Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Öhm..Hallo *wink*
Also, ich hab mal ne frage:
1. wo krieg ich das mc making of her (bisher dacht ich immer es wäre mit auf der dvd- aber falsch gedacht...#-#´)
und 2. was reden gackt und Hyde in all_night_nippon????
Es scheint ja sehr lustig zu sein..*räusper*
bilou *zwinker*



Von:    Kat 28.02.2005 20:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Bilou

Das Making Of ist bei der jap. Moon Child Box dabei. Wenn du die normale Edition hast, dann ist das natürlich net dabei. Joa, wenn dann musst du es dir wohl aus dem Netz laden. Bei WinMX oder so gibts das sicher ^^
Hmm, das Interview hatte ich mal übersetzt gesehen... weiß aber net mehr wo >___<

@Dir en Grey Songs etc.

Also ich hab mal was schönes für euch vorbereitet. Hab die ganzen Dir en Grey Samples bei yousendit hochgeladen ^.^ Einfach auf nen Link klicken und dann dort downloaden hehe. Sind auch net groß. Joaaa und als Zugabe hab ich noch das Sample der neuen Laruku Single hochgeladen. Yay! Ist mal wieder cool! Und Yuki hat die Musik geschrieben! Mal was neues, ne? Jedenfalls... kauf ich mir die Single dann vielleicht wirklich *~* Bietet sich ja an!

L'arc en Ciel New World Sample:
http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=2Z2D8TMMM40F82NF551GBTXH3H

Dir en Grey Jesus Christ r'n'r Sample:
http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=2FP00BAHS4NIX1HYSYC1BOSL6O

Dir en Grey Itoshisa wa fuhai ni tsuki Sample:
http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=2CHYBVGEOA3NL1Z1KNV8EANUNM

Dir en Grey GARBAGE Sample:
http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=0K6TPNVCDP5300HMK2NK3DF6NC
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:   abgemeldet 28.02.2005 20:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@kat: Oh man du verwöhnst uns mal wieder nach Strich und Faden... *knuddel* ... Bald bald bald bald bald bald.... *irr wird schon* ...
Oh Daisuke wird von der Bühne fallen und mir ewige treue schwören wenn er mich sieht.. hoffnungslos wird er mir verfallen.. klingt das jetzt blöd?ß Meine Freundin (null Ahnung von JRock) meinte es klingt blöd... warum sagt sie denn so was.... *ja gaaar nich verstehen kann*

19 Tage... zu lange definitiv.. *sterb* ...

*kaputtfreu*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde
Zuletzt geändert: 28.02.2005 20:40:32



Von:    Conshi 01.03.2005 08:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich probier das gleich mal mit dem downloaden. keine ahnung warum das bei mir net funzt -_-'
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 01.03.2005 09:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Kat-chan
Yes, du verwöhnst uns aber wirklich!!! *dich lieb hat*
Aber ich glaub, ich werd mir die Sachen wohl erst daheim runterladen. Is wohl bessa so. *hohoho*


@Tam & Kat
Aaaaaargh, noch 19 Tage!! Ich BENEID Euch sooooooo!
Ach und wenn ihr dann schon dabei seid....packt mir doch bitte meinen KYO mit, ne?!!! *rumspinn*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Conshi 01.03.2005 10:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
mir meinen kaoru ja? *büddebüddebüdde*
und falls ihr haido zufällig sehen solltet könnt ihr im ausrichten das er sich mal wieder bei mir melden soll, ich vermisse ihn so sehr *g*

konnt mir die sachen anhörten, brutal gut!!!! man freu ich mich wenn ich die ganzen sachen mal hören kann :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@auf schon volle To-Do Lieste notier:
- Kyo mitbringen

- Kaoru mitbringen

- falls auffindbar, haido ebenfalls

Miri muss leer ausgehen weil DIE mein ist und Gackt nicht in der nähe, aba Konzi-zeugs kriegst du ne??..

Gut Leutz ich habs mir notiert.. wird gemacht... nur in welchem Zustand die sachen dann ankommen kann ich nicht sagen ... wir werden eventuell zu härteren Mitteln greifen müssen um die zwei gefügig zu machen... bei Hyde is das kein Problem, der passt ins Handgepäck und wird friedlich sein... bei Kyo ist das ein zu großes Risiko... *kicher*

Bussi

Tam

PS: NdL Prüfung bestanden... YEAH
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde
Zuletzt geändert: 01.03.2005 14:50:31



Von:    kohaku_san 01.03.2005 14:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Tam

Naja, solange du Kyo ned irgendwie sexuell anfasst oda irgendwas in diese Richtung machst...*rofl*...sind mir die 'härteren Mittel' recht. Der kleine Mann (*hohoho* ich bin ja auch nur 1.60cm) wird von mir und NUR VON MIR gefügig gemacht! *irre lacht* *lalala*

Btw: was ist Ndl-Prüfung?! *keine ahnung hat*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*

Zuletzt geändert: 01.03.2005 14:58:45



Von:   abgemeldet 01.03.2005 15:05
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Kohaku: *grummel* .. na guuut... wenns sein muss werde ich die Finger von ihm lassen, *hrmpf* auch wenns hart wird... aber dir zuliebe *grins* ... Und du machst ihn dann gefügig ?? Oh bitte bitte darf ich zusehen ?? *winsel*

NdL: Neuere deutsche Literatur *kotz würg spei* ... Das ist die erste Prüfung von 5 wo ich jetzt mal mein Ergebnis habe.. *drop* .. sind so faul die Profs.. echt mal *stampf*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:   abgemeldet 01.03.2005 15:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@ Kat Danke dir! ich werd´s mal probieren =)

Ich will ja keine Ansprüche stellen, aber könntest du mir Ka- yu mitbringen...?! *sabber*
bilou



Von:    MiauPrincess 01.03.2005 15:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Kayu? Von Despairsd Ray?



Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:35
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Kayu? Von Despairsd Ray?
Der heißt Karyu...
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:    Kat 01.03.2005 19:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Eh? D'espairs Ray? Also das wird schwer, ich glaub D'espairs Ray werden wir (ich) net sehen. Nein, nein *lach* Obwohl Diru ist natürlich auch total realistisch XD~~ Besonders wenn ich es nicht noch hinbekomme sehr gute Karten für Yokohama für uns zu ersteigern. Nyo, wird schon klappen hehe
Also echt, aber auch gerade Kyo und Kaoru *lol* Ich bin da viel bescheidener, ich würd nur Shunsuke, Ruki und Kaito mitnehmen *rofl* Man mit mir gehts langsam echt durch. Fühl mich schlimmer als vor meiner ersten Japanreise.

Übrigens wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja nen Brief für Dir en Grey schreiben und ich könnt ihn dann einschmeißen hihi Muss aber natürlich auch net sein. Diru bekommen eh so viel Geschenke und Post O.O ...Da bring ich lieber den armen Indiebands was mit *hust*

Menno ich will nen Instore Event von Diru XD~~ Haha, ich glaube das haben sie das letzte mal vor 4 Jahren oder so gemacht! Aber najaa, Instore Events machen mich eh so nervös *rumroll*

<-sehr sinnvoller Beitrag... wie immer *lol*

P.S.: Wo ich so drüber nachdenke... ich Kayu nicht der Bassist von Janne Da Arc ?_? Aber ich kenn mich ja net gut mit Janne Da Arc aus ^^°
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~
Zuletzt geändert: 01.03.2005 20:16:21



Von:    Conshi 02.03.2005 08:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@kat
ja nimm den shull-mann mit *lol*

@tam
aber paß auf haido gut auf wenn du ihn in den koffer stopfst, net das er kaputt geht :) der ist so so klein, wunzlig, zart, zerbrechlich, süß, schnuckelig *schlabber*

@sarah
als bei deinen gefügigkeitsspielen würden kao und ich uns anschließen *g* evtl. können wir noch voneinander lernen. wir können ja am freitag mal nen plan aufstellen was wir mit den jungs alles anstellen könnten *g*

muß heut bis 22 uhr arbeiten *würg* ich bin ja so motiviert!!!
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 02.03.2005 11:30
Betreff: Sinnvoller Beitrag???? [Antworten]
Avatar
 
@Tam
Sorry Süsse, aber bei Kyo und mir zugucken...nix geht da!! Das is PRIVATE ONLY!!! *irre lacht*

@Conshi
Meinste echt, ihr könnt von mir wat lernen?! Ich bin doch noch SO unschuldig...*rofl*...ok, Scherz. *drop*
Demo...da es sich hier um Kyo handelt, will ich diesen super tollen Badman mit niemanden teilen, in keinster Weise. *wild mit kopf schüttel*

@Kat
Ach, also wenn ich dann auch mal bescheiden sein soll...dann hätte ich ja noch zu gerne Sakito, ne! *schleck* Oder Kei...und vielleicht noch Maru! *ja hier is ein maru-fan*

I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Conshi 02.03.2005 13:58
Betreff: Sinnvoller Beitrag???? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte eher das du was von mir lernst. aber mal ganz ehrlich, ich denke das meisten können wir von den JUNGS lernen oder? ich wollt deinen kyo doch gar net, der ist doch mein bruder :) dann nehm ich halt nur kaoru und haido uns wird bestimmt nicht langweilig *lol*

kissu

Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
ich meinte türlich kayu von Janne Da arc..*ansabber*
oder mich als handgepäck mitschleppen *räusper*
tut mir leid....

Zuletzt geändert: 02.03.2005 15:30:14



Von:    Kat 02.03.2005 16:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Shulla-mann... Ich seh schon, bald werd ich Kaito echt noch so nennen XD~ Genauso wie ich ständig Ruki Death Voice-san nenne *rumroll*

Hmm, Saktio und Maru könnt ich echt noch mitbringen. Die find ich auch lecker *lach*

Leutz ich freu mich schon so auf Withering to Death!! In genau einer Woche kommt das Album raus!! ...und heute ist das neue Bis Minialbum rausgekommen *kaufen will*
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:   abgemeldet 03.03.2005 05:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Kat wir machen es einfach so... wir packen nen ganzen Kaufen JRocker ein, holen uns die besten Stücke dann raus (will eh nur Die) und dann können die anderen haben wen se wollen... *kicher* .. gibts doch so viele dort.. wie Sand am Meer... smile...

ach Gottchen... *drop*

Bussi

*arbeiten muss*

Tam

PS: *1,3 in Landeskunde-Schein hat* *muhahahaha* und das bei Fragen wie: Wie heißt der derzeitige Kaiser? a) Akihito; b) Akibito; c) Tokugawa
*megadrop*

*mal ne neue Sig braucht*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    kohaku_san 03.03.2005 09:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Conshi
Ah sou ka?! Wir lernen wat von Euch. *rofl* Aber ich denke auch, dat wir eher wat von den Jungs lernen würden. *rumroll*

@Kat
Und wer bitte nimmt dann Sakito und wer Maru?! *drop*

@Tam
JRocker...wie Sand am Meer....jupp, dat hat wat! *seufz*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kat 03.03.2005 10:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung... Das sehen wird dann hier XD~~
Oh man, ich glaub wir nehmen nen extra Koffer für die Jrocker mit *rofl*

By the way, habt ihr denn schon alle gehört, dass der liebe Gackt am 27.4. ne neue Single rausbringt? Und sie hat so einen schönen, kurzen Namen den man sich sofort merken kann: Todokanai Ai to Shitteitanoni Osaekirezuni Aishitsuzuketa ^^°
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Kimiko02 03.03.2005 12:13
Betreff: Neue Single und Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
Klar hab ich das mitgekriegt, weiß das schon seit über 2 Wochen ^^
Der Titel is inzwischen aber glaub ich gar nicht mehr so sicher, bei yesasia haben sie jetzt auch "title to be determined" stehen.
Naja, sobald ich genug Kohle auf meinem Paypal-Account hab, werd ich vorbestellen, is ja klar ^^

Ach ja, Ende letzten Monat is doch die Last Quarter DVD endlich rausgekommen, hat jemand von euch die auch bestellt?
Ich hab mir nämlich jetzt die 3 DVD Box bestellt, bin schon echt gespannt darauf ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Kat 03.03.2005 12:34
Betreff: Neue Single und Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das auch schon seit 2 Wochen oder so... aber ich fands wohl net so wichtig und hab immer vergessen es zu erwähnen *lol*
Muhaha und ich bestell sie mir sicher nicht. Der Titel lässt ja schon wieder schlimmes erahnen ^^" Da find ich Titel wie Beautiful Dirt viel besser *rumroll* Oh man mir ist gerade übermäßig schlecht >___< Ich bin so nervös als würde ich morgen schon fliegen...
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    kohaku_san 03.03.2005 14:10
Betreff: Neue Single und Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
Ne Kat, wenn es dir dann nix ausmacht, dann nehm ich vielleicht doch lieber Sakito! *grins*


Eigentlich wollt ich schon länger "Kagen no Tsuki" bestellen, hab das aber irgendwie verpeilt, da yo (gomen o-nee-chan *drop*).
Aber lohnt sich denn die 3 DVD Box? Da is ja noch das Video dabei von "Adams Eye" (ich nehm mal an, dass das die Band von Hyde im Film is oda so) und ich frag mich, ob ich das auf meinen Videoplayer abspielen kann (hab zwar NTSC aber das is ja Ami-System).
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kat 03.03.2005 14:16
Betreff: Neue Single und Last Quarter [Antworten]
Avatar
 
Na das werden wir dann sehen hehe Muss eh erst Maru genauer abchecken *lach*

Ich will auch Kagen no Tsuki sehen ~___~ Also Sa-chan, falls du dir den bestellst, dann kannst du den ja zufällig noch im Mai mal zum anschauen mitbringen XD~~ Wenn net ist auch nicht so tragisch!

*rumtanz* Hab ich schon erwähnt, dass meine Konzikarten heute angekommen sind??
Hab ich schon erwähnt, dass Diru heute auf dem Konzert NUR Withering to Death und Vulgar Songs (mit Ausnahme von Umbrella und Mama) gespielt haben? Hab ich schon erwähnt, dass mich das gar nicht wundert?? *rofl* Sorry, nehmt mich nicht für ernst ^^°
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:34
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*unterm Tisch liegt*
*am Kaffee verschluckt hat*
*paps schon gucken gekommen is was los war*
*nicht aufhören kann zu lachen*

> By the way, habt ihr denn schon alle gehört, dass der liebe Gackt > am 27.4. ne neue Single rausbringt? Und sie hat so einen schönen, > kurzen Namen den man sich sofort merken kann: Todokanai Ai to
> Shitteitanoni Osaekirezuni Aishitsuzuketa ^^°

*wegschmeiss*

He man *tränchen wegwisch*

Der war zu gut Kat ... kicher... der Titel is der Brüller.. den muss man ja richtig lernen.... *drop*

JAAAAAAAAAA Kat.... Du bist die beste auf Erden... *verneig verbeug boden küss* .... *auf eiwg dankbar sein wird* ....*diru fahne schwenk*

Bussi

Tam

>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kat 03.03.2005 14:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ja man stimmt doch! Wasn das fürn Titel?? 'Auch wenn ich wusste, dass diese Liebe dich nicht erreichen kann, konnte ich nicht aufhören dich zu lieben' So nen Schrott könnt ich mir ja noch nicht mal auf Deutsch merken! Das ist kein Songtitel, sondern ein halber Songtext *lol* Ich bin ja schon fast überfordert mit Dirus 'Itoshisa wa fuhai ni tsuki', aber gegen Gackts Titel ist das ein echter Segen ^^;;

Aber genug gelästert. Der Mann wird halt alt und senil und kann nix dafür *punkt aus* XD~~

Yeah, ich bin genial, ne? Aber für Diru tu ich nun mal alles *räusper* Fast alles. Und wenn man was wirklich will, dann bekommt man das auch hin ^.^ Obwohl ja viele zu doof dafür sind töhöhö Aber ich wollte ja nicht mehr lästern XD
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Conshi 03.03.2005 15:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
he he wenn gackt das am 27.04 veröffentlich ist das auf jeden fall ein b-day geschenk für mich *froi*

@raupe
wie noch net bestellt -_-' du bekommst morgen nix zu essen *rofl*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 04.03.2005 09:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Kat
Klar, kann ich dann "Kagen no Tsuki" mitbringen, no problem desu! *super jap-engl-slang*

> (mit Ausnahme von Umbrella und Mama)
Was ich eigentlich auch schon längst fragen wollte, welchen Song meinst du den mit "Mama"??


@Conshi
Hontou ni gomen nasai! *niederknie*
Aber sag mal, willst du die normale Edition, ne?
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kat 04.03.2005 15:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Mama ist das Lied von Kyos Poem Book ^^ Haben sie aber doch net aufm Konzi gespielt. Hätte mich auch stark gewundert. Wenn jemanden die Playlist interessiert vom Konzert gestern, sie steht in meinem Livejournal ^.^ Und wo wir gerade bei Diru sind. Auf der OHP kann man sich jetzt nen längeren Ausschnitt von Kodou, dem neuen PV anschauen... und ich hab euch mal wieder den Link zum runterladen mitgebracht XD~~

http://www.direngrey.co.jp/display/movie/asx/w_kot_t60.wmv

Das es SUPER GENIAL!! Ich liebe es *___* Und Kyo ist mal wieder total stylisch. Ich sags euch, wenn das so weiter geht werd ich auch noch zum Kyo Fanatiker. Dann nehm ich mir Kyo selber mit uns bring ihn net Sa-chan mit *lol* *scherz*
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~


[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251



Zurück