oder J-rock zu sehen. Na ja...

Gut. Ich kenn an cafe nicht wirklich, aber ich denke auch, dass sie gut zum Kika passen. Wenn ich mir mal die Fans angucke....die sind doch meistens eh nicht viel älter...
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 25.03.2009 20:49
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
...
Man schämt sich immer wieder für sein Alter,
obwohl ich mittlerweile schon zu den Älteren gehöre...
ab welchem Alter ist man denn aus dem 'NORMALEN' AnCafe-Fan-Sein
draußen?
...

Was hätte es uns denn vor ... keine Ahnung, 4 Jahren gebracht,
wenn im Fernsehen was über AnCafe oder allgemein J-Rock gekommen wäre?
Nichts.
GEnausowenig wie es uns jetzt etwas bringt.
Musst es auch nicht.
Aber ob es den ERfolg für AnCafe erzielen wird, finde ich äußerst
fraglich...



Von:   abgemeldet 25.03.2009 23:39
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 

> Was hätte es uns denn vor ... keine Ahnung, 4 Jahren gebracht,
> wenn im Fernsehen was über AnCafe oder allgemein J-Rock gekommen wäre?
> Nichts.

Es geht mir nicht darum, ob es mir was gebracht hätte. Ich hätte mich aber GEFREUT etwas darüber zu sehen oder zu lesen.

Diesen ganzen Mist wie "Oh GOTT, die Kiddies machen uns jetzt alles nach und wir wollen ja underground bleiben und bla bla bla..." das ist Schwachsinn!


> GEnausowenig wie es uns jetzt etwas bringt.
> Musst es auch nicht.
> Aber ob es den ERfolg für AnCafe erzielen wird, finde ich äußerst
> fraglich...

Sie werden daraus keinen Erfolg erzielen.
Wie oben schon mal erwähnt. Die Zielgruppe von Kika liegt bei 6-14 jährigen (denk ich). Die meisten von denen interessieren sich vielleicht 3 Tage dafür und dann kommen QueensBerry und an cafe ist Geschichte.

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück