Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe bei Kika????

Eröffnet am: 19.03.2009 21:15
Letzte Reaktion: 19.01.2011 17:57
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Lu-Han An Cafe bei Kika???? 12.04.2009, 14:44
An Cafe bei Kika???? 16.04.2009, 08:35
An Cafe bei Kika???? 16.04.2009, 19:40
 -Akane An Cafe bei Kika???? 27.05.2009, 10:56
An Cafe bei Kika???? 27.05.2009, 11:35
An Cafe bei Kika???? 03.07.2009, 17:12
 Lu-Han An Cafe bei Kika???? 03.07.2009, 17:53
An Cafe bei Kika???? 05.07.2009, 10:42
An Cafe bei Kika???? 11.07.2009, 19:55
An Cafe bei Kika???? 13.07.2009, 21:29
An Cafe bei Kika???? 15.09.2009, 17:36
An Cafe bei Kika???? 02.01.2010, 19:48
An Cafe bei Kika???? 02.01.2010, 21:11
An Cafe bei Kika???? 03.01.2010, 18:59
An Cafe bei Kika???? 01.02.2010, 16:41
An Cafe bei Kika???? 18.02.2010, 13:02
 PollyVarjak An Cafe bei Kika???? 18.02.2010, 15:37
 Masik An Cafe bei Kika???? 18.02.2010, 15:53
 Lu-Han An Cafe bei Kika???? 18.02.2010, 19:14
An Cafe bei Kika???? 25.02.2010, 17:14
 Rem An Cafe bei Kika???? 26.02.2010, 06:42
 chihiro1981 An Cafe bei Kika???? 26.02.2010, 12:19
 AliceDeLarge An Cafe bei Kika???? 04.03.2010, 20:32
 Rem An Cafe bei Kika???? 04.03.2010, 21:52
An Cafe bei Kika???? 26.05.2010, 12:07
 Rem An Cafe bei Kika???? 09.06.2010, 20:48
 Kolutz4 An Cafe bei Kika???? 22.07.2010, 18:14
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 23.07.2010, 20:58
An Cafe bei Kika???? 14.08.2010, 23:03
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 15.08.2010, 02:31
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Lu-Han 12.04.2009 14:44
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
[SPOILER]
vllt....hätte sie lieber n shampoo oder so gewinnen sollen....
[SPOILER/]

ich hab nichts gesagt aber es musste raus X_X
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 16.04.2009 08:35
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
als ob ein son kika auftritt die sache hier gleich mainstream macht o.O....
ihr habt sorgn ey.. xD wahnsinn o.o
die meistn leute werdn es scheiße gefunden haben..also keine angst ^^ und das sag ich als fan..o.o..ich kenne doch die reaktionen der allgemeinheit auf sone musik...;)



Von:   abgemeldet 16.04.2009 19:40
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ja und das is auch gut so^^ aber es regt einen halt i-wie auf dass die alle so tun als ob das voll für kleine Kinder wär, ich hab heute in so nem Saturnheft einen kurzen Bericht über die gelesen...die sagen das es Mikey maus-rock is naja eben das gleiche wie mit POPCORN aber die kleinen Kinder würden es auf so nem Konzert eh nich aushalten wenn sie da hin gehen würden^^
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店




Von:    -Akane 27.05.2009 10:56
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Waaaaaahh, warum hat mir das keiner gesagt *heul*
Is das auf Youtube



Von:   abgemeldet 27.05.2009 11:35
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Gleich der erste Eintrag auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=AuRgNCT3DjI



Von:   abgemeldet 03.07.2009 17:12
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
ich bin eines dieser kleinen kinder ich weiß nich wie ihr darüber denkt naja hab ich jedenfalls noch nich gelesen aber *nervös wird* ich war geschockt als ich das gesehen habe das die dort auftretten (ich habs nicht auf kika gesehen sondern auf youtube) sind, findet das jetzt i-wer blöd wenn ich mit 12 jahren oder überhaupt an cafe fan bin und ab wann darf man sich cafekko nennen? bitte nicht lachen bin noch neu im thema an cafe und j-rock
Verfahre ruhig, still, brauchst dich nicht anzupassen. Nur wer was gelten will, muß andre gelten lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Zuletzt geändert: 29.07.2010 19:27:32



Von:    Lu-Han 03.07.2009 17:53
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Cafekko sein hat für mich nichts mim ALter zu tun
Und außerdem-solange dir die Musik gefällt ist doch gut
Mach dir keien Gedanken darüber
Hier sind zwar viele Leute die meinen das man "true" sein muss aber find des nich wichtig :3
Hab einfach Spaß
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 05.07.2009 10:42
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
genau ^-^
alter ist nicht wirklich wichtig
nur der charackter zählt ;D
ich finde als cafekko sollte man zusammenhalten und sich nicht runtermachen
lala...neu hier ^^
ich hoffe man versteht sich trotzdme gut x3
Zuletzt geändert: 05.07.2009 10:42:59



Von:   abgemeldet 11.07.2009 19:55
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Auf Youtube da gibt´s doch Kommentare und da gibt es eine die anscheinend das Mädchen ist also die, die An Cafe getroffen hatt.
Ich habe sie mal gefragt wie jetzt An Cafe findet und sie schrieb sie wären ganz ok.
Ich finde es nicht gut wie alle nur auf ihr rumhacken, weil sie kann doch nichts dafür.
Aber was mir noch aufgefallen ist An Cafe durften sich noch nicht einmal richtig vorstellen. Eigentlich gar nicht.
Meine Meinung die Sendung war sinnloss.
Nyappy!!!



Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:29
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
oha... wenn das nicht mal wieder böse worte hervorruft im nachhinein^^
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:   abgemeldet 15.09.2009 17:36
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
OMG XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol* *rofl* Ich kann nicht mehr...
Die Begrüssung von der Moderatorin war krass "Sayonara"(da hatten wir mal wieder einen Typischen fall von Leuten die keine ahnung von der Japanischen sprache haben^^...) Tja das Sayonara hätten An Cafe sich besser zu herzen nehmen sollen (LAUUUUUUUFT!)... Ich find die Kommentare auf youtube so zutreffend...
(i-wie war's so dämmlich das es schon wieder lustig war...)
Mir ist das eigenlich total egal...
o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o
BYE NYAPPY!!! Haru_chan
o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o



Von:   abgemeldet 02.01.2010 19:48
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
"sayonara" leute xDDDDDDD
stimmt war peinlich ohne ende(fremdschämen)
aba am gailsten war die "insiderin" die sah aus als würde sie jede minute wegkippen xD
ich fand des so dämlich das die denen bloß so 3 fragen gestellt ham und des wars-.-
wenn man was zum lachen sehn wollte war des perfekt
jetz stehn die deutschen gegenüber denen wirklich wie die letzten trottel da


OneWayLove



Von:   abgemeldet 02.01.2010 21:11
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich kann mich sogar dran erinnern als ich das gesehen habe o.O Hab ich mit meiner Freundin geschaut.

Mal schaun ob ich das bei Youtube finde, wenn ja poste ich es.

Edit:
Da ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=DGir22phVIw&feature=related
Meow x3
Zuletzt geändert: 02.01.2010 21:14:22



Von:   abgemeldet 03.01.2010 18:59
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Was mich an diesen ganzen sendungen und reportagen stört is das die da meistens nur gestörte sachen labern von denen sie keine ahnung haben.
So wird der ganze müll verallgemeinert und verbreitet...

und dann sin wir die, die auf der straße dumm angelabert werden -.-



Von:   abgemeldet 01.02.2010 16:41
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Mir ist grad was aufgefallen.... o.o
Kika is in Erfurt.....
Erfurt is bei mir um die Ecke
sagt uns:
An Cafe waren beim Kika= An Cafe waren bei mir um die Ecke o.o
NEEEIIN! >.<
Warum hat mir keiner vorher was gesagt?! >.<



Von:   abgemeldet 18.02.2010 13:02
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
*rofl* ich habs gerade bei youtube angesehn , so lustig xD ich würde euch sagen es lohnt sich sich das mal anzusehn -^.^-



Von:    PollyVarjak 18.02.2010 15:37
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Die Moderatoren sind ja mal wieder hohl wie sonst was.
Und sowieso frag ich mich warum An Cafe freiwillig im Kinderkanal auftreten...



Von:    Masik 18.02.2010 15:53
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> Und sowieso frag ich mich warum An Cafe freiwillig im Kinderkanal auftreten...

Um paar Fans zu gewinnen !?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Lu-Han 18.02.2010 19:14
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Wieso haltet ihr euch noch dran auf? >>
Is doch nu schon gaaaaaaaaaaaaaaanz lange her
das haben die ganzen 10Jährigen alle schon vergessen also macht euch nix draus ^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 25.02.2010 17:14
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Ihr könnt euch den AN cafe auftritt bei kika auf youtube anschauen ^^



Von:    Rem 26.02.2010 06:42
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ich fand die moderatorin bescheuert...
Sorry aber erst dieses "Sayonara" zur begrüßung und dann kannte sie nichtmal die Namen ihrer Gäste und sagt zu Yu-ki "du da mit der sonnenbrille" X____X
Die "insiderin" sah auch aus als...hätte sie irgendwas eingenommen...
die ist fast eingepennt xD
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...
Zuletzt geändert: 26.02.2010 06:43:01



Von:    chihiro1981 26.02.2010 12:19
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Ich habe mir das auch vor ein paar Wochen erst angesehen oder eher gesagt nur den Anfang bis zum "Sayonara". Sorry aber ich konnte mir das Elend nicht mehr antun, da muss man sich echt Fremdschämen. Die Jungs müssen da sonstwas gedacht haben. Die Sendung war echt peinlich.



Von:    AliceDeLarge 04.03.2010 20:32
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht ganz, wie man so lange auf einem dermaßen unbedeutenden Ereignis herumhacken kann.



Von:    Rem 04.03.2010 21:52
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ich habs letzte woche erst gesehen...
u.u;
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:   abgemeldet 26.05.2010 12:07
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> ich habs letzte woche erst gesehen...
> u.u;

ich finds aus irgend einem Grund lustig... ^^
die Moderatoren für'n sich so richtig schön dumm auf ich glaub es gibt sogar jemanden der das Video noch mehr versaut hat xD
mal schaun ob ich das nochmal finde
☆★das Lovely NYAPPY Zombie★☆
❀✿wünscht sich✿❀
♥♡Peace Love♡♥
♪❖and❖♪
o(≧∀≦)o♥NYAPPY in the world♥o(≧∀≦)o



Von:    Rem 09.06.2010 20:48
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
>es gibt sogar jemanden der das Video noch mehr versaut hat xD

hä?
noch mehr versauen?ô_0
Kann man das denn noch mehr versauen?XD
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:    Kolutz4 22.07.2010 18:14
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar kei an cafe fan (ich weiß ja noch nicht ob ich sie mag oder nicht) aber die müssen sich voll dumm dort vorgekommen sein o.o
also nur 4 oder 3 fragen und schon bekommt die tante das o.o? das war doch schei*** teuer o.o die frage hätte jeder mensch beantworten können sogar 1.klässler o.o
die insiderin sieht fast so aus wie sasori aus naruto XDD



Von:    Eve_ 23.07.2010 20:58
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Diese Sendung ist dumm, überhaupt was man kleinen Kindern heutzutage an Programm zumutet xD
Aber An Cafe liebe ich :3 Die haben nichts in soner Sendung verloren aber woher sollen die das auch wissen, vllt hätten sie Diru vorn paar Jahren zu soner Sendung schicken sollen, mit vollem Programm und so, die Kinder hätten nen schock fürs Leben gehabt *sich das vorstell* xDD



Von:   abgemeldet 14.08.2010 23:03
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
meine schwester hat mich mal wieder gezwungen kika zu gucken... ich hab da übelst den lachkrampf bekommen^^ und drausen die kreischenden fans....... naja....

stell mia auch grad diru bei kika vor.... *heul mama, japaner sind böse heul* (hat meine cousine (5) gesagt als ich ihr n video von denen gezeigt hab)
Zuletzt geändert: 14.08.2010 23:06:37



Von:    Eve_ 15.08.2010 02:31
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
xDD geil. Ne bekannte von mir hat total angst vor Japanern weil sie japanische Hororfilme gesehn hat.
woa xD Ja Diru bei Kika live xD alte zeiten... Kyo ritzt sich dan noch O____O ich würd die kinder gern schreien hören xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück