Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:18
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Oi...noch mehr intelligentes Leben auf Mexx gefunden, wer hätte das gedacht...o.ov

Es können ja nicht nur Aliens ohne Verstand existieren, die brauchen immer noch ein Gegenstück ^.~

Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> > Oi...noch mehr intelligentes Leben auf Mexx gefunden, wer hätte das gedacht...o.ov


Wie war das "jeder hat Verstand, die meisten nutzen ihn nur leider zu wenig?" XD


tyoah o_o vielleicht sollten diejenigen die soooo dringend einen nackten männlichen Körper sehen wollen doch auf dier Playgirl zurückgreifen ^^°
Da werden Frauenträume war, habe ich mir sagen lassen. ^_~
~there must be a pasion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:37
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> Da werden Frauenträume war, habe ich mir sagen lassen. ^_~

Playgirl? Noch nie gehört davon. Wenn das so ist, sollte man wirklich mal einen Blick reinwerfen? XDDDD

*scherz*




Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:40
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
XD
Tjaja vielleicht machen sie ja ne Sonderausgabe für verwzeifelte visus die nur japanische Kerle in Strapsen möchten *g*

~there must be a pasion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:50
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> XD
> Tjaja vielleicht machen sie ja ne Sonderausgabe für verwzeifelte visus die nur japanische Kerle in Strapsen möchten *g*


Hahaha, sollte man wohl anschreiben, die Herausgeber.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unsere kleinen Wischls alle vor der Zeitung hocken und ihre ganze Feuchtigkeit verlieren *aka Sabber XD*
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:53
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Hahaha, sollte man wohl anschreiben, die Herausgeber.
> Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie unsere kleinen Wischls alle vor der Zeitung hocken und ihre ganze Feuchtigkeit verlieren *aka Sabber XD*

Na sowas würde sich doch mit Sicherheit verkaufen *g*
~there must be a pasion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:04
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> Na sowas würde sich doch mit Sicherheit verkaufen *g*

Das denke ich auch. Die Herausgeber würden geradezu reich werden.
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 24.06.2005 19:18
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich würds kaufen ^^ hehe ... sowas gibts ja denk ich ma noch net ... lol, naja ich schau ja auch in den zeitschriftenregalen nicht direkt nach sowas xD

~Open your wings and escape the world of desparation~





Von:   abgemeldet 25.06.2005 17:20
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde Kyo super mega toll nicht nur wegen seinem Ausehen *beim konzi vast wahnsenig geworden bin* nein auch sein Carackter mag ich sehr.Und besonderst die Liedtexste von ihm, immer wenn ich eins lese oder die music höre leuf es mir kalt den Rücken runter ^^ *ach der Mann is super*^^gg
Zuletzt geändert: 27.06.2005 22:38:30



Von:    _MIA_ 25.06.2005 17:42
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
also es tut mir ja echt leid und ich will auch keinen persönlich damit angreifen aber wenn ich schon höre er ist geil könnte ich am liebsten kotzen. er ist nicht geil oder ist er ein gegenstand? kyo ist künstler und ein mensch wie jeder andere auch.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 18:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
@-ScarTopoLono-

sag mal was geht den mit dir ab??? Ich hab nur gesgt das er geil ist das heisst doch nicht gleich das ich sage er sei nur ein gegen- stand oder kein mensch.Ich kann ja auch das geil in ein toll umtauschen kommt das selbe bei raus.



Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:10
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Formuliere deinen Text ein wenig anders -___-
Kyo ist nicht geil O___o der ist nicht permanent erregt =.=
Dann schreib lieber "Kyo sieht geil aus" ... (dieses Wort "geil". habt ihr keinen anderen Wortschatz?? Oo)

Zwei SEHR verschiedene Bedeutungen -___-
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Meine Güte-.-
Jemand hat das Wort "geil" verwendet und schon laufen alle Amok, weil ihr "Gott" *drop* durch das Wort "geil" beleidigt wird. Ich finde Kyo auch toll! Er hat eine wahnsinnig tolle Stimme, daher zählt er neben Daisuke von Kagerou und Ruki von Gazette zu meinen Lieblingssängern und er schreibt tolle Lyrics und ist live einfach der Wahnsinn.
Aber hallo!? Das ist auch nur ein Mensch!*drop* Der schwitzt auch und wischt sich den Hintern auch nur mit Klopapier und net mit Geldscheinen oda sonstwas ab*dropz* Ich finde das Wort "geil" nicht schlimm, solange man es nicht ständig verwendet. Außerdem kann geil nicht nur aufs Aussehen bezogen werden. "Geil" ist ein allgemeines Wort. Genau wie "toll", "genial" oder "super" Wer bei "geil" gleich reininterpretiert, dass es dabei nur ums Aussehen geht, der sollte sich selbst mal ein paar Gedanken machen XP Muahahahahaha! Wenn jemand sagt "Kyo ist genial!" dann heißt das bei euch wohl auch gleich "Genial ist vieeeel zu oberflächlich" Mal im Ernst-.-*drop*schon weiß warum sie die deutsche Visu-szene zum teil meidet* Manche glauben echt, sie können sich alles erlauben

So nun mal zum Thema
ich finde Kyo klasse! Er war der erste Sänger, der mich mit Lyrics und seiner Stimme zu weinen gebracht hat und ist bis heute darin auch die Nummer eins. Wer meint, dass Kyo auf CD toll klingt, soll ihn mal live hören!*in Berlin war* Es war einfach der Hammer! Die Gestiken! Sein Auftreten und sein geniales "Sayounara" am Ende des Konzert waren mindestens genauso klasse wie sein acappela während Shokubeni! *drop* Er is einfach toll, super, klasse! Und so weiter... Und ich beziehe das hier nicht nur aufs Aussehen. Und nya, ich mag Kyo und alles. Aber Dir en grey besteht ja nicht nur aus ihm, sondern auch aus einem tollen Drummer, zwei klasse Gitarristen und natürlich Totchi-sama! Dem besten Bassisten, wie ich finde*seine Solos liebt*

So dat war´s! Beschwerden? Briefbomben? Immer her damit!
Why can´t we be perfect?
Why can´t it be?

[Red...em by Dir en grey]



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:23
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
>nein auch sein Carackter mag ich sehr
Du kennst ihn persönlich?ô_______O xD

Scherz beiseite, ich "mag" Kyo auch sehr gern, da er neben Kiyoharu einer meiner Lieblingssänger ist, auch wenn er mir in manchen Liedern zuviel "rumkotzt", aber gut, das gehört wohl so dazu..xD
Zudem sind seine Texte sehr..naya..rührend..aber auch beängstigend, regen zum Nachdenken an..was mir sehr gefällt..^^
ABER~ ich bekomme auch wirklich Angst, wenn er da so auf der Bühne rumfegt und sich zerkratzt..ich bin in Berlin schlagartig stillgestanden, als er damit anfing, sorry, vllt bin ich auch ZU ängstlich...aber..das ist schon..naya..weiß nicht...man merkt halt, dass er nicht ganz "normal" ist..o.O weiß nich, wie ich das besser ausdrücken soll..
Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:24:07



Von:   abgemeldet 26.06.2005 01:35
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Sorry.. ich hab keine lust mir jetzt noch den ganzen Thread durchzulesen... is eh schon so spät... oder früh?oô Wie auch immer...
Kyo is ein super Künstler... seine Lyrics sind einfach toll! Schon alleine die Ideen die er hat... So wie bei "Akuro no Oka" aus der Sicht eines Toten zu schreiben. Sowas hab ich vorher wirklich bei keinem anderen Songwriter erlebt. Und überhaupt gehen Kyos Texte, variiert mit seiner Stimme, total unter die Haut.

@cookie_11: Wer sagt denn das er nicht normal ist?? oô Vielleicht tut ers ja auch, eben weils von vielen erwartet wird.. ich mein, wir alle kennen Auftritte aus Japan.. und in Berlin ham ja einige auch das Kreischen angefangen als er sich zerkratzt hat... o.o
Ich selber verstehs nich... u.u Ich finds auch nich toll das ers macht...
Aber er ist ein erwachsener Mensch, und verbieten können wirs ihm auch nicht... Und ob er dann auf einen hören würde is noch ne andere Sache..



Von:   abgemeldet 26.06.2005 02:00
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
>Wer sagt denn das er nicht normal ist?? oô Vielleicht tut ers ja auch, eben weils von vielen erwartet wird..
Ja, aber, dann würde er ja auch noch die Piercing's tragen, die sich viele Fanz zurückwünschen, oder sich nochmal so...stark schminken und anziehen wie vor einigen Jahren..>_<"
Ich denke schon, dass er irgendwie..gnaa...ich kann's gar nicht rchtig ausdrücken..nen Knacks weghat..ich meine...ICH würde mich nicht, rein Showmäßig verletzten..*hust*..nuya..wer weiß schon, was er denkt..
Und ich verstehe nicht, dass die Leute loskraischen, wenn er sich zerkratzt..also..ich finde das furchtbar..scheint mir auch eher zwanghaft zu sein..die Kratzerei & Blutspuckerei..

Übrigens finde ich dein Kyo Fanart ganz toll!*-*;



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:46
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Wie kann man von einem Sänger,der soetwas nicht tut, erwarten ,dass er es tut...d.h. er hat früher selbst damit angefangen.
Nur das es am Anfang gerade zu harmlos war...es ist dann immer schlimmer geworden *sich an die Bilder des Auftritts erinnert,wo er sich das erste mal gekratzt hat*
Naja,irgendwann hat er dann Showblut gegen echtes ausgetauscht...und das hätte meiner Meinung nach nie passieren dürfen!

Es ist nicht 'rein showmassig'...es sind seine Gefühle die er beim singen der Texte hat...es wird vor einem Konzert auch nie besprochen ob er es denn jetzt tut oder nicht...das ist alles spontan,wenn im gerade danach ist...
Zwingen tut ihn niemand...verbieten tut es auch keiner...
aber,dass die Leute kreischen ist schlimm(und noch viel schlimmer),da stimme ich euch zu...zumal er das kreischen auch nicht gerade willkommen heisst(nie!!)...es sogar in diesen Momenten verabscheut ...
Wenn er dabei lacht habe ich z.B. das Gefühl ausgelacht zu werden... aber jedem das seine



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:06
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Nur das es am Anfang gerade zu harmlos war...es ist dann immer schlimmer geworden *sich an die Bilder des Auftritts erinnert,wo er sich das erste mal gekratzt hat*

*nod* das stimmt... u.u ich hab auch n paar bilder.. da hat er den linken arm schon verbunden.. aber das blut läuft trotzdem noch weiter... x_x schaut echt nich lecker aus...

> Naja,irgendwann hat er dann Showblut gegen echtes ausgetauscht...und das hätte meiner Meinung nach nie passieren dürfen!

jup, da stimm ich ma voll zu...

> aber,dass die Leute kreischen ist schlimm(und noch viel schlimmer),da stimme ich euch zu...zumal er das kreischen auch nicht gerade willkommen heisst(nie!!)...es sogar in diesen Momenten verabscheut ...

ich kanns verstehen...ich würds auch nicht toll finden, das die leute kreischen wenn ich mich zerkratz...
manche seiner sogenannten fans sind wirklich schlimm>_<

Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:06
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Übrigens finde ich dein Kyo Fanart ganz toll!*-*;

domo^^
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:20
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
vielleciht macht er dann grade deswegen aus trotz weiter...*snief* wenn er sieht, das es manche (und die sind wirklich bescheuert!!) toll finden und ihn auch noch anfeuern...vielleicht soll es ne art trotzreaktion sein...*schultern zuck*
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:19
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
... >_< *WUT*
pain = life = music = emotion

Zuletzt geändert: 27.06.2005 19:20:28



Von:    kareki 28.06.2005 00:40
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> ... >_< *WUT*


ich versteh dich zu gut.....

ich hab es tatsächlich geschafft 12 tage nicht in dieses forum zu sehen... (na, habt ihr mich vermisst), aber irgendetwas sagte mir: schau da rein!
es ist gerade zu ironisch wie man sich hier mit niveaulosigkeit überflügelt...

der kann einem NUR leid tun (ja, einige denken sich, er hat MCIH zum fan, das genüge schon >_<) ~ die gründe, warum er gemocht wird, würden ihm sicher wehtun!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:13
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> der kann einem NUR leid tun (ja, einige denken sich, er hat MCIH zum fan, das genüge schon >_<) ~ die gründe, warum er gemocht wird, würden ihm sicher wehtun!

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht.
So etwas kann (und will) man überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn ich sehe wie er sich auf der Bühne verletzt tut mir das persönlich weh...und ich kann nicht nachvollziehen wie jemand, der sich selbst als Fan bezeichnet, so etwas auch noch gut heißen kann.

Ich weiß nicht wieso er das tut (und ich will es nicht wissen) aber so etwas als reine "Show-einlage" zu interpretieren und dann auch noch jubelnd zuzustimmen und ihn dafür vergöttern...das finde ich mehr als nur niveaulos.
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybody has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:    _kasumi_ 28.06.2005 14:39
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
es gibt auch genug leute, die sich das dann ansehen, denken es sei ein neuer modetick und rennen dann mit hübsch geritschten armen rum...
und wenn kyo sich zusätzlich noch längs ritzen und an seinen unterarmen käsekästchen spielen würde, würden genau die selben leute das genau so wenig hinterfragen und nachmachen <<;

dass er sich auf der bühne auf diese art und weise auslässt, ist eine sache. aber das danach noch fotografieren zu lassen damits mans besser sieht oô weiß ja nich...
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)



Von:    kareki 28.06.2005 15:11
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
naja, die hiesigen fans waren beim konzert ja auch beschäftig freudig zu jubeln als der sänger der besagten band seinen schmerz in schläge gegen seine brust formte...

@_kasumi_
fotografieren "LASSEN" - nein... es WIRD fotografiert...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 15:38
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> naja, die hiesigen fans waren beim konzert ja auch beschäftig freudig zu jubeln als der sänger der besagten band seinen schmerz in schläge gegen seine brust formte...

ja...das habe ich auch gelesen..ich weiß immer noch nicht ob ich froh sein soll niicht dortgewesen zu sein...oder ob ich es mir doch hätte ansehen sollen...naja ^^°
Schon traurig sowas...aber soweit ich das mitbekommen habe ist das ja bei den japanischen Fans (leider) genauso...
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~



Von:    kareki 28.06.2005 17:03
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ja, sind sie... wenn die um einen stehen und man bedenkt sie verstünden zumindest aus liguistischer sicht etwas: FEHLANZEIGE!

~~~
dein nick ^______~

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:11
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> ja, sind sie... wenn die um einen stehen und man bedenkt sie verstünden zumindest aus liguistischer sicht etwas: FEHLANZEIGE!

Tja..sich ein bisschen mit den Lyrics zu beschäftigen kann auch hilfreich sein *lach*

Ich habe übrigens mal deine Übersetzungen gelsen, noch nicht alle, weil mir im Moment etwas die Zeit fehlt, aber ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt. Du machst das unglaublich gut, und man merkt bei jeder Zeile die man liest das du dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast ^__^
Wäre es ok für dich wenn ich sie mir ausdrucke? Ich sammel lyrics in meinem Ordner ^^; Und deine Übersetzungen sind wirklich schön :)


> dein nick ^______~

^^° Ich fand er passt gut
~there must be a passion for living~
~surviving~
~that means detachment~
~everybdy has a weapon to fight you with~
~to beat you with when you´re down~
Zuletzt geändert: 28.06.2005 17:22:56



Von:    _MIA_ 28.06.2005 20:18
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
@Black-MoonChild: man hast du nicht richtig gelesen ich hab doch geschrieben das ich niemand persönlich damit meine es war allgemein gedacht, aber davon abgesehen ändert das nichts an meiner einstellung



Von:    _kasumi_ 28.06.2005 20:35
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
>@_kasumi_
fotografieren "LASSEN" - nein... es WIRD fotografiert...<

wenn ich das wort "lassen" verwende, dann meine ich auch "lassen" ^^
denn wenn er sein unterärmchen extra so dreht und dem fotografen hinhält, dass er ne großaufnahme davon machen kann, dann ist das das für mich aktiv und nicht passiv <_<
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück