Zum Inhalt der Seite

Thread: Clever Sleazoid Cover

Eröffnet am: 11.08.2005 19:39
Letzte Reaktion: 03.11.2005 22:03
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Doci Clever Sleazoid Cover 16.08.2005, 14:13
Clever Sleazoid Cover 16.08.2005, 14:21
 Doci Clever Sleazoid Cover 16.08.2005, 14:25
Clever Sleazoid Cover 19.08.2005, 15:59
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 03:15
 Rebirth Clever Sleazoid Cover 19.08.2005, 16:23
 Doci Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 04:26
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 12:47
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 16:36
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 16:50
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 17:00
 Doci Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 17:05
 Rebirth Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 17:05
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 17:37
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 17:46
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 18:21
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 21:11
 Doci Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 19:04
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 23:21
Clever Sleazoid Cover 21.08.2005, 15:26
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 19:39
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 21:07
Clever Sleazoid Cover 20.08.2005, 21:41
Clever Sleazoid Cover 21.08.2005, 11:53
Clever Sleazoid Cover 22.08.2005, 01:46
 Lord Clever Sleazoid Cover 22.08.2005, 08:15
Clever Sleazoid Cover 24.08.2005, 02:08
Clever Sleazoid Cover 24.08.2005, 09:43
Clever Sleazoid Cover 24.08.2005, 16:19
Clever Sleazoid Cover 24.08.2005, 17:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Doci 16.08.2005 14:13
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 

> Hey man schaue sich nur mal Buck-Tick an ^_^ Die sind auch alle schon über 40 und machen noch wunderbare Musik ^^

kay ja das stimmt aber zwischen 40 und 50 ist vielleicht noch nen kleiner unterschied xD obwohl wenn man die rolling stones anguckt xDDD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 16.08.2005 14:21
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
> kay ja das stimmt aber zwischen 40 und 50 ist vielleicht noch nen kleiner unterschied xD obwohl wenn man die rolling stones anguckt xDDD

Ich könnte mir Buck-Tick immer noch vorstellen wie sie mit 50 herummusizieren.
Es gibt viele Bands die mit 60 sogar noch mal zurückkommen und ein Band-Revival machen ( siehe Rolling Stones oder Ozzy Osbourne ( nun gut... den wollen wir mal etwas hintenan stellen xD ))
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    Doci 16.08.2005 14:25
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 

> Es gibt viele Bands die mit 60 sogar noch mal zurückkommen und ein Band-Revival machen ( siehe Rolling Stones oder Ozzy Osbourne ( nun gut... den wollen wir mal etwas hintenan stellen xD ))

ozzy osbourne looool
der verweichlicht total xD nya hat ja nun wirklich schon nen paar jährchen aufm buckel >->

aber wir schweifen vom thema ab °-°
*single haben will* >-<
so nu sind wir wieder drinne ^.~
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 19.08.2005 15:59
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
AUF DER WEBSITE KANN MAN JETZT AUF LISTEN KLICKEN!!!

Diesmal geht es genau eine minute! *___*
Ich finde das Lied ist der absolute Hammer

Mir gefällt Kyos stimme total. Es klingt so verachtend und wütend **
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 20.08.2005 03:15
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
> AUF DER WEBSITE KANN MAN JETZT AUF LISTEN KLICKEN!!!
>
> Diesmal geht es genau eine minute! *___*
> Ich finde das Lied ist der absolute Hammer
>
> Mir gefällt Kyos stimme total. Es klingt so verachtend und wütend **

Eine Minute?*___*
Oke,dann will ichs gleich mal versuchen,obwohl ich meinen Pc kenne >_>
Mal sehen ob man da schon ungefähr raushört wie's insgesamt klingt °°"



Von:    Rebirth 19.08.2005 16:23
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Ich kann das nicht hören ;___; Bei mir läd das Pop-up-Fenster nicht richtig... >.< Kann mir jemand helfen? *lieb schau*
*nicht auf release + neotokyo-lieferung warten kann*



Von:    Doci 20.08.2005 04:26
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann das nicht hören ;___; Bei mir läd das Pop-up-Fenster nicht richtig... >.< Kann mir jemand helfen? *lieb schau*
> *nicht auf release + neotokyo-lieferung warten kann*


bei mir funkt das auch net aber eine nette charmante dame hat die eine minute aufegnommen und sie mir geschickt ^______^

mööh jetzt muss ich aber schlafen,..schon früh xD
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 20.08.2005 12:47
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
http://www.direngrey.co.jp/display/movie/asx/tr_csl60.wma

Falls es jemand nicht auf der OHP hören kann...~
nobody but me // not for anybody else
nobody else's way // nobody else's dream



Von:   abgemeldet 20.08.2005 16:36
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
FREEWILL America schon gesehen?
http://69.73.159.95/~jfreedwi/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=64&Itemid=422



Von:   abgemeldet 20.08.2005 16:50
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Das heißt wohl das sie wahrscheinlich bald in Amerika auch auftritte haben oO

IM BBS auf der OHP drehen die Ammis ja total durch <<;
Die sind dann wahrscheinlich noch agressiver als die aus Frankreich ==

na wir werden sehen
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:00
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
> IM BBS auf der OHP drehen die Ammis ja total durch <<;
> Die sind dann wahrscheinlich noch agressiver als die aus Frankreich ==

Ein Grund warum ich dort nicht mehr bin ^^
das war ja total wiederlich dort zu sein ...

Tja, wer weiß was kommt allerdings ist es witzig fast ein Jahr nach FREEWILL Europe - und wir kennen ja das Ergebnis (Berlin + Paris)



Von:    Doci 20.08.2005 17:05
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Das macht mir angst >.<
*amiland nicht mag* T_T
was für eine verschwendung nach amerika zu fliegen >.> x3
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    Rebirth 20.08.2005 17:05
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
@ Mizu: Vielen Dank! *.*

Irgendwie wird die Free Will Amerika-Seite bei mir nicht richtig dargestellt... Aber cool, dass es jetzt auch eine für Amerika gibt.^^
Könnte mir vorstellen, dass sie in Amerika eine ausgedehntere Tour machen (falls sie eine machen werden)... Oder?^^



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:37
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
*sich doci paini anschließ* x3

Ja manche Fans sind wirklich besessen sie endlich in IHREM Land zu haben *drop*
UNter den Fans ist sowieso schon keine geminde her wegen manchen Leuten, aber was solls.

Eine Tour kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Diru sind nicht so eine band wie Psycho le Cému oder Laruku die ne Tour in Amerika machen würden. Ich denke sie würden sich auch da auf ein paar Konzert beschrenken.
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 20.08.2005 17:46
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich kann ich da nur sagen!
Denn das Gehaue um den angeblichen nur USA FanClub und keinen Overseas allgemein haut mich schon glatt wieder um ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2005 18:21
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Also diese FREEWILL USA Seite ist ein Fake, habe soeben mit dem Chef von FREEWILL Europe eine Rücksprache gehalten und der sagte wortwörtlich, dass die in den nächsten Tagen ein ziemliches Problem haben werden. Scheint wohl eine Fanseite oder dergleichen zu sein. ^^
Er meint sei wohl proffessionel gemacht aber trotzdem eine Fäschung.
Die armen Amis ^^;;;;;;;;;




Von:   abgemeldet 20.08.2005 21:11
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
> Also diese FREEWILL USA Seite ist ein Fake, habe soeben mit dem Chef von FREEWILL Europe eine Rücksprache gehalten und der sagte wortwörtlich, dass die in den nächsten Tagen ein ziemliches Problem haben werden. Scheint wohl eine Fanseite oder dergleichen zu sein. ^^
> Er meint sei wohl proffessionel gemacht aber trotzdem eine Fäschung.
> Die armen Amis ^^;;;;;;;;;

Wow... also wirklich mal.... wow... ich bin sprachlos...
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    Doci 20.08.2005 19:04
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
muhahaha *schadenfroh desu*
sah auch ziemlich verdächtig aus O.o
nya die amis tun mir nicht leid >.> xD
selbst schuld *lol*
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 20.08.2005 23:21
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
verdächtig, aber komischerweise viel besser als die free will europe seite xD
meiner meinung nach...

und ich hab mioch noch gewundert, seit wann free will so viel infos auf eine einzige seite packt... haha <<
~~~~><~~~~><~~~~><~~~~

http://www.jmusiceuropa.com



Von:   abgemeldet 21.08.2005 15:26
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
> verdächtig, aber komischerweise viel besser als die free will europe seite xD
> meiner meinung nach...
>
> und ich hab mioch noch gewundert, seit wann free will so viel infos auf eine einzige seite packt... haha <<

und vor allem.. seit WANN sind phantasmagoria bei free will? XDDDDDDDDD Das ist ja katastrophal '_'
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?
Zuletzt geändert: 21.08.2005 15:26:53



Von:   abgemeldet 20.08.2005 19:39
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
loool die seite ist jetzt schon weg. ^^
habe mich schon gewundert wegen der URL



Von:   abgemeldet 20.08.2005 21:07
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
*lol* ihr bringt mich echt zum Lachen Leute *lol*
Schadenfreude allenthalben zwecks FW USA
hätte ich jetz so nicht unbedingt erwartet *sich schüttelt vor lachen*





Von:   abgemeldet 20.08.2005 21:41
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Was tut man nicht alles wenn man verzweifelt ist?
xDDDDDDDDDDDDD
*sich schrott lacht*
Hach ja herz aller liebst diese Volldeppen XDDDD
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 21.08.2005 11:53
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
BITTE BESTÄTIGT MIR JETZT NICHT DAS DIR EN GREY JETZT AUCH IN NORMALE LÄDEN KOMMEN!!!!

Das wird der Untergang...ich will sie nicht in den Charts sehen damit diese billigen Modepüppchen über sie herziehen können ach wie geil dir doch alle aussehen!!!!!
Diese oberflächlichen *********

Jeden einzelnen den ich dabei erwische kann von mir persönlich was erleben...
Diese band ist viel zu wichtig als die in diese Zerfleischerei aktion zu werfen auch wenn es verständlich ist das die band erfolg haben will!
Aber DAS ist definitiv das falsche wenn es wahr ist!
Nobody´s dream
Nobody - but me

my self



Von:   abgemeldet 22.08.2005 01:46
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nur oberflächlich diese Ami-Sache durchgelesen...aber Dir en grey spielen wirklich in Amerika im Winter.
Wurde offiziell auf der Otakon bekanntgegeben °3°

Falls es schon bekannt ist,sorry.Ich bin müde xD

Und was bitte?Diru in normalen Läden?Wo steht denn das?
Das wär toll~
Wegen Trend mach dir mal keine Sorgen,ich wette,wenn du in einen Plattenladen gehst gibt es genug CD's von Bands die du gar nicht kennst :)
Nicht alles,was gut ist,hat Erfolg und ist Massentauglich xD
Zuletzt geändert: 22.08.2005 01:50:57



Von:    Lord 22.08.2005 08:15
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
öhm..8 sekunden..bei dem teil vor dem gesang versteh ich eine bunte mischung aus 'yammi-yammi' und 'derbl-derbl'
hat mal jemand lyrics für mich?
bevorzugt mit übersetzung..^-^..
SUCHE EIN MUCC-TOURSHIRT UND BIN BEREIT WEIT ÜBER DEM ORIGINAL-PREIS ZU ZAHLEN !!
AUßERDEM BRAUCHEN WIR EIN MUCC-FORUM !!..^-^..
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31224



Von:   abgemeldet 24.08.2005 02:08
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Cover is mir gar nicht aufgefallen, da ich da nie so genau hingeguckt hab *_*
Aber selbst wenns aus ihnen zusammengesetzt is, hübsch isses nich.
Und ja, man kann sich über Kunst streiten, ich sag ja nix weiter dazu xD


www.free-will-america.com is übrigens offiziell, egal wies aussieht.
~~~~><~~~~><~~~~><~~~~

http://www.jmusiceuropa.com



Von:   abgemeldet 24.08.2005 09:43
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Der Boss von FWE sagt aber was ganz anderes ..
Hat er sogar offiziell gepostet ..
Die Webseite wird von Fans gestaltet, die sogar auf eBa Autogramme und Treffen mit den japanischen Stars veräußern.
Keiner der FW USA Leute hat sich jemals offiziell bei FW gemeldet btreff der Webseite und diese ist auch von FW nicht autorisiert worden.

Wortwörtlich hat der FWE Boss uns das mitgeteilt.

CS ist ürbigens bis auf einen einzigen Satz komplett in Englisch.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:19
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch erkundigt und die Seite ist offiziell ^^
Ob das nun aussieht wie ne Fansite oder nicht und was die da machen kann ja egal sein, aber ein Fake ist es nicht.
Darum gings mir.
~~~~><~~~~><~~~~><~~~~

http://www.jmusiceuropa.com



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:18
Betreff: Clever Sleazoid Cover [Antworten]
Avatar
 
Mag sein in den USA aber für den Rest von FW scheint es nicht so zu sein.
Na ja, ich glaube da eher den FW Leuten persönlich als allen BBS oder Foren.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück