Zum Inhalt der Seite

Thread: Best of Album

Eröffnet am: 05.11.2007 13:48
Letzte Reaktion: 17.12.2007 04:45
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Best of Album 01.12.2007, 01:31
 Toni Best of Album 01.12.2007, 10:24
Best of Album 01.12.2007, 10:50
 kareki Best of Album 01.12.2007, 13:21
Best of Album 01.12.2007, 19:55
 kareki Best of Album 01.12.2007, 20:15
Best of Album 01.12.2007, 20:31
 kareki Best of Album 01.12.2007, 20:53
 Toni Best of Album 02.12.2007, 11:00
 kareki Best of Album 02.12.2007, 13:37
Best of Album 02.12.2007, 15:30
Best of Album 02.12.2007, 15:29
 Toni Best of Album 02.12.2007, 15:51
Best of Album 02.12.2007, 15:58
 Toni Best of Album 02.12.2007, 16:14
Best of Album 02.12.2007, 16:32
 Genesis Best of Album 02.12.2007, 20:05
 Toni Best of Album 02.12.2007, 21:27
 Genesis Best of Album 02.12.2007, 23:02
 Toni Best of Album 02.12.2007, 23:16
 kareki Best of Album 02.12.2007, 23:57
 Genesis Best of Album 02.12.2007, 23:55
 finix Best of Album 03.12.2007, 07:46
Best of Album 03.12.2007, 08:06
Best of Album 03.12.2007, 12:34
 kareki Best of Album 03.12.2007, 12:37
Best of Album 05.12.2007, 13:42
 finix Best of Album 03.12.2007, 13:10
Best of Album 05.12.2007, 13:45
Best of Album 17.12.2007, 04:45
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.12.2007 01:31
Betreff: Best of Album [Antworten]
es ist eine weiterentwicklung, welches bei dieser band unschwer erkennen kann aber mann kann behauptet dass ab "6 ugly" der stil sich sich "radikal" geändert hat aus meiner sicht. und das sehe ich in meinen augen als stilbruch in ihrer musik von früher. zwischen 1998 und 2002 gab es unterschiedliche song aber die elemente des visual keis waren vorhanden, bei einigen songs mehr und bei anderen weniger.


Soweit ich weiss hat Visual Kei weniger etwas mit der Musik eines Künstlers zu tun als viel mehr mit dem Aussehen.
Auch wenn sich bei Dir en grey beides verändert hat, denke ich nicht, dass man das vermischen sollte.
Weggesperrt in meinem Inneren
sind meine Augen sind die Zelltür
Ich hab Lebenslänglich bekommen
und weiss nicht wofür



Von:    Toni 01.12.2007 10:24
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
>
> Soweit ich weiss hat Visual Kei weniger etwas mit der Musik eines Künstlers zu tun als viel mehr mit dem Aussehen.
> Auch wenn sich bei Dir en grey beides verändert hat, denke ich nicht, dass man das vermischen sollte.

Visual Kei ist eigentlich eher eine Modeerscheinungen und dennoch gibt es bestimmte musikalische Elemente, die für diese Szene widerspiegeln. Vorallem die in den 90er Jahren.
Daher kann man es schon mehr oder weniger vermischen, weil mode und musik eines Genres schon meist zusammen eine wichtige rolle spielen

@-anpan-
wäre schön, wenn sie sobald wie möglich wieder kommen nach europa, aber soviel ich weiß gibt es noch kein öffentliches statement auf der OHP sowie von Veranstaltern, daher würde ich warten, bis irgendetwas bekanntgegeben wird ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2007 10:50
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> > Soweit ich weiss hat Visual Kei weniger etwas mit der Musik eines Künstlers zu tun als viel mehr mit dem Aussehen.
> > Auch wenn sich bei Dir en grey beides verändert hat, denke ich nicht, dass man das vermischen sollte.
>
> Visual Kei ist eigentlich eher eine Modeerscheinungen und dennoch gibt es bestimmte musikalische Elemente, die für diese Szene widerspiegeln. Vorallem die in den 90er Jahren.
> Daher kann man es schon mehr oder weniger vermischen, weil mode und musik eines Genres schon meist zusammen eine wichtige rolle spielen

Edit... eigentlich kommt der V-Kei ja aus den späten siebziegern frühen achtzigern... Kann ja mal spaßighalber ne Historie vom japanischen V-Kei linken^^°

> @-anpan-
> wäre schön, wenn sie sobald wie möglich wieder kommen nach europa, aber soviel ich weiß gibt es noch kein öffentliches statement auf der OHP sowie von Veranstaltern, daher würde ich warten, bis irgendetwas bekanntgegeben wird ^^

I know... ich bin ja uch schon fleißig am recherhcieren.. kann ja sein, dass das nur ne Ente is... allerdings... Lang lebe der Buschfunk, ne?
Im Endeffekt werde ich mal warten, wann was bestätigt wird und ich hoffe, dass sie... das Best-of-Album promoten werden... Denn habe ich aj evtl. doch noch ne chance ain't afraid to die live zu hören^-^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:    kareki 01.12.2007 13:21
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> Im Endeffekt werde ich mal warten, wann was bestätigt wird und ich hoffe, dass sie... das Best-of-Album promoten werden... Denn habe ich aj evtl. doch noch ne chance ain't afraid to die live zu hören^-^

Warum sollten sie das...?


Denk bitte mal nach...
Sie sollen ja auch noch irgendwann in die Staaten, an Liedern arbeiten etc...
wie wahrscheinlich ist eine Europa-Tournee im April?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 01.12.2007 16:42:33



Von:   abgemeldet 01.12.2007 19:55
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> Denk bitte mal nach...

o.Ô

> Sie sollen ja auch noch irgendwann in die Staaten, an Liedern arbeiten etc...
> wie wahrscheinlich ist eine Europa-Tournee im April?


Stimmt... *grübel*

aber wer sagt dass sie nich im zweiten Halbjahr in die Staaten gehen? und im ersten Halbjahr nach Europa kommen?
Meines Wissen nach haben die ja am 19. Dez. vorer5st ihr lettes Konzert und gehen dann in die PAuse...

Ich meine, es ist ja alles möglich... Werd gleich mal Yos-san fragen gehn, ob sein Bruderherz was verlauten lassen hat...^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:    kareki 01.12.2007 20:15
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> aber wer sagt dass sie nich im zweiten Halbjahr in die Staaten gehen? und im ersten Halbjahr nach Europa kommen?
> Meines Wissen nach haben die ja am 19. Dez. vorer5st ihr lettes Konzert und gehen dann in die PAuse...

Weil sie August und November bereits in Europa waren?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 01.12.2007 20:31
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> Weil sie August und November bereits in Europa waren?

Und? Die waren ende 2006 und Anfang 2007 in USA...

Ich lass mich überraschen
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:    kareki 01.12.2007 20:53
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> > Weil sie August und November bereits in Europa waren?
>
> Und? Die waren ende 2006 und Anfang 2007 in USA...
>
> Ich lass mich überraschen

Das hatte doch GANZ andere Gründe. Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen.
Wir erfahren es schon, wenn es für uns relevant wird.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Toni 02.12.2007 11:00
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
kannste ja eher die "TOUR07 INWARD SCREAM" Januae/Februar und die "TOUR07 THE MARROW OF A BONE -PREMIUM LIVE-" im Juni in den USA vergleichen. Dazwischen liegen auch ca. 4 Monate voneinander so ähnlich wie die "TOUR07 THE MARROW OF A BONE" im August und die "TOUR07 DOZING GREEN" im November.

Ist doch eigentlich schmarn wo sie als erstes auftreten, in amerika oder europa. Wir sollten uns einfach freuen, dass sie wieder bei uns vorbeischau und wann, ist ja eher irrelevant.




Von:    kareki 02.12.2007 13:37
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> kannste ja eher die "TOUR07 INWARD SCREAM" Januae/Februar und die "TOUR07 THE MARROW OF A BONE -PREMIUM LIVE-" im Juni in den USA vergleichen. Dazwischen liegen auch ca. 4 Monate voneinander so ähnlich wie die "TOUR07 THE MARROW OF A BONE" im August und die "TOUR07 DOZING GREEN" im November.
>
> Ist doch eigentlich schmarn wo sie als erstes auftreten, in amerika oder europa. Wir sollten uns einfach freuen, dass sie wieder bei uns vorbeischau und wann, ist ja eher irrelevant.

Da ist jemand aber GANZ schlau...

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:30
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> Da ist jemand aber GANZ schlau...

Nicht schlauer als du XD (Gomen, der musste sein ^.~)

Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:29
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> kannste ja eher die "TOUR07 INWARD SCREAM" Januae/Februar und die "TOUR07 THE MARROW OF A BONE -PREMIUM LIVE-" im Juni in den USA vergleichen. Dazwischen liegen auch ca. 4 Monate voneinander so ähnlich wie die "TOUR07 THE MARROW OF A BONE" im August und die "TOUR07 DOZING GREEN" im November.
>
> Ist doch eigentlich schmarn wo sie als erstes auftreten, in amerika oder europa. Wir sollten uns einfach freuen, dass sie wieder bei uns vorbeischau und wann, ist ja eher irrelevant.

Mein ich ja... darum ist es aus meiner Sicht garnet so abwegig dass die in April wieder kommen... *smile*

Wobei du glaube ich jetzt een Fehler begangen hast (An Kareki denk). XD

Nyo... wie dem auch sei. Wenn die nach Deutschland kommen... wie stehen die Chance dass die nur die alten Lieder spielen sprich das Best Of promoten?
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:    Toni 02.12.2007 15:51
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
>
> Mein ich ja... darum ist es aus meiner Sicht garnet so abwegig dass die in April wieder kommen... *smile*
>

wer weiß, wer weiß. Ich lass mich auch überraschen und warte auf offzielle Statements auf der OHP, Labels und Veranstalter.

Aber eigentlich wäre Sommer für die schon attraktiver, falls sie wieder auf Festivals spielen werden, so wie die letzten 2 jahre auch. Da sind die meisten festivals eher so ab Juni als im April.

> Wobei du glaube ich jetzt een Fehler begangen hast (An Kareki denk). XD
>

hey wir sind ein freies land, da kann jeder seine meinung äußern, auch wenn es einem nicht passt.

> Nyo... wie dem auch sei. Wenn die nach Deutschland kommen... wie stehen die Chance dass die nur die alten Lieder spielen sprich das Best Of promoten?

hm, ich glaube eher gering und es würde auch nicht zu ihnen passen,meiner meinung nach, wenn sie nur Lieder aus der Vergangenheit spielen. Ich denke vielleicht 1,2 alter Songs schon, aber ansonsten eher vom aktuellen und letzten Album, sowie neue Songs. Bei der Dozing Green Tour 07 haben sie ja ein paar alte Songs gespielt. Ich denke ist auch abhängig wie sie ihre Setlist setzen oder welcher auf der zukünftigen tour stehen soll




Von:   abgemeldet 02.12.2007 15:58
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> Aber eigentlich wäre Sommer für die schon attraktiver, falls sie wieder auf Festivals spielen werden, so wie die letzten 2 jahre auch. Da sind die meisten festivals eher so ab Juni als im April.

Stimmt auch... Juni/Juli... wäre ja auch mal geil wenn die een Openair-Gig geben würden XD

> > Wobei du glaube ich jetzt een Fehler begangen hast (An Kareki denk). XD
> >
>
> hey wir sind ein freies land, da kann jeder seine meinung äußern, auch wenn es einem nicht passt.

Ich weiß.... War auch nichts gegen Doci oder kareki... Is mir nur so rausgerutscht XD Sry... ^.~

> hm, ich glaube eher gering und es würde auch nicht zu ihnen passen,meiner meinung nach, wenn sie nur Lieder aus der Vergangenheit spielen. Ich denke vielleicht 1,2 alter Songs schon, aber ansonsten eher vom aktuellen und letzten Album, sowie neue Songs. Bei der Dozing Green Tour 07 haben sie ja ein paar alte Songs gespielt. Ich denke ist auch abhängig wie sie ihre Setlist setzen oder welcher auf der zukünftigen tour stehen soll

Okay... (Ain't afraid to die adeeeeeeee, scheiden tut weh *heul*)
Nyo.. dann lassen wir uns mal überraschen...^.~
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:    Toni 02.12.2007 16:14
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> > Aber eigentlich wäre Sommer für die schon attraktiver, falls sie wieder auf Festivals spielen werden, so wie die letzten 2 jahre auch. Da sind die meisten festivals eher so ab Juni als im April.
>
> Stimmt auch... Juni/Juli... wäre ja auch mal geil wenn die een Openair-Gig geben würden XD
>

für mich besser dann kann ich mich auf meine abschlussprüfungen konzentrieren xD ... wenn sie ne geeignete location finden und die veranstalter mitmachen.

> > > Wobei du glaube ich jetzt een Fehler begangen hast (An Kareki denk). XD
> > >
> >
> > hey wir sind ein freies land, da kann jeder seine meinung äußern, auch wenn es einem nicht passt.
>
> Ich weiß.... War auch nichts gegen Doci oder kareki... Is mir nur so rausgerutscht XD Sry... ^.~
>

ich sag nur "Nema Problema" (dt. Kein Problem)

> > hm, ich glaube eher gering und[...] Ich denke ist auch abhängig wie sie ihre Setlist setzen oder welcher auf der zukünftigen tour stehen soll
>
> Okay... (Ain't afraid to die adeeeeeeee, scheiden tut weh *heul*)
> Nyo.. dann lassen wir uns mal überraschen...^.~

xDDDD ein sehr schöner reim. Hat doch jetzt die adventszeit dich dazu inspiriert?
also ich fände Jessica ( schade, dass dies nicht auf dem DECADE album drauf ist) oder Yokan live zu hören, darüber würde ich mich sehr freuen.

wie du sagtest, lassen wir uns einfach mal überraschen.
und bei den setlists haben eigentlich immer eine gute mischung und so gut jeden geschmack damit getroffen



Von:   abgemeldet 02.12.2007 16:32
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> für mich besser dann kann ich mich auf meine abschlussprüfungen konzentrieren xD ... wenn sie ne geeignete location finden und die veranstalter mitmachen.

Na sie mal einer an... da denkt ja jemand egoistisch... XD
Nyo.. Locations gibts genug gute... hängt eigentlich nur vom Veranstalter ab...-.-

> > Okay... (Ain't afraid to die adeeeeeeee, scheiden tut weh *heul*)
> > Nyo.. dann lassen wir uns mal überraschen...^.~
>
> xDDDD ein sehr schöner reim. Hat doch jetzt die adventszeit dich dazu inspiriert?

Nee leider nicht. ist die umgewandelte erste Zeile aus einem Kinderlied (Winter ade, Scheiden tut weh...)

> also ich fände Jessica ( schade, dass dies nicht auf dem DECADE album drauf ist) oder Yokan live zu hören, darüber würde ich mich sehr freuen.

Jaaa. Jessica is een geiles Lied. Und Yokan is auch jut...

> wie du sagtest, lassen wir uns einfach mal überraschen.
> und bei den setlists haben eigentlich immer eine gute mischung und so gut jeden geschmack damit getroffen

Stimmt... die habne bis jetzt immer eine sehr gute Wahl getroffen und vor allem sehr guten Geschmack bewiesen^.~
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~



Von:    Genesis 02.12.2007 20:05
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
>Jaaa. Jessica is een geiles Lied. Und Yokan is auch jut...

Ich frage mich gerade, wie sich das anhört, wenn sie das auf ihren jetzigen Instrumenten spielen... man könnte ja die Gitarren wechseln, aber mir wäre das zu viel Aufwand. Immerhin, in Paris wurde ja Deity gespielt...
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:    Toni 02.12.2007 21:27
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
liebe -anpan- wenn ich jetzt alleszurückkommentieren würde landen ein paar dinge leider im offtopic xDDDDDDDDDDDDD

> >Jaaa. Jessica is een geiles Lied. Und Yokan is auch jut...
>
sonst habe ich eh nicht so den bezug mit den alten songs, weil mich die musik ab six ugly bis heute anspricht. aber wenn schon dann gute.... oder cage ist auch toll, vorallem ich mag den PV neben Ain't afraid to die und GARDEN meine Favos von den alten PVs

> Ich frage mich gerade, wie sich das anhört, wenn sie das auf ihren jetzigen Instrumenten spielen... man könnte ja die Gitarren wechseln, aber mir wäre das zu viel Aufwand. Immerhin, in Paris wurde ja Deity gespielt...

ich weiß nicht wie deity sich da angehört hat, aber ist ja anscheinend möglich oder vielleicht eine neuaufnahme wie bei Hydra



Von:    Genesis 02.12.2007 23:02
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
Was haben nur alle mit Cage? Ich finde das Lied jetzt nicht so "prickelnd".
Zumal, ich würde mich recht wundern, wenn die Band plötzlich wieder Lieder wie Cage, Yokan oder gar Jessica spielen würde.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:    Toni 02.12.2007 23:16
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> Was haben nur alle mit Cage? Ich finde das Lied jetzt nicht so "prickelnd".

ist ansichtssache ^^

> Zumal, ich würde mich recht wundern, wenn die Band plötzlich wieder Lieder wie Cage, Yokan oder gar Jessica spielen würde.

Träumen darf man ja *lol* Ich halte es ja auch für eher unwahrscheinlich, dass sie diese songs spielen würden, aber manchmal können sie ja einen überraschen.





Von:    kareki 02.12.2007 23:57
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> Was haben nur alle mit Cage? Ich finde das Lied jetzt nicht so "prickelnd".

ICH LIEBE DICH!

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Genesis 02.12.2007 23:55
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass sie dich ausgerechnet mit _diesen_ Liedern überaschen...
Mir reicht es, wenn ich diese Lieder auf CD habe, ich will sie gar nicht mehr live erleben. Irgendwie wäre das wie eine Bloody Marry zum Frühstück.

@kareki: *hust*
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 02.12.2007 23:58:04



Von:    finix 03.12.2007 07:46
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich grad über das Best of Album.
Nicht etwa, weil ich ein Fan von Best ofs bin, sondern, weil ich von Gauze bis Kisou beim durchlaufen lassen 70% immer weitertracke und auf den ersten beiden Disks eigentlich genau das drauf ist, was ich meistens dann doch laufen lasse und ich bis jetzt immer zu geizig war mir DeG Platten von Vulgar abwärts Orginal zu kaufen, wenn ich pro Platte nur 4 Songs annehmbar fand.

> > Was haben nur alle mit Cage? Ich finde das Lied jetzt nicht so "prickelnd".
>
> ICH LIEBE DICH!
>


Wahre Worte.....
Zuletzt geändert: 03.12.2007 07:48:06



Von:   abgemeldet 03.12.2007 08:06
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
*gggggggggggggggggggg* Liebe Toni..... I know XD

Nyo... jetzt mal een Beitrag zu Topic:

Also ich bin ja prinzipiell nur Fan von Best ofs, wenn es wirklich Gründe zu gibt. Ich meine ich persönlich finde es wirklich schwachsinnig wenn eine Band quasi jedes Jahr ein Best of auf den Markt bringt. Und das zehnjährige von Dir en grey ist doch mal een super Anlass, denke ich. Des weiteren haben sie sich ja bei der Liederauswahl wirklich was einfallen lassen. Von den ganzen Liedern, die auf beiden Alben sind würde ich grade mal 5 Lieder (wenn überhaupt so viel)auswechseln wollen. ^.~
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
Zuletzt geändert: 03.12.2007 08:08:14



Von:   abgemeldet 03.12.2007 12:34
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 



ich find' ja Best of klingt nach Disbanding...
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    kareki 03.12.2007 12:37
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
> ich find' ja Best of klingt nach Disbanding...

Deswegen beginnen sie auch im Januar mit der Aufnahme neuer Lieder............ damit sich das Auflösen so richtig schön lohnt!

Wenn sich jede Band mit einem Best-Of-Album auflösen würde...

Ja, jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker - darauf habe ich NUR gewartet! Also bitte: Silentium!
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 03.12.2007 12:38:47



Von:   abgemeldet 05.12.2007 13:42
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
na wenn du darauf gewartet hast, BITTE hier ist meine Verschwörungstheorie XDDDDDD
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    finix 03.12.2007 13:10
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 

> ich find' ja Best of klingt nach Disbanding...

*schmerrrrrrrrz*
denkste nicht, das ne band, so ganz ohne hintergedanken oder trennungsgedanken, nach 10!!! Jahren bandexistenz mal eine zusammenfassende platte ihres schaffens herausbringen kann? vor allem bei einer band wie dir en grey? die eine entwicklung von Pop-rock über nu-metal bis zu metalcore hin gemacht haben? ist das echt sooo abwegig?




Von:   abgemeldet 05.12.2007 13:45
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
entwicklung von Pop-rock über nu-metal bis zu metalcore hin gemacht haben? ist das echt sooo abwegig?

also ich find' ja dass sie eine entwicklung von kommerziell ausgeschlachtetem Visual Kei zu [insert musikrichtung] gemacht habten....

Ich bin froh, dass ich nicht so ein "hardcore" fan bin, der alles von ihnen gut findet weil er ja SOOOOO sehr fan ist. *seufz* bin ich froh drumm.
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 17.12.2007 04:45
Betreff: Best of Album [Antworten]
Avatar
 
Da ich zwischen drin Posts über eine eventuelle Dir en grey Tour im nächsten Jahr und über Disbanding sah, las ich mir jetzt nicht alles durch...

Kann es sein, dass die Verkäufer in Deutschland, diese Alben nicht in ihr Sortiment nehmen?
Selbst bei "Neo Tokyo" fand ich keinen Hinweis auf einen Verkauf.

Kennt evtl. einer von euch weitere deutsche Verkäufer, welche "Decade" im Programm haben?
["Me-shop.net" hat es anscheind auch nicht]
こころ は きずついて いやせず に
いるあせてゆく
あい は くずれゆく なか で
はな と さきみだれて


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück