Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251


Von:    kohaku_san 27.04.2005 15:57
Betreff: Japan Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
@Kimi
Ich hab meinen Winterflug noch nicht gebucht. *drop*
Das Datum liegt im Moment noch in den Sternen und ist noch abhängig, wann Kat fliegen kann/wird. *zu kat schiel*
Aber Ferien genommen hab ich schon vom 19.12. an für 2 Wochen. Da ich aber jetzt im Sommer nirgends hingeh und somit die 2 Wochen geplanten Ferien nun auch einspare, kann ich vielleicht sogar noch etwas länger bleiben. Aber das steht auch noch in den Sternen. *sterne angucken geht*

I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kimiko02 27.04.2005 18:13
Betreff: Japan Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
@ Kat
Also Ash hats mir echt voll angetan, hör das die ganze Zeit rauf und runter ^^ Dagegen ist Black Stone wirklich nicht so gut. Ich denke das mit Gackts Art zu singen ist Geschmackssache, also mir gefällt es und ich finde auch, dass es zu den Liedern passt. Naja, warten wir mal die weiteren Releases ab, vielleicht ändert sich das auch wieder. Bei dem weiß man ja bekanntlich nie ^^
Ja, leider ist die Weihnachtszeit zum fliegen sehr sehr teuer. Und je länger man wartet, desto teurer wird es. Deswegen hab ich auch schon gebucht, obwohl ich meinen Vorlesungsplan noch gar nicht hab. Ich mach dann halt einfach nen Tag blau *g*
Wie sieht es da bei dir aus? Wär halt schon prima, wenn du und sa-chan schon in Japan wärt, wenn ich komme oder halt ungefähr um die gleiche Zeit. Weil ich kenn mich mal echt gar nicht aus und mein Japanisch kann man so ziemlich vergessen. >_<
Sowieso finde ich die Vorstellung da dann ganz alleine rumzustehen ziemlich gruselig ...

@ sa-chan
Das mit den Sternen ist aber echt ne heikle Sache bzw. ne Geldfrage. An deiner Stelle würd ich echt schon buchen, bevor du für deinen Flug nacher über 1000 Euro hinlegen musst ...
Ich flieg übrigens am 22.12.
Was meinst du eigentlich zu den neuen Gackt Songs und überlegst du es dir vielleicht doch noch, mit aufs Konzert zu gehn? *net allein gehn will* ^^;
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Kat 27.04.2005 22:49
Betreff: Japan Weihnachtszeit [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich muss gleich weinen ;____; Das neue PV von Gackt ist ja so schrecklich!! Ich find das Lied ja schon relativ bescheiden, aber dann noch dieses mega peinliche PV O____O Ach menno Gackt, was machst du nur aus dir??? Ich vermisse die Zeiten von früher *seufz* Nun gut, wenn er denn meint... Ich hab ja noch Diru und Shulla und Gazette und und und *lol*

Hmmm, also Dezember ist bei mir... Nya, ich weiß net so recht. Irgendwie passt mir das gerade mit dem Studium net so ganz. So wie ich momentan drauf bin würde ich gerne Ende August oder Anfang September nochmal für so 2 Wochen fliegen o.O Aber ich hab noch keine Ahnung. Muss drüber nachdenken, aber Ende Ausgust ist so reizvoll von den Konzerten her. Nyanyanya, wie schon gesagt ich habe keine Ahnung. Hab mich noch net 100 prozentig entschieden und werd ich wohl auch erst so in den nächsten 1-2 Monaten machen. Haihai
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    kohaku_san 03.05.2005 14:34
Betreff: Moon Child Wetter *drop* [Antworten]
Avatar
 
Leutz, bei uns hier in Basel pisst und stürmt es grad wie bei der Szene als Toshi gestorben ist! *drop*


*sinnvoller beitrag um den mc-thread ned sterben zu lassen*
*minna drück*


I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:   abgemeldet 10.05.2005 21:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
gott...der film is so dermaßen albern >___>°°°°
kiss me
kill me
love me



Von:    kohaku_san 11.05.2005 16:35
Betreff: Off Topic [Antworten]
Avatar
 
Grad vorn weg: es handelt sich hier mal wieda ein bissl um ein OT! Also bitte nicht erschlagen, ansonsten sollten diejenigen dies IGNORIEREN!!!

Dir en Grey Konzert:
Wer geht denn nun alles vom Thread hin?! Und wo findet überhaupt dieses "After-Show-Treffen" statt?! *keine ahnung und keine lust hat im diru-thread zu lesen*

We are gay....yoi desho?

No gay wa....ore!!!




Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe aufs Konzi... von nem After-Show Treffen weiß ich net wirklich was, hab nur mal was von gelesen wo ne Runde Kids so wat machen wollte... aber ob da ernst draus geworden ist oder noch wird weiß ich net....

*blinzel*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kat 11.05.2005 21:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Sa-chan
Wir machen ne After-Show Party bei mir muhahaha XD~~ Hab eh keine Lust auf die Leute bei dieser komischen After-Show Party *lol* Was soll denn das auch? Erstens ist sie nicht von den Japanern organisiert und zweitens... ist sie nicht in Japan *rumroll* Und man bekommt auch nix zu trinken umsonst XD Nee nee, da gehen wir lieber noch irgendwo schön was trinken und dann machen wir weiter bei mir Party ^.^
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:37
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
.....hach.....leutchen.........ich wär dabei............wenn die schule nur nicht wären......würde.......sein......täte........@_@
öhm.....da würden endlich mal die diru+plus konzi phantasien ausgelebt werden......die wir uns irgendwann mal......*hust*...so hundert seiten früher *hust*.....ausgedacht haben XDDD

jedenfalls bin ich nicht dabei....wenn ihr sie auslebt ... und kann euch dann AUCH NICHT von schlimmsten abhalten XDDD.... aber wer will das schon ^_~

najut ....^^...

und....kat......du bist mir noch immer ein rätsel...o.o....woher du nur das ganze geld für japan nimmst....... XDDD


chuuuuuuu!!!..... V^-^b
------------------------------------------------------------
*~*...wir leben in der Wüste und kämpfen in der Stadt...*~*



Von:    kohaku_san 12.05.2005 11:30
Betreff: After-Show Party [Antworten]
Avatar
 
Also ob ich wirklich drauf Lust gehabt hätte, zu dieser "organisierten" After-Show Party zu gehen, weiss ich gar nicht so richtig. Ich wurde lediglich schon von ein paar anderen Leuten angefragt, ob ich dort bin, weil wir uns zum einen zum ersten mal treffen wollten und zum anderen, wieder einmal treffen möchten. *möp*

Jedenfalls....After-Show Party feiern möchte ich schon! *grins* Und irgendwie bezweifle ich grad auch, dass wir das nicht machen würden. *harharhar*
Ausserdem könnten wir ja wirlich nach dem Konzi noch wat trinken gehn und ein bissl so feiern und dann geht jeder wieder seine eigenen Wege. *wie egoistisch* *lach* Oder?!
We are gay....yoi desho?

No gay wa....ore!!!




Von:    Conshi 12.05.2005 14:18
Betreff: After-Show Party [Antworten]
Avatar
 
after show party mit oder ohne diru? also ich kanns mir net vorstellen das die lust haben mir ner wilden horde von fans irgendwo zu "feiern".

ich denke die sind mir ihren leuten so unterwegs aber sonst nix. wenn ne after show party gehen sollte, dann aber nur mir ein paar leuten und dann wohl eher geheim oder so.

vögel wir machen danach unsere eigene party, so wie kat geschrieben hat *lol*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 12.05.2005 14:51
Betreff: After-Show Party [Antworten]
Avatar
 
@Conshi
Ach je, mensch Conny, ich hab das Gefühl, dass DU mal wieder nichts wirklich mitbekommen hast! *drop*

Es ging NICHT darum, dass Diru ne After-Show Party machen (DAS stand NIE zur Debatte), sondern es ging um diese After-Show Party, die von den Fans organisiert wurd/wurde.
We are gay....yoi desho?

No gay wa....ore!!!




Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
lol..... *conshi so süß is*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kat 12.05.2005 18:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja mal wieder typisch Conny *lach*
Diru werden bestimmt auf keine After Show Party gehen. Was sie in Japan machen, werden sie hier auch nicht machen *lol* Wenn dann trinken sie nach dem Konzert vielleicht auch noch etwas (zumindest bestimmte Mitglieder XD) oder so... Aber bestimmt an der Hotelbar oder sonst wo... vielleicht sogar aufm Hotelzimmer. Ich glaub Diru werden net gerne von irgendwelchen Fans belästigt *grins*
Hach, aber ist ja auch egal ^.^ Wir ziehen unser eigenes Ding durch! Wir Vögel haben sicher auch unseren Spaß zusammen ^_____^
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    yoshi_in_black 12.05.2005 23:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
nach dem ganzen gerede von Dir en Grey, wollte ich mal gerne wieder zum Thema zurückkommen. Ich wollte mir schon mal Moonchild kaufen, aber dann wusste ich nicht, welche Ausgabe.Die Chance liegt bei 80%, dass mein DVD-Player nur europäische DVDs spielt. welchen Code ham die??? Und wenn sie Code 2 ham, wie die jap. Version, hat die japanische Version auch Untertitel in Englisch???
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
yoru
Bitte lest meine FFs! "Oasis" und "Das ganz normale Leben".




Von:    Conshi 13.05.2005 08:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol* hatte halt keine bock die letzen posts zu lesen *g* das ist echt mal wieder so typisch für mich *rumroll*

die hälte nur mitkriegen aber auf jeden fall kommentare abgeben :)

egal so bin isch halt ne *g*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 13.05.2005 10:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@After-Show Party
Genau, wir machen unser eigenes Ding und schmeissen uns in ne coole Bar und treffen so nebenbei die beiden (oder drei?) 'trinkfesten' Bandmitglieder! *zwitscher*


@yoru30
Also hier findest du die jap. Version mit engl. Untertiteln und die DVD is Code 2; also könnte theoretisch auffem europ. Player abgespielt werden.

Yesasia in HK
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003610281/code-j/section-videos/

Neotokyo in DE
http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10037250
We are gay....yoi desho?

No gay wa....ore!!!




Von:    Miri-senpai 13.05.2005 10:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Yoru: kauf Dir doch die normale Version von NeoTokyo, da musst Du keine Angst haben, dss es der DVD PLayer nicht spielt...bei Yesasia habe ich ab und an Problmen (ne Raupe ;) ) ..


@Conshi: *pat*pat* ist schon gut..zu viel gearbeitet .... obwohl, war das nicht der normale Zustand?? *wechrofl*

Aftershowparty: BEI UNS IM HOTEL UM DIE ECKE DER HALLE mit viel, viel biru.....da yo! Wie wärs???????? qKat das war der Grund, warum wir uns da die eine Nacht ausnisten *lol* wollten Eure Wohnung nicht verwüsten ^^°

Greets Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    Kat 13.05.2005 15:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Joa schauen wir mal wo wir hingehen... Obwohl ich weiß eh noch net ob das alles so klappt, fällt mir gerade so nebenbei ein *lol*. Lara und ich wir fahren ja auf jeden Fall mitm Auto zur Halle... Tja, und ich denk mal, dass Lara net so ne Lust hat Abends nix zu trinken XD~~ Also entweder fahren wir dann vorher nochmal zu mir und lassen das Auto dort stehen oder wir bleiben gleich zu Hause. Nyo und wenn wir dann wirklich nochmal weggehen, dann gehen wir wohl in ne Bar die net so weit weg ist... Ich muss mich nun mal nach allen meinen Gästen richten ^.^ Besonders weil Lara und Sushi ja auch net so lange wie ihr da seid. Haihai alles ganz schön kompliziert.
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Conshi 18.05.2005 13:05
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hier wieder alles tot odder was?!
morgen in einer woche gehts zum vögel-treffen dayo *froi*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 23.06.2005 14:03
Betreff: Kagen no Tsuki - Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
So, Thread aus der Versenkung hol. Also, auch wenn es sich hier um den MoonChild-Thread handelt, finde ich, kann ich ruhig über den Film "Kagen no Tsuki" labbern. Is ja schliesslich auch mit Hyde! ^__^ (Und wenn sich jemand beschwert, ist mir das auch egal...)

Also ich hab mir nun den Film endlich gestern angeguckt und ich muss sagen: er hat mir ziemlich gut gefallen.

Ist zwar schade, dass Hyde im ganzen Film vielleicht grad mal 10 Sätze zu stande bringt (oder sogar weniger), aber er sieht einfach SUPER gut aus.
Der Film ist meiner Meinung nach zwar fast wie ein Märchen, aber ich mag ihn trotzdem. Die Story an für sich gefällt mir auch sehr. Ausserdem sind die Schauspieler gut. Chiaki Kuriyama und Hiroki Nariyima sind einfach süss. Hiroki mag ich sowieso seit ich ihn in AZUMI und GOKUSEN gesehen habe! (Schade, dass er schwul ist ) Aber auch Tomoko Kurokawa (Hotaru) ist ziemlich niedlich.

Wer hat denn nun den Film schon gesehen und was haltet ihr von ihm?
We are gay....よい でしよ?

No gay wa....ore!!!




Von:    Conshi 27.06.2005 17:00
Betreff: Kagen no Tsuki - Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
endlich können wir drüber reden. ich find den film auch klasse. am anfang fand ich es auch schade das hyde nur so ne kleine rolle hat, aber das paßt schon. hiroki spielt super. ich find den film auch wie ein modernes märchen. richtig schön und mords werbung für den son cape of storms. so mach jetzt feierabend bis dann dann

conshi
Queen of ignorance #3

kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen

***X-Group member***



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:21
Betreff: Kagen no Tsuki - Last Quarter [Antworten]
Zum thema Moon Child:
Ich hab mal gesehen das er mit Deutschem Untertitel zu haben ist
Doch das hat sich geändert und die Seite gibst nicht mehr.
Auserdem find ich den Film niergens (ich will in mir nicht ihrgendwo runterladen)DAS IST SO FIES



Von:    kohaku_san 04.07.2005 13:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Lapaislazuli

Ich sag nur:

www.neotokyo.de
www.cdjapan.co.jp
www.yesasia.com
We are gay....よい でしよ?

No gay wa....ore!!!




Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Kohaku_san:
Ich sag nur:
Danke aber alle mit Englischen Untertitel
Hab in mir aber trozdem bei Groberunfug bestellt...



Von:    kohaku_san 05.07.2005 15:05
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Danke aber alle mit Englischen Untertitel
Hmmm....ich hab gedacht, dass NT vielleicht schon die dt. Version anbieten würde??? >____<
We are gay....よい でしよ?

No gay wa....ore!!!




Von:   abgemeldet 05.07.2005 21:07
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
uiii muss hier auch noch posten. ich liebe Moonchild!
der film ist soo toll <~ mein L-Film
Gackt und Hyde sind sooo toll und dann das Ende ;__; so schrecklich
traurig *snief* mich hat noch nie ein Film so sehr berührt T__T
und dann Orenji no Taiyou. hach, sooo toll ;___;



Von:    ErinaSchnabu 09.07.2005 17:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn mir bei ebay für 14.99 gekauft...*_*
Ich bekomme ihn am Montag denke ich...Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich XD



Von:   abgemeldet 09.07.2005 21:05
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
HABe mir den Film heute angesehen *dahinschmelz*
Gackto-san sieht mal wiederr toll aus die actionszenen sind überweltigend... Devise:Mein Lieblingsfilm...



Von:   abgemeldet 10.07.2005 10:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hach ja *__*
ich sollte ihn auch bald mal wieder schauen...
*Film so lieb* ;__;


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251



Zurück