Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 18.03.2005 11:05
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Oh Kat mach mich net schwach.. wenn ich da verpeilt und zerknautscht aus dem Flieger steig sehe ich aus wie ne Vogelscheuche... kicher... du hast 5 stunden geschlafen ???? *bneid* ... das habe ich net hinbekommen... ich bin irgendwann um elf ins bett und um eins wieder aufgestanden weil ich net schlafen konnte... habe mir gedacht jetzt gehste eine rauchen.. als ich dann am schlafzimmer meiner Eltern vorbei getapst bin haben die auch noch gequatscht, also musste meine Mom mich natürlich zum rauchen begleiten... *drop*

Ich habe Last Quarter noch gar net gesehen... wo haste den denn wieder her??... *seufz* ... an Kat brandheiße Info-Quellen werden wir nie hinkommen... *smile* ...

Ach scheiße... das mit dem Helium im koffer müssen wir uns doch nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Na vielleicht geht ja die waage am Flughafen net ganz so genau... *hahaha*

Bussi

Tam...
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:   abgemeldet 18.03.2005 18:08
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
wahhhhhhhh *kraischu*...............

ich wünsch euch allen erdenklichen spaß in japan.....*_*

und mein neid MÖGE EUCH ZERFRESSSSSSSEN!!!!!!!! ha!! XDDD

*alle abknautsch*


PS: was, wie, wann, wo?......last quarter schon da? O.O
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:    kohaku_san 18.03.2005 21:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Metamorphoze
Habe gerade gelesen, dass es zur Single noch ne DVD dazu gibt. Was wohl drauf sein mag?! *grübel*

@Last Quarter
Der Film is seit 28.02. zu kaufen (Yesasia oda CDJapan). Aber ich bin immer noch ned dazu gekommen, ihn zu bestellen. Wird wohl langsam Zeit. *an o-nee-san denk*

@Japanreisende
Ich werde NICHT daran denken, dass ihr Morgen fliegt und ich werde schon gar nicht daran denken, WO und bei WEM ihr nächsten Samstag sein werdet!! *nein nein*

*sich heulend davon macht*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kimiko02 18.03.2005 23:48
Betreff: Metamorphoze & Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
@ sa-chan
Da bin ich auch schon gespannt drauf, was auf der DVD drauf sein wird ^^

@ Last Quarter
Also bei mir liegt die DVD-Box seit bestimmt ner Woche auf dem Schreibtisch und ich bin immer noch net dazu gekommen, den Film anzugucken *möp*
Ich hoffe, ich kann das morgen endlich nachholen! *entschlossen is*

@ Kat & Tam
Ich wünsch euch viel Spaß in Japan! ;)
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 18.03.2005 23:50:18



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:08
Betreff: Metamorphoze & Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja auch schon länger nicht mehr da... ._.
Um was.. äh.. gehts hier gerade? *hust*



Von:    Kat 21.03.2005 01:56
Betreff: Metamorphoze & Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur Bescheid geben, dass wir gut in Nihon angekommen sind!
Haben uns auch schon gestern 2mal ganz arg verlaufen lol
Gleich gehts ab nach Harajuku!

Denk an euch!!

Auch schoene Gruesse von Tam!!!!
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Conshi 21.03.2005 08:32
Betreff: Metamorphoze & Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr süßen! schön das ihr gut angekommen seid. ja ja verlaufen *lol* wie war das noch mal bei uns mit dem verlaufen *g*

ICH WÜNSCH EUCH MEGA VIEL SPAß. GENIEST ES UND GRÜßT MIR HAIDO UND KING KAORU :)

und nicht alles leerkaufen, laßt uns noch was übrig wenn wir dort sing *g*


Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 21.03.2005 09:11
Betreff: Metamorphoze & Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
Freut mich auch zu hören, dass ihr gut im Land UNSERER Träume angekommen seid:-)) Ich hoffe, ihr geniesst den Tag in Harajuku!!? Aber vorsicht vor den vielen bösen Läden...


@kimi
Schon seit über ner Woche?! *lach* Aber naja, wenn man keine Zeit oder nicht grad in Stimmung dafür ist, isses schon verständlich.
Aber sag mal, gelle, du hast die Limited Edition mit dem VHS von Adam's Eye gekauft, ne?! Musst mir dann unbedingt mal sagen, ob sich diese Version lohnt.

@Rippi
Im Moment diskutieren wir über die neue Single von Gackt "Metamorphoze", dann über den neuen Film von Hyde "Last Quarter" und über die in Japanreisenden Kat und Tam, die an 2 DIRU-KONZERTE gehen!!!!! *aaargh*

I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Pink_PandA_Taka 21.03.2005 21:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hallo ^-^
Ich hab da ma ne frage.
Wusstet ihr das Haido nen Bauchnabelpiercing hat?
Okay, ne Menge werden jetzt sagen "Och Taka, ist doch alles Käse, weiß doch eh die ganze Welt"
Aber ich wusste es nicht! Ich geh gestern nix ahnend auf ne Seite von Haido, da labern die da auf einmal was davon, das er einen hätte, sogar Bildern waren dabei!!! Ich wäre fast vom Stuhl gekippt...
Ich musster das nur ma los werden...
Gruß Taka



Von:    Kimiko02 21.03.2005 22:34
Betreff: Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
@ sa-chan
Naja, als der Film bei mir ankam, war ich krank, die Grippe hatte mich richtig erwischt, mir gings so übel, dass ich nichtmal fernsehn konnte bzw. wollte. Und als die Grippe dann auskuriert war, hatte ich wieder nen Haufen um die Ohren und bin dann erst nicht dazu gekommen =.=
Außerdem muss ich da auch in der richtigen Stimmung dafür sein, wie du schon geschrieben hast, und das war bisher nicht der Fall *seufz*
Am Wochenende wollt ich ihn ja dann eigentlich angucken, aber dann war der Samstag so stressig und bei so nem schönen Film wollt ich nicht einpennen. Und gestern gings mir total mies, dachte schon, ich muss ins Krankenhaus -.-
Naja, ich hoff, ich komm demnächst mal zum angucken und bin dann auch in der richtigen Stimmung ...
Öhm, ja, ich hab die Limited Edition. Is ne ziemlich fette Box, weiß noch gar net, wohin damit *drop*
Was genau is das auf der VHS eigentlich, ein Zusatz zum Film oder wie? Ich habs nämlich absolut nicht geschnallt, was das sein soll *megadrop* Hätte mich vielleicht mal besser informieren sollen ^^;
Aber sobald ichs gesehn hab, sag ich dir natürlich, ob es sich lohnt ;)

@ Taka
Also wenn es stimmt, dann bist du nicht die einzige, die es nicht gewusst hat *dröppel*

@ Kat & Tam
Also wenn ihr euch schon zusammen verlauft, wie soll ich mich dann an Weihnachten allein zurecht finden, ohne mich zu verlaufen? *drop* -.-
Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und dass ihr euch nimmer so arg verlauft ;) *euch beide mal ganz dolle knuddel* ^_^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:38:44



Von:   abgemeldet 22.03.2005 03:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
HIIIII

Sodeli, jetzt muss ich ja auch mal bisschen hier angeben... grins....

Nachdem mein Koffer auch endlich angekommen ist, kanns richtig losgehen... die von KLM sind auch echt mal selten bloed... na egal... habe einen 25 euro gutschein bekommen, weil sie es verbockt hatten.... ne konzertkarte waere mir dann doch lieber gewesen...

@senpai. ich werde natuerlich die gruesse ausrichten... grins...

So muss jetzt aber los. Noch schnell duschen.... koennt mich uebrigens immer wegschmeissen, weil die Japanerinnen in ihren hohen Schuhen mal so gar net laufen koennen.. aber auch in Turnschuhen staksen die nur so oll rum... kicher...

Bussi an alle

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Conshi 22.03.2005 10:40
Betreff: japanerinnen und schuhe [Antworten]
Avatar
 
eben haben wir doch auch gesagt. entweder schuhe viel zu groß oder viel zu klein :)

@takahara
ich schließe mich an. ich wußte auch net das haido ein pircing hat. auf den konzerten von früher wo er dann mal oberkörperfrei ist hab ich keinen gesehen. hast du ein bild davon? ich kann das gar net so glauben......
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 22.03.2005 10:44
Betreff: Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
Ohayou mina-san

@Taka
Also ich hab's ooch ned gewusst. Woher hast du denn die Bilder; von welchem Forum? Kannst du n Link posten??

@Kimi
Ach so, war das gewesen. Na, dann wünsch ich dir auf diesem Wege erstmal gute Besserung, ne! *flausch*
Also ich habe eigentlich auch keine Ahnung, was auf dieser Zusatz-VHS drauf sein soll. Ein paar aussnem anderen Forum hätten gemeint, dass des ein Video von Hyde's Band im Film sein soll. Und die Band hiesse eben "Adam's Eye". Aber meinst du, der Video geht überhaupt?! Muss man da nicht auch n spezielles System haben? Ich hab eben 'nur' NTSC-VHS Player (also Ami-style). Meinste der geht auch?!

@Tam
Ja, die Japanerinnen und ihre Schuhe, in denen sie SO GAR NICHT laufen können, sie aber trotzdem tragen müssen. *muarharhar* Da hat sich wohl nicht viel verändert.

I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kimiko02 22.03.2005 21:00
Betreff: Last Quarter & Metamorphoze [Antworten]
Avatar
 
@ Tam
*sich schrottig lach* Das is mal zu gut! *rofl* Die hätt ich gern gesehn! *lach* Naja, werd ich ja sicher noch, spätestens Ende des Jahres ^^

@ sa-chan
Danke, ich hoffe es wird bald besser, war heute beim Arzt.
Ach so ist das mit dem Video. Na dann bin ich ja mal gespannt, was da drauf ist :)
Also die Videorekorder bei mir zu Hause sind alle NTSC-fähig, von daher dürfte es keine Probleme mit dem anschauen geben.
Und da dein Player NTSC hat, müsste es bei dir auch funktionieren :)
Ach ja, ich habs News über die DVD, die bei der Single Metamorphoze dabei sein wird. Und zwar soll da ein Promo Clip von Metamorphoze drauf sein und noch einiges andere ...
Also das mit dem Clip war mir irgendwo klar, jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher *drop*
Naja, warten wir halt weiterhin ab ...
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 22.03.2005 21:03:07



Von:    Mausi18 22.03.2005 21:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
ich weiss kommt ein bisschen zu spät aber ich habe endlich ENDLICH
MOON CHILD BEKOMMEN



Von:    Pink_PandA_Taka 29.03.2005 16:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hallo ^^
Den link weiß ich nicht, aber wenn ihr mir eure e-mail per ENS gebt, schick ich sie euch!
gruß Taka X3



Von:    Kimiko02 29.03.2005 20:31
Betreff: Hyde Pics [Antworten]
Avatar
 
@ Taka
Also meine e-mail addy steht in meinem Steckbrief ^^
Das is lieb, dass du die Bilder verschickst! *knuff*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Conshi 30.03.2005 08:20
Betreff: Hyde Pics [Antworten]
Avatar
 
he seit die andern in japan sind ist hier ja total tot, was ist denn los?!

@kimiko
sag mal was gibts denn eigentlich jetzt grad alles neues von gackt? ist das album schon drausen oder sind das jetzt erst mal nur die singels?

von laruku hab ich auch schon lang nix mehr gehört und gesehen, muß mich mal wieder auf die suche nach neuen bildern machen. hab grad wieder ne haido phase :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    Kat 30.03.2005 14:31
Betreff: Hyde Pics [Antworten]
Avatar
 
Frohe Ostern!!! *total zu spaet ist* Muhahahaha
Sorry fuer so nen bloeden Eintrag aber nach stundenlang in Kamakura rumlaufen bringt man nix besseres mehr zu stande *lol*
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Kimiko02 30.03.2005 22:55
Betreff: Gackt - Releases [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Kat an und wünsch auch erstmal allen frohe Ostern, auch wenn es inzwischen viel zu spät ist ^^;

@ conshi
Also im Moment sind zwei Singles angekündigt, das sind "Black Stone" (Erscheinungsdatum 27. April) und "Metamorphoze" (Erscheinungsdatum 25. Mai). Das für dieses Jahr angekündigte Album "Love Letter" ist längst erschienen (14. Februar). Von einem weiteren Album ist bisher nichts bekannt, also ich hab zumindest bisher nirgends Infos dazu gefunden.
Und Laruku bringen doch dieses Jahr glaub auch wieder ne Menge Zeug raus, aber da müsst ich mich erstmal genauer informieren ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Conshi 31.03.2005 08:10
Betreff: Gackt - Releases [Antworten]
Avatar
 
laruku haben 2 neue sachen drausen. killing me und ich glaube new world :) album kommt une eine mini tour im herbst auch *kotz* wobei die im septemer nur ein konzi in tokyo geben.

sag mal kommst du zur conneko und magst du mir da vielleicht das neue gackt album mitbringen????

@taka
danke für die bilder. ich wußte echt net das haido ne pircing hat bzw. hatte. denn ich denke den hat er nicht mehr die bilder sind ja auch schon bissel älter ne :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:   abgemeldet 31.03.2005 09:45
Betreff: Gackt - Releases [Antworten]
Ja Laruku haben New World und Killing me draussen. Und ich muss sagen sowohl das Lied "New World" als auch die PV dazu gefallen mir sehr gut. Ach ja XD S kennt mich ja nu keiner mehr hier... Ich bin die Darkluna, die hier vor nem Jahr oda so, das letzte Mal war XD

Öhm na ja und das Piercing hat Haido soweit meine Brieffreundin, die Haido auf jedes Konzert mitverfolgt, noch. Er hat halt nur nix Bauchfreies mehr an. Liegt wohl daran, dass er langsam auch älter wird und ein vorbildlicher Vater sein will.

Und was die Larukutour angeht, können es Leute, die nach Japan reisen eh vergessen. Die Tour ist für Asien geplant. Also den Rest von Asien (Japan ausgeschlossen) wobei nur das Finale im Tokyo Dome is, glaube ich.
Zuletzt geändert: 31.03.2005 09:52:17



Von:    Miri-senpai 31.03.2005 11:06
Betreff: Gackt - Releases [Antworten]
Avatar
 
Yo mina!

Mich gibts noch..beneide grad mal ne Runde Kat und Tam, die in Toyko weilen +argh* nü ja Conshi und ich sind erst im Juli dran...das wird aber auch mega sugoiiiiiiiiiiii Kyoto per Fahrrad +lol*....*drop*....

Eto...wollte nur sagen, dass ich noch lebe +mehr oder weniger ^^°*

UND rein gar net uptodate bin *lol*

*knuffmina* Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    kohaku_san 31.03.2005 11:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Joah, isch bin a ned dod!!! *handheb*

@Conshi
Kannst du mir das Pic vom Haidolein auch zu schicken?! *onegai*

@Japanreisende
Isch BENEID Euch ja sooooo arg!!!!!! Will auch heute zu Toshiya's Geburtstagskonzert!!!! *hoil*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kat 31.03.2005 16:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear TOSHIYAAAAAAAAAAAA *megalaut bruell* Happy Birthday to you
^________^
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Mausi18 01.04.2005 12:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
LEUTE es gibt moon child endlich auch mit deutschem untertitel zu kaufen



Von:    Kimiko02 02.04.2005 00:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Das find ich aber mal unfair, dass man aufs Laruku-Konzi so oder so nicht kann *sniff* Aber gut, ich könnt es mir wohl eh nicht leisten -.-
Also die Single Killing me hab ich ja seit ner Weile, aber New World kenn ich noch nicht, bzw. Kat hat glaub ich mal nen link zum reinhören gepostet und das klang sehr gut. Mal sehn ob ich das Lied irgendwo finde ^^; Oder hat mir vielleicht wer nen link? *liebguck*

@conshi:
Das ist halt das Schnulzenalbum, also nur langsame Lieder. Aber ich kann es gerne mitbringen, wenn du magst, kein Problem ;)

@Miri:
Schön, dass es dich auch noch gibt und schade, dass unser Mailkontakt so eingeschlafen ist (*erst letztens ein paar alte mails nochmal gelesen hat* ^^;), aber vielleicht wird das ja irgendwann wieder was, wär schön :) *dich mal ganz doll knuddel*

@mausi15:
Ehrlich? Wo denn und welche Firma hat das jetzt rausgebracht?
Naja, ich hoffe mal für die, dass sie es gut übersetzt haben ... ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 02.04.2005 00:54:44



Von:   abgemeldet 02.04.2005 11:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
whahaha......bin auch noch da......o.o hab noch 2 monate schule....dann nie wieder........o.o.......es is so schlimm XDDD ich werd alt *gg*


wuzaaaaa u bin auch wieder in haido stimmung....*g*....sonne kommt raus.....vogal zwitschern......honey muss man hörn XDDD

und leute ihr müsst endlich sagen wie last quarter is ^^....

und ihr japanleute da!!!!!......erzählt endlich mehr......!!!! ;p

babaaaaadschi

hab jetzt lust BR zu gucken... XD ... mit dem allerliebsten psycho der welt.....neben kyo *g*


V^-^b
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 02.04.2005 11:52:26



Von:    Kat 03.04.2005 07:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Konichiwaaaaa!!!

Yeah, Chiller-Tag!!!! Woah, ich bin so platt >_____<
Eben lief das neue Laruku PV im Fernsehn. Sugee!! Endlich mal was vernuenftiges! Ich hasse dieses schrottige Japanische Fernsehen... vorallem die Musiksender. Baehhhh

Last Quater find ich extrem verwirrend. Oder nicht? Muss mir den Film glaub ich zu Hause dann nochmal anschauen. So ein verrueckter Kram!!

Gestern war Shulla Instore Event. Muhahahaha. Und ich hab Kaito meine tolle Schokolade gegeben *_____* Und er hat sich so gefreut, dass wir aus Deutschland waren. Kawaiiii. Kawaii Shulla desu nee

Heut ist mega geiles Wetter! Wie ist es in doitsu ?_?
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@kat
ach, ich beneide dich *.*
*seufzl*
aber hier scheint auch mega doll die sonne *anbeten tut*
aber hab so viel zu tun... *sniff*

tja,... ich meld mich au mal wieder... *den thread mit den lieben leuten nicht vergessen kann*
~~ BETTER than CHOCOLATE ~~


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251



Zurück