Zum Inhalt der Seite

Thread: Clever Sleazoid Cover

Eröffnet am: 11.08.2005 19:39
Letzte Reaktion: 03.11.2005 22:03
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Doci Clever Sleazoid Cover 27.09.2005, 13:35
 mio-chan Clever Sleazoid Cover 10.10.2005, 23:32
Clever Sleazoid Cover 11.10.2005, 10:10
 Kazuki Clever Sleazoid Cover 11.10.2005, 12:34
Clever Sleazoid Cover 20.10.2005, 12:01
 Maha Clever Sleazoid Cover 01.11.2005, 22:27
Clever Sleazoid Cover 03.11.2005, 12:41
 Maha Clever Sleazoid Cover 03.11.2005, 22:03
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Doci 27.09.2005 13:35
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
mmh *wuschel*
ich hab das pv gestern geladen und es ist ..ja ..sehr dirulike xD~
also wenn genug interesse besteht könnte ich es irgendwo hochladen bei yousendit oder so
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    mio-chan 10.10.2005 23:32
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich hab gestern mein exemplar von neotokyop gekriegt^^
ich mag cs immer mehr, je öfter ich es höre... auch wenn ich am anfang ehrlich gesagt leicht abgeschreckt war von *leicht* vilen gekreische xDD
..aber mit dem text und so als ganzes liebe ich das lied^.^ ist glaub ich auch ein bisschen doof gewesen dass da son hype drum gemacht wurde und immer nach und nach längere ausschnitte veröffentlicht wurden...-.- hatts vllt ein bisschen kaputt gemacht.

ach ja, die lives... hmm, ich find sie jetz nicht sooo toll.. irgendwie hab ich das gefühl kyo bricht immer an den wichtigsten stellen und nach ein paar silben ab..o.O kam mir bei den konzerten garnicht so vor...
ok, was meint ihr?
the night is cold and long
the night sky is deep and wide





Von:   abgemeldet 11.10.2005 10:10
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
dito

cs mochte ich ja sowieso von anfang an (k.a. was ihr anderen dagegen hattet Xp)
aber die lives sind ja wirklich schrott... irgendwie geht kyos stimme ziemlich unter... und es hört sich auch ziemlich zwanghaft an...
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    Kazuki 11.10.2005 12:34
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Lives von anfang an geliebt.
Sie sind echt super schön..
vor allem weil sie irgendwo ein bisschen anders sind, wie die bisherigen lives auf den Singles.
Kyos stimme kommt so schön zur geltung und auch die einzelnen instrumente.
ich hab weder was gegen CS noch die lives ^^
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

Please help!!! www.save-hide-museum.net.tc

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 20.10.2005 12:01
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Ok, man kann eh nur spekulieren, aber an wen ist Clever sleazoid eigentlich gerichtet?
Ich würde sagen an alle Leute die denken dass, das Leben so schön ist, die nie Schmerzen erleiden mussten und sorglos und naiv in den Tag hineinlächeln.
Aber ich denke auch irgendwie an die Fans.
Den Kyo meinte mal, er hasst diese Fans die nur darauf warten, dass er sich auf der Bühne selbst verletzt und halten es für ein Teil der Show

...na ja, in Clever sleazoid

"They say this anger, this emotions and this passion is all a lie....Wither....I'm not even trying to justify myself"

Ich finde das sehr eindeutig, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    Maha 01.11.2005 22:27
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Mhn...

Ich war sehr enttäuscht von der Single...
CZ ist wirklich gut, aber das einzig gute Lied auf der kompletten Scheibe meiner Meinung nach.
Die Lives sind wirklich nicht gerade schön anzuhören (+es noch milde ausdrückt*) Haben sich Diru das eigentlich angehört? Sowohl Instrumente, als auch Kyos Stimme klingen zu unpässlich zueinander, dass es sich teilweise echt schief anhört.
Die Jungs sollen mal Pause machen und sich erholen, denn das, was da zu hören war, klingt nicht mehr gesund >,<''
*Kyo Halslutschbonbon reich*



Von:   abgemeldet 03.11.2005 12:41
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
> Mhn...
>
> Ich war sehr enttäuscht von der Single...
> CZ ist wirklich gut, aber das einzig gute Lied auf der kompletten Scheibe meiner Meinung nach.
> Die Lives sind wirklich nicht gerade schön anzuhören (+es noch milde ausdrückt*) Haben sich Diru das eigentlich angehört? Sowohl Instrumente, als auch Kyos Stimme klingen zu unpässlich zueinander, dass es sich teilweise echt schief anhört.
> Die Jungs sollen mal Pause machen und sich erholen, denn das, was da zu hören war, klingt nicht mehr gesund >,<''
> *Kyo Halslutschbonbon reich*


also ich persönlich muss dir mal wiedersprechen. ich find die lives super. an manchen stellen hört es sich vielleicht komisch an, aber ist das bei lives nicht normal????



Von:    Maha 03.11.2005 22:03
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ja schon viele Lives von denen gehört und muss sagen, dass diese bislang immer sehr gut klangen.
Und ich finde wirklich, dass sich der gute kyo da sehr schief anhört, was sonst nicht, oder nur selten der Fall war. Klar klingen lives immer anders, als die CD-Versionen, aber ich empfand die lives oft immer besser und interessanter. Doch bei diesen Versionen hatte sich bei mir echt alles zusammengezogen. Und ich war nicht die einzige... ich hatte die CD glücklich in mein Autoradio geschoben, da ich sie mir gerade neu gekauft hatte und alle anwesenden, die mit im Auto saßen, meinten bereits nach C, ich solle es ausmachen, das sei unerträglich. Diese Beifahrer sind allerdings alle sehr große Diru-Fans. Also kann mein Gehör gar nicht so falsch liegen ._.~*

Aber ich denke, dass ist alles mal wieder eine Frage des Geschmacks. Meine Ohren klagen mir schief vor und der Meinung bleibe ich auch. Dennoch tut die CD keinen Abbruch auf mein Fandasein. Jede Gruppe hat ihre Höhen und Tiefen und meiner Meinung nach gehören diese Lives nicht zu dessen Höhen.
Sorry... aber so empfinde ich, wenn ich das höre ._.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück