Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher x japan song und welches x japan video gefällt euch am besten?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:01
Letzte Reaktion: 01.09.2014 21:43
Beiträge: 268
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    sleepin-forest 27.04.2005 23:02
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
tja... Alk lässt einen abnehmen... ó.Ò *sich schüttelt* *Kopf gegen Tisch dongt* nich drüba nachdenken >,<; ;_;

nyaaa~a, also ich find's nich schlimm, dass Toshi im Altersheim auftritt und ich seh sehr wohl noch Verbindungen zwischen dem "alten" und dem "neuen" Toshi... wenn man sie nicht sieht, mag es daran liegen, dass der alte ein von Yoshiki halbwegs "gesteuerter" Toshi war... ich finde dennoch, dass man die beiden eindeutig noch vergleichen kann...



Von:    Vilicia 28.04.2005 10:55
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
> nicht jeder wird dicker

ich sagte gesezt nicht dick. ist er dicker geworden? muss mir das foto wohl noch mal anschauen.
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 11:08
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Mja, denk schon... sieht so aus... wobei, er war dazwischen sogar noch dicker...
hm, dachte immer, gesetzt heißt sowas wie dick?
Dead Girls Don't Cry



Von:    Vilicia 28.04.2005 11:15
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
gesezt heißt so was wie ruhig. man macht einfach nicht mehr so verückte sachen wenn man alt ist. *auserfahrungsprech*

und du hast recht teilweise hatte toshi ganz schöne gewichtsschwankungen. jedenfalls nach fotos und live-videos zu urteiln.
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 11:37
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ja, kommt mir auch so vor... aber wenigstens is bei ihm nicht zu befürchten dass er plötzlich abbricht oder verschwindet oder irgend sowas lustiges...

und das is jetzt zwar völlig off-topic, aber ich glaub ich hab auch gewichtsschwankungen, ich hab grad fast meine hose verloren *gggggggg*
Dead Girls Don't Cry



Von:    Vilicia 28.04.2005 11:48
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab grad fast meine hose verloren
du glückspilz ich werd immer nur dicker. (auch off topic)

ich finde im last-live sieht toshi ziemlich verhungert aus. oder irre ich mich da?
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:03
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
also ich find nicht dass du dich irrst, da war er schon seeehr dünn.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Vilicia 28.04.2005 12:09
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
danke für die bestätigung.

@mav: siehste.

vielleicht hat ihn X doch zu sehr gestresst (oder seine sekte), bei den gewichtsschwankungen.
wäre doch möglich dass das der grund für seinen...

nicht das thema schon wieder!

also ich liebe: week end.
nur um mal zum thema zurückzukommen.
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:18
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch week end. und celebration. und die ganzen lives, v.a. die blue blood-tour.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Vilicia 28.04.2005 12:20
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich schätze ich mag so gut wie alles von X.
es ist nur immer schwer sich zu entscheiden was man am liebsten mag. bei mir hängt das von der stimmung ab.
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:23
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
mja bei mir auch eher, aber ich mag tendenziell lieber die älteren sachen, also auf jeden fall noch mit taiji... mit der dahlia kann ich zum beispiel überhaupt nix anfangen. okay, scars is cool, und drain is okay... aber ich find, es waren damals dann einfach schon zu viele balladen.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Vilicia 28.04.2005 12:33
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
naja, das ist ansichtssache. ich mag die balladen auch sehr gerne. wie gesagt das hängt von meiner laune ab.
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:55
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Voiceless Screaming und Unfinished sehr. Was den Rest betrifft, es sind gute Balladen, aber ich mag Balladen einfach nicht so, außerdem find ich's einfach seltsam, wenn eine Rockband, die früher Sachen wie I'll kill you oder Orgasm gemacht hat, plötzlich nur noch Kuschelrock macht...
Hm, was is eignetlich Alive? Eine Ballade? Ich weiß nicht so recht... Jedenfalls find ich, dass das Lied ein Geniesteich is.
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 28.04.2005 13:54
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
hm... alive... weiß nicht so recht... da ja Rusty Nail auch 'ne Ballade sein soll, könnte Alive auch eine sein... gesetzt, Yoshiki hat sie geschrieben XDDDD



Von:   abgemeldet 28.04.2005 14:34
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds jedenfalls toll, so von der ganzen Stimmung her und so... Auch wenn's nicht grad hilfreich war bei der Verbesserung meiner Laune in Zeiten, wo ich ziemlich depressiv war *grusel*
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 28.04.2005 23:14
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
@tomblily:
sag mir nicht, dass voiceless screaming aufbauend ist... ist aber auch eines meiner favoriten - taiji hat nen super riecher, was solche songs angeht XD

davon abgesehen war zwar die musik von X anfangs härter als zum ende hin, ich glaube aber, dass sie sich noch nie wirklich festgelegt hatten. Auf der CD "indies of iX" ist zum beispiel "Art of Live" zu finden. Nur eben unter dem Namen "End of the World" (nicht, das mir die cd 100 % geheuer wäre...)
und die songs, die yoshiki im alleingang geschrieben hat, waren schon immer balladenlastiger - war dies nicht der fall, haben meist minami shiratori oder die anderen mitglieder von X an den songs mitgewirkt .
als speed-metal band würd ich sie trotzdem der alten zeiten willen bezeichnen. X3

@vil: ist ja gut - habs schon nicht mehr bestritten, dass toshi im last live so dünn ist (wie viele monate war die diskussion her? *drop*)

was die offtopic angeht: jööh *lach* musste ich dran denken, dass ich bei der ani letztes jahr fast meine hose verloren hab XD
aber meine hosen werden auch immer größer *drop*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2005 00:10
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
hab eigentlich alive gemeint, trifft aber auf jeden fall auch auf voiceless screaming zu. und taiji is sowieso ein gott (wenn er sich nur ein bisserl weniger zerlegen tät...).
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 29.04.2005 14:43
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
ja, ich weiß doch, dass du alive gemeint hast - hab aber als gegenstück gemeint, dass voiceless screaming auch nicht gerade aufbauend ist...

ja, wär nicht schlecht, wenn taiji aufhören würde sich selbst zu zerlegen - weißt du, wie man das auf japanisch schreibt? dann könnten wir ihm ne nachricht mit dem... äh... tollen tipp schicken XD
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:06
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ööööhm also zumindest momentan bin ich da überfordert, ich wüsste jetzt nicht wie man das sagt. (ich bin aber im moment mit allem überfordert, also auch mit nicht umfallen beim stehen und so, ich hab 2 nächte durchgetanzt bzw. -getrunken und nur jetzt ein paar stunden geschlafen... und gegessen hab ich eigentlich auch fast nix.) man kann ihm das aber auch auf englisch schicken *g*. also auf seinem bbs sind viele messages auf englisch.
jedenfalls bin ich gespannt und gegruselt, was ihm als nächstes kaputt geht. ich tippe auf den rechten arm oder so.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 01.05.2005 20:47
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
*kreiiiisch*
NEIN!!! Sag doch so was nicht!!!

He he... ich brauch nicht mal saufen und tanzen gehen und merke trotzdem, dass ich allmählich probleme bekomme, was die schwerkraft angeht.... *torkel* ich muss zu ungesund leben...

ja, hab auch schon gesehen, dass viele in englisch schreiben - ich hab ja selbst schon überlegt, ob ich taiji schreibe - aber wenn, dann auf japanisch - und das mavi is nun so doof, hat es fertig und traut sich nicht, es abzuschicken (is eh viel zu wenig...)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kimitsu 02.05.2005 13:13
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
@mav: deine probleme möchte ich haben. wenn dus fertig hast, weshalb schickst du es ihm dann nicht? wäre eher gespannt auf seine antwort... die du dann bitteschön auch irgendwo hochlädst, damit wir es alle wissen.
nur weiß ich nicht, ob die behauptung, dass yoshis lieder immer balladenlastiger waren, nicht vielleciht ein bisschen zu weit ausgeholt ist.
davon bin ich spätestens weg, seit dem ich die ersten songs aus violetuk gahört habe. und die sind wirklich so kalt, wie es ihnen unterstellt wird. aber sie drücken trotzdem das aus, was er wollte, denke ich mal.
und dass sich die musik so sehr geändert hat, liegt vielleicht nicht unwesentlich daran, dass sich die jungs auch weiter entwickelt haben. ist ja auch besser so.

mußte ich mal schnell loswerden.
auch wenn morgen die sonne scheint, heute gibt es regen....
*tehihi*



Von:    Maverick 02.05.2005 17:14
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
@kim: ich bezweifle eh, dass taiji darauf antworten wird - das ist doch nur ein stinknormales gästebuch - da macht er sich ja wuschig, jedem zu antworten - außerdem steht in dem von mir fabrizierten nix weltbewegendes drinne (was sich bei meinem "tollen" japanisch auch schwierig gestaltet)

im vergleich zu den songs die hide und taiji geschrieben haben, waren yoshikis songs balladenlastiger.... O.o - wenn nicht, steht da mindestens Shiratori Hitomi als Komponist dabei *an "X" denkt*(kann mir mal jemand sagen, wer das nun eigentlich ist???)
ansonsten kapier ich nicht was du willst - ich bin von meiner meinung dass v uk 'gefühllos' ist prompt weg gekommen, als ich eternal melody II gehört habe - die songs von violet uk sind keinesfalls so kalt, wie ich erwartet hatte (oder kennst du was, was ich nicht kenne?), bei den 7/11 clips hört man ja nicht wirklich viel davon...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 02.05.2005 21:43
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>>wenn nicht, steht da mindestens Shiratori Hitomi als Komponist dabei *an "X" denkt*(kann mir mal jemand sagen, wer das nun eigentlich ist???)

du sagst, fragst es XDDDDDD *auch ma interessiert ô.ô;*

nya, posts Taiji und antwort bidde mitteilen XD (hassu da jetz echt reingeschrieben, dass er sich nich zerlegen soll? O,o)



Von:    Maverick 02.05.2005 22:55
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
na toll! ich wollt ja net wissen, dass das ein komponist/komponistin von X ist, sondern wer wie was genauer! *noch nie ein bild gesehen hat* und yo-san hält sich wohl auch mächtig bedeckt, was diese person betrifft

Man! ich hab schon ewig gebraucht rauszukriegen, was X mit George (Bassist von Ladies Room) zu tun hatte - da hings aber nur an der blöden katakana, weil ich zwei dämliche wörtchen ewig nicht entziffern konnte... *drop* und die "biografie" auf der hp von ladies room war auch nicht gerade aufschlussreich: "george - bass"

also ich hab nicht reingeschrieben, dass taiji sich nicht weiter zerlegen soll
nur sinngemäß: es freut mich, dass es ihm gut geht (sagt er zumindest), er soll sich weiter anstrengen und viele grüße aus deutschland... (megakurz) vielleicht schreib ich doch noch, er soll auf sich aufpassen *kratz*
soll ich nen gruß von allen taiji-fans aus deutschland schicken?*immernoch feige is es abzuschicken*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2005 23:43
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
also soviel ich weiß is hiromi shiratori yoshiki slbst, das is nur ein deckname. keine ahnung, hab ich aber schon ziemlich oft so gehört.

jetzt schick das blöde ding doch ab, is doch nix dabei! und taiji antwortet angeblich schon manchmal. und er freut sich sicher, dem is doch wurscht ob das jetzt grammatikalisch korrekt is oder nicht. solang man's entziffern kann...
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 03.05.2005 00:15
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
klar, schick Gruß mit XDDDD

O_______o;;; das soll Yoshiki selbst sein? Nya, ich muss sagen, dass die Lyrics schon was von Yoshiki ham, aba dieser Name?! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~ *vorbeikullert*



Von:    Maverick 03.05.2005 21:22
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
gut... das würde dann "Yoshiki&#12398;&#12506;&#12531;&#12493;-&#12512;" erklären, wenn er es selbst ist...
Ich versteh aber dann nicht, warum dann im Booklet Yoshiki UND Hitomi Shiratori stehen... das nenn ich shizophren *dröppel*

Hitomi wurde dann wohl jetzt in Ryû umbenannt... (mit dem namen hält er sich momentan erst recht bedeckt - kein kommentar...)

okay okay - ich werd es abschicken. man - ich kann mir jetzt schon taijis reaktion vorstellen: "ein kleiner dummer ausländer, der krampfhaft versucht japanisch zu schreiben - wie lustig!" [und wie wahr T_T]
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 03.05.2005 21:48
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
glaub ich kaum XD ich denk eher, Taiji freut sich, weil du dir die Mühe machst ^.-

Yoshikis alter Ego XD~~~~ na prima...



Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:12
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ja ähnliche bedenken wie ich für EoD übersetzt hab, mein japanisch is ja schließlich auch far from perfect, aber im eendeffekt haben die sich einfach gefreut, dass sie sich wenigstens irgendwie mit wem unterhalten können, denen waren meine grammatikfehler total egal. ich denk auch mal, dass taiji sich freut, dass du versuchst, ihm in seiner muttersprache zu schreiben, anstatt dass er sich's dann übersetzen lassen muss oder es mühsam entziffern.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maverick 04.05.2005 18:05
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
also das war jetzt der bringer *dröppel*

nix da mit einfach so reinschreiben - da braucht man ein passwort.
Man! jetzt hab ich endlich mal den mut dazu, das abzuschicken und dann überseh ich so'n blödes detail wie passuwaado!!!

hach, wär ja auch zu einfach gewesen - musste ja irgend nen haken an der sache geben....
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück