Zum Inhalt der Seite

Thread: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008

Eröffnet am: 01.08.2008 07:34
Letzte Reaktion: 08.12.2008 21:12
Beiträge: 402
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Genesis 07.12.2008 13:29
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Bei "Wir Fans"
>DA kommt die Galle hoch!

Why you get all the love in the world?



Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:35
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
@Toshiya & Motti

Wenn einige Leute hier endlich anfangen würden sich selbst als nicht ganz so wichtig zu sehen dann würde sie auch verstehen was ihr meint.
hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:39
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Danke ^^
Ich finds ehrlich schade, wies bei den Fans von Diru so abgeht..warum man untereinander so heftig diskutiert und in einem Forum für jeden Satz eine Art Berichtigung bekommt.
am ende ist es Diru eh total egal, wie wir sie sehen und was wir bei den Songs denken.
Toshiya



Von:   abgemeldet 07.12.2008 13:45
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es einfach nur schön mit anzusehen das einige leute hier immer wieder damit kommen wie egal Diru doch alles ist und sich selbst nicht mit dazu rechnen.

hadashi de no nijigasumi



Von:    Genesis 07.12.2008 14:23
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Ich finde es einfach nur schön mit anzusehen das einige leute hier immer wieder damit kommen wie egal Diru doch alles ist und sich selbst nicht mit dazu rechnen.

Was wieder einmal belegt, dass du gar nichts verstanden hast.

_____

>Sie haben halt die Bedeutung von Zusammenhalt unter Fans genau richtig verstanden XD""

Warum sollte man sich mit Menschen solidarisieren, die einfach nur die gleiche Musik hören?

>Was ich mit dem Wort ausdrücken will, is jedem klar

Eben, das ist es ja.

>wie man sich als Fan zu verhalten hat und das auch noch für richtig halten

Was hier niemand tut.

>die nur noch japanische musik hören und alles andere als "unwürdig" ansehen

Was hat das mit der laufenden Diskussion zu tun?

>sollte sich der richtige, wahre Fan dann nicht lieber damit arrangieren?

Wozu? Und welcher wahre Fan? Auf der einen Seite beschwerst du dich über die Leute die ach so elitär sind und nun kommst du mit so etwas. Ähm, ja ...

>Slipknot schreien und brüllen gar nicht so viel wie man denkt

Auf ihrem neuem Album schreit Corey Taylor nicht minder. Was hat das überhaupt mit Gut oder Schlecht zu tun?

>dass er den sonst melodisch gesungenen Song dann bei der gelegenheit doch mal brüllt.

Ja, das ist an sich unbezahlbar.

> denn sie wissen selbst schon nicht mehr was sie tun.

Referenzen?

>wie man es auch macht, es ist falsch.

Du machst nur etwas falsch, wenn es andere schaffen, dich darin zu kritisieren und du dich dadurch angegriffen fühlst. Da brechen doch die "Fans" reihenweise weg.

>Dir en grey nicht mit anderen Bands vergleichen kann.

Bedingt kannst du jede Band mit jeder vergleichen. Unter anderem kristallisiert sich dadurch Qualität heraus.

>Andere Bands kriegen sogar Lyriks hin, die genauso gut sind

Das sagt immer noch nichts über Qualität aus.

>Diru kriegen andersherum genauso bescheuerte Texte hin wie andere.

Auch das sagt an sich nichts aus. Nenne doch einmal Beispiele.

>Im übrigen macht die ganze Band es sehr gut vor, was man unter abrocken versteht, mit ihrem Hin und her geschmeisse.

Aha.

>Würden sie nicht wollen, dass man es ihnen gleich tut, würden sie die Gitarren leiser drehen und ruhigere Songs spielen.

Daran machst du das fest. Interessant.

> Tut ihr es nicht so, ist es Missbrauch!!

Sagt wer?

>Tatsache ist, dass Dir en grey nach dem Durchlesen dieser Foren über so einige Fans hier sagen würden, dass sie einen an der Klatsche haben,

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

>Die wird sich sicherlich als Rockstar sehen xD Betrunken oder nicht. Als was denn sonst?

Das passt zu deiner Kausalkette.




Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 07.12.2008 14:25:59



Von:    deadbliss 07.12.2008 14:50
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> >ausser die "akkustik"-version von agitated screams of maggots... das hätten die sich meiner meinung nach echt klemmen können.
>
> und nur weil es dir nicht gefällt sollen Dir en grey...
> und btw ASOM auf dem album? O.O

ok das könnte ich jetzt verstehen wenn ich geschrieben hätte:
die akkustikversion von agitated screams of maggots ist scheisse und die hätten sich das sparen können.

aber nicht wen ich sage "meinetwegen"... denn "meinetwegen" ist nicht "deinetwegen". wenns dir gefallen sollte. schön... ich hörs einfach nicht. den rest des albums schon. wieso gleich wieder so nen riesen aufriss machen? erst lesen, verstehen und dann antworten.

> >kyos gesang mochte ich nie.
>
> eine ganz ernstgemeinte frage: warum hörst du es dir dann überhaupt an?

weil das gesamtbild stimmt. wie gesagt... ab marrow of a bone hatte ich probleme damit mir diru anzuhören weil mir die vocals zunächst garnicht mehr gefallen haben. vorher fand ich sie auch nicht gut... aber sie haben mich nicht gestört...

> > abschließend sei noch gesagt das mir die lyrics an sich ziemlich egal sind. kyos englisch ist zu schlecht als das ich mehr als wortfetzen verstehen könnte. über 3 brocken anime-japanisch komme ich nicht hinaus, bin aber auch nicht gewillt mich durchs booklet oder übersetzungen aus dem internet zu quälen. mir ist wichtig das es sich insgesamt gut anhört.
>
> Kyo: Auch wenn man die Sprache nicht versteht, kann man aus der Musik eine Empfindung herausziehen. Das ist wichtiger als den Text verstehen zu können...[Interview aus der Daisuki 2005]

moah... wie gesagt. es ist mir scheiss egal was diru dazu sagen. ICH höre diru weil ICH will... also nehme ICH es auf wie ICH es will... und nicht wie DIRU es wollen. ich ess ja auch keinen spinat weil mir gesagt wird das das zeug gesund ist. ich liebe es wie diru zusammen klingen und DAS bewegt mich... da sind mir die texte relativ egal.

> aber wenn man schon im booklet übersetzungen drin stehen hat...

muss man sie dennoch nicht lesen wenn man nicht will.

ah nochmal. nur weil mir die texte nicht so wichtig sind heisst es nicht das ich nicht auf den wortklang achte... stimme ist auch ein instrument das sich in ein lied einfügen muss. naja... und auf der neuen schafft kyo das besser denn je...



Von:    kareki 07.12.2008 18:44
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
@deadbliss
> wow... so sinnlos wie man hier wegen ner meinung verrissen wird fühlt man sich fast an youtube-kommentare erinnert. bei so pseudo-elitärem gewäsch kommt mir echt die galle hoch.

Natürlich kann man sich in seiner Trivialität ein Urteil über "Sinnlosigkeit" machen, nicht?


> man kann niemandem vorschreiben wie er musik zu empfinden hat. die einen bewundern halt die lyrischen ergüsse, die anderen eben die mosch-tauglichkeit. man muss ja nicht immer gleich persönlich werden wenn man auf eine andere meinung trifft.

Wie wäre es einfach mal, die Musik wirken zu lassen. Als Gesamtbild. Mit Emotionen, falls dir das etwas sagt.


>(und echt mal... agitated screams of MAGGOTS... da schreit schon allein der titel slipknot... und schon das erste riff bestätigt das).

Natürlich, Herr/Frau Musikprofessor/in. Zudem kommt tatsächlich niemand um dieses Lied herum, wie bereits erklärt macht das dieses Lied aus. Es ist unbezahlbar.


>kyos gesang mochte ich nie.

Wie auch immer man den Gesang nicht mögen kann, dabei aber die Band hört.


> ich find diskussionen darüber was die band mitteilen will und wie man es zu verstehen hat dennoch lächerlich.

Clowns und Lächerlichkeit. Ist das nicht schon lächerlich an sich?



@abgemeldet
> is schon ok, wenn kareki und Konsorten gleich wieder drauf los attakieren, Leute ^^

Wie IHR stets darauf pocht, dass WIR (?) ja so überheblich seien und andere "runtermachen". Was bitte sucht dann ein Ausdruck wie "Konsorten" in eurem Vokabular?!


>Sie haben halt die Bedeutung von Zusammenhalt unter Fans genau richtig verstanden XD""

Natürlich diese übelkeitserregende Trivilaität in deinen Worten. Eine Überraschung ist das sicherlich nicht, dennoch:
Warum hat man zusammenzuhalten, nur weil man irgendwo gleiche Vorlieben besitzt?


> Es war verdammt lustig zu lesen, wie man sich sogar über das Wort "abrocken" aufregen kann.

Ich finde es wiederum verdammt störend, ein solches Wort lesen zu müssen. Du kannst die Sprache, die wir sprechen und eigentlich im Herzen tragen sollten, nicht einfach vergewaltigen.


>Was ich mit dem Wort ausdrücken will, is jedem klar und selbst der Madame, der es im Auge gebrannt hat.

Das ist nicht DER Punkt!


>Ich drücke mich halt nicht so aus wie in einem Referat. Bin ja hier in nem Forum und nicht in der Schule.

Korrektes Deutsch ist also Schulsache? Schön wärs, wenn es dort wenigstens geschehen würde.


>Somit kann ich schreiben wie es mir gefällt, während andere zehnmal am Tag einen Post darüber verfassen, wie man sich als Fan zu verhalten hat und das auch noch für richtig halten. Am schlimmsten sind ja echt die, die nur noch japanische musik hören und alles andere als "unwürdig" ansehen. Diru warn mit ami-metal Bands etc unterwegs..sollte sich der richtige, wahre Fan dann nicht lieber damit arrangieren? Oder war das ein Stich direkt ins Herz?

Was haben andere Bands mit der Musik von Dir en grey zu tun? Wie bitte kommst du darauf, dass jemand nur japanische Musik hört? Und selbst wenn, was ist daran falsch?

Bewusst höre ich ohnehin nur noch Dir en grey, das andere dringt gar nicht so weit vor.


> Hmm...also ich fands cool..vor allem, weil man in den Vids so gut sehen konnte, dass Diru echt Spaß mit denen hatten.

Hast du da nicht jemanden vergessen?


> Der Vergleich mit Slipknot war gar nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Wer mehr als zwei Lieder von denen kennt, weiss auch, dass da wirklich Ähnlichkeit besteht. Slipknot schreien und brüllen gar nicht so viel wie man denkt. im Gegenteil. Da ist Kyo hin und wieder bei nem Live schlimmer, wenn er sich denkt, dass er den sonst melodisch gesungenen Song dann bei der gelegenheit doch mal brüllt.

Das Geschrei ist also ein merkmal von Slipknots Musik - und nur von dieser? Des Weiteren bestätigt das die gewagte These von deadbliss? Unfassbar...


> Hoffentlich krieg ich jetzt keinen Post zu lesen, in dem steht, dass man Dir en grey nicht mit anderen Bands vergleichen kann. XD"" Das kann man. Sehr gut sogar..Andere Bands kriegen sogar Lyriks hin, die genauso gut sind. Man glaubt es kaum. Diru kriegen andersherum genauso bescheuerte Texte hin wie andere.

Das kannst du natürlich auch ausführen und vor allem belegen. Wenn du zu faul bist, stell keine leeren Behauptungen auf!


> Im übrigen macht die ganze Band es sehr gut vor, was man unter abrocken versteht, mit ihrem Hin und her geschmeisse.

Ja. Du fühlst, was sie fühlen. Klar doch.


>Würden sie nicht wollen, dass man es ihnen gleich tut, würden sie die Gitarren leiser drehen und ruhigere Songs spielen.

GLEICHtun. GENAU das ist es, was MICH zum KOTZEN bringt.


> Solltet ihr anders denken, bleibt beim nächsten Konzert doch bitte ganz still stehen wenn sie Songs wie "Garbage" spielen,

Stell dir vor, tue ich. Ich gehe MEINEM Gefühl nach.

Konzertattitüde ist mir zuwider, besonders wenn ichs irgendwem einfach (!) gleichtun soll.


> Tatsache ist, dass Dir en grey nach dem Durchlesen dieser Foren über so einige Fans hier sagen würden, dass sie einen an der Klatsche haben, glaubt mal. "geht mal lieber raus an die frische Luft, ihr lieben Kinder."

Alleine der Konjunktiv, alleine der KONJUNKTIV!


> Die wird sich sicherlich als Rockstar sehen xD Betrunken oder nicht. Als was denn sonst? Als der Gitarrist einer Pop-Band?? Pop-Star?!

Du kannst doch so eine Aussage nicht vollends ernst nehmen, wenn er so etwas in diesem Zustand und auf diese Art und Weise von sich gibt!


> War ja echt ne Tragödie für so manches Mädel, dass er betrunken war. XD Das war der böse Metal-Einfluss.

Er ist dem Alkohol schon seit seiner Karriere (mindestens) zugetan.

Aber ja, alkoholisierte Menschen widern mich an.


> (Dieser Eintrag wurde von einem User verfasst, der Freunde, Familie und viel Spaß am eigenem Leben hat. Wir bitten um Veständnis, dass dieser User nicht so engstirnig die Band "Dir en grey" bis auf das Blut verteidigt und sich trotzdem als Fan bezeichnet. Aus den oben genannten Gründen ist es dem User aus zeitlichen Gründen nicht möglich, Dir en grey und alles was mit der Band zutun hat, bis auf das kleinste Detail zu erforschen.)

Eigendisqualifikation.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.12.2008 18:48:49



Von:    Micawber 07.12.2008 18:58
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Hier steppt ja wieder der Bär, wie wärs mal mit Waffenstillstand?
Das kriegen sogar die Amis ab und zu auf die Reihe, nur ihr nicht ;P
薰~♥






Von:    Replica 07.12.2008 19:56
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Andere Bands kriegen sogar Lyriks hin, die genauso gut sind. Man glaubt es kaum. Diru kriegen andersherum genauso bescheuerte Texte hin wie andere.

es geht doch, verdammt noch einmal, nicht darum, wie die lyrics an sich aussehen. natürlich mag jemand anderes auch gut mit worten umgehen, doch nicht alleine die worte sind es, sondern die bedeutung dahinter, die vollkommenheit mit der interpretation dieser worte und der performance und was dahinter steckt!

du begreifst doch überhaupt gar nichts, aber hauptsache altklug und selbst erhaben über andere daherreden!


> Da ist Kyo hin und wieder bei nem Live schlimmer, wenn er sich denkt, dass er den sonst melodisch gesungenen Song dann bei der gelegenheit doch mal brüllt.

"bei der gelegenheit mal brüllt" - du kotzt mich so an!
und du wagst es, deinen mund auch nur ein einziges mal aufzumachen und auch nur ein einziges wort über musik zu verlieren und wer ihre absicht und essenz verstanden hat!


> Die wird sich sicherlich als Rockstar sehen xD

und dies ansichten, einstellungen und meinungen stehen für sie alle, absolut klar.
und dabei schon davon abgesehen, dass alleine die tatsache bereits an der glaubwürdigkeit kratzt, dass idiot von idiot zitiert wird.


---


> Hier steppt ja wieder der Bär, wie wärs mal mit Waffenstillstand?
> Das kriegen sogar die Amis ab und zu auf die Reihe, nur ihr nicht ;P

als hätte man deinen geschmacklosen kommentar nicht schon in unzähligen ausführungen gesehen und gelesen. unnötige randbemerkungen, die genau gar nichts an den diskussionen bewirken, sich nicht einmal an ihnen beteiligen und nur bloßstellen. lass es doch einfach.
Zuletzt geändert: 07.12.2008 19:58:52



Von:   abgemeldet 07.12.2008 20:07
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Die wird sich sicherlich als Rockstar sehen xD Betrunken oder nicht.

Wie Die einmal sagte:
"I only speak beautiful words, but when I'm drunk it's a different story."
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に

Zuletzt geändert: 07.12.2008 20:08:45



Von:    Micawber 07.12.2008 20:21
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 

> als hätte man deinen geschmacklosen kommentar nicht schon in unzähligen ausführungen gesehen und gelesen. unnötige randbemerkungen, die genau gar nichts an den diskussionen bewirken, sich nicht einmal an ihnen beteiligen und nur bloßstellen. lass es doch einfach.

Sagen wirs mal so, eure (aus meiner sicht) dummen bemerkungen (der halbe thread hier), unterlasst ihr ja auch nicht.
Jeder kennt eure einstellung, hasst oder liebt sie, aber ihr nervt damit trotzdem immer und immer weiter.
Ihr seid doch keinen Deut besser als ich, nur in anderer Ausführung. Bloßstellen tut ihr euch doch alleine durch euer dauerhaftes kindisches rumgezicke wer denn nun recht hat und wer nicht~ dafür brauche ich mich hier nicht herbequemen.
Und ob ich geschmack habe oder nicht lasse ich euch hier garantiert nicht wissen <3
薰~♥






Von:    kareki 07.12.2008 22:13
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Sagen wirs mal so, eure (aus meiner sicht) dummen bemerkungen (der halbe thread hier), unterlasst ihr ja auch nicht.
> Jeder kennt eure einstellung, hasst oder liebt sie, aber ihr nervt damit trotzdem immer und immer weiter.
> Ihr seid doch keinen Deut besser als ich, nur in anderer Ausführung. Bloßstellen tut ihr euch doch alleine durch euer dauerhaftes kindisches rumgezicke wer denn nun recht hat und wer nicht~ dafür brauche ich mich hier nicht herbequemen.
> Und ob ich geschmack habe oder nicht lasse ich euch hier garantiert nicht wissen <3

Hast du überhaupt nur ein Wort von Replica auch BEGRIFFEN?

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 07.12.2008 22:46
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Ihr seid doch keinen Deut besser als ich, nur in anderer Ausführung.

Du bist ja recht anmassend! Nein, mit dir würde ich mir keine Stufe teilen wollen.

> dauerhaftes kindisches rumgezicke wer denn nun recht hat und wer nicht~

Das ist eine obligatorische Floskel derer, die nicht fähig sind, mich von ihrem Standpunkt zu überzeugen. Nicht einmal eure Meinung vermögt ihr zu verteidigen! Wie wollt ihr dann nur über Texte oder Melodie urteilen.

Ich warte auf den nächsten User, der mir erzählen will, das er ein "Real Life" habe.


>Und ob ich geschmack habe oder nicht lasse ich euch hier garantiert nicht wissen <3

Wahrscheinlich kennen wir schon die Antwort.


Why you get all the love in the world?



Von:    deadbliss 08.12.2008 07:52
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Natürlich kann man sich in seiner Trivialität ein Urteil über "Sinnlosigkeit" machen, nicht?

dieser satz ist so trivial das ich mir über dessen sinnlosigkeit keinen gedanken machen muss.

> Wie wäre es einfach mal, die Musik wirken zu lassen. Als Gesamtbild. Mit Emotionen, falls dir das etwas sagt.

hättest du den letzten absatz gelesen hättest du evtl gemerkt das mich eben das gesamtbild interessiert. also auch für dich, lesen, verstehen, antworten... aber wie ich hier schon öfters im thread gelesen habe scheinst du zu punkt 2 nicht fähig zu sein.

> Natürlich, Herr/Frau Musikprofessor/in. Zudem kommt tatsächlich niemand um dieses Lied herum, wie bereits erklärt macht das dieses Lied aus. Es ist unbezahlbar.

zumindest scheine ich sowas wie eine musikalische grundbildung zu haben. im gegensatz zu dir *flame flame flame*

(so nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich slipknot mag, bei dir en grey wirkt es aber etwas umpassend. corey taylor und kyo haben seeehr unterschiedliche stimmen und singen grundverschieden.)

> Wie auch immer man den Gesang nicht mögen kann, dabei aber die Band hört.

ich mag keine gelbe paprika und esse sie trotzdem wenn sie auf meiner pizza ist

> Clowns und Lächerlichkeit. Ist das nicht schon lächerlich an sich?

hm... nein genug geflamet für heute morgen.
ab mit dir in den kindergarten. tschö

halt...

> > (Dieser Eintrag wurde von einem User verfasst, der Freunde, Familie und viel Spaß am eigenem Leben hat. Wir bitten um Veständnis, dass dieser User nicht so engstirnig die Band "Dir en grey" bis auf das Blut verteidigt und sich trotzdem als Fan bezeichnet. Aus den oben genannten Gründen ist es dem User aus zeitlichen Gründen nicht möglich, Dir en grey und alles was mit der Band zutun hat, bis auf das kleinste Detail zu erforschen.)
>
> Eigendisqualifikation.

den fand ich noch cool.
wir dissen jetzt auch noch leute die ein richtiges, echtes leben haben das aus mehr als nur diru besteht? xD

... ab in den kindergarten >_>...



Von:   abgemeldet 08.12.2008 10:08
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!!!

Ich hab echt seit langer Zeit nicht mehr so sehr gelacht wie beim lesen dieses Threads oder besser gesagt beim lesen der letzten 5-6 Posts.

Und der ganze Zirkus um eine Band der das alles egal is.
Egal weiter machen....es ist zu amüsant.
hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 08.12.2008 11:57
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Aha...mit Fans einer Band will man sich nicht solidarisieren...aha...aber trotzdem stets und ständig in den Foren abhängen und jede kleine Bemerkung zitieren.
man darfs Diru nicht einmal "GLEICHTUN" xDDDD
sorry, ich machs gerne, ich lasse mich davon anstecken. Wenn mir jemand sagt, er kann das nicht und will lieber still stehen, na gut. jeder halt wie er meint.

Du hörst NUR Dir en grey? Bei aller Liebe zu der Band, aber das könnte ich nicht. Zwischendurch brauch ich auch mal was anderes oder was fröhlicheres. Da gehts dann auch mal mit den ärzten etc.
Kaputthören will ich mich auch nicht dran.

Replica..ich begreife das alles, also reg dich nicht mehr um meinetwillen auf. Du machst dich lächerlich...weil du etwas aggressiv schreibst und nahezu..naja..beleidigend wirst. XD Mach ich dich sauer? Das ist aber schade. Ich hatte leider viel Spass bei deinem Post. Bleib doch ruhig, trink dir nen Tee und hör gute Musik.

Gestern saß ein Freund von mir hier am Rechner und hat ein bisschen vom Forum gelesen. "Was ist denn das? Fan Girlies? Die haben ja Probleme.", damit ist er aufgestanden. Er wusste ja nicht worums geht, er kennt Dir en grey nicht. Ihn hat nur die Frage beschäftigt, was ich auf so einer Seite mache. Ich weiss, interessiert keinen, aber ich fand die Reaktion von ihm sehr interessant. xD Obwohl sie normal war.

Zum eigentlichem Thema zurück..hatte bisher nur Zeit, die ersten beiden Songs zu hören, die anderen hab ich teilweise durchgeklickt. es klingt sehr sehr gut. Ziemlich düster und schafft sich sowas wie ne eigene Welt. Das ist mein erster Eindruck. Klar, mein erster!!
Aber Kyo ist mir zu leise..kann das sein?
Haaach, die neue Frisur von Toshiya...lach. Es ist einfach genial.

So ich disqualifiziere mich erstmal. Bis später
Toshiya
Zuletzt geändert: 08.12.2008 12:46:05



Von:    Replica 08.12.2008 13:14
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Aha...mit Fans einer Band will man sich nicht solidarisieren...

Schwer zu verstehen, für solch oberflächliche Menschen, nicht wahr?

Denn hörten die Leute nicht gerne die gleiche Band, verstünde sich nur ein Bruchteil von ihnen auch der Charaktereigenschaften wegen. Und da ein geteilter Musikgeschmack kein Grund ist, jemanden gern zu haben, gibt es auch keinen Anlass, sich mit derartigen Idioten zusammenzuschließen, die man unter allen anderen Umständen auch keines Blickes würdigen wollte.


> aber trotzdem stets und ständig in den Foren abhängen und jede kleine Bemerkung zitieren

Und das eine hat mit dem anderen auch so viel zu tun. Sieht auch sehr nach Solidarität aus, das Ganze hier.
Du denkst ja nicht einmal über irgendetwas nach.


> man darfs Diru nicht einmal "GLEICHTUN" xDDDD

Was daran dumm ist, hast du nicht verstanden, habe ich Recht?
Du weinst schließlich auch nicht, wenn in einer dir fremden Familie wer gestorben ist - da ist es genauso bescheuert, es den Angehörigen GLEICHzutun.

Und ja, dieses Beispiel ist überzogen, aber es ist vollkommen egal, denn du kapierst es auch so nicht, dessen bin ich mir sicher.


> Du hörst NUR Dir en grey?

Lerne, genau zu lesen und zu erfassen.
kareki sprach von BEWUSSTEM Hören - muss man dir diesen Unterschied nun auch erklären?


> Zwischendurch brauch ich auch mal was anderes oder was fröhlicheres. Da gehts dann auch mal mit den ärzten etc.
> Kaputthören will ich mich auch nicht dran.

Du bist wahrlich der Albtraum eines jeden Künstlers.


> Replica..ich begreife das alles, also reg dich nicht mehr um meinetwillen auf.

Oh, bitte, tust du nicht. Du hast es nicht einmal verstanden, also fang mir erst gar nicht mit begreifen an.
Du hast dir doch keine einzige Sekunde Gedanken über die Worte hier gemacht, für dich ist das alles nur sinnloses Geplapper, mit dem man sich die Zeit vertreibt, ohne jeglichen Inhalt oder gar einer Bedeutung.

Was anderes stellt ein Forum für euch Kleingeister wohl auch nicht dar.


> Du machst dich lächerlich...

Weißt du, das glaube ich dir sogar.
Und nehme es mir als Bestätigung.


> Mach ich dich sauer?

Nicht sauer, aber du verletzt mich.


> Ich hatte leider viel Spass bei deinem Post.

Auch das glaube ich dir, doch das ist nicht weiter verwunderlich, denn mittlerweile ist diese widerliche Eigenart des Menschen offensichtlich geworden. Darüber zu lachen, was anderen zu Herzen geht, es in den Dreck zu ziehen und zu verspotten, bevor man sich nur einmal hinsetzt und vielleicht sogar darüber nachdenkt, weshalb das so sein könnte - oder ob man verletzt, was aber auch egal ist, solange man den anderen nicht kennt. Dann geht es einen immerhin auch nichts an.

Und komm mir nun nicht wieder mit Dir en grey und meiner scheinbaren Fixierung auf sie, denn das hier beschränkt sich schon seit langem nicht mehr auf eine Band.
Doch auch DAS wirst du nicht verstehen.


Und nun wünsche ich dir viel Spaß dabei, dich weiterhin über alles und jeden, den du nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, lustig zu machen, ein Ekel zu sein und dich nicht darum zu kümmern.
Ja, Menschen wie dich braucht man.

Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:47:32



Von:   abgemeldet 08.12.2008 13:30
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Und nun wünsche ich dir viel Spaß dabei, dich weiterhin über >alles und jeden, den du nicht verstehst oder nachvollziehen >kannst, lustig zu machen, ein Ekel zu sein und dich nicht darum >zu kümmern. Menschen wie dich braucht man.



Das da oben war zwar nicht an mich gerichtet aber trotzdem
ich würde gerne verstehen warum Dir en Grey sind wie sie sind.
Aber leider scheint es niemanden zu gebn der mir meine Fragen zu der Band benatworten kann und das finde ich sehr traurig.

hadashi de no nijigasumi
Zuletzt geändert: 08.12.2008 13:35:17



Von:    Replica 08.12.2008 14:09
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Aber leider scheint es niemanden zu gebn der mir meine Fragen zu der Band benatworten kann

Welche?


> dich weiterhin über alles und jeden, den du nicht verstehst oder nachvollziehen kannst

In diesem Fall meinte ich nicht unbedingt die Band.
Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:44:34



Von:    kareki 08.12.2008 14:54
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
@deadbliss
> > Natürlich kann man sich in seiner Trivialität ein Urteil über "Sinnlosigkeit" machen, nicht?
>
> dieser satz ist so trivial das ich mir über dessen sinnlosigkeit keinen gedanken machen muss.

Du denkst jetzt wohl noch, dass dies ein genialer Konter war, nicht?


> hättest du den letzten absatz gelesen hättest du evtl gemerkt das mich eben das gesamtbild interessiert.

Nicht nur das musikalische Bild, das habe ich doch zum Audruck gebracht!


>also auch für dich, lesen, verstehen, antworten... aber wie ich hier schon öfters im thread gelesen habe scheinst du zu punkt 2 nicht fähig zu sein.

Natürlich bin ich es nun, die eure komplexen Aussagen nicht versteht. Die sind auch wahrhaft tiefgehend.


> zumindest scheine ich sowas wie eine musikalische grundbildung zu haben. im gegensatz zu dir *flame flame flame*

"Flame"?
Bitte begründe es (Vergleich Slipknot - Dir en grey) mit deiner musikalischen Grundbildung! DARAUF warte ich ja immer noch!


> (so nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich slipknot mag, bei dir en grey wirkt es aber etwas umpassend. corey taylor und kyo haben seeehr unterschiedliche stimmen und singen grundverschieden.)

Musikalische Grundbildung möchtest du haben? Wie wäre es mit einer muttersprachlichen?
NATÜRLICH wirkt es bei Dir en grey unpassend, schließlich ist Kyo nun auch noch ein Möchtegern-Taylor, oder wie soll ich diese aussagenlose Äußerungen verstehen?


> > Wie auch immer man den Gesang nicht mögen kann, dabei aber die Band hört.
>
> ich mag keine gelbe paprika und esse sie trotzdem wenn sie auf meiner pizza ist

Schmeckt sie dir dann?


> > Clowns und Lächerlichkeit. Ist das nicht schon lächerlich an sich?
>
> hm... nein genug geflamet für heute morgen.
> ab mit dir in den kindergarten. tschö

Das ist kein "Flamen". Du hast doch nicht einmal verstanden, was es heißt.


> > Eigendisqualifikation.
>
> den fand ich noch cool.
> wir dissen jetzt auch noch leute die ein richtiges, echtes leben haben das aus mehr als nur diru besteht? xD

Oh, wie berechenbar und durchsichtig ihr doch seid! Genesis hat euch genau das vorweg genommen. Richtiges Leben als Stichpunkt.




@abgemeldet
>Und der ganze Zirkus um eine Band der das alles egal is.

Was willst du noch hier, wenn du nicht einmal das Grundlegende verstehst?!




@abgemeldet
> Aha...mit Fans einer Band will man sich nicht solidarisieren...aha...aber trotzdem stets und ständig in den Foren abhängen und jede kleine Bemerkung zitieren.

Wie auch immer das miteinander verknüpft sein soll. Mich interessieren nicht die FANS, sondern die Band/Musik.


> man darfs Diru nicht einmal "GLEICHTUN" xDDDD
> sorry, ich machs gerne, ich lasse mich davon anstecken. Wenn mir jemand sagt, er kann das nicht und will lieber still stehen, na gut. jeder halt wie er meint.

Deine Spiegelneuronen funktionieren also bestens. Hingabe ist dennoch etwas anderes.


> Du hörst NUR Dir en grey? Bei aller Liebe zu der Band, aber das könnte ich nicht.

siehe Replicas Antwort.


>Zwischendurch brauch ich auch mal was anderes oder was fröhlicheres. Da gehts dann auch mal mit den ärzten etc.
> Kaputthören will ich mich auch nicht dran.

Du bist wohl wieder jemand, der Fremdschmerz auf sich überträgt, nicht wahr? Und das ohne darüber nachzudenken (Spiegelneuronen...).
Dafür muss ich mich jetzt doch einmal fremdschämen, es geht nicht anders.


> Replica..ich begreife das alles, also reg dich nicht mehr um meinetwillen auf.

Du beweist das Gegenteil.


>Du machst dich lächerlich...weil du etwas aggressiv schreibst und nahezu..naja..beleidigend wirst. XD Mach ich dich sauer? Das ist aber schade. Ich hatte leider viel Spass bei deinem Post. Bleib doch ruhig, trink dir nen Tee und hör gute Musik.

Beleidigend? Wenn du die Wahrheit so empfindest...


> Gestern saß ein Freund von mir hier am Rechner und hat ein bisschen vom Forum gelesen. "Was ist denn das? Fan Girlies? Die haben ja Probleme.", damit ist er aufgestanden. Er wusste ja nicht worums geht, er kennt Dir en grey nicht. Ihn hat nur die Frage beschäftigt, was ich auf so einer Seite mache. Ich weiss, interessiert keinen, aber ich fand die Reaktion von ihm sehr interessant. xD Obwohl sie normal war.

Diese Anekdote bringt uns nun wie weiter? Gibt sie dir Recht? Höchstwahrscheinlich umgibst du dich mit "Gleich"gesinnten, was soll also dieser "Beweis"?


> So ich disqualifiziere mich erstmal. Bis später

Bitte den Begriff "Disqualifikation" im Lexikon nachschlagen!


「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 08.12.2008 15:04:17



Von:    XIAO-CHEN 08.12.2008 17:07
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich greif das eigentliche Thema mal wieder auf. (Des Titels wegen - ihr wisst schon .. "UROBOROS" und so)


Uroboros trifft nicht 100 %-ig meinen Geschmack, aber dennoch ist es hörenswert und irgendwie doch etwas Besonderes. Es ist mal wieder etwas ganz anderes. So wie es bei The Marrow Of A Bone auch war.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich brauche immer eine Zeit um richtig in ein Album reinzufinden..
Bugaboo gehört allerdings jetzt schon zu meinen Favoriten.

Das Album ist für mich eindeutig top ^^


Man muss sein Glück verdoppeln
um es multiplizieren zu können.



Von:   abgemeldet 08.12.2008 17:47
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Ich umgebe mich nicht mit Gleichgesinnten was die Musik betrifft. Meine Freunde hören alle was total unterschiedliches. Ich kenne ihre Künstler nicht und sie haben noch nie etwas von Dir en grey gehört.

Unsinn, wirklich totaler unsinn. Aber wenn ich Besuch habe, gute Laune oder sonstwas höre ich eher etwas, was zu dieser Laune passt. Da passt etwas wie Macabre nicht, auch wenn ich es zu gewissen Zeitpunkten sehr gerne höre. Also redet nicht vorschnell.
Habe für jede Stimmung was da und das ist auch gut so.

euch sind die Fans egal. Gut, dann kann euch auch die Meinung von ihnen egal sein. Lasst doch jeden einfach schreiben was er mag. Ich habe diesen Thread vor ein paar Tagen geöffnet um mir die ersten Meinungen zu dem Album durchzulesen, die direkt danach immer zerrissen wurden. Sind die Fans euch egal, kann es deren Meinung auch sein. Winkt es doch einfach ab und denkt euch "Die verstehen das doch eh nicht." und schreibt euch untereinander.
Wenn man dann noch kontert, muss man sich sowas wie "Du verletzt mich" gefallen lassen. Macht ihr es besser? Ihr provoziert es doch nur heran. Ausserdem verletze ich niemanden, wenn ich ihn nicht persönlich beleidige.

Auf die Sache mit "nur Dir en grey" hören muss ich wohl eingestehen, dass ich eure posts nur überfliege, da sowieso immer nur das selbe rauskommt. Und es lässt mich kalt was ihr dazu zu sagen habt. es ist eher interessant, wieviele ENS ich bekomme, in denen steht, wie unfair ihr euch verhaltet. Das ihr noch nicht gesperrt wurdet etc wundert hier jeden.
So dumme Sachen wie dass ich fremdschmerz auf mich übertrage etc. Als ob ich eure Gefühle klauen sollte, um mich damit zu schmücken...Gerade eure ist ein gutes Beispiel. Dann würde mich hier ja jeder schief ansehen und als arrogant abstempeln weil ich mich mit der Band schmücke und diese und mich als was Besseres sehe. Interessiert doch keinen, wer in Kyo's Texten meint was heraus lesen zu können, weil jeder seine eigene Bindung dazu hat. Und die ist bei jedem anders. Man glaubts kaum, aber ich komme sehr gut damit klar.
In Köln war es auch sehr schön, dass Böhse Onkelz fans direkt hinter uns standen...die waren so schön ruhig...und so nett...und haben genau wie wir über die mädchen vor uns gelacht, die man meterweit plappern hören konnte "Die DIe Toshiya Toshiya hier und Kyo da"
Und ums klarzustellen...Die Onkelz find ich jetzt nicht so gut. Bevor noch kommt ich soll verschwinden und mir die anhören xD
Zu meiner Frage die wirklich mit dem Thema hier zutun hat, konnte natürlich keiner was schreiben. KEINER.
Kareki, ich habe sogar einen sehr schönen Duden. 3-teilig. Nur brauche ich Disqualifizieren nicht nachschlagen. Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören, dieses Wort um euch zu schmeissen bei diesem Thema.
Sonst muss ich mich weiterhin amüsieren.


Toshiya
Zuletzt geändert: 08.12.2008 17:52:40



Von:    kareki 08.12.2008 18:10
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet, du verstehst scheinbar nicht einmal simple Zusammenhänge...


> Ich umgebe mich nicht mit Gleichgesinnten was die Musik betrifft. Meine Freunde hören alle was total unterschiedliches. Ich kenne ihre Künstler nicht und sie haben noch nie etwas von Dir en grey gehört.

Wo sprach ich denn von musikalischen Übereinstimmungen? Du umgibst dich doch mit "Gleichgesinnten", eben genau was deine "Freunde" betrifft.
Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie deinem DENKEN entspricht. Nicht auf Dir en grey bezogen; deutlich genug?


> Unsinn, wirklich totaler unsinn. Aber wenn ich Besuch habe, gute Laune oder sonstwas höre ich eher etwas, was zu dieser Laune passt. Da passt etwas wie Macabre nicht, auch wenn ich es zu gewissen Zeitpunkten sehr gerne höre. Also redet nicht vorschnell.
> Habe für jede Stimmung was da und das ist auch gut so.

Ach, jetzt ist Musik wieder stimmungsabhängig. Und natürlich legt man auch etwas auf, wenn Bekannte da sind, quasi eine Untermalung zum Beisammensein. Ach ja...


> euch sind die Fans egal. Gut, dann kann euch auch die Meinung von ihnen egal sein.

NEIN, die Fans sind mir NICHT egal. Sie stören mich, verletzen, regen mich auf oder dergleichen!


>Lasst doch jeden einfach schreiben was er mag.

Ich halte niemanden davon ab. Derjenige muss nur die Antwort verkraften.


>Ich habe diesen Thread vor ein paar Tagen geöffnet um mir die ersten Meinungen zu dem Album durchzulesen, die direkt danach immer zerrissen wurden. Sind die Fans euch egal, kann es deren Meinung auch sein. Winkt es doch einfach ab und denkt euch "Die verstehen das doch eh nicht." und schreibt euch untereinander.

WARUM?
Weil das schön bequem wäre?


> Wenn man dann noch kontert, muss man sich sowas wie "Du verletzt mich" gefallen lassen. Macht ihr es besser? Ihr provoziert es doch nur heran. Ausserdem verletze ich niemanden, wenn ich ihn nicht persönlich beleidige.

Oh Gott, NEIN! Bitte vergleich nun nicht eine tiefgehende Verletzung von Gefühlen mit angegriffenem Pseudostolz!!

DU VERLETZT und bemerkst es nicht einmal, noch hast du Reue übrig. Da wundere ich mich nicht, dass mein Herz voller Verachtung ist.


> Auf die Sache mit "nur Dir en grey" hören muss ich wohl eingestehen, dass ich eure posts nur überfliege, da sowieso immer nur das selbe rauskommt.

Aber reagieren und diskutieren wollen. Damit hast du dich nun wirklich ins Aus geschossen.
WIESO reagierst du dann VORSCHNELL? (Sieh, wie deine eigenen Aussagen nun zurückfliegen!)


>Und es lässt mich kalt was ihr dazu zu sagen habt. es ist eher interessant, wieviele ENS ich bekomme, in denen steht, wie unfair ihr euch verhaltet. Das ihr noch nicht gesperrt wurdet etc wundert hier jeden.

"Unfair"? Weil euch meine Meinung nicht gefällt? Wie heuchlerisch man sein kann, hier für Meinungsfreiheit zu plädieren - hast du indirekt - und nun wollen, dass ich zum SCHWEIGEN gebracht werde! Ich fasse diese Unverschämtheit kaum!


> So dumme Sachen wie dass ich fremdschmerz auf mich übertrage etc. Als ob ich eure Gefühle klauen sollte, um mich damit zu schmücken...

Nicht "unsere" - sondern Kyos! Du sprachst doch von "kaputt hören"! Oder hast du deine eigene Aussage nur überflogen?


>Gerade eure ist ein gutes Beispiel. Dann würde mich hier ja jeder schief ansehen und als arrogant abstempeln weil ich mich mit der Band schmücke und diese und mich als was Besseres sehe.

Erkläre! Führe aus! Behaupte nicht einfach!


>Interessiert doch keinen, wer in Kyo's Texten meint was heraus lesen zu können, weil jeder seine eigene Bindung dazu hat. Und die ist bei jedem anders. Man glaubts kaum, aber ich komme sehr gut damit klar.

Wie man sich so einfach dahinter versteckt!


> Zu meiner Frage die wirklich mit dem Thema hier zutun hat, konnte natürlich keiner was schreiben. KEINER.

Was interessiert mich deine Meinung zum Album? WAS? Du kannst es noch so gut oder schlecht finden, wie du willst. Auf die Begründung kommt es mir an.
Aber ums dir zu beantworten: Nein, Kyo ist nicht zu leise.


> Kareki, ich habe sogar einen sehr schönen Duden. 3-teilig. Nur brauche ich Disqualifizieren nicht nachschlagen. Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören, dieses Wort um euch zu schmeissen bei diesem Thema.

Auch das hast du nicht verstanden. Hör auf zu überfliegen.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 08.12.2008 18:14:17



Von:    Genesis 08.12.2008 18:32
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Und natürlich legt man auch etwas auf, wenn Bekannte da sind, quasi eine Untermalung zum Beisammensein. Ach ja...

…und dazu eine Tasse Kaffee und alles fein dekoriert mit Oma‘s selbst genähten Eierwärmern in Hühnerform. Ich höre schon, wie die Kekskrümel auf den Boden purzeln. Während man dann über Häkeldeckchen philosophiert, lauscht man irgend etwas Deathmetallastiges. Ein schöner Gedanke: "The tea time of doom"!
__________________________________________________________________
>Winkt es doch einfach ab und denkt euch "Die verstehen das doch eh nicht." und schreibt euch untereinander.

Damit alles schön steril bleibt. Ist das hier eigentlich ein Forum?

>Ausserdem verletze ich niemanden, wenn ich ihn nicht persönlich beleidige.

Man kann jemanden auch verletzen, ohne ihn direkt zu verletzen (wollen).

>dass ich eure posts nur überfliege, da sowieso immer nur das selbe rauskommt.

Na ganz grosses Kino. Uns aber vorhalten wie böse elitär wir doch sind.

>Das ihr noch nicht gesperrt wurdet etc wundert hier jeden.

Tja, das obliegt einzig der Administration und zum Glück nicht euch.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 08.12.2008 18:37:06



Von:    XIAO-CHEN 08.12.2008 18:41
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Tja, das obliegt einzig der Administration [...]

Welche auch bereits informiert wurde.
Man muss sein Glück verdoppeln
um es multiplizieren zu können.



Von:    Genesis 08.12.2008 18:46
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Welche auch bereits informiert wurde.

Wenn es der Administration wirklich so unangenehem wäre wie euch, wäre diese bis zum heutigen Tage gewiss an mich herangetreten.
Why you get all the love in the world?



Von:   abgemeldet 08.12.2008 18:49
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
ich hab das schon verstanden mit meinen Freunden. Aber das die nicht immer so denken und handeln wie ich ist ja wohl logisch. Kann ich jetzt schreiben, dass mein Freundeskreis sehr groß ist, ohne das es angeberisch rüberkommt? Denn bei der menge von der ich rede sind so viele unterschiedliche charas dabei, dass es einfach nicht sein KANN dass jeder so denkt wie ich. Deswegen habe ich direkt dabei geschrieben, dass ich von MUSIK ausgehe.

Was ist daran schlimm, dass ich musik anmache, die eher zu einer unterhaltung passt und sie untermalt? du findest aber auch an allem ein großes Problem.

Du regst die Fans auch auf, weil du dich benimmst wie ein 14-Jähriger Teenager. Und es passt dir nicht, dass da nur so wenige mitziehen.

Wenn ich euch verletze, wobei man schon sonderliche Dinge sagen muss, um euch zu verletzen, dann ist das euer Ding! Dann schwafelt nicht die Leute mit euren Gefühlen zu die niemanden was angehen und die keiner mit euch teilen kann! Denn wenn man schreibt "Das seh ich nicht so" heult ihr direkt rum weil wieder jemand nicht versteht was ihr zu wissen glaubt.

Wenn ich WOLLTE, dass man euch sperrt, würde ich mich direkt an animmexx wenden und mit genug vorliegendem Material meine Meinung sagen. Das ist noch nicht passiert und wirds auch nicht. Ich sprach davon, dass es mich wundert, dass das noch nicht von alleine passiert ist. Hier auf mexx sind die admins sonst ziemlich zimperlich, deswegen.

Mit kaputthören meinte ich die musik an sich! Wenn ich es zu OFT GEHÖRT HABE!!! muss nicht immer alles direkt mit Kyo zu tun haben!! Vielleicht denkst du dir ja auch mal zwischendurch "Das Album lief jetzt genug, jetzt mal was anders."

Beweise in meinen Behauptungen siehst du in deinen posts. Beim Durchlesen bekommt jeder das Gefühl, dass du ziemlich abhebst was Dir en grey abgehst. man kann sich schlecht vorstellen, mit dir im wahren leben klar zu kommen.

Wenn meine Meinung zum Album dich nicht interessiert, warum liesst du dann dieses Forum, wo eigentlich jeder genau diese Meinung äussern sollte? Was aber wieder nicht geht, weil ihr wie immer dafür sorgt, das man in solche Diskussionen verwickelt wird, aus denen ihr einen dann "QUALIFIZIEREN" wollt.
Um meine Meinung gings dann eigentlich auch nicht, sondern um ne Frage. Die dann auch noch du beantworten musstest. NATÜRLICH ist er nicht zu leise...gut. kenne bisher nur zwei lieder und muss hoffen, dass du recht behälst.

So...ich denke wir haben uns dann auch mal wieder genug ausgetobt. Recht gibt der eine dem anderem sowieso nicht und ich werde folgende Posts von euch einfach mal übersehen. Meine Kostbare Zeit verwende ich lieber mit fans, die ganz normal über ein Album reden können.
Toshiya hat sich disqualifiziert



Von:    XIAO-CHEN 08.12.2008 18:53
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn es der Administration wirklich so unangenehem wäre wie euch, wäre diese bis zum heutigen Tage gewiss an mich herangetreten.

Abwarten ^^
Man muss sein Glück verdoppeln
um es multiplizieren zu können.



Von:    kareki 08.12.2008 19:13
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
@XIAO-CHEN
> > Wenn es der Administration wirklich so unangenehem wäre wie euch, wäre diese bis zum heutigen Tage gewiss an mich herangetreten.
>
> Abwarten ^^

Hör auf zu drohen! Was hast du denn geschrieben:
"Ich versteh die Leute da nicht, bitte sperren"? Hast du dann abgemeldets "Konsorten" auch gepetzt?
Oder gewisse andere Äußerungen, ich sei schlimmer als Sadam Hussein?



@abgemeldet
> ich hab das schon verstanden mit meinen Freunden. Aber das die nicht immer so denken und handeln wie ich ist ja wohl logisch. Kann ich jetzt schreiben, dass mein Freundeskreis sehr groß ist, ohne das es angeberisch rüberkommt?

Angeberisch? Ich finde das eher traurig. Diese Tatsache.


>Denn bei der menge von der ich rede sind so viele unterschiedliche charas dabei, dass es einfach nicht sein KANN dass jeder so denkt wie ich. Deswegen habe ich direkt dabei geschrieben, dass ich von MUSIK ausgehe.

Du willst mich missverstehen, nehme ich an.


> Was ist daran schlimm, dass ich musik anmache, die eher zu einer unterhaltung passt und sie untermalt? du findest aber auch an allem ein großes Problem.

Ja, es plätschert.


> Du regst die Fans auch auf, weil du dich benimmst wie ein 14-Jähriger Teenager. Und es passt dir nicht, dass da nur so wenige mitziehen.

Oh, das ist ja einmal ein sehr ausgefallenes Psychogramm.


> Wenn ich euch verletze, wobei man schon sonderliche Dinge sagen muss, um euch zu verletzen, dann ist das euer Ding!

Wie kannst du die Bedeutung dieser Aussagen denn bemessen, wennd u nicht einmal ansatzweise verstehst, was daran verletzend ist?


>Dann schwafelt nicht die Leute mit euren Gefühlen zu die niemanden was angehen und die keiner mit euch teilen kann! Denn wenn man schreibt "Das seh ich nicht so" heult ihr direkt rum weil wieder jemand nicht versteht was ihr zu wissen glaubt.

Niemand heult, außer vielleicht XIAO-CHEN.


> Wenn ich WOLLTE, dass man euch sperrt, würde ich mich direkt an animmexx wenden und mit genug vorliegendem Material meine Meinung sagen.

Dann tus. Und verteile hier nicht deine Güte, es nicht zu tun.


>Das ist noch nicht passiert und wirds auch nicht. Ich sprach davon, dass es mich wundert, dass das noch nicht von alleine passiert ist. Hier auf mexx sind die admins sonst ziemlich zimperlich, deswegen.

Ach komm.


> Mit kaputthören meinte ich die musik an sich! Wenn ich es zu OFT GEHÖRT HABE!!! muss nicht immer alles direkt mit Kyo zu tun haben!! Vielleicht denkst du dir ja auch mal zwischendurch "Das Album lief jetzt genug, jetzt mal was anders."

Nein, so etwas kann man doch nicht denken. Um Himmelswillen, um HIMMELSWILLEN. DAS denkst du?
Gefühle kaputt hören...


> Beweise in meinen Behauptungen siehst du in deinen posts. Beim Durchlesen bekommt jeder das Gefühl, dass du ziemlich abhebst was Dir en grey abgehst. man kann sich schlecht vorstellen, mit dir im wahren leben klar zu kommen.

Das hat doch nicht mit der Diskussion zu tun. Ich lege auch keinen Wert auf ein umgängliches Wesen, wenn ich es nun einmal nicht besitze.

Die Belege sind nirgends. Sonst fragte ich doch nicht danach! Ich habe dich JEDES Mal zitiert. Mach dir doch bitte die Mühe und zeig mir, wo du begründet und belegt hast, dass Dir en grey wie Slipknot klingen.


> Wenn meine Meinung zum Album dich nicht interessiert, warum liesst du dann dieses Forum, wo eigentlich jeder genau diese Meinung äussern sollte? Was aber wieder nicht geht, weil ihr wie immer dafür sorgt, das man in solche Diskussionen verwickelt wird, aus denen ihr einen dann "QUALIFIZIEREN" wollt.

Was wollen wir?
Du disqualifizierst dich als Person für mich, nicht von der Diskussion.

Mich interessiert zum wiederholten Male die Musik.


> Um meine Meinung gings dann eigentlich auch nicht, sondern um ne Frage. Die dann auch noch du beantworten musstest. NATÜRLICH ist er nicht zu leise...gut. kenne bisher nur zwei lieder und muss hoffen, dass du recht behälst.

Ach, bitte schreibe das nächste Mal, wer dir diese Frage beantworten darf.


> So...ich denke wir haben uns dann auch mal wieder genug ausgetobt. Recht gibt der eine dem anderem sowieso nicht und ich werde folgende Posts von euch einfach mal übersehen. Meine Kostbare Zeit verwende ich lieber mit fans, die ganz normal über ein Album reden können.

Du bestimmst nicht die NORM.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    XIAO-CHEN 08.12.2008 19:19
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich drohe nicht & ich habe niemanden verpetzt ^^
(Außerdem war von Sperren nie die Rede..)

Hab das wohl falsch ausgedrückt sry ^^; Kein Grund mich gleich so dermaßen anzugreifen…

Und heulen tu ich auch nicht XD
Man muss sein Glück verdoppeln
um es multiplizieren zu können.
Zuletzt geändert: 08.12.2008 19:30:18


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Zurück