Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe bei Kika????

Eröffnet am: 19.03.2009 21:15
Letzte Reaktion: 19.01.2011 17:57
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 19.03.2009, 21:15
 Yumin An Cafe bei Kika???? 20.03.2009, 18:21
 katechan An Cafe bei Kika???? 20.03.2009, 20:46
An Cafe bei Kika???? 21.03.2009, 17:02
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 21.03.2009, 21:45
An Cafe bei Kika???? 22.03.2009, 12:56
An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 10:29
 RedSky An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 13:05
 Nezumi-chan An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 13:29
 thond An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 13:56
An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 14:34
An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 18:42
 neriseyk An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 15:38
 RedSky An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 15:59
 Takunyan An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 17:20
 Masik An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 19:30
An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 20:02
 Takunyan An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 13:22
An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 20:11
 Lengano An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 20:35
An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 20:52
An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 22:24
 SanaraHikari An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 21:34
 Preserved_Rose An Cafe bei Kika???? 23.03.2009, 22:08
 Azamir An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 13:41
 thond An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 15:13
An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 15:15
 thond An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 16:05
An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 17:38
 Havi An Cafe bei Kika???? 24.03.2009, 19:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Eve_ 19.03.2009 21:15
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben beim TV programm gesehen das heute bei Kika um 20.00 Uhr "An Cafe J-Rock Kika live" gelaufen ist. Stimmt das? habt ihr was davon mitbekommen??
wen das jetzt stimmt muss dafür jemand sterben ><

LG



Von:    Yumin 20.03.2009 18:21
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte auch das kam gestern, aber hab eingeschaltet und das lief nich. Hab mal nach infos gesucht und herausgefunden, das es nächsten donnerstag kommt^^



Von:    katechan 20.03.2009 20:46
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich schon geärgert, weil ich dachte, das ich es verpasst habe.
Aber wenn es erst nächste Woche kommt, hab ich ja noch mal Glück gehabt. xD





Von:   abgemeldet 21.03.2009 17:02
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
cool danke fuer den Hinweis, werde mal reinschauen^^



Von:    Eve_ 21.03.2009 21:45
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
OMG Oo GOTT SEI DANK xD ich dachte ich hätee es verpasst ... puh..



Von:   abgemeldet 22.03.2009 12:56
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Ich find das igw doof, das das da läuf, dann laufen bald die ganzen kleinen Kinder auch so rum -.-*
(ich mag das wenn so was insaider sind, un bleiben!!)
o(≧∀≦)o
o(≧∀≦)o Nyappy



Von:   abgemeldet 23.03.2009 10:29
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
lol. Du bist selber grade mal 15 und regst dich über "kleine Kinder" auf?!
Game over! ♫
Oh my life! My words are unspoken for my mouth may be broken + my mind is dead.
Zuletzt geändert: 23.03.2009 10:30:26



Von:    RedSky 23.03.2009 13:05
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> (ich mag das wenn so was insaider sind, un bleiben!!)
> o(≧∀≦)o

Wo sind AnCafe noch Insider? O.o Die werden doch schon dauernd als Beispiel für Japan-Mucke genannt (zumindest bei der jüngeren Generation).
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:    Nezumi-chan 23.03.2009 13:29
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
*grins* Genial! Das ist genau der Sender wo die richtig gut hinpassen! Da kann man gleich im Anschluß Spongebob gucken!^^



Von:    thond 23.03.2009 13:56
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> Da kann man gleich im Anschluß Spongebob gucken!^^

heh, spongebob ist kulturell wertvoll!

dieses sagt zumindest, dass sie irgendwann da sein werden oder da waren. (und sie haben baroque erwähnt, jemand hat googeln gelernt! wobei...welcher heutige fan kennt baroque noch?)
eine eigene kleine musikwelt in meinem kopf fordert auch eigene musiknews.



Von:   abgemeldet 23.03.2009 14:34
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> *grins* Genial! Das ist genau der Sender wo die richtig gut hinpassen!

qft - An Cafe und Kinderkanal passt wie die Faust aufs Auge haha
Sensationell! :D



Von:   abgemeldet 27.03.2009 18:42
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Spongebob läuft nicht auf dem Kinderkanal.
„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“

Arthur Schopenhauer



Von:    neriseyk 23.03.2009 15:38
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
=D das ist ja echt tollig xD...zum Glück hab ich das jetzt zufällig gelesen o,o omg ich hab viell. eben grad eine freundin von mir zugeqiekt xD....freu mich *-*
Aber die und Kika? omg was kommt als nächstes ^_°
egal~freu mich :3
nyappy toilet~



Von:    RedSky 23.03.2009 15:59
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> wobei...welcher heutige fan kennt baroque noch?

Ich, wobei das wahrscheinlich nicht zählt da ich kein Fan bin... |D (Aber mich wundert eh dass die ernsthaft so schnell wieder vergessen wurden...die hatten wenigstens noch etwas Eigenes, im Gegensatz zu den meißen Retortenbands heute aus dieser Schiene... O.o)
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:    Takunyan 23.03.2009 17:20
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
omg... vllt sind wia da (also bei denen die ancafé fragen stellen durften...) hoffentlich nehmen die unsere frage weil uns das echt helfen würde wenn wia ne anwort kriegten... xD



Von:    Masik 23.03.2009 19:30
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> omg... vllt sind wia da (also bei denen die ancafé fragen stellen durften...) hoffentlich nehmen die unsere frage weil uns das echt helfen würde wenn wia ne anwort kriegten... xD

was habt ihr denn gefragt ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:02
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Will ich das wirklich wissen?





Von:    Takunyan 24.03.2009 13:22
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
welches outifit die am meinsten mögen xD wia sind ja ne cosplay gruppe,dann wissen wia welches wia am besten machen sollten...
und was die von cosplayern (die sie cosplayn) halten xD
aab letztderes da stellt ein freund die frage xD (der is als kanon von cherry saku yuki (glaub ich) vekleidet



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:11
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
da gehören se auch hin ^^



Von:    Lengano 23.03.2009 20:35
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag xD
Es wär nett wenn die Leute es verpassen es aufzuzeichnen mit einer TV Karte oder so und es dann später bei Youtube hochladen ^^"



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:52
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich verkneif mir jeden kommentar

ich kenne baroque. aber ich bin auch schon ein wenig älter und länger dabei

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 23.03.2009 22:24
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
same here.

Aber über AnCafe-Fans mach ich mir schon gar keine Gedanken mehr.
Ich bin ja noch nicht alt, aber den Durchschnitt heb ich trotzdem.
-> Angst? (;D)

Haha, haben die überhaupt wen interviewt, der Ahnung hatte? Die haben doch ein Talent, sich grad die Nullchecker rauszusuchen oder schneiden die raus, die Ahnung haben...



Von:    SanaraHikari 23.03.2009 21:34
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf Donnerstag!
Muss nur noch meinen Receiver zum laufen bringen XD

Ich find das so tollig ♥.♥
Ich wurde gefilmt und hab die Reporterin persönlich gefragt wann es kommt >//<
Genial!
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:    Preserved_Rose 23.03.2009 22:08
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
mir und sis hamse ein mikro unter die nase gehalten, wo ich noch voll unter glückshormonen war oo;
ich seh sicher voll gammel und übertrieben gut gelaunt aus >//<
und dann fragten sie meine sis noch als erst, obwohl sie noch nicht so lang fan ist XD



Von:    Azamir 24.03.2009 13:41
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
lol.

KINDERKANAL!!!!!

lol.

AnCafe passen da aber noch fast hn. wobei ich das nun doch sehr krass finde. niveaulose Musiksender-Shows sind das eine, aber Kinderkanal - sorry, aber wer hat die DA hin vermittelt? die Zielgruppe ist nun doch nciht so naheliegend. oke, um 20 Uhr ist die prä-grundschul-zielgruppe schon im bett, aber wer guckt denn nach seiner grundschulzeit noch Kinderkanal? ist das nicht uncool?

und sorry, aber 10jährigen eine mehr oder weniger Rockband zu präsentieren ist doch total sinnlos... selbst wenn die ihr ganzes mini-taschengeld dann mal auf eine cd kloppen, auf die konzerte kommen die die nächsten 4 jahre nicht...

die armen eltern, die dann mit aufs konzert sollen... *seufz*

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    thond 24.03.2009 15:13
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> und sorry, aber 10jährigen eine mehr oder weniger Rockband zu präsentieren ist doch total sinnlos... selbst wenn die ihr ganzes mini-taschengeld dann mal auf eine cd kloppen, auf die konzerte kommen die die nächsten 4 jahre nicht...

einigen hier scheint das programm ja zuzusagen, also von daher müssen sie nicht bei allen fans um den ruf ihrer band fürchten.
und sonst....schau dir doch die ganzen kinderstars an, hannah montana und konsorten sprechen auch dieses junge publikum an und machen ordentlich gewinn damit. vielleicht gibts also bald ancafe-schminksets oder weiß der teufel. :D
eine eigene kleine musikwelt in meinem kopf fordert auch eigene musiknews.



Von:   abgemeldet 24.03.2009 15:15
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sehr gut, dass sie AnCafe auf KiKa schicken. Diesen Sender sehen sich viele jüngere Mitglieder unserer Generation an, was wiederum bedeutet dass uns manch einer auf den Straßen erkennen wird^^

Auf jeden Fall hat das einen großen Vorteil für den Stil, denn wenn die "Kleinen" anfangen mit Visu und Oshare Kei, sind wir die Pioniere des Styles sozusagen (Von Seiten der Fangemeinde)

Ist doch toll zu der Gruppe von Leuten zu gehören die einen kleinen Teil der Jugendgeschichte geschrieben haben, nicht wahr?^^



Von:    thond 24.03.2009 16:05
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> Auf jeden Fall hat das einen großen Vorteil für den Stil, denn wenn die "Kleinen" anfangen mit Visu und Oshare Kei, sind wir die Pioniere des Styles sozusagen (Von Seiten der Fangemeinde)

das musst du mir genauer erklären. '_'
eine eigene kleine musikwelt in meinem kopf fordert auch eigene musiknews.



Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:38
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Also: Es ist doch so, dass sich die "Großen" (14-25 Jahre meinetwegen) diesem Stil angeschlossen haben, jedoch sind es im Allgemeinen nicht sehr viele Fans (im Vergleich zu anderen Modetrends).

Und da wir eben so "wenige" sind oder eher zu sehr verstreut leben in Deutschland, kennt uns fast keine Sau, wenn man es so ausdrücken möchte (Letztens war ich auf einem Treffen und hatte alles in pink, und da fragten mich doch iwelche im vorbeigehen ob ich Emo sei -.-)...

So, und nun kommen die Kleinen bzw. das Fernsehen ins Spiel:

Wenn so etwas (Visual Kei, AnCafe, Mangas, Japan) auf Jugendsendern kommt, sehen es die Leute, die Jugendlichen Allgemein, evtl. auch die Eltern, finden Interesse daran, merken sich die Bands und den Stil.

Mit diesem Wissen gehen sie iwohin, sehen uns, sehen die Bands, sehen unseren Stil, es macht klick, und
"Aha, das sind doch bestimmt diese Visu Dinger oder so mit den Mangas und den ganzen Japanern"

Vorteile für uns:
1. Wir sind/waren Trendsetter, denn wir waren die -ersten-;
nach uns kam der Rundfunk, das Fernsehen und die allgemeine Publikation in Deutschland. (Von Inet Underground und Peach/Animania/etc. mal abgesehen.

2. Wenn auch die "Kleinen" (9-13 Jahre) damit anfangen und auch Visu und Nyappy sein wollen, würden die Eltern auf kurz oder lang ihren Kindern auffällige Klamotten kaufen wollen- die Geschäfte und Modefirmen würden den ansteigenden Trend bemerken, sich informieren, und es mal mit separaten Kollektionen versuchen-
WIR werden das alles, sofern der Preis stimmt, kaufen, und somit diesen Zweig der Wirtschaft (im engeren Sinne) ankurbeln;

Mögliches Resultat: Günstige, Visu- und Nyappy mäßige Kleidung in weit verbreiteten und für jeden zugänglichen Geschäften wie Pimkie, Colloseum, New Yorker etc. (Claires nicht mitgezählt, sind eh so bunt)
-Damit würden evtl. auch die Gothic Lolita Moden verbreitet.

Es ist nicht sicher, nur äußerst positive Spekulation, jedoch hätte das Vorteile für uns.
-Wir würden erkannt werden.
-Der Trend wäre beliebt.
-Wir hätten Zugang zu noch mehr Kleidung.
-Die restliche Jugend würde evtl. Gefallen an Mangas, J-Rock und Japan finden.

Ich denke den Rest kannst du dir selber ausmalen^^

Natürlich ist das alles jetzt aus den Fingern gezogen, klar, nicht jeder steigt sofort auf einen anderen Stil um, aber er wäre nicht mehr "Unbekannt" oder gar Underground. (Gothik und Emos habens doch auch geschafft. Zwar werden Zweitere öfters zu unrecht gehasst,...aber sie werden überall erkannt)


Soviel mal zu meiner Erklärung, sind zwar noch paar Dinge drin die bisschen Konzeptlos sein mögen, aber im Allgemeinen und wenn wir Glück haben könnte es auf Kur oder Lang so aussehen.
^^



Von:    Havi 24.03.2009 19:26
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Sag mal... wovon träumst du eigentlich bitteschön Nachts?

Und bitte: Hör auf vom wir zu sprechen und sag ihr, ich hab weder auf deinem Stecki noch in deiner Conventionliste irgendwas gefunden was rechtfertigen würde, das du dich dazu zählst. Du hörst zwar An Cafe aber... tun viele.


Und zum Thema: Die Zielgruppe des Kika geht von 3 bis etwa 13 Jahren. Und ich denke jeder dürfte sich bewusst sein, das An Cafe eine Zielgruppe ab ca. 10 Jahren haben, in Zusammenhang mit der Sendezeit ist es also eigentlich gar nicht so dumm, die da hin zu schicken.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück