Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:48
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Und genauso ist es doch gut wenn sie in Englisch schreibt, hier sind schließlich auch welche die kein Deutsch können, und da Englisch ja eine Weltsprache ist…

Oder vielleicht mag sie auch einfach nur die englische Sprache. Sowas soll schließlich auch vorkommen. Ich mag Englisch auch^^ Und damit steh ich auch ganz sicher nicht alleine da :)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:52
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag deine Andeutung auf etwaige Tätigkeiten mit Kyo *lol*

Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:55
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Ich mag Englisch auch ^^ ich meinte das nur so, das es sogar anderen nutzen könnte (wenn sie halt kein Deutsch können) und ihr Steckbrief ist ja auch schön zu lesen ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:55
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Oder vielleicht mag sie auch einfach nur die englische Sprache. Sowas soll schließlich auch vorkommen. Ich mag Englisch auch^^ Und damit steh ich auch ganz sicher nicht alleine da :)

Nein stehst du nicht, ich liebe die englische Sprache auch :D Was nicht bedeuten soll, dass ich die alle anderen Sprachen hasse.
Worauf mir schon wieder ein neues Thema einfällt: Was ist es, dass die ganzen Visus an der französischen Sprache hassen?

( P.S. Wir sollten uns in einen Chat verziehen und dort diskutieren XD )
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    Lord 01.07.2005 21:58
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Och, wieso denn..^-^..
Ich hasse die französische Sprache auch, ist mir zu kompliziert..irgendwie..ich mag den Klanbg nicht, aber ich glaube das liegt meistens an den Lehrern oder der Art des Unterrichts.
Mein großes Trauma.. _--_ ..
Japanisch mach ich freiwillig, und es läuft viel besser..und ich liebe die Sprache, hör ich gerne..
Englisch ist sowieso toll, nur manchmal etwas wenig Wörter..
Deutsch ist ganz okay, man kann ganz schön viel damit anfangen, ist aber sehr leicht Sachen damit übertrieben oder lächerlich klingen zu lassen.
Mein nick ist englisch..ich könnte mich auch in Ichigo-sama umbenennen..hab mich leider schon so sehr an mein Lord gewöhnt..njo..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Oder vielleicht mag sie auch einfach nur die englische Sprache. Sowas soll schließlich auch vorkommen. Ich mag Englisch auch^^ Und damit steh ich auch ganz sicher nicht alleine da :)

Ja ich mag die englische Sprache, ich finde das man sich im englischen oft schöner ausdrücken kann wie im Deutschen, aber das ist ansichtssache.
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:05
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Worauf mir schon wieder ein neues Thema einfällt: Was ist es, dass die ganzen Visus an der französischen Sprache hassen?

Vielleicht, dass es da unter den älteren Fans (zu denen ich mich allerdings beim besten Willen nicht zählen kann) so eine Art Konkurrenzdenken gibt: Frankreich hat eine größere und ältere Visu-Szene als Deutschland.
Eine Freundin von mir und auch ein paar von deren Freunden haben (aber eher scherzhaft) dieses Konkurrenzdenken auch noch ein bisschen, und die freuen sich jedesmal einen Ast, wenn sämtliche Bands zuerst nach Deutschland und dann erst nach Frankreich kommen. Das find ich dann immer ganz witzig (wie gesagt, sooo todernst meinen die es ja damit nicht).

Ansonsten... Französisch ist auch nicht so mein Ding. Ich hatte es zwar vier Jahre lang in der Schule, aber irgendwann kam dann auch noch Spanisch dazu, mit dem Resultat, dass ich für beide Fächer nichts mehr getan hab, immer weiter absackte und vor allem immer mehr und mehr eine Abneigung dagegen entwickelt habe^^
Allerdings... zähle ich mich absolut nicht zu den Visus^^

Oh, Hilfe, ist das off-topic *drop*
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:07:28



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:05
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Och, wieso denn..^-^..
> Ich hasse die französische Sprache auch, ist mir zu kompliziert..irgendwie..ich mag den Klanbg nicht, aber ich glaube das liegt meistens an den Lehrern oder der Art des Unterrichts.
> Mein großes Trauma.. _--_ ..

Ich habe ein großes Faible für alle Sprachen der Welt.
Aber bei den Visus kommt es mir so vor, als müssten sie einheitlich die französische Sprache hassen. Weil der eine es tut, muss der andere das auch machen.
Klar, es ist eine schwierige Sprache, aber trotzdem, die meisten beziehen auch die Franzosen mit ein, und meinen, dass Franzosen genauso dumm sind wie die Sprache. Sie kennen nicht einmal die französische Sprache, wie also wollen sie wissen, dass die Franzosen genau so sind?


Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:07
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> Oh, Hilfe, ist das off-topic *drop*

*lach* ich habe schon ein Angebot gemacht XD
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    Lord 01.07.2005 22:09
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte das lange genug..ähm..7te bis 10te, dann konnte ichs dank Japanisch abwählen.
Ich kenne keine Franzosen, kann ich also nicht beurteilen..aber ich bemerke dass ich in französischen Blogs recht viel verstehe, so viele japanische Wortfetzen mit drin..
Es sieht da genauso aus wie in deutschen Blogs auch, also recht sympathisch..obwohl die vom Konzert schon genervt haben, die eine hat die ganze Zeit herumgezetert..und gedrängelt..aber vond en paar Leuten lässt sich kaum auf alle schließen.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Lord 01.07.2005 22:11
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Hey, ich schlag den Bravo-Chat vor..wenn die da von J-Fans überrannt werden..die auch noch ordentlich schreiben, da kriegen die doch bestimmt angst.
..^-^..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:15
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Hey, ich schlag den Bravo-Chat vor..wenn die da von J-Fans überrannt werden..die auch noch ordentlich schreiben, da kriegen die doch bestimmt angst.
> ..^-^..

Ich habe nicht das Bedürfnis mich dem Bravo-Chat mitzuteilen *haha*

Wie schon gesagt, nur weil ein paar französische Fans sich daneben benehmen ( wie es die Deutschen doch genau so machen ), muss man nicht gleich auf alle schließen.
Aber das können unsere kleinen Wischls ja nicht wissen ^.~
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:17
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Hey, ich schlag den Bravo-Chat vor..wenn die da von J-Fans überrannt werden..die auch noch ordentlich schreiben, da kriegen die doch bestimmt angst.
> ..^-^..

Au ja :)
*sich gerade da anzumelden versucht*
Ach du Sch....
Nickname: rosa_rennsemmel
^^°

Öhm... da steht "Öffnungszeiten des Chats von 10-22 Uhr" oder so. Wir haben 22.21 Uhr :(
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:21:05



Von:    Lord 01.07.2005 22:21
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub ich hab sogar einen account..vor 5 Jahren, eminemsangel
gott war das eine düster zeit, ich war so böse..-__-..
dunkle dunkle vorzeit..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:22
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> Öhm... da steht "Öffnungszeiten des Chats von 10-22 Uhr" oder so. Wir haben 22.21 Uhr :(

Was ist denn das für ein Chat O.O;;; Gut, dass ich nicht das Bedürnis hatte mich dem Bravo-Chat zuzuschreiben *hahaha*
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:    Lord 01.07.2005 22:23
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
*rofl*
Der Bravochat hat Öffnungszeiten?
Wie traurig ist das denn..ich bin für einen Animexx-Chat.
Mit viiielen Chaträumen.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:24
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> > Öhm... da steht "Öffnungszeiten des Chats von 10-22 Uhr" oder so. Wir haben 22.21 Uhr :(
>
> Was ist denn das für ein Chat O.O;;; Gut, dass ich nicht das Bedürnis hatte mich dem Bravo-Chat zuzuschreiben *hahaha*

Mir wäre es völlig wurscht gewesen, was für ein Chat das ist... Um solche Sachen wie "die Vorzüge der englischen Sprache gegenüber der französischen" oder "Wie sinnvoll sollten Nicknames sein?" zu diskutieren, hätte der Bravo-Chat es auch getan^^°
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    kareki 01.07.2005 22:25
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> "ein Herz, das musiziert" ....also wenn DAS nicht kitschig ist...wenn ich etwas nicht packe dann sind es kleine möchtegern-kyo´s.
> Wahrscheinlich behauptet sie demnächst auch noch sie kann singen, kratzt sich die Blust blutig und ist in einer Band...
> Und ich bin der Meinung das man schon deutsch schreiben sollte, bevor man so überflüssiges zeugs in seinem Stecki schreibt...
> Und mein Nickt ist im Gegensatz zu dem von Mune noch ganz niedlich zum aussprechen.

ach, seit wann bestimmst DU denn, was kitschig ist?
warum (BEGRÜNDUNG!!!) ist sie denn ein möchtegern-kyo????

dann passt sie ja zu mir: ich bin laut eines anderen animexx-users ein "wannabe-kyo-nerd"!

ich hab mit der aussprache von "mune-no-kanaderu" kein problem.



wenn wir schon dabei sind: sich nach kyo zu benennen (und dann noch in diesem zusammenhang) find ich bei deiner ausdrucksweise schon äußerst fragwürdig!


@trinchen
ich denke, dass sie DEN kyo (ja, da er das miyako-kanji benutzt wäre es eigentlich kyou, aber da er selbst sich so romanisiert darstellt -wahrscheinlcih wegen des existenten namen kyo -) meint.... weswegen der name ÜBERHAUPT KEINEN sinn ergibt...
aber ich lass momo gern so heißen, nur soll momo mune-no-kanaderu das gleiche recht einräumen!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:28
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> Mir wäre es völlig wurscht gewesen, was für ein Chat das ist... Um solche Sachen wie "die Vorzüge der englischen Sprache gegenüber der französischen" oder "Wie sinnvoll sollten Nicknames sein?" zu diskutieren, hätte der Bravo-Chat es auch getan^^°

Stimmt (D
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:30
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> @trinchen
> ich denke, dass sie DEN kyo (ja, da er das miyako-kanji benutzt wäre es eigentlich kyou, aber da er selbst sich so romanisiert darstellt -wahrscheinlcih wegen des existenten namen kyo -) meint.... weswegen der name ÜBERHAUPT KEINEN sinn ergibt...
> aber ich lass momo gern so heißen, nur soll momo mune-no-kanaderu das gleiche recht einräumen!

Ist mir schon klar^^
Das war ein platter Wortwitz, gelegentlich habe ich einen ziemlichen Hang zu sowas^^


@LordStrawberry:
Wie um alles in der funktioniert jetzt dieser Chat??? Ich blick da nicht durch. (Ich gehöre leider zu den Leuten, die schon froh sind, wenn sie ihren Computer irgendwie zum Laufen kriegen^^°)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:34
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Also abgesehen davon das ich mich nicht wirklich mit Kyo identifiziere, spiele ich momentan in keiner Band, kratze mir auch nicht die Brust blutig und singen werde ich auch nie >>;

Aber wenn sich Leute daran so dermaßen stören kann man mir ja auch sagen wie die richtige Schreibweiße meines Namens wäre ^.~
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~
Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:38:21



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:37
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Aber wenn sich Leute daran so dermaßen stören kann man mir ja auch sagen wie die richtige Schreibweiße meines Namens wäre ^.~

Mit "wa" oder "ga" anstelle von "no" ;)
Ist aber nicht sooo tragisch, weil in attributiven Nebensätzen an solchen Stellen meines Wissens auch "no" möglich ist.
Aber frag lieber Miyabimaru, die kann mit Sicherheit mehr Japanisch als ich^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:39
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Mit "wa" oder "ga" anstelle von "no" ;)
> Ist aber nicht sooo tragisch, weil in attributiven Nebensätzen an solchen Stellen meines Wissens auch "no" möglich ist.
> Aber frag lieber Miyabimaru, die kann mit Sicherheit mehr Japanisch als ich^^

*g*
Danke ;)
Aber ich glaube ich brauche 15 karotaler...also von daher *gggg*
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:    Lord 01.07.2005 22:40
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Heheh..sehr kompliziert..ich glaub java wird benötigt.
Den Bravo-Chat meinst du?
Also..man klickt drauf und er läd..dann kann man posten.
Schrei einmal laut HipHop ist scheißö in den Raum und schon hast du eine lustige Staubwolke und alle fetzen sich..ich habs erlebt dass sie einen provisorischen visuellen boxring aufgebaut haben und gekämpft da drin..das war so stumpf.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> *g*
> Danke ;)
> Aber ich glaube ich brauche 15 karotaler...also von daher *gggg*

Also, wenn du das gerne ändern möchtest, 15 Karotaler kannst du gerne von mir haben. Bei mir häufen sich die Dinger inzwischen und ich fange nicht wirklich was damit an^^
Und _daran_ soll's ja nun wirklich nicht scheitern^^

> Den Bravo-Chat meinst du?
> Also..man klickt drauf und er läd..dann kann man posten.

Nee, den Animexx-Chat. Der Bravo-Chat hat ja Nachtruhe^^°
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:43:12



Von:    kareki 01.07.2005 22:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
trinchen, an das hab ich gar nciht gedacht XD

mune-wo-kanade würde ich schreiben ~
kanaderu ist der infinitiv

ich würde es aber erst recht nicht ändern, nur weil ein MOMO-KYO das für falsch hält, aber selbst nicht einen funken besseres japanisch (von guten benehmen ganz zu schweigen) an den tag legt!
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:50:38



Von:    Lord 01.07.2005 22:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt einen Animexx-Chat?
Echt?
..oh..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Lord 01.07.2005 22:51
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
hieße mune-no-kanaderu dann nicht einfach das singen des herzens?
ginge doch..oder?
ähm..grammatik ist nicht so meine stärke..

[EDIT]

nciht singen..zu spät für mich, musizieren..O_o..?
Ihr wisst schon was ich meine..*yawn*
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..
Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:54:34



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:53
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> trinchen, an das hab ich gar nciht gedacht XD
>
> mune-wo-kanade würde ich schreiben ~
> kanaderu ist der infinitiv
>
> ich würde es aber erst recht nicht, nur weil ein MOMO-KYO das für falsch hält, aber selsbt nicht einen funken besseres japanisch an den tag legt!

XD na ist ja gut zu wissen ^_~
Ich bin ja durchaus bereit aus meinen Fehlern zu lernen *g*
Und ich würde es auch nicht wegen momo ändern aber hmm...ich bin bei sowas ein bisschen kleinlich...vor allem wenn der Fehler bei mir liegt xD bei anderen stört mich so etwas dann eher weniger o.o

Was bedeutet nun eigentlich das -maru am Ende von deinem Namen? ^^; hast du das schon geschrieben und ich habe es überlesen?
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:   abgemeldet 01.07.2005 22:53
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> trinchen, an das hab ich gar nciht gedacht XD

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du auch die einzige in diesem Thread bist, die den Witz verstanden hat ;)

> mune-wo-kanade würde ich schreiben ~
> kanaderu ist der infinitiv

Wieso "kanade"? Das ist eine Halbschlussform. Oder vielleicht als Substantivierung? Oder...?
Und mit "wo" wäre "mune" doch Objekt...???
Also, irgendwie kann ich dir jetzt gerade mal nicht so ganz folgen *drop*

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück